Secret Billionaire: Romance Collection

Home > Other > Secret Billionaire: Romance Collection > Page 153
Secret Billionaire: Romance Collection Page 153

by RC, Steph


  Sie wusste nicht einmal hassen Alice für das, was sie getan hat. In der Tat, bemitleidet sie ihr. Alice war offensichtlich krank und sie hoffte, dass sie die Hilfe brauchte sie bekommen konnte.

  Alice kam zurück nach Hause und informierte die Polizei und Peter anstoßen Rachelle Verschwinden. Peter wurde aus dem Kopf gehen mit Sorge. Die Polizei wurde nach ihr, und er legte sich überall Schilder mit ihren Bildern. In den letzten drei Tagen hatte er kaum ein Auge geschlossen. Es wurde wie sein schlimmster Alptraum wurde wahr.

  Er weigerte sich zu glauben, dass sie tot war. Rachelle noch am Leben war, er es fühlte. Er hatte positiv bleiben. Die Polizei sagte ihm, dass laut Statistik, wenn jemand nicht nach den ersten 24 Stunden gefunden haben, nutzen Sie die Chancen kleiner als Tage vergehen. Er wusste in seinem Herzen, dass er dabei war, sie bald wieder zu küssen. Die Kinder fragten nach ihr, und er sagte ihnen, sie war im Urlaub.

  Peter vermutet etwas nicht stimmte mit Alices Geschichte. Er wollte nicht so weit gehen, zu denken, dass sie sie entführt. Das war nur, weil er nicht wusste, sie bewusst Affäre ihres Mannes mit Rachelle war. An diesem Punkt dachte er, er besser gemacht sicher. Er traf sich mit Mat und fragte ihn, ob Alice Verdacht nichts. Mat war überrascht, dass Peter wusste davon. Er war so besorgt, wie Peter war für Rachelle und er versicherte ihm, dass Alice hatte keine Ahnung, dass er mit Rachelle geschlafen.

  Als Tage vergingen, war es klar, Rachelle, dass ihre Wache hatte nicht vor, sie zu verletzen. Er war rau an den Rändern, aber sie in seinen Augen sehen konnte, dass er ein gutes Herz. Da es nichts anderes gab, in diesem Haus zu tun, wurde ihr Geist verrückt. Sie hatte so viele Fragen über ihn.

  Wie kommt er tat diesen Job? Er wurde seiner Freiheit zu gefährden für etwas Geld. Egal, wie viel Geld er von Alice bekommen, wusste sie nicht, dass es das wert zu riskieren, seine Freiheit. Als sie davon, dass um ihn gewöhnt hatte, bekam sie den Mut haben, zu sprechen:

  "Wie heißen Sie? Ich brauche nicht zu wissen Nachname oder nichts. Zumindest geben Sie mir einen Spitznamen. "

  Aus irgendeinem Grund, sie wollte einen Namen, um die geheimnisvolle heiße Vormund zu geben. Er war mehr wie ein Babysitter tatsächlich. Er war dafür, dass sie alles, was sie benötigt, in diesem Haus aus der Nahrung zu reinigen Kleidung und sogar Filme hatten.

  "Sie können mich anrufen Jax. Das ist, was meine Tochter mich ruft. Es ist nicht mein richtiger Name, aber das ist, wie sie mich ruft. "

  "Also hast du eine Tochter ... Jax haben, denken Sie bitte über sie. Wie denkst du, wird sie sich fühlen, wenn ihr Vater geht hinter Gittern? "

  "Sie ist der Grund, warum ich dies tue. Sie war bei einem Autounfall ein paar Jahre zurück und sie braucht Geld für Arztkosten. Wir haben keine Versicherung, und ich bin alles, was ich kann, um zu helfen, sie wieder gehen. Es ist nichts für mich wichtiger in dieser Welt. Ich weiß, das ist keine Entschuldigung für das, was ich tue, um Sie, aber die Dinge sind wie sie sind. Als meine Tochter würde Ihnen sagen, das Leben ist nicht fair. "

  "Mein Gott, das ist schrecklich. Es tut mir leid Jax ... jetzt verstehe ich. Ich denke immer noch, Sie riskieren viel und vielleicht gibt es andere Möglichkeiten, um das Geld zu bekommen, aber ich verstehe. Ich hatte das Gefühl, Sie irgendeine Art von Monster waren es nicht. "

  Er wollte nicht in die Augen schauen, während sie sich unterhielten. Er schämte sich, daß er, um, dass zu ihr zu tun hatte, aber zur gleichen Zeit fühlte er sich nicht er hatte keine Wahl.

