by RC, Steph
Dianne fühlte sie sich so nahe an immer die einzige Frau in seinem Leben war. Alle ihre Pläne habe ruiniert, als er Jenny traf. Sie war nicht eines der Mädchen, die für ihn arbeiteten. Sie war nicht einmal eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Jenny war gerade das College abgeschlossen. Unter normalen Umständen würden sie nicht einmal getroffen habe. Stefan hatte selten Zeit zu gehen. Der Tag, als er sie traf, regnete es, und er war zur Arbeit zu fahren, als er sah eine junge Frau auf der zu Boden fällt. Jenny war in Eile, um zu einem Vorstellungsgespräch zu bekommen und sie war nicht sehr zu tragen High Heels verwendet. Sie war mehr ein Turnschuhe und Jeans Art von Mädchen. Sie fiel und ihr Outfit war ruiniert. Sie hatte Tränen in den Augen, weil sie wusste, dass sie den Job nicht bekommen suchen, wie sie es tat. Sie kannten blutete und ihre Kleider waren nass und schlammig.
Einem luxuriösen Auto gestoppt und eine stattliche Fremde half ihr aufzustehen. Er fragte auch, ob sie eine Fahrt benötigt wird und weil sie zu spät war schon nahm sie die Art Angebot.
"Erzählen Sie mir die Adresse, so kann ich es auf meine Fahrer zu geben.", Sagte Stefan.
"Ich habe ein Vorstellungsgespräch bei Anhänger Co. Möchten Sie wissen, wie man dorthin?"
"Sicher!"
Stefan konnte kaum aufhören, sich von lächelnd. Das wunderschöne junge Mädchen war die Person, die er angeblich an diesem Nachmittag zu interviewen. Just for fun, er beschlossen, nicht, ihr zu sagen noch, wer er war.
"Mein Name ist Jenny. Vielen Dank!"
"Nice to meet Jenny! Kein Problem, es ist auf dem Weg. "
Als sie ankam, verschwand er und sie das Büro des Arbeitgebers eingetragen. Als sie aufsah, fiel ihr Kiefer. Die Person, die im Begriff war, sie zu interviewen war die gleiche schönen Fremden, der ihr einen Aufzug gab. Ihre Wangen bekam so rot wie Feuer. Es war ihr peinlich zu glauben, dass er sie sah sucht auf diese Weise.
"Ich bin traurig, dass ich nicht früher sagen, wer ich war. Mein Name ist Stefan, bin ich Ihr Arbeitgeber. "
"Aber ... warten Sie ... das Interview hat noch nicht einmal begonnen."
"Kein Grund für ein Interview. Sie sind eingestellt! Sie können sofort loslegen. "Sagte er mit einem frechen Lächeln.
Jenny wollte nach oben und unten mit Freude springen, aber sie beschlossen, dass, wenn sie allein war zu verschieben. Sie hatte genug peinlich für einen Tag. Nun hatte sie ein anderes Problem. Jenny hatte keine Ahnung, wie sie in der Lage sein, sich von verliebt sich in ihre heiße Chef halten würde. Sie wusste, dass war eine wirklich schlechte Idee. Zunächst einmal wusste, dass sie seine Art, und sie mochte es nicht. Er war nicht der Beziehungstyp des Menschen. Jenny war auch sicher, dass er nie für so ein einfaches Mädchen fallen wie sie war. Obwohl sie liebte Märchen und Filme, wusste Jenny die grausame Realität war anders.
Dianne konnte die Veränderung in Stefan ab dem ersten Tag Jenny begann bei der Firma arbeiten zu sehen. Er war fast wie ihr Sklave. Alles, was er konnte reden war Jenny. Nun, da er als Dianne ein Freund, er war zu ihr zu bekennen, wie sehr er Jenny mochte. Er hatte keine Ahnung, wie viel Schmerz und Wut, die er verursacht.
Wenn Stefan begann eine Beziehung mit Jenny wusste Dianne war es Zeit, etwas zu tun. Der erste Schritt war sie entließ sie zu bekommen. Da sie wusste, dass Daniel nicht im Begriff war, das zu tun, gerahmt sie Jenny durch Ausblenden einige ihrer Schmuckstücke in ihrem Schreibtisch.
Als sie des Diebstahls beschuldigt, war Jenny sehr beleidigt und verlegen. Sie stahl nie etwas in ihrem Leben. Stefan vertraute und glaubte ihr aber als Dianne zeigte ihm den Beweis, er konnte nicht mehr mit ihr zu verteidigen. In diesem Moment, kündigte ihren Job Jenny. Es war zu schmerzhaft für sie zu wissen, dass der Mann, den sie liebte, traute ihr nicht.
