by Kristen Lane
"Evan!" Julia set Ihrer Gabel hinunter und drehte sich zu der Kellnerin. "Es tut mir so Leid."
"Ich werde es sofort." Sie eilte mit seiner Platte.
"Das war völlig fehl am Platz", sagte Julia.
"Ja, es war. Die Art und Weise, wie sie verteidigt ihr und machte mich aussehen wie ein Narr? Nicht etwas, was eine Frau tun sollte."
"Gute Sache ich bin nicht deine Frau".
Er harrumphed. Dann griff er in seine Jackentasche und zog eine kleine Schachtel. Er legte es auf den Tisch. "Ich schätze, ich werde nicht brauche."
Julia starrte der Black Velvet. So war er vorschlagen. Sie dachte an all die Zeiten würden Sie träumte von ihrer Zukunft, die Dinge, die sie wollten, ihre beiden Kinder und Haus in der Vorstadt. Sie war nicht mehr hungrig. Sein Verhalten in den letzten Wochen war nicht nur besorgt und verängstigt, aber hatte ihr an ihm zweifeln, so voll, dass, wenn sie dachte an ihre Zukunft jetzt, änderte sich das Bild.
Was passiert, wenn etwas brach in ihrem Haus und der Handwerker nicht fix it-recht? Würde er peitschen heraus wie er auf die Kellnerin? Oder das nächste Mal jemand kam, wuchs er eifersüchtig? Sie hat wirklich ein Leben?
"Evan. Es war ein tolles Jahr. Wenn sie mich gebeten haben, vor einem Monat, hätte ich begeistert zu heiraten sie. Aber das kann ich nicht machen. Ihre Eifersucht und Wut sind zu viel. Und ich muss sagen, dass ich noch Gefühle für Dylan. Und ich küsste ihn. Es tut mir leid. Ich kann sie nicht heiraten."
Er starrte sie an, seinen Mund offen. Klar, er hatte eine andere Reaktion. Dann sein Gesicht verhärtet. "Ich denke, meine Eifersucht gefordert wurde, nicht wahr? Und ich nie fragte sie mich zu heiraten." Er schnappte sich den Kasten und schob es in seine Jacke. Dann stand er auf und ging weg.
Die Kellnerin kam mit einer neuen Platte. Sie blickte erleichtert, dass Evan fehlte und lächelte sie an Julia, so besorgt und apologetische, Julia wollte.
"Ich danke euch so sehr. Und es tut mir Leid um ihn. Er ist eine schlechte Nacht."
Die Kellnerin nickte und rannte weg.
Julia wartete. Sie dachte vielleicht ging er ins Bad. Aber nach 15 Minuten, wusste sie, dass er nicht zurückkehren.
Sie erhielt für das Essen, bezahlt mit einem enormen Tipp, und rief Alyssa zu kommen.
Nachdem Sie die ganzen schrecklichen Abend erzählten, sie zusammengerollt auf der Couch zusammen mit einem Karton von Eis und beobachtete Gilmore Girls folgen bis Julia gestoppt und weinte.
Kapitel 9
Sie sah für ihn. Jeden Tag, sie ließ ihren Blick nicht von Angesicht zu Angesicht, in der Hoffnung, sie würde ihm in der Halle. Sie sah ihre täglichen Aufgaben, in der Hoffnung, er würde sie für seine Mannschaft. Aber irgendwie, Dylan hatte alle verschwunden. Sie sah seinen Namen auf die Chirurgie Listen, aber sie war nie ihm zugewiesen. Er gezielt vermeiden?
Nach drei Wochen war sie oben eingezogen. Sie vermisste ihn und war krank, des Klagens über Evan. Sie überprüfte den Arbeitsplan für den Tag und draußen wartete den Operationssaal, wo er einen Dringlichkeitsappendectomy. Als er aus dem Zimmer kam, rief sie zu ihm. Er sah sie und winkte, behielt aber zu Fuß.
"Dylan! Warte!" Sie erwischte ihn in wenigen Schritten und brachte seine schnellen Tempo.
"Hey", sagte er und hielt seine Augen als er ging.
"Bist du von mir? Ich habe nicht gesehen, sie in Wochen."
"Ich habe schon belegt".
"Ja, aber wir haben nicht auf irgendwelche Operationen zusammen, und ich habe nicht einmal übergeben, die Sie in der Halle".
"Ich dachte, es wäre besser so."
"Gut, das ist es nicht."
