by RC, Steph
In einem Versuch, mit dem Geld zu helfen, habe ich versucht, einen Job zu finden. Leider in meinem Land ist es schwer genug ist, um einen Job als Erwachsenen zu finden. Für eine 16-jährige Teenager war es fast unmöglich. Schließlich fand ich eine so genannte Job. Ich musste von Tür zu Tür gehen, um einige skizzenhafte Bettwäsche verkaufen. Wenn die Leute fing an zu schreien uns an und nannte mich einen Betrüger, gab ich auf. Ich habe auch nichts bezahlt. Sie hatte tatsächlich um einen Verkauf zu machen, um bezahlt zu werden. Ich habe auch versucht, einen Job als Kellnerin zu finden, aber ich war zu jung, und sie jemanden mit Erfahrung gesucht.
Meine Mutter arbeitete im Ausland für zwei lange Jahre. Ein paar Monate, bevor sie zurückgekommen, als ich fast 18 Jahre alt war, mussten wir von zu Hause weggelaufen. Unser Vater kam zurück nach Hause in einer schlechteren Stimmung als je zuvor. Aus Angst, schloss ich die Tür zum Schlafzimmer, wo wir waren versteckt. Er begann hämmern in der Tür mit einer Axt. In diesem Moment, er sich durch das Fenster laufen und wir nicht aufhören zu laufen, bis wir in einem Bus waren. Wir wussten nicht, wohin sie gehen, so nannten wir Mutter von einer Telefonzelle. Sie erzählte uns, um ihre Schwester zu gehen. Wir informierten ihn später, wo wir waren, und wir weigerten sich, nach Hause zu kommen, bis Mutter hat zu Hause auch. Ich eines Tages auf eigene Faust zurückkamen abholen einige unserer Kleidung. Ich zum ersten Mal mit ihm überprüft auf dem Handy, um sicherzustellen, dass er nüchtern war.
Bis dahin sein Trinken wurde so schlimm, dass es nicht viel Unterschied zwischen den Zeiten er nüchtern war und die Zeiten er betrunken war. Ich denke, aus unserem Gespräch, dass er nicht alles tun, um für die letzten 24 Stunden zu trinken, so vermutete ich, es wäre sicher zu gehen haben. Ich lag richtig. Er hatte einen Kampf mit mir, nicht gestartet werden. Eigentlich vor mir kniete er und bat mich, wieder nach Hause kommen. Ich kannte den Grund, warum er uns zurück wollte, war, weil Mama war wieder langsam zu, und sie ihn schon, sagte sie wolle sich scheiden lassen. Ich wollte, dass sie zu scheiden lassen. Ich wollte ihn nicht in meinem Leben nicht mehr. Ich weigerte mich, zurück zu bekommen und ich verließ.
Meine Eltern ließen sich scheiden, verkauften sie das Haus und jeder eine Wohnung in der Stadt bekam. Wir waren mit Mama natürlich.
Ich traf meinen wirklichen ersten Freund zwei Monate vor Ich war 18. Sein Name war Daniel. Damals dachte ich, ich liebte ihn so sehr. Wir entschieden uns zu warten, bis ich 18 war zu beginnen, die Sex. Ich war noch Jungfrau. Als an diesem Tag wurde in der Nähe bekommen, sagte ich ihm, dass ich nicht wirklich bereit. Ich bat ihn, noch einige Zeit warten, aber dann gab er wirklich traurig zu bekommen. Er sagte, dass ich ihn nicht genug Liebe und der Grund, warum ich mich weigerte, mich ihm zu geben. Ich wollte nicht, ihn so am Ende habe ich beschlossen zu enttäuschen. Mein erstes Mal war schrecklich. Alles, was ich fühlen konnte, war Schmerz. Ich verstand nicht, was die große Sache über Sex war. Ich wusste nicht, dass ich jemals enden könnte es genießen. Für mich war es nur eine Möglichkeit, meine Liebe zu ihm zu zeigen. Er war immer zum Opfer selbst und mir das Gefühl leid für ihn. Meine Mutter und der Rest meiner Familie wusste nicht, wie ihm überhaupt nicht. Damals konnte ich nicht verstehen, warum.
