by RC, Steph
"Hmm ... das ist eigentlich sehr heiß! Es wird schwer sein, obwohl an jemanden, dem zustimmen würde. Wir müssen daran denken, nicht jeder ist so seltsam, wie wir sind. ", Sagte sie lachend.
Jetzt, wo sie den ersten Schritt, um mit jemandem zu schlafen, sie wusste, er an der Reihe war. Rachelle wusste auch, wer die Frau, die er interessiert war. Es war Lili, ihre Kindermädchen. Sie hielt sagen sich, dass sie hatte absolut kein Problem damit. Die Wahrheit war, aber dass sie Charme und Schönheit Lilis Angst wird ihn über ihr vergessen. In diesem Augenblick fühlte Rachelle egoistisch. Sie hatte keinen Grund, eifersüchtig zu sein. Sie hatte gerade eine Affäre mit ihrem Mann nicht halten, dass gegen sie. Eigentlich schien er davon zu hören, um zu genießen. Er wollte anwesend sein das nächste Mal passiert und dieser drehte sie auf noch mehr. Peter fand immer einen Weg, Dinge zu würzigen und spannend zu halten. Rachelle war sicher, dass sie sich nicht in einer normalen Ehe überleben. Es wäre zu langweilig für sie sein, und schließlich wäre es in einer Scheidung enden. Sie fand in Peter jemanden wie sie. Es war der Grund, warum sie so viel Angst, ihn zu verlieren war. Es war niemand da draußen für sie. Kein anderer Mann würde sie akzeptieren, wie sie war.
Um sicherzustellen, dass Peter war nicht dabei lassen sie für die junge Frau, dachte sie, den ersten Schritt zu machen. Ein Drei-Teil wäre die perfekte Überraschung für ihren Mann zu sein. Auf diese Weise wurde sie auch beteiligt, und sie ein Auge auf ihre Rivalin halten konnte. Sie hatte eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau vor, und sie haben es wirklich genossen. Rachelle war sich sicher, das würde Peter wilde Ekstase. Eine noch bessere Idee war einfach ihn zu beobachten zu lassen. Er offensichtlich gerne zuschauen, wie sie Sex mit jemand anderem. Wenn sie ihm erlaubt, allein mit Lili, der weiß, was passieren könnte, zu sein. Lili war ein süßes, unschuldiges Mädchen und die Menschen liebten das. Mit ihr Plan erfolgreich zu sein, hatte sie herausfinden, ob Lili war sogar zu ihrem Mann angezogen. Sie fand es unmöglich für eine Frau, nicht die Schmetterlinge in ihrem Bauch jedes Mal war Peter umgehen. Als er älter wurde wurde er noch heißer.
Rachelle eingeladen Lili für einen Kaffee. Sie mussten darüber weg von den Ohren ihres Mannes sprechen. Lili war überrascht, diese Einladung zu erhalten, aber sie bewunderte immer Rachelle und sie war froh, um mehr als nur ein Kindermädchen war. Sie hoffte, ihr Freund zu werden, weil sie eine Menge von ihr zu lernen hatte.
"Sag mir Lili, wie kann man das Leben in unserem Haus gefallen hat? Ist alles in Ordnung?"
"Ja Rachelle, Sie und Ihr Mann sind so gut zu mir. Ich fühle mich einfach so peinlich für das, was passiert ist die andere Nacht, als Peter sah mich nackt. Ich hoffe, Sie glaube nicht, dass ich das getan habe mit Absicht. "
"Bitte nicht darum kümmern. Ich weiß, dass es ein Unfall war. Lassen Sie mich Ihnen ein kleines Geheimnis über unsere Ehe. Auch wenn es kein Unfall war, hätten wir nichts dagegen. Wir haben eine offene Beziehung. Das heißt, wir können die Sex mit anderen Menschen so lange, wie wir ganz ehrlich darüber mit einander zu haben. "
"Okay ... aber warum erzählst du mir das? Es ist nicht meine Sache. "
"Möchten Sie es Ihr Unternehmen zu machen?"