Stefan war sicher, dass es musste eine Erklärung für den Schmuck in ihrem Büro gefunden werden. Er überprüfte die versteckten Kameras und er konnte sehen, es gab einige Bilder fehlen. Jedoch gab es eine Kamera, die alles aufgezeichnet. Dianne wusste nicht, über einige der Kameras. Als er sah, dass Dianne umrahmte ihr, brach er seine Geschäftsbeziehung mit ihr.
Nach dem Kauf eines Rings mit einem großen Funkenbildung Diamant, vor Jennys Tür kniete er und wartete dort, bis sie geöffnet wird. Jenny war froh zu wissen, dass er sie genug, um die versteckten Kameras zu erforschen und die Wahrheit herauszufinden vertraut. Sie nahm seinen Heiratsantrag, und sie habe ein paar Monate später heiratete.
Story 3
Ihr Leben war wie ein Buch mit sieben Siegeln und sie ließ nur selten jemand sehen sie die eigentliche Karla. Für alle, die sie nicht wirklich wissen, sah sie aus wie das gute Mädchen, das nie zu bleiben wäre zu spät, nie trinken und selten Datum. Sie war ein wenig schüchtern und sie hatte keine Freunde. Als Kind war sie die unangenehme Mädchen, das eine verzögerte Pubertät hatte und als sie schließlich aufgewachsen, in einer wunderschönen jungen Frau verwandelt sie. Ihr gutes Aussehen gab ihr nicht jede Selbstvertrauen. Es war schwierig für sie, über die gemobbt kleines Mädchen sie früher war vergessen. Dies veranlasste sie, niemandem zu vertrauen und zu ihrer Wohnung, als ihre Flucht aus der Außenwelt zu nutzen. Nach Abschluss der Schule, zog sie in durch sich selbst, sondern sie Mühe ihre Rechnungen zahlen musste. Ihre Eltern konnten nicht viel, um ihr zu helfen, weil sie ihre eigenen finanziellen Probleme hatte zu tun. Selbst wenn sie die Mittel hätte, würde Karla sich nicht richtig an ihre Hilfe anzunehmen. Sie hatte diese Idee, dass, sobald sie aus ihrem Haus war, wurde sie angeblich die einem hilft ihnen und nicht anders herum sein.
Immer, wenn sie über Geld dachte, wusste sie nicht darum, die Dinge für sich selbst zu träumen. Stattdessen stellte sie, wie glücklich ihre Mutter wäre, in ein schöneres Haus zu bewegen und haben das ganze Geld sie brauchte, ohne hart arbeiten, Reinigung Wohnungen anderer Leute. Es brach ihr das Herz zu sehen, dass ihr Gesundheitszustand wurde immer schlimmer, aber sie konnte immer noch nicht leisten können, nicht mehr funktionieren. Karla war ein großer Anhänger der eine starke Motivation. So dass die Menschen, die sie liebte, war glücklich, ihre Motivation.
Da sie einen Job, für ihre eigenen Rechnungen zu bezahlen genug, nicht finden konnte, Karla suchte online Möglichkeiten, um Geld von zu Hause aus. Dies war, wie sie von Erwachsenen Video-Chat entdeckt. Es war nicht leicht für sie, um zu entscheiden, dies zu tun, weil sie beteiligt sich nackt vor einer Webcam und von Fremden auf der ganzen Welt verfolgt. Das Geld war erstaunlich, wenn auch, und sie konnte machen alle ihre Wünsche wahr werden. Sie konnte das Leben ihrer Mutter zu ändern.
Die ersten Tage waren die schwierigste, aber was machte die Sache einfacher war, so zu tun, sie war jemand anderes. Für ihre Online zeigt, nahm sie einige sexy Kleidung, und sie nutzte ihre Intelligenz, um Menschen online bleiben, so viel Zeit wie möglich. Da sie für jede Minute bezahlt wurde, war das Ziel, sie so lange wie möglich zu halten. Erste Schritte in vor der Kamera ausgezogen war nur ein kleiner Teil. Zu ihrer Überraschung waren die meisten Männer, die kamen, um ihre Shows zu sehen eigentlich nur einsam und jemanden zum Reden brauchte. Sie brauchten ein hübsches Mädchen, um sie zu lächeln und zu fühlen, dass sie nicht mehr allein auf der Welt. In gewisser Weise waren sie genau wie ihr. Natürlich waren einige von ihnen echte Freaks, aber zum Glück sie gerade blockieren könnte sie.