Er hielt Wandern und nicht auf ihr.
"Dylan, aufhören."
Er hielt inne und drehte sich zu ihr. "Es tut mir Leid, ich muss gehen."
Er ging weg und sie stand da, beobachten. Der Saal war leer und das helle Sonnenlicht kommt durch die Fenster schien zu sagen war dieser Tag auch heiter, zu scheitern. Sie nahm einen tiefen Atemzug und rief nach ihm.
"Ich brach mit Evan. Die Nacht sie ausgezogen."
Er stoppte. Sie hielt den Atem an und wartet. Schließlich wandte er sich, aber er wollte nicht gehen zurück zu ihr. Die fünfzig Meter, teilten sie fühlte wie Meilen.
"Warum?", fragte er.
"Er ist ein Ruck. Und ich bin in der Liebe mit Ihnen."
Er verschränkte die Arme und zog seine Unterlippe in seinen Mund. Sie musste sterben, um zu wissen, was er dachte in diesem Moment. Vielleicht wollte er sie, nachdem alle.
Gefühlten Stunden später, ging er langsam zu ihr und hielt mehrere Meter entfernt.
"Nachdem Melanie starb, beschloss ich, dass ich nie wieder heiraten. Ich würde sich auf Kylee und als ihr Vater und das war es. Ich wollte nicht über meine Frau zu erhalten. Ich schwor, sie für immer lieben und gerade weil Sie ist weg, das bedeutet aber nicht, musste ich aufhören zu lieben."
Julia nickte, aber Kummer über ihr Herz geschlichen, droht zu ersticken.
"Dann zog ich mit euch. Es war eng und schlecht und ich fühlte mich wie waren wir auf dem Weg die ganze Zeit. Es war offensichtlich, dass Sie nicht möchten, dass wir es."
"Nein, ich habe nur-"
Er hielt eine Hand hoch, sie zu stoppen. "Aber dann eines Morgens, Sie haben Yoga mit Kylee. Sie wusste nicht, dass ich beobachtete sie, aber ich war. Und ich sah in ihren Aktionen, etwas, was ich nie dachte, ich würde wieder finden."
Julia zog die Augenbrauen zusammen. Sie erinnerte sich an diesem Morgen. Sie würde die Lampe umgeworfen und frustriert mit Kylee fallen in ihr, aber gerade die Bestimmung des 6-year-old's Gesicht war weich und machte sie wünschen, um ihr zu helfen, erfolgreich zu sein.
"Im Laufe der Monate, sah ich jemanden behandeln könnte mein Kind wie ihr eigenes, wer könnte für sie wie ihre eigene Mutter hatte. Und nicht nur das, aber jemand, der Meine Tochter liebt wie ich."
Julia's Atem bei seinen Worten. Die dunkle Wolke über ihr Herz verschwunden.
"Wenn wir Links und nicht Sie um mehr, es war wie jemand stirbt alle wieder. Kylee wurde miserabel fehlt sie, und ich war miserabel, auch. Aber sie waren mit Evan, und ich wollte nicht zu verwirren, daß für sie. Aber, wenn Du sagst, es ist vorbei, wirklich vorbei, dann…"
Sie nahm einen langen Schritt auf ihn zu. "Es ist wirklich vorbei. Es wurde über Wochen".
Er nahm zwei Stufen und war nah genug zum Wickeln sie in seine Arme. Sie umarmten sich, dann lassen sie ihre Münder zusammen kommen. Wenn Ihre Lippen schließlich trennten, flüsterte er in ihr Ohr, "Ich liebe dich".
"Ich liebe dich auch", sagte sie. "Und ich bin ein bischen wollen sie nie heraus verschoben."
"Unser neuer Platz hat viel Platz." Er lachte und zog sie in eine feste Umarmung. "Wir bekamen sogar ein paar Yogamatten und genügend Raum haben, alles zu tun, die sich im Wohnzimmer. Aber, um ehrlich zu sein, ich bin schrecklich an."
Sie gluckste. "Ich schätze die drei von uns haben es gemeinsam zu tun, dann."
"Ich würde lieben, und so würde Kylee. Sie wirklich vermissen."
"Und ich vermisse sie. Es ist nicht das Gleiche ohne Sie kichert füllen das Haus."
"Julia." Er strich das Haar aus dem Gesicht und küsste sie. "Danke für das zeigen mir wieder lieben."
"Ich danke dir, dass du mich".