  "Wo ist sie jetzt? Sie sind hier verbringen Ihre ganze Zeit mit mir. "

  "Sie ist mit ihrer Mutter. Wir sind geschieden. "

  "Ich verstehe.", Sagte Rachelle plötzlich glücklich. Sie liebte die Tatsache, das er frei war. Es war verrückt, um das Gefühl zu ihm hingezogen, aber das Tabu Situation drehte sie auf. Die Tatsache, dass er sah erstaunlich war auch nicht zu helfen. Rachelle wurde verwendet, um ein aktives Sexualleben und eine Woche, ohne auch nur berühren sich zu viel für sie war zu haben.

  Sie wurden im gleichen Haus leben, und das bedeutete, sie habe ihn nur mit einem Handtuch um die Hüfte oft zu sehen. Das erste Mal, dass sie seinen Körper sah sie merkte, dass sie starrte wie ein hungernden Person zu einem Stück Fleisch.

  Sie sorgte dafür, um das Haus fast nackt zu gehen. Sie ließ ihn gerade genug, um ihn verrückt zu sehen. Sie wusste immer, wenn ein Mann wurde auch ohne Worte zu ihr hingezogen. Sie nannte es eine ihrer besonderen Gaben. In diesem Fall, auch wenn er deutlich, mochte sie, er war nichts dagegen zu tun. Sie nahm den ersten Schritt und ließ ihr Handtuch, als sie aus der Dusche bekommen.

  Sie nahm sich Zeit zu bücken und holen Sie es erneut. Der Blick auf sie ihm gab, war mehr als jeder Mann dauern. Er war hart wie Stein, aber immer noch, hat er nicht zu bewegen. Er saß in seinem Stuhl sitzen, Fernsehen. Sie kam in der Nähe von ihm, kniete und knöpfte seine Jeans.

  "Bitte nicht, das wird die Dinge zu komplizieren ..."

  Seine Worte waren, nein zu sagen, aber sein Körper erzählte ihr etwas anderes. Sie nahm ihn tief in den Mund und neckte ihn, bis er sich schließlich bereit, Sex mit ihr haben. Danach waren sie beide rauchen und er fing an, sie über ihr Leben wieder zu Hause zu fragen.

  Sie erzählte ihm von ihren Kindern und Ehe. Er war nicht schockiert, als die meisten Menschen, wenn sie über ihre Beziehung gehört. Jax dachte, dass zumindest das war eine ehrliche Ehe. Mit seiner Ex, tat sie genau das Gleiche, aber gestand sie es nie. Die Lügen zerstört ihre Ehe am Ende.

  "Sie sind so erstaunlich, ich glaube, ich bin in der Liebe fallen zum ersten Mal seit vielen Jahren." Er sagte eines Tages zu ihr.

  "Bitte nicht! Das letzte, was ich tun möchte, ist, Sie zu verletzen. Ich würde nie mein Mann verlassen, für andere Menschen. Wir haben eine Familie zusammen, und ich liebe ihn, trotz allem. Du bist ein wunderbarer Mensch, auch wenn Sie dies tun. Ich möchte Sie zu wissen, dass ich wirklich zu verstehen. Ich hoffe nur, die Dinge werden für Sie ändern, bevor es ist nicht zu spät. Ich würde es hassen zu sehen, Sie eingesperrt seit Jahren. Sie sind ein guter Mann, Jax! "

  "Ich weiß, ich weiß, keine Sorgen um mich, ich bin ein großer Junge. Ich kann sehen, wie viel Sie Ihren Mann zu lieben. Sie sprechen über ihn die ganze Zeit. Ich verspreche, realistisch zu bleiben und ich werde nie bitten Sie, Ihre Familie zu verlassen. Ich bin einfach nur glücklich, ein Teil Ihres Lebens werden. Dies ist, was ich jetzt brauche. Ich brauche dich, Rachelle! "

  "Big Boys zu weinen ...", sagte sie küsste seine Stirn.

