Passion For the Bear (Series 1, 2, 3 Compilation): White Spirit Bear Romance: Shifter, Erotic Romance, Suspense, Paranormal, New Adult Romance (Shifters Book 5)

Home > Other > Passion For the Bear (Series 1, 2, 3 Compilation): White Spirit Bear Romance: Shifter, Erotic Romance, Suspense, Paranormal, New Adult Romance (Shifters Book 5) > Page 175
Passion For the Bear (Series 1, 2, 3 Compilation): White Spirit Bear Romance: Shifter, Erotic Romance, Suspense, Paranormal, New Adult Romance (Shifters Book 5) Page 175

by Michelle Hart


  Kapitel 3 TOUCHDOWN

  Von dort Dinge ziemlich schnell bewegt. Harry machte jede neue Erfahrung ein solches Vergnügen, Shirlee hatte keine wird zu widerstehen. Sie konnten nicht sehen, keinen Schaden. Harry inszeniert Der letzte Schritt mit Vorsicht - eine romantische und gemütliche Atmosphäre, und einige Pot. Das Vertrauen, das er sorgfältig aufgebaut hatte, zahlte sich aus und obwohl sie sagte, "Nein", als der Augenblick des Eindringens drohte, machte eine Bewegung, um ihn zu stoppen. Das erste Mal, obwohl keine grossen körperlichen Vergnügen für Shirlee, war voller emotionaler Erregung und Harry nahm die Mühe zu verehren ihren Körper lange nach seinem Höhepunkt. Für Shirlee, die sanfte Massage und Butterfly Kisses waren fast so spannend wie die genitale Sex hatte.

  Von dort war es alle glatten Segeln, als Harry mit der vollen Ergänzung der Freuden hatte er unter seinem Kommando. Er verwendete seine riesige Orgel und leichtfertiger Zunge fachmännisch, und sie nahm eine besondere Freude in den Augen seiner Fehl-freie glänzende Haut, seine moschusartigen Geruch und den gespannten Muskeln. Es war etwas Besonderes, weil es neu war, sondern auch weil es war wirklich etwas Besonderes. Sie hatte Bedenken, aber sie waren leichte und wenige. Klar ihre Eltern waren falsch. Sie hätten nicht gewusst, wie viel würde Harry lieben oder, Vielleicht, aber sie fühlte sich illoyal im Denken, sie wurden nicht als Experte bei Liebe machen, als Harry und sie geworden war, so wusste nicht, wie wunderbar es war.

  Da die Weihnachtsferien nahte, Harry angekündigt, er würde nach Hause gehen für Weihnachten. Als eine Art Abschied feiern, schaffte er es, ein Ferienhaus entfernt liegt auf einem nahe gelegenen See. Es war Routine für Shirlee zu verbringen Nächte weg von zu Hause - an ihre Freundin Sally's Home, sagte sie. Und obwohl Ihre Eltern waren leicht unruhig, sie vertraute ihr viel zu prüfen, ihre Geschichte.

  Wenn Sie in die Hütte, sobald sie ihre Spezialitäten aus Schnee, Harry entpackt das Gourmet fest, das er mitgebracht hatte. Es brauchte nur Heizung und geteilt werden. Aber bevor sie fertig, Ihren Hunger für jede andere überwanden ihre Hunger nach Nahrung und Sie sich in das Schlafzimmer, wo Harry stoppte sie werfen aus ihrer Kleidung. "Lass mich auszuziehen." Positionierung ihr neben dem Bett, mit bewussten Langsamkeit er ihre Bluse aufgeknöpft und schob ihn von ihren Schultern, Baring seine Lieblingsplätze auf ihrem Körper, die Vertiefungen zwischen ihren Hals und ihr Schlüsselbein. Nachdem beide lecken, er ihren BH ausgehängt und veröffentlicht ihre Brüste. Schröpfen sie in seine Hände, er hob ihre Brustwarzen und legte seine Lippen über Sie nacheinander, schlagen seine Zunge über ihnen, wodurch sie anschwellen und Ständer. Kniet vor ihr, küsste er seinen Weg hinunter bis er erreichte ihren Gürtel, die er öffnete, so dass Ihr Rock bis auf den Boden fallen. Mit einem Finger unter jeder Seite der Taille Gummizug, zog ihr Höschen runter Zoll um Zoll, küssen jedes Bit der Haut, als er aufgedeckt, bis mit einem scharfen Geste, er deckte ihren Busch und vergrub seine Nase.