Buch 2
Geheimnisse der
Die Reichen und Berühmten
Copyright © 2016 by FamiMK Media & Publishing, LLC - Alle Rechte vorbehalten.
Dieses Dokument richtet sich an die exakte und zuverlässige Informationen in Bezug auf das Thema und Problem abgedeckt. Die Publikation wird verkauft mit der Idee, dass der Publisher ist nicht erforderlich zu machen, Buchhaltung, offiziell erlaubt, oder anders, qualifizierte Dienstleistungen. Wenn die Beratung ist notwendig, rechtliche oder Professional, eine praktizierte individuelle im Beruf bestellt werden sollte.
- Von einer Erklärung der Prinzipien, die gleichermaßen akzeptiert und genehmigt durch einen Ausschuss der American Bar Association und ein Ausschuss von Verlagen und Verbänden.
In keiner Weise ist es legal zu reproduzieren, zu
duplizieren, zu übermitteln oder irgendein Teil von diesem Dokument entweder in elektronischer Form oder in gedruckter Form. Die Aufnahme dieser Publikation ist untersagt und Lagerung von diesem Dokument ist nicht zulässig, es sei denn mit schriftlicher Genehmigung des Herausgebers. Alle Rechte vorbehalten.
Die hier bereitgestellten Informationen angegeben ist, seien Sie ehrlich und konsequent, dass jegliche Haftung in Bezug auf die Unaufmerksamkeit oder andernfalls durch jede Nutzung oder Missbrauch von Richtlinien, Prozessen oder Richtungen innerhalb der Einzelhaft und völlige Verantwortung des Empfängers. Unter keinen Umständen wird jede juristische Verantwortung oder Schuld abgehalten werden gegen den Herausgeber für jede Reparatur, Schäden oder Verluste aufgrund der hierin enthaltenen Informationen, entweder direkt oder indirekt.
Jeweiligen Autoren Inhaber aller Urheberrechte nicht gehalten durch den Herausgeber.
Die hierin enthaltenen Informationen ist ausschliesslich für Informationszwecke und ist universell als so. Die Präsentation der Informationen ist ohne Vertrag oder irgendeine Art von Garantie Qualitätssicherung.
Die Marken sind ohne Zustimmung, und die Veröffentlichung der Marke ist, ohne Zustimmung oder Unterstützung durch die Inhaber. Alle Warenzeichen und Marken in diesem Buch sind zur Klärung nur und sind das Eigentum der Besitzer selbst, nicht mit diesem Dokument.
Inhaltsverzeichnis
Einführung
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Schlussfolgerung
Einführung
Maria hörte das vertraute Geräusch ihrer Wohnung auf den vorderen Warnsummer, aber immer noch das Geräusch aufgeschreckt. Sie war sicherlich nicht erwartet, dass jedes Unternehmen, das in dieser Zeit der Nacht und wer es würde nicht entlassen Der Summer's Taste, klingelt es hektisch. Maria eilte an das Fenster, um zu sehen, wer es sein könnte und auch Schimpfen sie für fast aufwachen das Baby. Mit der Zeit bekam sie jedoch offen, die Person gegangen ist. Es könnte auch nur die Phantasie intercom system in ihrem Zustand der kunst Wohnanlage auf der fritz wieder; sie geschworen, dass für ein teures und High-Tech-Gebäude hatte es mehr Probleme als die alten verfallenen Gebäude, die sie pflegte, zu Hause anzurufen. Dennoch, es gab Maria ein Fall von der Schüttelfrost. Sie hatte nicht viel Zeit, wohnen auf dem Phantom Glockenspieler und fluchte unter ihren Atem, als Sie konnte hören, wie ihre kleine Tochter anfangen zu Lärm und Geschrei in den nächsten Raum.
Sie gewohnt war, aber ein Besucher zu Ihrer Wohnung, sehr wenige Leute überhaupt wusste, wo sie gelebt und sie hatte erst vor kurzem dorthin verschoben. Ihre neuen Grabungen wurden mit freundlicher Genehmigung von ihrer Liebe, die keine Kosten gescheut, um sicherzustellen, dass Maria hatten die Besten der Besten. Er untersagt von Reden über ihn zu jedermann oder auch mit seinem echten Namen, während sie zusammen waren, so Maria liebevoll gab ihm den Spitznamen Ritchie Reich. Sie wiegte sie wunderschöne 4 Monate alte Tochter Rosalina in einem Zustand der kunst und wunderschön verzierten Baumschule, auch gezahlt für durch Sir Ritchie Reich.