"Was meinen Sie? Haben Sie wollen, dass ich Sex mit Peter haben? "
"Nun, nicht ganz. Ich möchte Sie Sex mit uns haben. Vor kurzem hatte ich Sex mit meinem Fitnesstrainer und mein Mann war sehr unterstützend über sie. Jetzt ist es an der Reihe zu haben, seinen Wunsch zu erfüllen. Wenn Sie einverstanden sind, selbstverständlich. Wenn Sie denken, dies ist zu seltsam für Sie, ich verstehe. In diesem Fall wenden Sie sich bitte alles über unsere Diskussion vergessen, und wir werden wieder normal zu bekommen. "
"Na ja, eigentlich finde ich Sie beide sehr attraktiv. Ich bin bisexuell und ich komme zu euch beide angezogen. In letzter Zeit habe ich keine Zeit für ein Privatleben zu haben, und ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann ich zuletzt Sex hatte. Ihr Vorschlag ist sehr verlockend. Ich stimme zu!"
"Ich bin so glücklich! Lassen Sie uns mit einigen Champaign zu feiern! "
"Bevor wir dies tun, gibt es etwas, was ich dir sagen muss.", Sagte Lili.
"Was ist es?"
"Ich bin weg in eine andere Stadt bewegt sich in ein paar Wochen. Ich hoffe, dies wird Ihnen genug Zeit, um einen anderen Babysitter zu finden. "
Rachelle dachte, das war eine gute Nachricht. Jetzt ist sie haben könnten, ein Drei-Teil mit Lili, ohne Angst, dass sie im Begriff war, eine emotionale Affäre mit ihrem Mann zu haben. Sie hatte vor, zu verlassen und ihre Ehe ginge sicher zu sein. Um Peter überraschen, fragte sie Lili zu handeln, wie sie es nicht mögen um Peter zu sein.
"Ich denke nicht, sie mag mich überhaupt nicht.", Sagte Peter eines Tages Enttäuschung in seiner Stimme.
"Es wird anderen Mädchen zu sein, sie weiß nicht, was sie fehlt.", Antwortete Rachelle.
An diesem Wochenende, Rachelle brachte die Kinder zu ihrer Mutter und fragte Peter, um im Wohnzimmer für ein paar Minuten warten. Er dachte, sie hatte eine Überraschung für ihn, aber er hatte keine Ahnung, was es war. Er dachte, dass vielleicht eine wilde Nacht des Geschlechts auf ihn wartete. Peter hatte keine Ahnung, wie Wild es sein würde.
Als es Zeit war für ihn nach oben zu gehen, hörte er seine Frau und Lili lachen im Schlafzimmer. Sein Herz klopfte. Als er die Tür öffnete, waren die beiden Frauen nackt auf dem Bett. Lili wurde auf ihrem Bauch so Peter zu ihrem perfekten runden Arsch bewundern liegen. Rachelle hatte eine lange Feder in der Hand und sie kitzeln und necken Lili mit ihm. Neben dem Bett gab es einen Stuhl. Peter setzte sich und schaute sich die Show. Er fühlte sich wirklich etwas Besonderes. Es war alles für ihn und er würde jede Sekunde davon zu genießen. Sein Schwanz war schon steinhart, aber er weigerte sich noch, sich zu berühren. Das letzte, was er wollte, war zu schnell zu cum und Ende, das heiße Traum.
Als die beiden Frauen begannen, sich gegenseitig Fotzen gleichzeitig lecken, er nicht mehr widerstehen konnte. Er kam zwischen ihnen und sie ihren Fokus auf ihn. Rachelle erlaubt Peter um ihre Muschi lecken, während Lili wurde seinen harten Schwanz zu saugen. Es dauerte nicht lange, für die Peter-und Rachelle einen Orgasmus zu erreichen. Nach ein paar Minuten der Ruhe, stand er im Inneren beide, bis er sie beide cum gemacht.
Ein paar Wochen später Lili war verschwunden, und sie zurück in ihre alte Routine bekam. Wenn jemand wurde ihre Ehe von außen zu beobachten, sie würden nie erraten, ihr Geheimnis. Die meiste Zeit war niemand anderes in ihrem Leben, und alles war wie in jedem anderen normalen Ehe. Die tägliche Routine und die Kinder war die meiste Zeit die Aufnahme. Rachelle war erleichtert zu sehen, dass Peter nicht sehr, dass Lili war weg kümmern. Das machte sie glauben, dass vielleicht fertig mit nur körperliche Dinge auch er. Sie hatte absolut nichts zu befürchten.