In weniger als einer Woche war sie in der Lage, etwas Geld beiseite zu legen, zahlen ihre Rechnungen und helfen ihrer Mutter. Die eine Sache, die sie ihre Mutter nicht wirklich sagen konnte, war, wie sie das Geld verdient. Sie hasste es, Geheimnisse vor ihr zu halten, da sie war auch der einzige Freund, den sie hatten, so dass sie ihren Teil der Wahrheit gesagt. Ihre Mutter war eine kluge Frau, und sie den Rest erraten konnte, aber sie nie etwas zu Karla erzählt. Egal, was sie tat, wusste sie, dass es sich mit guten Absichten und sie ist stolz auf ihre Tochter.
Als sie mit ihren Kunden im Chat, einer von ihnen ihre Aufmerksamkeit von der Art, wie er sprach. Aus all den Männern in den Chatraum zu, er war der einzige, der nicht fragen wollte sie nackt zu sehen. Er war auch der einzige, der sie zum Lächeln bringen konnte. Auch wenn es gegen die Regeln der Website, Telefonnummern tauschten si
e und sie begannen, an jedem einzelnen Tag zu sprechen. Karla wollte ihn nicht, einen hohen Preis pro Minute auf die Video-Chat-Website zu bezahlen. Er war ein Mann, den sie liebte, um zu reden und sie wurde langsam verliebt. Sie wusste, dass es dumm war, um einen Mann, den sie noch nie im realen Leben zu sehen lieben, aber sie konnte nicht anders. Ihr ganzes Leben wurde zu einer Fantasy-Welt, und sie freute sich auf ein Gespräch mit Dion. Im Laufe der Zeit, sie wollte ihn zu treffen. Das war ein bisschen ein Problem, weil er lebte weit weg, aber er machte den ersten Schritt und kam, um sie zu besuchen.
Das ist, wie ihre Liebesgeschichte begann im wirklichen Leben auch. Es war auch die Zeit, als sie beschlossen, hinter ihr Video-Chat-Job zu verlassen und suchen nach etwas Besserem. Sie wollte einen Job, wo sie die gleiche Menge an Geld zu verdienen finden konnte, aber es benötigt, um eine Arbeit, die sie stolz sein könnten. Zum Glück, nur um diese Zeit, einen ihrer anderen Chat-Kunden einen interessanten Vorschlag zu ihr. Er war ein reicher Unternehmer und er erzählte ihr, er könne sagen, wie intelligent sie war und dass er brauchte einen Assistenten genau wie ihr. Sie machte ihm klar, dass nichts romantisches jemals zwischen ihnen geschehen, weil ihr Herz gehörte Dion. Der Name der Eigentümer war James und obwohl Dion nicht zustimmen, stur war sie. Er war sich nicht sicher, ob sie sollte einen Mann, den sie nur online kennen gelernt zu vertrauen. Als er sagte, er erkannte die Ironie es, weil sie auf die gleiche Weise traf ihn. Allerdings wusste Dion gab es einige böse Menschen in der Welt. Wenn er ehrlich mit sich selbst war, war er auch besorgt, dass James konnte sie sich von ihm zu stehlen. Schließlich war er ein leistungsfähiges Business-Mann und die meisten Frauen liebte reiche Männer nicht unbedingt wegen des Geldes, sondern wegen der Macht, die sie hatten.
"Karla, bitte, hör mir zu, Sie wissen nichts über diesen Mann wissen. Er könnte gefährlich sein. Sie sprachen nur um ihn online und Sie sind bereit, in seine Stadt für einen Job zu bewegen. Ich werde Ihnen helfen, mit Geld. "
"Dion, konnte ich nie nehmen Sie Ihr Geld. Sie haben Ihren eigenen Rechnungen zu bezahlen und Sie können sich nicht leisten, um meine Eltern zu nehmen. Außerdem möchte ich mein eigenes Geld zu verdienen. Zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich stolz auf mich zu sein. "
"Sie sollten bereits stolz auf sich sein. Es braucht eine Menge Mut zu tun, was Sie getan haben und Sie in der Lage, um Ihre Eltern zu helfen waren. Ich möchte Sie zu beenden und etwas anderes finden zu, aber nicht mit dem Preis für Ihre Sicherheit. "
"Okay, dann werde ich Ihre Stadt zu bewegen. Dort werde ich haben mehr Chancen, einen guten Job als hier zu finden. Dies ist mehr ein Dorf als eine Stadt, und ich weiß, ich muss zu bewegen. Es ist Zeit, dass ich sehen, wo Sie zu leben. "
"Nein! Du kannst das nicht machen."
