by RC, Steph
In den letzten paar Wochen hatte er sich als ihr, dass er geändert wurde und dass er mit ehrlicher Gefühle für ihre Freundin. So sehr sie hasste es zuzugeben, sie wahrscheinlich glücklich machen könnte. Ana musste sie so schnell wie möglich zu finden und bitten sie um Vergebung.
Sie war bereit ihr die ganze Wahrheit, auch wenn das bedeutete, dass sie für immer zu verlieren, zu erzählen. Sie erkannte, es war viel besser, um ihr Lächeln jeden Tag zu sehen, auch wenn dieses Lächeln war nicht für sie bestimmt. Alles war besser, als fehlt ihr.
Karl bekam den Anruf von Ana und er wollte fast nicht abholen. Er fragte sich, was Trick hatte sie im Ärmel diesmal. Nur die Hoffnung, dass sie fand Rachelle machte ihn zum Telefon greifen. Sie trafen sich in der üblichen Coffee-Shop, um zu sprechen. Er hatte erwartet, um wieder gesagt werden, dass er nicht verdient ein Mädchen wie Rachelle und er wusste, dass dies wohl wahr.
Zu seiner Überraschung fragte Ana für seine Vergebung. Sie gab zu, die sexuelle Gefühle für Rachelle haben, und sie für den Schaden sie tat ihm leid. Obwohl Karl erraten war dies die Wahrheit, noch kam es wie ein Schock. Er war sich nicht sicher, ob es ein guter Schlag oder eine schlechte. Wie jeder junge Mann, einen Augenblick stand er stark auf bei dem Gedanken von zwei Mädchen, die Sex.
Er hätte nichts dagegen, da zu sein, um sie zusammen zu sehen, aber wenn es um Gefühle kam, zu wissen, Rachelle Herz gehörte ihm wollte. Plötzlich begann er zu Ana als Konkurrenz sehen.
Es waren zwei Menschen für das gleiche Mädchen kämpfen. Karl war eifersüchtig, aber zur gleichen Zeit er für Ana leid. Sie wurde mit ihrer sexuellen Identität zu kämpfen. Er stellte es nicht einfach sein, eines Tages, dass Sie mit unseren geraden bester Freund in der Liebe zu entdecken.
"Hat Rachelle weiß, Sie sind Homosexuell oder dass Sie für sie haben Gefühle?"
"Nein, sie hat keine Ahnung. Ich habe nur gerade aus mir selbst gefunden. Ich habe nie hatte sogar eine sexuelle Erfahrung mit einem Mädchen vor. Ich dachte darüber nach, aber das ist anders. Ich fühle mich zu Rachelle zogen, aber es ist viel mehr als das. Ich liebe sie…"
"Ich weiß, das Gefühl ...", sagte Karl, während er ihr eine Umarmung.
Zum ersten Mal war sie ehrlich zu ihm und sie war froh er ihr verziehen war. In all diesem Schlamassel erhielt sie einen neuen Freund.
"Weißt du was? Sie gehen für sie. Versuchen Sie, und sehen, ob sie irgendwelche Gefühle für dich hat. Wenn Sie nicht versuchen, Sie werden es für den Rest Ihres Lebens bereuen. Genau wissen, dass ich das gleiche tun. Am Ende werden wir lassen Sie sie zu entscheiden. "
"Das ist eine gute Idee, aber ich bezweifle, dass ich jemals den Mut zu finden. Was muss ich tun abgelehnt? Dies geschah nie zu mir. "
"Nie?? Willkommen in der Männerwelt. Wir haben den ersten Schritt zu fast die ganze Zeit. Das heißt, wir bekommen eine Menge von Ablehnungen, aber wenn wir es nicht versuchen wir nie wissen können, was hätte sein. Es ist schlimmer, mit dem Bedauern, dass Sie noch nie versucht zu leben. "
"Okay, ich werde es tun! Wir werden es tatsächlich tun. Wenn ich abgelehnt Ich hoffe zumindest, dass sie noch immer mein Freund sein wollen. Ich hoffe auch, dass ich Ihre Freundschaft nicht verlieren. Sie sind ein wirklich cooler Typ! "
Rachelle dachte sie sie bestraft genug und beschloss, nach Hause zu kommen. Sie war immer noch sauer, aber sie vermisste Ana sehr. Es war das erste Mal, wenn sie so lange getrennt waren.