Der Milliardär Merk
Das Haus Hypotheken-und Wechsel hing von Peter Job. Rachelle arbeitete als freiberuflicher Designer, aber das hat nicht viel Geld zu bringen. Deshalb ist Peter versuchte wirklich schwer zu sein Milliardär Chef zu gefallen und eine Gehaltserhöhung bekommen. Rachelle hatte die Idee, ihn zum Abendessen einzuladen. Sie dachte, dass, indem er mit ihm befreundet er in Betracht ziehen würden ihnen zu helfen. Es war nicht wie sie jede Charity erwartet. Peter war sehr gut in seinem Job, und sie spürte, es war Zeit für seine harte Arbeit anerkannt und belohnt werden. Sie lud ihn zusammen mit seiner Freundin, aber er bekannt, dass er Single war.
Stephan war über 50 und er liebte es, schöne Frauen zu sammeln. Er nannte es seine Sammlung, weil er nie wirklich geliebt einer von ihnen. Er hat gerade bot ihnen teure Geschenke und Ferien. Immer, wenn er einer von ihnen wollte, mussten sie ihr Leben auf Pause gestellt und erfüllen alle seine Wünsche. Es war nicht nur das Geld, das ihn attraktiv für Frauen. Er war ein echter alpha Mann und Macht war wie ein Aphrodisiakum. Rachelle war nicht immun gegen, dass entweder. Als sie zum Abendessen traf ihn wurde sie von der Art, wie er erzogen und sprach fasziniert. Wenn er Chef ihres Mannes war sie ihn auf ihrer Liste der möglichen Angelegenheiten gestellt hatte. Seit ihrer Familie hing von diesem Job, sie nicht zu nehmen wurden keine Chancen. S
ex könnte komplizieren und alles ruinieren.
Rachelle trug einen langen roten Kleid, die umarmt wurde ihr Körper. Stephan konnte deutlich sehen, die Form ihrer Brüste und Hintern. Er liebte, dass sie sah unschuldig und frech zugleich. Sie diente dem Abendessen, während die Männer sprachen Geschäft. Später hatten sie Getränke und sie reden und lachen, als ob sie alte Freunde. Es war offensichtlich, dass Stephan war mehr daran interessiert, um mit ihr zu sprechen. Ihr Mann war mehr wie die zusätzliche Person am Tisch. Peter hatte nichts dagegen, dass überhaupt. Er war froh, dass sein Chef war so von seiner Frau bezaubert. Das bedeutete wohl, dass er im Begriff war, die Förderung er so sehr brauchte.
Von diesem Tag an begann Stephan, so oft er konnte, zu besuchen. Wenn eine Woche verging, ohne sie zu sehen, fühlte er sich sehr unruhig. Er vermisste sie naughty Lächeln und ihre Chats. Im Laufe der Zeit entdeckte sie, dass sie viel gemeinsam hatten. Für Stephan war es nicht nur körperliche Anziehung. Er konnte jede Frau, die er wollte, auch wenn er die meisten von ihnen bezahlt haben. Rachelle hat das gewisse Etwas, das er in einer Frau auf der Suche. Die Tatsache, dass sie einen Mann und Kinder ihn zu quälen. Er wusste, dass sie nie ihre Familie zu verlassen, um bei ihm zu sein. Stephan hatte gehofft, dass, nachdem er mit ihr geschlafen, seine Verliebtheit verschwinden. Das war, was in der Regel mit allen Frauen, er wusste, dass passiert. Sex für ihn war, als die Heilung er für seine Besessenheit nötig. Er nannte es nicht lieben, weil er nicht sicher war, der er in der Lage das Gefühl es war. Stephan gar nicht glauben, dass wahre Liebe gab.
Rachelle konnte deutlich sehen, dass Stephan interessierte sich für sie. Sie genoss die hin und her zu flirten, aber zur gleichen Zeit ist es wirklich machte ihr Angst. Sie spürte, dass sie mit dem Wohlbefinden ihrer eigenen Familie spielte. Dies könnte sehr gut zu gehen und konnte auf ein höheres Gehalt für ihren Mann zu führen oder es könnte böse enden. An dieser Stelle sie nicht glaube, dass ihm die Ablehnung wäre etwas Gutes zu tun. Sein Ego war sehr groß, und sie hatte Angst, zu sehen, was eine Ablehnung könnte, um ihre Familie zu tun. Auch sie war nicht einmal sicher, dass sie die Macht, nicht um ihn zu sagen hatte. Sie konnte ihn aus ihren Gedanken nicht bekommen, seit sie ihn traf.