Zwar hatte sie alles, was Sie jemals benötigen oder Fragen an Ihren Fingerspitzen, als neue Muttergesellschaft war schwierig, Arbeit und von Rosalina's letzte Nacht Fütterung Maria fand sich erschöpft und nicht halten ihre Augenlider geöffnet mehr. Sie sprawled auf ihr brandneues King size Bett und unter ihren fünf hundert fach mercerisierter ägyptischer Baumwolle, zu reflektieren, wie wunderbar ihr Leben geworden war und Einschlafen mit einem breiten Lächeln auf ihrem Gesicht.
Kapitel 1
Michael Munier knallte sein Handy auf seine Küchentheke, Gefühl gereizt und müde. Es war sein fünfter und letzter Versuch am telefonieren die Babysitterin, wie sie es schon oft beschlossen, nicht zu zeigen, bis zu arbeiten oder die Mühe zu antworten Ihr Handy. Michael fluchte laut, Wütend warf seine Kaffeetasse in der Spüle und Gefühl nicht besser, als er sah wie sie zerbrechen in mehrere Teile. Es war nicht bis er sah Liam's kleine braune Augen, breit mit Angst und beobachtete ihn vom Flur, er Gewissensbisse für seinen Ausbruch. Er konnte nicht glauben, wie leise, dass junge konnte kriechen um wie er war eine kleine Maus. Michael hatte keine Ahnung, wie Linda fähig gewesen zu verfolgen von Liam alle Zeit, in einem Haus, das zu groß jetzt mit gerade zwei von ihnen.
Vor fünf Monaten Michael hätte nie aufgehört zu erwägen, kleine Dinge wie kleine Spuren seines Sohnes. Hölle, in der zwei kurzen Jahren, dass Liam lebendig gewesen sein Sohn Michael kaum kannte. Michael musste zugeben, dass er nicht immer ein guter Vater oder Ehemann; er wusste, dass er schrecklich gewesen. Er wusste auch, dass Wohnung auf seine Mängel und Fehler der Vergangenheit würde nicht alles ändern, aber nicht die Erkenntnis, dass er die einzige Person die Schuld für seine Familie auseinander fällt leichter zu entblössen.
Genau wie sein Vater vor ihm, Michael hatte wollte ein Polizeioffizier, seit er ein Junge. Es dauerte nicht lange, nachdem er sein Studium an der Akademie der Polizei, dass Michael's Vater starb tragisch und plötzlich an einem Herzinfarkt. Michael's Mutter und Linda gleichermaßen sowohl tadelte den Stress des Seins ein Cop für verfrühten Ableben seines Vaters. Sie besorgt, dass Michael war zum Scheitern verurteilt, das gleiche Schicksal, aber folgende in die Fußstapfen seines Vaters treten in Kraft war, dass Michael gekümmert. Er wollte zu Ehren seines Vaters Speicher in einer Weise, dass er wusste, hätte ihn stolz gemacht.
Es war während seiner Zeit als naiv und hoffnungsvollen neuen Rekruten auf das LAPD, dass Michael geheiratet hatte sein Hochschulschatz Linda. Zu der Zeit waren sie ein Paar, beide gleichermaßen wie leidenschaftlich in ihren Karrieren und ihre Zukunft zusammen. Linda war ein angesehener Modefotograf mit einer erstaunlichen natürlichen Geschenk für ihre Kunst. Sie gelandet war Ihr Traum Job bei einer von LA's Top Fashion Magazine und ihre Karriere nur schnellten von dort. Michael hatte seinen Blick auf eine Mordkommission und war bereits Anerkennung als herausragende Polizeioffizier.
Er denken konnte eine einfachere Zeit als Linda und ihm würde jeden Ihrer Urlaubstage am Arbeitsplatz nur um gelegentliche Fahrten zusammen. Sie legen würde sprawled auf dem Boden ihrer Wohnung danach, durch all die Fotos, Linda genommen hatten auf ihrer Reise. Sie nahm jede letzte Fotoalben mit ihr, wenn Sie nach links. An einem gewissen Punkt während der ersten sechs Jahre ihrer Ehe, Michael hatte verwischt die Grenzen zwischen Leidenschaft und Besessenheit in seiner Verfolgung des Werdens eine Mordkommission. Es gab keine mehr road trips, Michael hat nicht einmal seinen Urlaub Stunden mehr und ihrer Ehe hatten die Honeymoon Phase weit übertroffen.