Selbst wenn einer von ihnen hatte die Stadt in der Vergangenheit zu verlassen, sie sprach immer am Telefon. Rachelle auch verpasst Sehen Karl auch aus der Ferne. Ihr Herz noch immer schmerzte für ihn und ihr Körper war mit dem Wunsch brennt.
Sie würde hatte nichts getan, um ein weiteres Mal berührt werden von ihm. Als sie den Anruf von Rachelle hat, übersprungen Ana Herz einen Schlag aus. Sie schickte auch eine SMS an Karl. Sie wollte mit beiden von ihnen getrennt zu sprechen. Später am Abend kam Rachelle Ana Haus.
Sie haben nicht zu umarmen, wie sie es sonst immer tat, wenn sie einander sahen. Rachelle setzte sich schweigend und warteten auf Ana, sich zu erklären. Als sie sagte nichts, Rachelle begann das Gespräch:
"Ich weiß, warum du es getan hast. Sie wollten mich zu schützen. Ich möchte nur, dass du weißt, dass du mich verletzt. Auch wenn es mit guten Absichten ... Ich habe dich vermisst, obwohl ... Ich möchte, Sachen auszuarbeiten. "
"Vor ein paar Tagen und ich habe gesagt, dass ich es für Sie. Aber das ist überhaupt nicht wahr ... Ich tat es für mich ... Es tut mir leid ... Rachelle "
"Was meinen Sie? Haben Sie Gefühle für Karl haben ?? "
"Nein, das sind meine Gefühle für dich. In letzter Zeit habe ich mit sexuellen Gefühle für Sie. Ich glaube, du meine erste Liebe. "
"Worüber redest du? Sie sind gerade! "
"Das dachte ich auch, aber ich war noch nie in der Liebe mit einem Mann und ich dachte, ich habe nicht die richtige ist noch nicht getroffen. Was ich für dich fühle ... Ich kann es in Worten zu beschreiben ...”
"Ich ... ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es tut mir leid Ana, aber ich bin gerade. Du weißt, dass. Auch habe ich nie aufgehört zu lieben Karl. "
"Do not Entschuldigung, das weiß ich. Ich fühlte mich einfach nur sollten Sie die Wahrheit wissen. Es gibt mehr ... Karl ist eigentlich ein wirklich netter Kerl. Er hat sich sehr verändert, und er erkannte, dass er dich wirklich liebt. Wenn Sie mit ihm zusammen sein wollen Ich bin sicher, dass er dich glücklich machen kann. "
"Denkst du so? Warum dann würden er machen mit Ihnen? Ich immer noch traue ihm nicht. Mindestens Sie es getan haben aus Liebe und Eifersucht. Er gab keinen Grund. "
"Er war betrunken ... ihm eine Chance geben."
"Nein, ich kann nicht, ich bin Angst zu haben, mein Herz wieder gebrochen."
Die beiden Mädchen umarmten und weinten zusammen für Stunden. Schließlich Rachelle beschlossen, die Nacht verbringen. Sie vermisste ihre Freundin zu viel und sie brauchte, um sicherzustellen, dass es ihr gut ging. Nachdem ihr Geständnis sie fürchtete, daß ihr das Herz gebrochen zu. Am schlimmsten ist, fühlte Rachelle dafür verantwortlich. Sie wusste, wie es aus der Liebe leiden fühlte, und sie nicht wollen, das hat für Ana.
Dies war nicht das erste Mal, sie wurden in der gleichen Bett schlafen, aber es war das erste Mal, wenn Rachelle kannte Ana Anziehungskraft auf sie zu. Ihr Sexualleben war praktisch inexistent und ihre Muschi schmerzte mehr als je zuvor, um die süße Version von einem Orgasmus zu bekommen.
Mit allem, was in letzter Zeit mit Ana Geständnis passierte, fühlte die beiden Mädchen die Notwendigkeit, eine gewisse körperliche Zuwendung haben. Es war mehr als das. Beide konnten die Feuchtigkeit Aufbau in ihre Höschen fühlen. Rachelle umarmte Ana und ihre Hüften begannen unwillkürlich bewegen. Ana kam näher und näher, bis sie beide Abreiben einander.