"Warum nicht? Warum bist du so erschrocken davon? Und warum hast du mich einladen nie in Ihrem Haus? Was versteckst du dich, Dion? "
"Gar nichts! Wenn Sie mir nicht vertrauen vielleicht sollten wir nicht zusammen sein können. "
"Was?? Okay gut! Geh einfach!"
Sie konnte nicht verstehen, warum er als so vehement darüber wurde. Sie oft gefragt, warum sie nie eingeladen, um sein Haus zu sehen, aber sie nahm an, es war nur eine Frage der Zeit. Sie versuchte, sich zu lügen und sagen, dass vielleicht war es nur für ihn leichter zu reisen als umgekehrt. Dieses Mal wollte sie in seine Stadt zu bewegen und finden Sie einen Ort, um zu mieten. Es war nicht, wie sie wollte, die Dinge zwischen ihnen überstürzen. Trotzdem sie weigerte er sich, und er schien erschrocken und wütend. Die Tatsache, dass er praktisch entschieden zu brechen ihre Beziehung als habe sie leben in der Nähe zu ihm, machte sie zu fragen, sich selbst eine Menge Fragen. Es lief nicht sinnvoll, da bis zu diesem Zeitpunkt ihre Beziehung war einfach perfekt. Ihr einziges Problem war, Distanz und fehlende einander. Er war immer anrufen und ihr zu sagen, wie sehr er sie vermisst. Immer, wenn es Zeit war, sich zu verabschieden, noch einmal sagen, hatte er Tränen in den Augen. Als sie mit ihm und hörte seine Worte, fühlte sie sich wie die meisten liebte Frau der Welt. Das ist, warum sie so durch seine letzten Worte schockiert.
Dion gerade verlassen und er nicht mehr singt zu geben. Karla schwor sich, sie würde nicht derjenige sein, ihn anzurufen oder das Senden von Nachrichten. Um ihr Versprechen halten, sie gelöscht, auch seine Telefonnummer. Schade, sie konnte nicht zu löschen es aus ihrem Gedächtnis. Schade, sie ihn und seine Küsse von ihrer Haut und Herz nicht gelöscht werden konnte. Für die nächsten Tage rief sie fast die ganze Zeit. Sie war traurig, aber es war viel mehr als das. Sie war wütend. So konnte sie sich aus mehr fordern nicht aufhören. Sie wusste, sie es bereuen würde, aber ihre Hände wählte die Nummer und hörte sie sich selbst zwischen Tränen sagen:
"Du bist so ein Lügner! Sie machte mich zum du fällst, du mich in deinen Worten glauben und jetzt müssen Sie nur mein Herz gebrochen! Du bist böse!!!"
Sie hängte auf und obwohl sie fühlte sich ein wenig besser, peinlich war sie auch. Ihre ursprüngliche Absicht war es, ihren Stolz zu halten und ignorieren ihn bis zu dem Tag, als er wieder nach ihr suchen würde. Seit diesem Tag ist nicht gekommen, musste sie das eine Berufung sein. Aber das war genug. Sie brauchte, um ihn und seine süße Worte der Liebe zu vergessen. Sie packte ihre Taschen und ging zu James. Wenn, bevor sie nur an der Aufgabe war, jetzt wollte sie ihn auch. Das war nicht, weil sie in ihn verliebt war auf einmal, sondern weil sie ihn brauchte, zu vergessen Dion. Die Menschen haben immer gesagt, dass, um jemanden zu vergessen, hatte eine Person, die in eine neue Beziehung zu springen. Sie versuchte es noch nie, aber der Schmerz war zu viel. Sie musste etwas tun, um sich selbst zu weinen und Leid.
Sobald sie an James Herrenhaus kam, zeigte er sein wahres Gesicht. Er sprach mit ihr, als würde er auf ein unbedeutendes Objekt sprechen. Sie hasste ihn vom ersten Moment an, und sie wusste, dass es nichts zwischen ihnen. Sie wollte nur, um die Arbeit, die er bot für ein paar Monate zu tun und dann etwas anderes suchen. James war nicht einmal eine Person würde sie hatte gern für langfristige Arbeit. Er war ein echter Ruck, der armen Menschen gehasst und glaubte, dass es ihre eigene Schuld war. James war alles, was sie in einem Mann gehasst.