Wir waren zusammen für einen Zeitraum von 3 Jahren. Während dieser Zeit hatte meine Mutter noch einmal das Land verlassen, um Arbeit zu finden. Diesmal war sie nicht so viel Glück wie die erste Zeit. Sie landete arbeiten irgendwo auf einem Feld in der Landwirtschaft. Die Leute, die dort arbeiten waren alle Ausländer und sie behandelt wurden schlimmer als Tiere. Sie mussten in einigen improvisierten Wohnungen schlafen ohne jegliche Bedingungen. Der Chef nicht zu bezahlen, was sie geschuldet wurden. Sie etwas Taschengeld erhielten nur, gerade genug, um sie am Leben zu halten und in der Lage, auf die Arbeit zu gehen. Sie hatte nicht einmal genug Geld, um diesen Ort zu verlassen. Schließlich, der Chef verhaftet, aber die Leute haben immer noch kein Geld erhalten.
Diese Situation mit meiner Mutter dauerte ein ganzes Jahr. Während dieser Zeit, mein Freund Daniel stellte mir ein paar. Sie kam aus einer anderen Stadt, und sie war mit wie viel Geld sie verdienen online prahlen. Natürlich habe ich sie gefragt, was sie genau tun. Sie erklärte mir, dass sie tat Video-Chat. Praktisch sie sprach mit den Menschen auf der ganzen Welt, und sie für sie in vor der Kamera ausgezogen. Sie traf nie einen jener Männer. Es war alles nur virtuell. Als ich das hörte ich dachte, es war verrückt. Das Geld war verlockend, aber ich hätte nie gedacht, ich könnte es tun. Es war zu schmutzig für mich. Bis zu diesem Zeitpunkt hielt ich mich auf ein gutes Mädchen zu sein. Das war eine große Grenzübergang für mich. Daniel hat mich überzeugt, es zu versuchen. Wie ich es immer tat, was er fragte, stimmte ich zu.
Zu meiner Überraschung war ich wirklich gut darin. Meine süße unschuldigen Gesicht zog viele Männer. Einige von ihnen sogar angeboten, mich zu heiraten, aber ich nie akzeptiert. Ich habe nie geglaubt, einen von ihnen sowieso. Mein Herz gehörte noch Daniel und ich hatte nicht vor, ihn für jemand anderes zu geben. All das Geld verdiente ich ging in die Tasche. Er gab mir gerade genug, um meine Rechnungen zu bezahlen und kaufen Lebensmittel für meine Schwestern. Da meine Mutter konnte nicht senden Sie uns kein Geld, das war toll für uns. Mit dem Rest des Geldes, das er tat, was er wollte, und ich ihn nie in Frage gestellt. In meinem Herzen war ich froh, ihn glücklich, und dass genug für mich zu machen.
Ein Jahr später, als ich schon 20 Jahre alt, begann ich zu sehen, wer er wirklich war. Er beschimpfte mich und alles, was er gepflegt war Geld. Ich war seine Geldmaschine. Ich erkannte meine Liebe zu ihm war verschwunden. Während dieser Zeit bekam ein wirklich lustiger Mann mit mir in Verbindung. Er beobachtete, wie einige meiner Online "zeigt," aber ich konnte das Gefühl, er war anders. Er war in der Lage, um mich alles andere vergessen nur durch Online-Chat und am Telefon. Seine tiefe Stimme hat mich verlieben sich in ihn. Er war 20 Jahre älter als ich und um ehrlich zu sein, als auf dem Foto schickte er mir damals, habe ich nicht mag ihn sehr. Er hatte einen langen Bart und ich hasste unrasierte Männer. Auch so, seine tiefblauen Augen machte mich etwas fühlen. Es war nicht Liebe natürlich. Eines Tages fragte er mich im realen Leben zu sehen. Daniel, der über mir wie ein Zuhälter beobachtete, wusste alles. Er las und hörte all den Gesprächen, die ich hatte, und er schob mich, über meine finanzielle Situation zu beklagen. Als er hörte, dieser Mann mich treffen wollte, glaubte er, eine Art von Milliardär war. Er beschloss, ihn in unser Land kommen zu lassen. Er sagte, er wird mit mir an allen Sitzungen, und er wird als mein Cousin zu handeln. Auf diese Weise konnte nichts zwischen uns geschehen. Er war immerhin mein Freund und er wollte nicht, dass ich keine körperlichen Kontakt mit ihm zu haben.