Bevor sie wusste, was wirklich geschah, war es zu spät. Sie zog sich aus und ihre weiche Haut hatte keine Barrieren. Rachelle wusste, dass sie gerade war, aber Ana Berührung schickte Strom über ihren ganzen Körper auf und ab, um ihre Muschi. Ana konnte spüren, wie geil ihr Freund war und dieser drehte sie auf noch mehr. Sie stand unter dem Laken und begann, langsam zu lecken ihre Muschi.
Da es war das erste Mal, wenn sie das tat, war Ana nicht sicher, ob sie gut darin war. Rachelles Stöhnen der Lust beruhigte sie. Neckte sie, leckte und saugte ihren Kitzler, bis sie sie zittern fühlte. Nachdem sie einen Orgasmus zu erreichen, wollte Rachelle zu revanchieren. Sie ging auf Ana und zu ihrer Überraschung, sie genossen Verkostung ihr.
Am nächsten Morgen konnte Ana Rachelle sehen war verwirrt und weiß nicht, was ich sagen soll. Ana fühlte sie brauchte, um sie zu beruhigen. Sie erzählte ihr, dass sie wusste, dass sie gerade war, und sie absolut keine Hoffnung auf eine Liebesbeziehung hatten. Sie wieder ermutigte sie auch für Karl zu gehen, wenn sie ihn wirklich geliebt.
"Ich denke, ich werde Ihren Rat befolgen. Ich kann nicht scheinen, um ihn aus meinem Kopf. Ich hoffe, dass Sie in Ordnung sein wenn ... Ich bin besorgt um dich und ich fürchte, letzte Nacht habe ich nur alles noch schlimmer gemacht für Sie. "
"Nein, bitte keine Sorgen um mich! Ich bin so glücklich, Sie wieder als Freund zu haben! Jetzt weiß ich, wer ich bin, ich weiß, ich bin Homosexuell, und ich werde auf der Suche nach der wahren Liebe zu halten. Kein Wunder, ich habe es noch nicht gefunden, so weit. Ich wurde in den falschen Stellen suchen! ", Sagte Ana lächelnd.
Karl war nervös zu Rachelle wieder zu sehen. Nach allem, was zwischen ihnen passiert erkannte er, dass sie war die Frau, die er liebte. Er war sicher, es war aber zu spät.
"Es tut mir leid für alles ...” sagte er, sobald er sie sah.
"Ich möchte nicht über die Vergangenheit mehr reden. Ich hierher kam heute zu fragen, ob Sie es noch einmal geben wollen. Ich liebe dich ... und ich will mit dir sein. "
"Sind Sie im Ernst?? Natürlich will ich, mit zu sein! Sie mich zum glücklichsten Mann der Welt hat das. Ich möchte mit Ihnen für den Rest meines Lebens sein! "Er sagte, während hob sie in seine Arme.
"Ist das ein Vorschlag?", Fragte ein Scherz.
"Ja, eigentlich ist es! Was sagst du? Willst du meine Frau sein?"
"Bist du verrückt??"
"Schauen Sie, ich sage nicht, wir müssen heiraten morgen. Wir können eine lange Verlobungszeit haben. Ich möchte nur wissen, dass du bist mein und ich bin dein. "
"Meine Antwort ist JA !!!"
Die anfängliche Begeisterung ging nach nur ein paar Monaten zusammen. Beide erkannten, dass eine verbotene Frucht war viel verlockender als eine, die leicht zugänglich ist. Keiner von ihnen war wirklich bereit für eine ernsthafte Beziehung und viel weniger für eine Ehe.
Sie trennten sich in gutem Einvernehmen und blieben Freunde. Ana hat über ihre Gefühle für Rachelle auch. Sie war tatsächlich die erste sein, die wahre Liebe zu finden. Eines Tages stellte sie ihre neue Freundin Rachelle. Andrea war ein College-Student zu. Sie zogen zusammen, kurz nachdem sie traf.
Rachelle war wieder Single, aber dieses Mal sie mit ihrem Leben glücklich war. Ihre Mutter war völlig geheilt und für jetzt, das war alles, was zählte. Sie war dankbar für jede Erfahrung, die sie, egal wie bitter es war hatte. Rachelle war immer eine starke Frau. Sie hinterließ dem jungen schüchternen Jungfrau, die nicht einmal wissen, wie man einen Mann zu küssen. Jetzt, wo sie Freude zu erleben, sie wollte mehr, viel mehr...