Dann ein herrlicher Tag geschah es, Michael endlich Detektiv. Er versprach, Linda, alles war besser erhalten von nun an; sie hatten beide erreichten ihr jede Hoffnung und Traum. Alle dort gelassen wurde, war die Reparatur Ihrer Ehe, die Michael dumm dachte erreicht werden könnte, indem ein Baby. Er dachte, dass durch Linda schwanger wäre es bringt sie näher zusammen und festigen ihre Bindung als Paar.
Die Wahrheit der Angelegenheit war, alte Gewohnheiten sterben schwer. Michael konnte nicht aufgeben, seine Obsession mit seiner Karriere, hatte nur noch anspruchsvoller geworden mit seiner Förderung und jetzt völlig verbraucht. Immer Detektiv machte es nur noch schwieriger zu trennen, seine Arbeit Leben aus seinem Leben zu Hause. Der Schrecken, dass Michael auf den Job ängstigte ihn selbst in seinen Träumen. Er überkompensiert und versuchte ein weiteres Band Aid auf seinem zerbrochenen Ehe durch den Kauf eines Hauses für den bald dreiköpfige Familie.
Die Paare nicht näher nach der Geburt ihres Sohnes Michael gehofft hatte, und obwohl sie beide liebten Liam lieb, immer Eltern war nicht genug für Sie und Ihre Probleme. Sie kämpften, mit Michael gewöhnlich der Hauptanstifter der Schlägereien. Es dauerte nicht sehr lange zu Linda oben eingezogen mit ihrem Mann's short temper und gebrochene Versprechen. Während einer besonders großen Schlag heraus kämpfen, Linda warf Michael von eifersüchtig auf sie. Sie warf ihn für Sabotage ihrer Karriere und erzählt Michael, dass er ihr immer übelgenommen für mehr Geld verdienen, als er. Leider ist Michael konnte nicht ganz l
eugnen, dass es war nicht wahr. Vor allem, nachdem er musste seine Frau zu borgen, mehrere tausend Dollar nur um eine Anzahlung auf das Haus, in dem angeblich sein Geschenk an Sie. Michael hatte geschworen, Linda, das Geld war nur ein Darlehen, aber das hat ihn nicht davon aus Gefühl weniger von einem Mann für sie.
Was Linda nicht verstanden wurde, was der genaue Grund war Michael so bestimmt zu einem großen Detektiv, so dass er sich Werbeaktionen und wirft, um seine Familie zu unterstützen. Er hatte nicht nur Linda schwanger zu bestrafen, Er hatte getan, weil tief unten Michael liebte und er hatte gedacht, Linda wollte eine Familie mit ihm zu. Was Linda nicht verstehen war der immense Druck war er unter nicht zu lassen, seine Familie, seine Chefs oder seines Vaters MEMORY DOWN, oder wie hart war er wirklich versucht, Linda glücklich. Linda würde niemals glücklich sein, aber, zumindest nicht mit ihm. Sie nahm eines Tages, während Michael war Überstunden im Revier noch einmal, ohne Hinweis, keine Nachricht und keine Erklärung, wo sie gegangen ist. Linda hatte Liam mit ihren älteren Nachbarin, stieg in ein Taxi und schaute nie zurück.
Mit seinen Fähigkeiten als Detektiv nicht langer Michael zu verfolgen, seine Frau Aufenthaltsort. Es stellte sich heraus, dass seine mangelnde Präsenz in ihrer Ehe war nicht der einzige Grund für Linda verlassen. Michael entdeckt, dass für das vergangene Jahr Linda hatte Betrügen auf ihn mit einigen shmuck arbeitete sie mit dem Magazin. Linda hatte Michael und ihrer zwei Jahre alten Sohn zum shack oben mit einem Friseur; er spottete, dass Linda dachte, dass er derjenige war, der war gerade mit ihr für ihr Geld. Er hatte nicht erwartet, dass Linda's neue Romantik zu langanhaltenden, aber sie hatte ihre Familie verlassen. Fünf Monate später und Michael noch nicht störten, öffnen Sie die Scheidungspapiere, Linda hatte ihn mit nur nachdem Sie nahm ab. Michael war nicht bereit zu beschäftigen, was jene Papiere symbolisiert, vom Tod seiner Ehe, ein einzelnes Elternteil, zu seiner Frau tief schneiden Verrat.