Peter konnte sehen, dass sie sich zu ihm hingezogen und das machte ihm Angst ein wenig. Sein Chef war nicht irgendein anderer Mensch. Dies war ein Mann, den er bewundert sich selbst auch. Stephan war der Mann, er hoffe, eines Tages zu werden. Er wusste, dass es fast unmöglich war, so viel Geld zu verdienen, wie er es tat, aber zumindest hoffte er, eine Persönlichkeit wie sein müssen. Peter wusste, dass er die Waffen, um seine Frau sich von ihm für immer zu nehmen.
"Rachelle, kann ich sehen, wie er schaut dich an. Bitte nicht, mit ihm zu schlafen. Sie können jeden anderen Mann, den Sie möchten, zu wählen, nur nicht ihn. "
"Liebling, ich denke, dass eine Ablehnung von mir könnte wirklich Ihre Karriere zu verletzen. Ich bin nicht sicher, was zu tun ... "
"Ich will nicht, dass Sie in der Nähe von ihm. Er ist der einzige Mann, den ich denke, konnte man sich von mir zu nehmen. "
"Wie kannst du das sagen? Habe ich nicht erwies sich, wie viel Ich liebe dich? "
"Ich weiß, du liebst mich, aber ich bin immer noch Angst. Bitte respektieren Sie mein Wunsch. "
"Okay, nicht meine Liebe zu kümmern. Ich will keinen Sex mit ihm. "
Peter hatte keine Ahnung, dass er gerade schob sie noch mehr in seine Arme. Zu wissen, was verboten war gefüllt Rachelle mit einem starken Wunsch. Bis zu diesem Zeitpunkt sie es dauern könnte oder lassen Sie es. Sie war sich nicht sicher, ob sie im Begriff war, mit ihm zu schlafen. Seit diesem Gespräch mit ihrem Mann, obwohl sie keine Ruhe finden konnte. Stephan kam ihr zu jeder Zeit er wusste, dass ihr Mann arbeiten, um zu besuchen. Als er endlich den Mut haben, sie zu küssen bekam, konnte sie nicht widerstehen. Es war, wie er magische Kräfte über ihren Körper hatte. Seine Hände waren zu erforschen und zu berühren, dass die besonderen Ort zwischen ihren Beinen. Noch bevor er in ihr bekam, hatte sie ihren ersten Orgasmus. Es dauerte in der Regel viel mehr als das, aber die Tatsache, dass er verboten hat, drehte sie auf. Zum ersten Mal, seit sie mit Peter war, wurde sie betrügt. Die Schuld hatte eine seltsame Wirkung auf ihren Körper.
In einer Art, wie sie die Schuld Peter dafür. Er sollte sie wissen besser als jeder andere. Er wusste, was gesagt wird, dass etwas verboten war, konnte mit ihr machen. Er könnte sie in sein Bett sowie geschoben. Das war ihr Weg, um sie sich besser fühlen, was sie gerade getan. Es war einfacher, als die Schuld selbst für das Schlafen mit seinem Chef. Nun jedes Mal, sie zu Petrus sprach sie fühlte sich, als würde sie zu ihm liegen immer und immer wieder.
Nach diesem heißen Nachmittag, auf herumschleichen, um ihn zu treffen hielt sie. Rachelle wünschte, sie zu Petrus darüber reden konnte. Ein Geheimnis von ihm war eine Qual. Es machte sie zu schließen, bis sie kaum mehr mit ihm gesprochen. Peter versucht, ihr zu sagen, was ihm auf dem Herzen war. Er nahm an, sie besorgt war wegen des Geldes Situation. Sie konnten nicht einen Babysitter mehr leisten und sie kaum bezahlen konnten die Rechnungen. Anstatt ihm eine Beförderung oder eine Gehaltserhöhung, Stephan tatsächlich abgeschnitten Teil seines Gehalts. Er sagte ihm Geschäft nicht wie bisher so gut geht und er musste abgeschnitten die Gehälter oder um einige Leute zu feuern. Das war natürlich eine Lüge und Peter wusste es. Aber er hatte keine Wahl. Immer, wenn er einige Zeit weg, suchte er nach neuen Beschäftigungsmöglichkeiten. Bis er tatsächlich etwas Neues zu finden, konnte er seine Arbeit nicht beenden. Seine Familie von ihm abhing.