Ein paar Wochen vergingen und Karla war schon bereit, wieder nach Hause gehen. Sie erkannte, dass auch ohne Geld, das sie dort viel glücklicher war. Was sie nicht wusste, war, dass James nicht planen, sie gehen zu lassen. Er glaubte, dass sie ihm gehörte und er wusste, dass sie schließlich seine Freundin werden sollte. Als er erkannte, dass war nicht geschehen, und dass sie bereits ihr Ticket nach Hause gekauft, sperrte er sie in seinem Keller. Er betrog sie, dass er etwas Wichtiges zu, ihr zu zeigen hatte. Sobald sie unten im Keller waren, konnte Karla einen Schauer der Angst über den Rücken fühlen. Er schloss die Tür und rief von der anderen Seite:
"Du gehörst jetzt mir! Haben Sie eine Ahnung, wie viele Mädchen würden eine Chance, an Ihrer Stelle sein, zu lieben? Angeboten, um in meinem Herrenhaus zu leben und meine Freundin werden ?? Sie bleiben hier für eine Weile und denken Sie darüber. Ich will euch wiederrauslassen, wenn ich sicher, dass ich dir vertrauen kann sein. Wenn Sie versuchen, zu entkommen, nur um deine arme Eltern denken, nach Hause zurück. Was passiert, wenn etwas Schreckliches war mit ihnen geschehen? "
Als sie über ihre Eltern zu hören, sie wusste es eine Bedrohung war. Das bedeutete, dass sie dort für immer gefangen. Alles, was sie tun konnte, war zu weinen und sie wünschte, sie kam nie. Sie wünschte, sie war mit einem kleinen Gehalt in ihrer Heimatstadt freuen konnte. Während sie dort war, hat sie nie aufgehört, darüber nachzudenken Dion. Er stieg wieder in Kontakt mit ihr und er entschuldigte sich. Er sagte, es war etwas an ihm, dass sie nicht wusste, und der Grund, warum sie nicht in sein Haus zu kommen, aber er wurde beschlossen, ihr die Wahrheit zu sagen, und sein zusammen, wenn sie ihn wollte immer noch. In den letzten paar Tagen waren sie darum, wieder miteinander sprechen. Karla immer noch nicht wusste, was sein Geheimnis war, aber sie war nicht bereit, sie dann zu hören. Sie bat ihn, ihr zu sagen, wenn sie sich trafen. In ihrem Herzen wusste sie, dass, egal was es war sie darüber hinwegkommen könnte. Sie würde etwas mit ihm getan.
Eines Tages fragte er für James-Adresse. Er erklärte ihr, dass er fühlte sich besser, wenn er genau wusste, wo sie war. Während sie im Keller gefangen, war sie froh, dass sie gab ihm die Adresse, aber zur gleichen Zeit, die sie für ihn besorgt war. Sie wusste, dass, wenn er nichts von ihr mehr hören, hätte er Angst, dass etwas Schlimmes passiert ist und er würde beeilen, um sie zu retten. Das war ihre einzige Hoffnung, aber zur gleichen Zeit, sie hatte Angst um seine eigene Sicherheit war. James hatte ein heftiges Temperament und eine Menge von Jagdwaffen im Haus.
Es dauerte weniger als einen Tag für James sich zu zeigen. Zum Glück hat er nicht allein. Er hatte ein paar Polizisten mit ihm. Als er an der Tür sah die Polizei, kam James schnell und befreite sie aus dem Keller. Er erzählte ihr, dass er sie liebte und dass er hoffte, sie würde ihn nicht irgendwelche Probleme mit der Polizei. Plötzlich verwandelte er vom bösen Wolf in einen Engel.
"Hallo, hier ist alles in Ordnung hier Offiziere.", Sagte James versuchte, seine selbstbewusstes Lächeln zu zeigen. Während er sprach, hatte er einen Arm um ihre Schultern, um sie schauen, wie sie nur ein glückliches Paar waren. Er hoffte, damit Dion sehen aus wie eine verrückte Ex-Freund, der nicht akzeptieren konnte, dass Karla war mit einem anderen Mann glücklich.
Er erwartet, dass Karla zu gehen zusammen mit seiner Lüge. Zum Glück hat sie die Wahrheit gesagt, und er wurde am selben Tag festgenommen. Die ersten Tage zusammen mit Dion war wie ein Märchen, aber sie wussten beide, dass sie viel zu erzählen hatten. Er schließlich sagte ihr, dass er verheiratet war. Seine Ehe war fast zu Ende, wenn er sie traf. Jedoch wollte er habe die Scheidung beendet, bevor er ihr gesagt. Im Laufe der Zeit, und seine Gefühle für sie stärker wurde, bekam er zu viel Angst. Er dachte, dass sie ihn verlassen würde, wenn sie wusste, dass er bereits verheiratet war. Jetzt war die Scheidung endgültig und er machte deutlich, dass seine Ehe wurde beendet, bevor sie sich trafen, so dass sie nicht haben, um sich selbst daran schuld.