  "Oh! Keines der Parfums Arabys konnte", rief er. Dann senken Sie sanft auf ihren Rücken, er suchte das Zentrum ihres Bush mit seiner Zunge, bis er gefunden Lippen um die Inner sanctum und leckte sie, bis die nubbin in ihnen, als er fühlte, wie er in der Erwartung. Wenn es aufrecht, er streichelte ihn mit seinen Zähnen und dann tauchte seine Zunge so tief in den angrenzenden Hohlraum wie es gehen würde, ihn zurückzuziehen nur langsam zu stürzen, es einmal mehr in die Tiefe. Wenn Shirlee begann zu stöhnen, er schnell seine Position bis zu seinem Organ war, wo seine Zunge hatte und stoppte dann alle Bewegungen bis Shirlee ballte die Fäuste und ihre Beckenbodenmuskulatur in Ekstase, woraufhin er brachte ihr über den Kamm der Welle mit ein paar sanften Stößen, so konnte sie konzentrieren sich ganz auf Ihr eigenes Vergnügen, und als sie anfing, sich mit ein paar Stößen brachte er sich Explosionspunkt, Jetten seinen Samen in ihr in ein torrent. Nach dem letzten Krampf hatte vollständig abgeklungen war, zog er sich zurück und lag neben ihr und legte seinen Kopf auf ihre Schulter und atmen sanft in ihr Ohr.

  Das war nicht das Ende der Nacht durch irgendwelche Mittel, und es war eine lange Zeit, bevor sie wieder aufgewärmt und genossen den Abend Harry gebracht hatten, und sogar noch länger, bevor Sie links Ihr Bett für das letzte Mal - widerstrebend - denn sie benötigt, um sich auf dem Campus.

  Shirlee gedacht, dass Leben könnte kaum besser als diese, wenn er aus und ließ sie aus und winkte good-bye war sie beruhigt durch die Gewissheit, dass in ein paar Wochen, er würde wiederkommen. Das war jedoch der letzte Moment, den sie je gesehen hatte. Er kehrte nie mehr zu Lafayette; er nie telefoniert oder schreibt. Er einfach verschwunden.

  Shirlee das Elend wurde verstärkt durch die Unmöglichkeit von teilen ihr Leid mit ihrer Familie, unter denen Sie hatte weiterhin eine Vortäuschung des Feiertagbeifalls. Die ein oder zwei Freunde, die bewusst gewesen, wie weit die Beziehung zwischen Harry und Shirlee geworden war, zuckte nur mit den Schultern und fragte sie, was Sie erwarten könnte aus einer afrikanischen. Sie nie, in der Tat, wieder voll, und wenn Brad begann vor Gericht hatte, drehte sie sich zu ihm für die wenig Komfort seine Aufmerksamkeit zur Verfügung gestellt.

  Wenn Shirlee aufwachte, Schwitzen und Kribbeln aus ihrem Tagtraum, sie fand, dass es etwas von den gleichen Effekt, dass Harry der wirklichen Gegenwart hatte, und nahm eine lange Dusche. Wie üblich, es hatte sowohl durchgesetzt sowohl ihren Wunsch zum Ende ihrer Ehelosigkeit und zur Verwendung ihrer vermeintlichen Jungfräulichkeit als Schutzschild gegen Enttäuschung und Verrat.