Ich akzeptierte, aber nicht, weil ich hoffte, er würde mir Geld zu geben. Ich akzeptierte, weil ich wusste, ich wollte es mit Daniel am Ende, aber ich hatte nicht den Mut, es allein zu tun haben. Ich brauchte eine gewisse Unterstützung, auch wenn es von einem Freund kommt. Er war älter, und ich fühlte, ich könnte auf ihn zählen. Ich habe versucht, einmal zu brechen mit Daniel und er hat mich geschlagen. Es war das erste Mal, wenn er mich zu schlagen und der Grund war, weil ich wollte, um unsere Beziehung zu beenden. In diesem Moment dachte ich, es war wirklich vorbei. Später in der Nacht hörte ich jemanden schreien im Freien. Es war Daniel, stieg in den höchsten Baum vor meinem Haus. Er hatte ein Seil mit ihm, und er drohte, sich umzubringen. Die Nachbarn die Polizei gerufen und sie haben mich gebeten, ihn zu überzeugen, um nach unten. Ich war so beschämt und wütend. Ich ging gerade die Treppe hinunter und sagte:
"Okay, dann tun Sie es einfach, wenn das ist, was Sie wirklich wollen."
Ich drehte mich um und stieg wieder in das Haus. Ein paar Tage später habe ich keine Ahnung, wie er mich überredet, zu ihm zurück zu erhalten. Muss aus Mitleid gewesen. Die Fahrt zum Flughafen war lang und ich so nervös, dass ich selbst krank war. In dem Moment, als ich ihn sah ich erinnere mich, "was wäre, wenn dieser Fremde wird eines Tages mein Mann zu werden? Was ist, wenn dies der Moment, ich werde für den Rest meines Lebens erinnern? "
Er sah so im wirklichen Leben viel besser als in seine
n Fotos. Er war groß und sehr schön. Ich versuchte, ihn ohne Bart vorstellen. Ich war so schüchtern, um ihn herum. Im Auto war ich an einer Ecke der Bank sitzen und versuchte, nicht, ihn zu berühren. Wir hielten auf dem Weg in eine Burg zu besuchen. Er war nach einer touristischen zum ersten Mal in meinem Land. Sein Name war Liam. Er bat mich, ein Foto mit ihm zu machen. Auf dem Foto ist er umarmte mich von hinten. Ich kann gar nicht beschreiben, was ich fühlte, fühlte ihn so nah. Ich weiß, dass einige Leute nicht an die Liebe glauben auf den ersten Blick. Ich auch nicht, aber ich glaube an die Liebe glauben bei der ersten Berührung. Die eine Aufnahme des Fotos pf die zwei von uns war Daniel. Er war nicht allzu besorgt, dass ich in ihn verlieben, da er wusste, was meine Art von Menschen war. Oder so glaubte er ... Er blieb in einem Hotel in der Nähe von meinem Haus und meinem "Cousin", ein Freund von ihm, und ich würde jeden Tag mit ihm zu treffen. Wir gingen zum Essen und die Stadt besucht. Wir waren immer in der Gruppe und wir konnten nicht sprechen, berühren oder zu küssen. Er hat tatsächlich versucht, mich einmal zu küssen und ich drehte meinen Kopf gerade noch rechtzeitig. Mein Freund sah.