Clara, Rachelle Mutter war wieder gesund, und sie beschlossen, das Leben zu genießen. Dies bedeutete, finden sie sich einen neuen Mann. In der Vergangenheit Rachelle nicht gerade mit ihren Entscheidungen bei Männern vereinbaren. Clara war überrascht zu sehen, dass Rachelle schließlich mit einem Mann, den sie vom vereinbart.
Adam war eine sehr charmante und gut aussehenden Mann. In weniger als drei Monaten zog sie zusammen. Er war ein alleinerziehender Vater mit einem Sohn fast Rachelle Alter. Was Clara nicht wusste, war, dass ihre Tochter gefiel ihr Freund ein wenig zu viel. Adam war zu ihr angezogen, aber er tat sein Bestes, um sie auszublenden.
Er hielt sagen zu sich selbst, dass Rachelle war wie seine Tochter. Auch wenn sie seine biologischen Kind nicht, versuchte er, wie ein richtiger Vater verhalten. Dies war der einzige Weg, die er finden konnte, seine Gefühle unter Kontrolle zu halten.
Wenn es um Frauen ging, war Adam nicht ein Spieler. Er verliebte sich in der Regel und hatte ernsthafte Beziehungen. Er glaubte fest an die Monogamie und hatte gute Werte. Aus diesem Grund, seine sexuelle Anziehungskraft für Rachelle war sehr verwirrend für ihn. Er war aus ihrer Mutter und er alt genug, um ihr Vater zu sein war. Für einen Mann seines Alters, er war noch gut in Form, aber er wagte nicht zu hoffen, dass eine so junge und wunderschöne Mädchen würde sogar seinen Weg zu suchen.
Rachelle war der junge Version von seiner Freundin. Die Tatsache, dass sie kaum tragen keine Kleidung machte die Sache nicht jeder für Adam einfacher. Seinen harten Schwanz reagierte, wenn er ihren perfekten Körper sah. Er konnte sehen, dass Rachelle mochte ihn auch.
Sie war eindeutig zu vergessen, jede BH zu setzen und sich mit jeder Möglichkeit, die sie finden konnte, um ihm zu sein. Wenn Ada erkannte, dass sie Schwierigkeiten war, war es zu spät. Er versuchte, sie zu vermeiden, aber es war eine schwierige Sache zu tun, da sie im gleichen Haus lebten.
Sobald Clara das Haus verließ, wurde sie mit alle Chancen, seinen Arm zu berühren oder ihm Umarmungen und Küsse. Wann immer sie umarmte ihn, konnte sie deutlich spüren seine Härte Drücken gegen ihren Körper. Die Tage wurden mit sexuellen Spannung gefüllt und während der Nächte er sich vorzustellen, wurde er in Rachelle und nicht ihre Mutter war. Eines Tages werden sie zu Hause waren allein, und sie war das Duschen. Genau wie zufällig die Tür vergaß sie geöffnet. Er könnte sagen, es war kein Unfall überhaupt. Er konnte es in ihren frechen Lächeln zu sehen.
Adam versucht wirklich schwer, nicht zu sehen, aber seinen harten Schwanz hatte eine andere Meinung. Seine Schlafzimmertür war offen und er konnte sich gerade in die Dusche zu sehen. Sie wurde langsam ausbreite die Seife am ganzen Körper. Er konnte sich nicht mehr zu stoppen und er zog seinen zuckenden Schwanz aus der Hose. Rachelle wurde ihre perfekten festen Brüste eingeseift, als wären sie wirklich schmutzig und sie brauchten eine Menge Reinigung.
Als er sie beobachtete, fühlte er sich sehr schuldig, aber er wirklich cum nötig. Er Hub sich schneller und schneller. Als sie spreizte ihre Beine und angegeben, um ihre rasierte Muschi waschen explodierte er mit Vergnügen.
Er ließ ein Stöhnen und sie drehte den Kopf. Rachelle hatte ein großes Lächeln auf ihrem Gesicht. Sie wusste, was er tat, und es war genau das, was sie wollte. Adam war wütend auf sich selbst. Dieses junge Mädchen versuchte, ihn verrückt mit Lust zu fahren und sie war auf Erfolg.