  Kapitel 4 halbe Zeit

  Brad, wenn er links Shirlee's Zimmer war in einem ähnlichen Zustand der Verwirrung. Er bewunderte die standhafte Weigerung von Shirlee Sex vor der Ehe. Als frustrierend, wie es war, sie sprach von einem Zeichen, er wollte seine Frau zu haben. In der gleichen Zeit, fühlte er sich beschämt, dass er in so kurzer Zeit. Ein echter Mann, er fühlte sich sicher, würde bestanden haben und ihre anfänglichen Widerstand überwinden. Sie wollte ihn. Er war sicher. Nicht jede Frau, in der Tat, es wollen? Das ist es, was seinen Freunden gesagt, sowieso. Nicht nur hatte er vermißte eine wunderbare Erfahrung, hatte er bewiesen, dass er ein Schwächling. Er war froh, dass keiner seiner Freunde wurden um zu bezeugen das Debakel.

  Er überprüft die Bündel Kerle ging er Jagd mit. Es gab ein paar Wer hätte schon sympathisch, wer nicht den Macho Ethik als voll wie die anderen, aber die meisten würden verachten ihn, er war sich sicher, und mehr als alles andere wollte er den Respekt seiner Kollegen Jäger. Er wartete immer eifrig für die Jagdsaison zu öffnen. Er fühlte sich nie lebendiger als wenn er erfolgreich angepirscht und brachte einen Buck. Er genoss die Gelegenheit zu Meister aller Befragten er und seine Rolle als Anbieter für seine Familie.

  Er wollte, in der Tat, zu einer Safari mit Shirlee, aber sie hatte darauf bestanden, bei einem Besuch in einem Game Park statt. Er hatte auf das auch, was er nicht gerne erinnert. Seine Freunde gemacht hatte, deftige Kommentare über, mit Worten wie "unter dem Pantoffel" und, schlimmer noch, "Pussy Schlagsahne." Er hatte als die Shirlee über, aber er war nicht sicher, er würde einen Ersatz finden. Er war nicht körperlich attraktiv; er konnte sich nicht bewegen. Er war, um es höflich, pudgy. Er war stark genug, seine Jagd hatte ihm eine angemessene Muskulatur, aber es gab nichts, wie die Art der Definition sah er auf dem Cover von Men's Health, die er schaute jeden Monat am Regal in der Drogerie aber nie überzeugt selbst zu kaufen. Er war auch nicht besonders intelligent. Er war nicht dumm, aber kein Mädchen wäre zog zu seiner Brillanz. Könnte er charmant und war gut in Gruppen, sondern von Angesicht zu Angesicht mit einem Mädchen, er war ein wenig stumpfsinnig, fehlt das Selbstvertrauen, fließend sein. Alles in allem fühlte er das Glück zu haben, und wurde gefangen Shirlee ungern zu, ihr zu geben.

  Kapitel 5 GERICHTSSTANDSWECHSEL

  Der Nachtflug nach Lusaka verlief reibungslos. Shirlee und Brad war ein bisschen umständlich mit einander, weil der Vorfall in der Nacht vor, aber beide versucht, glatten Dinge über - mehr oder weniger erfolgreich.

  Flughafen von Lusaka ihre erste Erfahrung von Afrika zeigte ihnen Afrika am Schlimmsten: drückende Hitze, überwältigende Lärm, und was schien zu amerikanischen Au
gen, Total Chaos. Es gab keine Anzeichen. Wenn Sie gehören zu einer oralen Kultur, entweder Sie schauen, um zu sehen, wo andere Leute gehen oder nach dem Weg fragen, aber Brad und Shirlee nicht. Brad war der "echte Männer nicht fragen" Überzeugungskraft und Shirlee war zu zaghaft in die Hand zu nehmen. Glücklicherweise, Central African Safaris hatte ein Vertreter von Lusaka zu behandeln genau das Problem sie hatten, aber leider hatte er gefangen in Lusaka ist schrecklicher Verkehr und nicht eingetroffen, bis seine Anklagen wurden gründlich entmutigen. Wenn Sie sah seinen Schild mit Ihrem Namen darauf, Sie machten sich auf den Weg zu Ihm mit Eile, Brad Verantwortung beiseite Wer war so unglücklich wie in die Quere kommen. "Wo bist Du gewesen?", knurrte er. Der Zentralafrikanischen Vertreter, Touristen von Brad's Art war fulsomely apologetische und verwaltet mit Leichtigkeit zu glatt Brad's zerrupften Federn. Er führte sie an die Einwanderungsbehörde Fenster und dann auf das Gepäck Sammelstelle. Die Taschen waren noch durchgeführt auf Handwagen, und es gab ein paar unruhige Momente, weil weder Shirlee noch Brad sehen konnte, aber bevor zu lang ihre Taschen erschien und die Zentralafrikanische Rep Tragen geholfen werden, die es gar nicht wagen, an der Abfahrt Schreibtisch für Ihren Flug nach Mfuwe. Glücklicherweise hatten sie nicht lange zu warten, und die REP's fröhliche Chatter ziemlich gut restaurierte ihren Frieden.