Nach 3 seltsame und schöne Tage, ging er zurück zu seinem Land. Wir trieben ihn zurück zum Flughafen und ich erinnere mich auf dem Weg zurück zu weinen. Ich hatte keine Ahnung, warum ich weinte. Ich fühlte mich einfach nur so traurig, und ich war ihm schon vermisst. Als Daniel fragte mich, warum ich weinte ich erfand eine dumme Grund. Ein paar Tage später, als er mich wieder, ich habe gerade alles gestand Liam. Ich konnte es nicht halten Sie es in nicht mehr. Ich brauchte ihn, zu wissen, mein Cousin war nicht mein Cousin und dass ich in ihn verliebt. Sobald ich sagte ihm, sagte er, er fühlte sich etwas nicht richtig mit den beiden von uns. Er war froh, dass ich sagte ihm, und er sagte, dass er mich liebt. Das war es für mich. Meine Entscheidung stand fest. Er kam zurück in mein Land ein paar Tage später, aber dieses Mal haben wir nicht informieren Daniel. Um Daniel von der Suche nach mir zu halten, sagte ich ihm, ich würde bei meiner Tante zu bleiben. Meine Absicht war, mit ihm Schluss zu gut, dass am Wochenende, aber ich wollte es tun, wenn Liam war da. Ich brauchte die Unterstützung. Auch wenn ich im Begriff war, durch das Aufbrechen allein zu gehen, es gab mir Mut, zu wissen, dass Liam war irgendwo in der Nähe. Um ehrlich zu sein, hatte ich Angst, was Daniel könnte mir seit dem letzten Mal habe ich versucht zu brechen er mich geschlagen zu tun.
Als ich Daniel es vorbei war, plötzlich verdächtigt er Liam war der Grund, und er hat mich gezwungen, ihn aus meiner Zelle anrufen, um ihm zu sagen, dass ich nicht immer wieder mit ihm sprechen wollen. Offensichtlich Daniel hatte keine Ahnung, Liam war in einem Hotel in der Nähe. Er dachte, er in seinem eigenen Land war. Ich hatte keine andere Wahl, als ihn anrufen und ihm sagen, dass. Liam habe nichts am Telefon sagen. Ich habe ihn Zeit nicht geben. Ich hatte Angst, er würde nichts über ihn, dort zu erwähnen. Also sagte ich, was ich hatte, um so schnell wie möglich, bis gehängt sagen, und schaltete das Telefon. Ich tat das, um sicherzustellen, Liam wollte nicht zurückrufen. Daniel sah nicht, dass ich wechselte das Telefon aus. Leider hatte Liam das Update Telefonnummer zu und er es nannte. In diesem Moment, Daniel fand es sehr seltsam, dass er wusste, dass diese Zahl. Wir haben mein Handy als "Arbeit" Telefon, aber er wusste, dass ich nicht in der Regel geben mir meine fix Nummer. In diesem Moment fing er an, mich mit seinen Fäusten ganz getroffen. Ich war auf dem Boden in einer Ecke und versuchte, meinen Kopf und Gesicht zu bedecken.
Es war der schrecklichste Augenblick meines Lebens. Ich dachte wirklich, er war nicht zu stoppen, bis er mich tot gesehen. Um ihn zu stoppen, gab ich vor meinem Gewissen zu verlieren. Anschließend ging er ins Bad und ein nasses Handtuch gebracht und legte sie auf mein Gesicht. Ich bat ihn, mich in Ruhe lassen für ein paar Tage zu beruhigen. Ich wollte nicht, ihn sogar wütend wieder zu bekommen, und ich machte ihn glauben, die Dinge zwischen uns waren nicht wirklich über. Natürlich tief im Inneren Ich hasste ihn mit all meiner Kraft. Er glaubte mir und er ging, nicht, bevor er mir einen Kuss auf die Lippen. Sobald er weg war, schloss ich die Tür. Liam kam bald nach, und ich fühlte mich sicher wieder.