Rachelle war sich nicht sicher, warum Peter wird wurde weniger Geld zu zahlen. Sie war sich sicher, dass sie einmal mit Stephan schlief, würde er seinen Lohn verdoppeln. Dies war etwas, was sie nicht mit Stephan diskutieren though. Sie wollte nicht zu klingen wie sie gerade ihren Körper verkauft, um ihn um Geld. Die Wahrheit war, sie nicht einmal tun Sie es für das Geld. Sie tat es, weil sie sich zu ihm hingezogen. Er wurde ihre neue Obsession. Wenn vor dem sie immer auschecken andere Männer und Phantasien über sie, jetzt hatte sie nur einen Mann auf dem Herzen. Auch Peter war überrascht zu sehen, dass seine Frau nicht mehr mit Angelegenheiten. Er dachte immer, dass, wenn dies überhaupt geschehen ist er glücklich sein würde. Seltsamerweise beunruhigte ihn Rachelle scheinbaren Loyalität.
Während Rachelle war wirklich ihre Affäre mit Stephan genießen, wusste sie, dass es Zeit war, um ein Ende zu setzen. Es war ihre Ehe zu beeinflussen, auch wenn Peter hatte keine Ahnung davon. Es verändert sie und das war offensichtlich. In dem Moment, sagte er Stephan, dass sie es beenden will, er drohte, ihren Mann vor Gericht zu bringen. Als sie fragte, warum er sagte, er wird einen Grund zu finden. Er war etwas Geld fehlt in der Firma, und er war sicher, dass Peter nahm sie ein. In Wirklichkeit kein Geld fehlten, aber an diesem Punkt würde Stephan hatte nichts zu Rachelle aus und ließ ihn zu halten gemacht. Er dachte, dass durch das Abschneiden Gehalt ihres Mannes sie sehen würde, dass er nicht viel wert. Sie würde verstehen, dass der Mann, den sie brauchte, war nicht Peter. Stephan war bereit, ihre Kinder geben ein Leben, das sie noch nie davon geträumt. Er war bereit, sie jeden Tag für den Rest ihres Lebens zu verwöhnen.
Peter war nicht eine starke mächtigen Mann wie sie brauchte. Leider ihre Liebe zu Peter ging über Geld. Sie würde war an seiner Seite geblieben, auch wenn er in einer Kiste leben. Rachelle nie erzählt Stephan, dass sie keine Gefühle für ihn hatte. Sie versuchte, ehrlich zu sein und sagte ihm, dass ihr Mann war der einzige Mann, den sie liebte. Er gab vor, zu verstehen und er sie akzeptiert.
Wenig wusste sie, dass er ein Meister der Täuschung war. Stephan wurde verwendet, um alles, was er wollte, haben und zu wissen, er konnte nicht wirklich Rachelle trieb ihn verrückt. Rachelle glaubte zu verstehen, und sie froh, dass es vorbei war. Jetzt ist sie zurück zu ehrlich, um Peter bekommen konnte.
Wenn vor Stephan sah Peter als ein netter Kerl und er wirklich genießt seine Unternehmen, heute verachtete er ihn. Er hatte nichts zu sehen, ihn von seiner Firma und Rachelle Leben gegangen getan. Die Tatsache, dass Rachelle hatten Kinder mit ihm hat ihn nicht gestör
t. Stephan war bereit, ihre Kinder zu erziehen und die Arbeit an so etwas von seinem eigenen. Im Alter von 50 keine Kinder hatte er noch. Das war, weil er immer vorsichtig, dass. Es gab viele Frauen, die zu stoppen ihn mit einem Kind wollte und nehmen Sie sein Geld. Rachelle war die erste Frau, er könne als die Mutter seines Kindes vorstellen. Leider war Peter nicht überall.
Auf den ersten, seine Drohung war nur eine einfache Drohung. Später, als er erkannte, gab es keine Möglichkeit, Rachelle verlassen ihr Mann, beschloss er, seine Drohung in die Tat umzusetzen. Er rief die Polizei und sagte ihnen etwas Geld fehlten. Er forderte auch sein Anwalt und bat ihn, einige Hinweise darauf, dass Peter war für schuldig zu finden. Sein wirklicher Wunsch war, ihn tot sehen, aber da er kein Mörder, wollte er mit immer ihn aus Rachelle Leben glücklich zu sein.
Seit ein paar Tagen hat Rachelle nichts von Stephan hören. Sie hoffte, dass dies ein Zeichen, dass er verstanden, es war vorbei. Der Tag, als sie ihm sagte, drohte er ihr Mann und für einen Moment bekam sie Angst. Es war schlimm genug, dass ihre Affäre könnte Peter verletzen. Mit Geld und Einfluss, konnte Stephan leicht setzte ihn hinter Gittern, obwohl er unschuldig war.