  Wenn Shirlee sah das Flugzeug, dass sie im Begriff waren, eine von zwei prop Viersitzer, sie verblasste zusehends, und nahm Brad's Hand. Brad war selbst nicht allzu sicher, er wollte fliegen auf ihn entweder, schaffte es aber zur Beruhigung Shirlee mit einem Vertrauen, das er gar nicht fühlen. Die Rep, erwarten, dass ihre Reaktion in, versicherte ihnen, dass in zehn Jahren hatte es nie einen Unfall. Der Pilot sah aus wie ein Teenager, der war nicht hilfsbereit, aber seine Luft der absoluten Gewissheit war, und er sagte ihnen, dass das Wetter war perfekt, sodass der Flug würde glatt sein.

  Und in der Tat, so war es. Nach ein paar Minuten des Unbehagens, Shirlee verwaltet, um sich zu entspannen und schaut aus dem Fenster auf die Landschaft nicht sehr weit unter ihnen. Sogar im Mittelwesten, sie hatte noch nie gesehen, eine Landschaft so frei von den Beweis der menschlichen Behausung. Sie flogen über ein paar Bauernhöfen in der Nähe von Lusaka, aber nach, dass es nichts als Bäume und ein gelegentlicher Straße. Shirlee kommentierte, es schien eine öde, aber Brad bemerkte, dass es wäre toll für die Jagd.

  Als sie begannen ihren Abstieg in Mfuwe, überquerten sie den Fluss Luwangwa, rotbraun und geflochtenem in vielen Kanälen. Das Pilotprojekt zeigte auf, was aussah wie dunkel braunen Felsen im Fluss und flüsterte "Hippos". Shirlee nicht wirklich was er sagte, aber wenn Sie genauer angeschaut Sie sehen konnte, dass die Felsen waren in der Tat zu bewegen und erraten, was sie waren. Sie war begeistert, und alle Ihre Sorgen hinter ihr, sie war mit Eifer down zu sein unter ihnen.

  Mfuwe Flughafen bestand aus zwei Hallen, eine mit der Aufschrift "Zoll" und das andere "Einwanderung", aber zumindest, Shirlee dachte, war klar, wo sie eigentlich zu gehen. Die Formalitäten waren sehr entspannt und die Beamten begrüßte sie herzlich. Sobald sie fertig waren, eine große afrikanische begrüßte sie und stellte sich als "Segen". Er war gekleidet in einem Anzug khaki Safari: Eine lose kurzarm Jacke und sehr kurzen Shorts. Er trug Schuhe von rauhem Velours, ohne Socken, Brad und Shirlee schnell gelernt, war eine praktisch universelle Mode in Sambia. Die Arme und Beine durch sein Kostüm war muskulös, unbehaart und tief braun.

  Shirlee nahm ihn sofort, nicht zuletzt, weil er erinnert stark an Harry. Brad's Hecheln stieg sofort als er spürte eine maskuline Bedrohung. Physisch war er kein Gleiches für Segen, noch konnte er match Segen ist einfach, Freundlichkeit und Charme. Folglich wurde er mürrisch, peinliche Shirlee wer versucht, um es durch besonders freundlich. Es war nicht ein vielversprechender Anfang.