Als er den blauen Fleck über meinem Auge sah, wollte er nach Daniel zu gehen. Das letzte, was ich wollte, war, um Probleme für Liam erstellen. Er war nur ein Ausländer, ein Tourist, in unserem Land. Es gelang mir, ihn davon zu überzeugen, es so zu lassen. Dann sagte er, dass das Mindeste, was er tun konnte, war, um für eine neue Tür zu zahlen. Die Tür habe ich haben aus Holz war und er konnte leicht brechen, wenn er wirklich wollte. Wir bestellten uns an diesem Tag eine Metalltür. Leider hatte er ein Geschäft zu führen und er musste ein paar Tage später wieder in sein Land zu bekommen. Wir sprachen jeden Tag online und am Telefon. Er rief mich noch mal pro Tag. Es war wie wir immer zusammen nur, dass wir einander nicht berühren konnte, waren.
Dies war unsere Beziehung für die nächsten 3 Jahre. Zuerst war er in der Lage, mich besuchen kommen einmal alle 2 bis 3 Monate, und das war hart, aber ich konnte damit umzugehen. Die härtesten Tage waren die ersten Tage, nachdem er ging. Ich fühlte mich einfach nur so eine große Leere in meinem Herzen. Nach dem ersten Jahr konnte er nicht zu mir, so oft wegen seines Jobs und Geld zu kommen. Flugtickets sind nicht ganz billig. Während dies zu verstehen, habe ich nicht bekommen, warum er mich nicht einladen, um mit ihm in seinem Hause. Meiner Meinung nach ist es nichts hindert wurde. Während er bei mir war, konnte ich nicht zweifeln an der Liebe, die er für mich hatte. Während wir weg waren aber, fragte ich mich, alle Arten von Fragen. Im zweiten Jahr der Beziehung nur er konnte mich besuchen kommen einmal. Eines Tages hatte ich die geniale Idee, einen Job als Babysitter in der Stadt zu bekommen. Ich wollte mit der Familie zu leben, aber das bedeutete, dass wir im Begriff waren nahe genug, um sich gegenseitig oft sehen und haben eine normale Beziehung zu sein.
Als er dies hörte, brach er sofort die Beziehung. Das war so ein großer Schock für mich. Ich erinnere mich an zu weinen für Tage. Zuerst habe ich versucht, mit ihm in Kontakt zu bekommen, aber dann habe ich aufgehört. Ich hatte immer noch etwas Stolz verlassen und ich hatte nicht vor, für die Liebe eines Mannes zu bitten. In diesem Moment habe ich wieder online und in wenigen Tagen fand ich einen anderen Mann, die daran interessiert, mich zu treffen und beginnen eine Beziehung war. Wir trafen uns im Ausland, und er bat mich, einen Monat später bei ihm einziehen. Es war, als alles, was ich hören wollte. Das einzige Problem war, dass es aus den falschen Mann kommen. Ich akzeptierte zwar, weil der einzige Grund, warum ich wollte sogar treffen ihn war Liam eifersüchtig zu machen. Ich dachte, er würde erkennen, was verloren, und er hat mich wollen zurück. Stellt sich heraus, ich hatte recht. Als er über den neuen Mann in meinem Leben gehört hatte, kam er zu mir sofort zu erfüllen. Ich sah ihn an einem Samstag und wir haben eine erstaunliche Nacht miteinander zu verbringen. Ich weinte in den Armen, weil ich wusste, dass ich am nächsten Tag wollte mit diesem Mann, egal was leben. Der Grund dafür war, weil Liam sagte mir, dass, egal was er einfach nicht mir zu nehmen, um mit ihm in diesem Moment zu leben. Er würde nicht sagen Sie mir den Grund dafür. Alles, was er sagte, war, dass er einen guten Grund, und dass es viele Dinge, die ich nicht über ihn. Es