Am schlimmsten war, dass er an sie gedacht, als sie aus war. Ihre Mutter schien nicht sehr besorgt, wenn sie immer wieder zu spät. Er schaute auf seine Uhr und sie anzurufen. Rachelle hatte ihr Handy abgeschaltet, weil sie wollte nicht gestört, während sie Spaß mit ihren Freunden werden.
"Bist du nicht überhaupt Sorgen? Schauen Sie sich die Zeit, sagte sie, sie um zehn zurück sein würde. ", Sagte Adam, seine Freundin.
"Du bist so süß, so zu für sie zu sorgen. Ich liebe, dass Sie an sie denken, wie Sie Ihre eigenen Tochter. Aber Honig ist sie fast 20 jetzt. Sie braucht uns nicht, sie babysitten. Sie wissen, wie viel sie hasst das. Ich glaube, sie hat einen neuen Freund, und sie ist wohl mit ihm. Ich bin nicht so besorgt. Sie wird schließlich nach Hause zu kommen. "
"Was meinst du damit Sie, dass sie einen neuen Freund hat? Als ihre Mutter sollten Sie wissen. Ich möchte ihn treffen! Wer weiß, was für ein bum er ist. "
Adam war sehr eifersüchtig, weil er sich nicht vorstellen konnte einige junge Mann legte seine Hände über ihren perfekten Körper. Auf seltsame Weise fühlte er, dass Rachelle gehörte ihm. Er wusste, dass, wie ihre Mutter Freund, er konnte es nicht lassen sich in sie zu verlieben, aber er war Kontrolle über sich selbst zu verlieren. Als sie endlich ankam, ging Rachelle gerade in ihr Zimmer. Er hatte nicht die Chance, mit ihr zu sprechen, und er dachte, es sei das Beste. Er brauchte sich zu beruhigen, bevor er eine ernsthafte Diskussion mit ihr hatte.
Am nächsten Morgen ging er in ihr Schlafzimmer. Er klopfte und bat ihn, in zu bekommen. Sie wurde Änderung ihrer Kleidung.
"Ah ... Ich dachte, du Mutter waren. Was ist los? ", Sagte sie, während für ihre Brüste mit den Händen.
"Nun, ich will mit dir reden. Legen Sie einige Kleider an und kommt in die Küche, bitte. "
"O o ... das klingt wirklich ernst.", Sagte sie vorgibt, Angst zu haben.
"Deine Mutter und ich sind wirklich Sorgen um dich. In letzter Zeit haben Sie eine Menge, und wir wissen nicht einmal, Ihren neuen Freund. Glaubst du nicht, es ist Zeit, ihn zum Essen einladen? Ich möchte ihn zu treffen und sicherzustellen, dass er gut genug für dich ist. "
Clara sagte kein Wort. Sie war glücklich, diesen Elternaufgabe zu ihrem Freund verlassen, und sie fuhr fort zu kochen, während Sie ihre Diskussion.
"Es gibt keinen Freund. Ich meine, es gibt ein paar Jungs, die ich sehe, aber es ist nichts Ernstes. Ich bin zu jung für etwas Ernstes so bin ich einfach nur Spaß. Du machst dir zu viele Gedanken."<
br />
Hören, dass sie nicht ernst zu jeder Mann machte Adam glücklich. Dies bedeutete, dass sie immer noch seine war, auch wenn es platonisch.
Als ihre Mutter verkündete sie verliebt war wieder sie war sicher, dass es im Begriff war, eine weitere langweilige alte Mann sein. Noch bevor sie ihn traf, bereitete sie sich, ihn zu hassen. Clara gefiel der Regel reichen Männern. Es dauerte nicht sehr wichtig, wenn sie fett oder hässlich waren.
Deshalb war sie schockiert, als sie Adam sah. Er war groß und seinen muskulösen Körper erzählte ihr, dass er nach dem Training geliebt. Seine reizvoll gemacht Knie Schnalle. Er hatte einen Sohn zu aber sie wollte nicht zahlen viel Aufmerksamkeit auf sich. In letzter Zeit wurde Rachelle zu reiferen Männern hingezogen.
Sie versuchte ihr Bestes, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Rachelle Ihn Blick auf ihren Körper und sie wusste, wie sehr er sie wollte. Auf den ersten, ihn zu verführen war einfach ein spannendes Spiel. Sie liebte es, welche Macht sie über ihn hatte.