  Segen, aus langer Erfahrung, genau wusste was los war und wie es zu beschäftigen. Er seufzte innerlich. Seine Freude an der Safari hängt ganz von der Art des Clients, und dieses hier hat nicht vielversprechend. Die anderen vier Mitglieder der Partei, die mit dem Auto angereist waren, weiße Simbabwer, gelehrt von Geburt an, dass Sie sich überlegen, schwarze, und ohne offenkundig Offensive hatte deutlich gemacht, was sie dachten. Sie waren alle Schule chums haben eine Belohnung für das erfolgreiche Bestehen aus der Secondary School. Zweifellos würden sie denken, dass Sie alles wusste, dass es zu wissen über afrikanische Spiel, das sei ein Problem für Segen, dessen Job enthalten viel Lehrreiches Muster, das Interesse der Kunden, wenn es kein Spiel zu sehen. Er konnte mit ihnen umzugehen, aber es war ein Versuch. Nicht nur, dass mit nur einer Frau in der Partei, Segnungen sah wenig Hoffnung auf sexuelle dalliance, die häufig belebt den Führer der Freizeit. Er fand Shirlee durchaus attraktiv, in der Tat, aber mit ihrem Ehemann so stachelig wie ein Stachelschwein, es wäre sehr schwer zu nutzen.

  Er leitete Shirlee und Brad in den offenen Safari-Fahrzeug mit seinen abgestuften Sitze und Leinwand Vordach, und sie fuhren zu Thornicroft Camp, das war wunderschön am Ostufer des Flusses in einem abgelegenen Ort nördlich der Eintritt in den Park.

  Kapitel 6 Das Auswärtsspiel

  Luwangwa Nationalpark, vielleicht die beste aller südafrikanischen Game Parks bedeckt die große Schwemmebene des Flusses Luwangwa, die die westliche Grenze des Parks. Die einzige Zufahrt zum Park war eine Brücke über den Fluss - ideal für Touristen, die waren immer zu einem Panorama voller Tiere: Flusspferde, Krokodile, Wasser Buck und andere Pflanzenfresser sobald sie in den Park. Shirlee war begeistert, diverse Tiere, Brad, und bittet den Segen, was sie waren. Brad war aufgeregt, aber auch schmerzlich vermisst sein Gewehr; es waren buchstäblich Dutzende von einfache Schüsse. Klug, doch er unterliess, zu erwähnen, dass auf Shirlee.

  Einmal über den Fluss auf dem Weg zum Camp, sahen sie eine Familie der Elefanten mit einigen sehr jungen Säuglingen, die Überquerung der Straße vor Ihnen auf Ihrem Weg zum Trinken an den Fluss, magische im goldenen Licht der Nachmittagssonne.

  Auf dem Camp, Segnungen, nachdem er sie aus dem Safari-fahrzeug und sammelt sein Gewehr aus dem Rack im Fahrzeug, führte sie ihr Zelt auf einem Betonfundament und mit einem Badezimmer, ein open-air Dusche mit Blick auf den Fluss, aber auf den anderen drei Seiten für den Schutz der Privatsphäre. Segen, nachdem ihnen die Funktionen des Zeltes, erklärte ihnen, dass es Getränke im Speisesaal Gehäuse in etwa einer halben Stunde. Er erklärte ihnen, daß sie frei laufen konnten im Lager während des Tages, aber warnte sie, sie sollten sich bewusst sein, dass es nicht eingezäunt, so sollten Sie Ihre Augen heraus für Spiel umherirren. Er versicherte ihnen, dass gefährliches Spiel praktisch nie in das Lager ausser nachts.