war zu viel für mich, einmal darüber nachdenken. Ich war so verwirrt und enttäuscht, dass ich wollte nur zu entkommen. Mit den neuen Mann die Dinge nicht sehr gut funktionieren. Ich wusste nicht, wie seine "Nase im Wind" Persönlichkeit. Er hatte Geld und verwendet nach unten zu schauen auf die Menschen, darunter auch ich. Das war etwas, was ich nicht zu schätzen. Während ich bei ihm war, in Kontakt mit Liam hielt ich auch. Liam kaufte sich ein Flugticket auf der gleichen Ebene wie ich. Er hatte vor, mir die ganze Wahrheit über sich selbst, sobald wir zu mir nach Hause kam zu erzählen. In der Zwischenzeit fand ich heraus, mein Vater hat Krebs, und er starb. Ich habe zu Hause nur in der Zeit, sich zu verabschieden. Alles, was ich tat, war ihm die Hand küssen und fragte ihn, um sich auszuruhen. Ich konnte nichts mehr sagen, und er sagte nichts. Wir fanden eine Notiz, nachdem er aber starb. Er war um Vergebung von uns Kinder. Ich kann mit der Hand auf meinem Herzen, dass ich verzieh ihm sagen, und er wird immer in meinem Herzen sein.r />
Ich möchte nun, dass ich hatte mein Vater eine Chance gab. Vielleicht, wenn ich versuchte, ihm näher zu bekommen. Jetzt Reue zu spät ist es aber. Ich hoffe nur, dass, wo immer er ist, er weiß, dass ich ihn liebe. Ich hoffe, dass er glücklich und jetzt Frieden.
Als er wieder nach Hause kam, um meinen Platz, als Liam versprochen, sagte er mir die ganze Wahrheit über sich selbst. Er hatte eine andere Beziehung zu einer Frau wurde er mit dem Leben. Sie haben zusammen seit 15 Jahren. In dem Moment, er sagte mir, dass es nicht wirklich synchron. Ich war immer noch durch die kurze Beziehung, die ich mit dem neuen Mann hatte und durch den Tod meines Vaters betroffen. Eine andere Sache, er entschied, war diese Frau verlassen und fragen mich, mit ihm zu bewegen. Schließlich würde er mir gehören. Als er nach links zurück in seine Heimat, was er mir erzählt begann im synchronisieren. Ich fing an, wirklich eifersüchtig, und ich weinte viel. Ich liebte ihn aber und ich konnte nicht wieder heraus. Ich wollte mit ihm zu bewegen in. Ich wollte Liam für mich.
Story 16
Kris war alles für Ana. Sie dachte an ihn als ihren Helden, weil er wirklich war. Das erste Mal, dass sie ihn traf, rettete er sie von ausgeraubt. Sie wurde nach Hause von ihrem Büro zu Fuß. Es war ein schöner Sommerabend und auf dem Heimweg war die einzige Art von Übung sie bekam. Plötzlich zog ein Fremder die Tasche aus den Händen und spielen können. Es kümmerte sie nicht über die Kreditkarten. Sie konnte alles außer der Informationen, die sie in ihrem Laptop zu ersetzen. All ihre Arbeit dort war und sie für ein wichtiges Meeting mit einem großen Kunden vorbereitet. Sie schrie um Hilfe, aber die Leute handelte, wie sie unsichtbar war. Niemand wollte das Risiko für sie zu nehmen. Dies war etwas, sonst und sie war mir egal. Gerade als sie schon aufgeben war, hielt eine große blonde Fremder den Mann und rettete ihr Laptop-Tasche. Ana war so erleichtert, dass sie gab nur der schönen Fremden eine große Umarmung. Eine Sekunde später wurde sie von ihrer Reaktion verlegen. Um ihn für die Rettung ihrer Tasche zu belohnen, lud sie ihn für einen Kaffee. Kris war schon fragen, wie man sie für einen Tag so, als sie ihre Einladung zu hören, er sofort akzeptiert bitten.