  Shirlee und Brad geduscht und änderte ihre Kleidung. Es war klar, dass Brad davon ausgegangen, dass auch das Leben als Ehepaar, schlafen in angrenzenden Betten, dass seine lange Zölibat wäre am Ende, und shirlee konnte wirklich nicht denken Sie an irgendeiner Weise zu verweigern. Er trat sie in die Dusche, sondern begnügte sich mit Seifen ihr alles über, eine Tätigkeit, die er und sie beide extrem erotisch, stimmte aber mit Shirlee wenn sie drängte ihn zu warten, bis sie mehr Zeit gehabt.

  Das Abendessen war nicht eine angenehme Erfahrung, außer für das Essen, das ausgezeichnet war. Die vier Simbabwer vorgestellt haben und dann fast ausschließlich untereinander interagierten, außer für die räuberischen Blicke auf Shirlee und negative Kommentare über Amerika, natürlich indirekt an Shirlee und Brad. Weder Shirley noch Brad behielten ihre Namen, noch fühlte keine große Lust zu. Brad, wie üblich bei der Konfrontation mit selbstbewusste Männer, versank mürrisch non-reaktionsfähigkeit außer für einsilbige Antworten auf Fragen direkt an ihn gerichtet. Shirlee, obwohl selbst nicht halten konnte ihre Augen von Segnungen. Jeden Zentimeter von ihm, es schien, von seinen funkelnden Augen und brillante Zähne, beide hervorgehoben durch seine dunkle Haut, auf die deutliche Beule in seiner Hose und den muskulösen Oberschenkel unterhalb davon, wieder störenden Erinnerungen an Harry. Da niemand aber Segen schien interessiert im Gespräch mit ihr, sie hatte wirklich keine Wahl zum Chat mit ihm. Er versucht vergeblich, während das Gespräch allgemein zu machen, hatten keine andere Wahl, als zu
konzentrieren sich im Wesentlichen auf Shirlee, Geschichten erzählen, von seinem Leben als Spiel Guard und Ratespaß mit ihr über ihr Leben. Im Laufe des Gesprächs er allmählich fühlte er sich zu ihr hingezogen Persönlichkeit sowie ihren Körper, und wunderte sich, warum um alles in der Welt hatte sie verlobt zu Brad. Sicher, Sie könnten besser getan haben. Ihr Schwerpunkt auf Ihrem straitlaced Leben war etwas abtörnend, aber Segen gekannt hatte ähnliche Kunden, für die im afrikanischen Busch brachten sie nie hätte in zu Hause. Er verfing sich die elektrischen Schwingungen zwischen ihnen, trotz Shirlee versucht zu verschleiern, und wunderte sich, wenn etwas aus ihnen zu machen die Safari weitere interessante sowohl zu ihm und er hoffte, ihr. Umgehung der Porcupine neben ihr nehmen würde sehr vorsichtig rangieren, aber die Herausforderung selbst wäre sehr unterhaltsam.

  Als Eröffnungszug, er beiläufig erwähnt das Camp Swimmingpool, gelegen mit Blick auf den Fluss, könnte eine willkommene Abwechslung von der sengenden Mittagshitze während ihrer langen Mittagsrast, und war erfreut, dass Shirlee schien mehr interessiert als Brad. Vielleicht konnte er aufbauen.

  Die Simbabwer, zunehmend betrunken wie das Essen advanced, verfiel in Erinnerungen über einige Bush Erfahrungen hatten Sie als Jugendliche, vor allem die Jagd. Zwei von ihnen hatten "Jagd" Lions, die angehoben worden für den Zweck - die Praxis, die bekannt ist als "Canned Hunting." Brad perked herauf. Es Klang genau wie etwas, das er würde sehr gerne tun. Seine Fantasien eines Löwen skin rug als Trophäe brachte die erste Animation des Abends auf sein Gesicht, und er fragte die Jungs über ihre Erfahrungen. Sie, natürlich, betonte die überwiegend nicht-existente gefahren und wie sie anschaulich lebendig gefühlt hatte, als es zu tun. Brad war hingerissen und bat sie, für die Namen der Firmen, die sie verwendet hatten und deren Adressen.

 

‹ Prev