  Die beiden waren mehr wie ein Paar und weniger wie eine Gefangene und Wach handeln. Rachelle musste zugeben, dass sie gerne gespielt Haus mit Jax. Es war, wie sie war in einem Paralleluniversum, wo Jax war ihr Mann, und sie waren frisch verheirateten.

  Sie sagte sich, dass sie diese süße Fantasie für ein paar Tage zu genießen und dann wird sie einfach wieder nach Hause gehen. Sie vergaß alles um Alice. Leider eine grausame Erinnerung kam, als sie eines Tages auftauchte.

  "Sie können gehen." Sie sagte zu Jax nach ihm bezahlen.

  "Was willst du mit ihr gemacht? Ich hoffe, dass Sie nicht gehen, sie zu verletzen. "

  "Das ist nicht deine Sache. Ihre Aufgabe ist hier getan, und ich sagte, Sie verlassen. Sag mir nicht, sie dich betrogen zu und sie machte du sie liebst. ", Sagte sie, als sie sah er zögerte.

  Zur Überraschung Rachelles er tatsächlich verlassen. Jax schloss die Tür hinter sich, ohne auch nur einen Blick zurück. Das war wie ein Messer in den Rücken. Sie fühlte sich betrogen. Sobald sie allein waren, Alice holte eine Pistole.

  Rachelle könnte ihr eigenes Herz zu hören. Sie dachte wirklich das war es. Alice wollte ihrem kurzen Leben zu beenden. Sie schloss die Augen und stellte sich vor Peter und ihre Kinder waren genau dort vor ihr.

  Plötzlich statt einer Gewehrschuss, ein anderes Geräusch hörte sie. Es war Jax Schub Alice zu Boden. Er nicht wirklich zu verlassen ... er sah auf dem Fenster zu sehen, ob Alice wollte Rachelle verletzen.

  "Call 911" Er sagte zu Rachelle.

  "Was ist mit Ihnen? Wenn ich dies tun, werden Sie ins Gefängnis zu gehen. "

  "Wenn Sie nicht
sie irgendwann weh tun oder noch schlimmer, zu töten, dich eines Tages."

  "Nein, sie braucht nur helfen ..."

  Alice weinte und sie sagte, "Es tut mir leid", immer und immer wieder. Nachdem sie sich beruhigt, nahm Rachelle verantwortlich für die Situation. Sie fragte Alice, um in eine Art von Therapie-Zentrum, wo sie Hilfe bekommen können gehen. Sie wollte nicht zu ihr oder Jax hinter Gitter zu bringen. Alice wollte gerade in einem Therapiezentrum gehen und bekommen Hilfe, die sie brauchten.

  Dann wandte sie sich Jax. Sie sagte ihm, dass, während sie seine Gründe zu verstehen, hatte er zu stoppen. Sie bot auch eine Lösung im Austausch. Sie wollte ihm helfen, einen guten Job in der Firma, wo sie arbeitete. Er stimmte mit Tränen in den Augen. Jax konnte nicht glauben, wie viel Mitgefühl sie für die Menschen, die sie gefangen gehalten hatte.

  Sie stand wieder nach Hause und Peter war der glücklichste Mensch der Welt. Er war jedoch nicht so nachsichtig wie seine Frau. Es war schwierig, jemanden, der sein Leben zur Hölle in den letzten Tagen zu vergeben. Als er von Jax 'Kind gehört hatte, sein Herz erweicht. Er wusste, wenn er in der gleichen Situation war er würde alles für seine Kinder tun.

  Die Dinge waren wieder normal mit einer kleinen Ausnahme. Jetzt wurde Rachelle mit Jax arbeiten, und sie jeden Tag Ihn im Büro. Leben mit jemanden für ein paar Tage unter diesen Umständen machte sie glauben, sie kannte ihn schon seit Jahren. Er war ihr Fantasy-Ehemann.

  Sie war an ihm, und dies machte sie die Entscheidung treffen, um ihre Sache zu beenden. Ihr Herz sollte, nur um ihrem Mann zu gehören. Aber wie konnte sie ihre Gefühle zu stoppen? Aus Erfahrung wusste, dass Rachelle dass die Zeit heilt alles. In der Zwischenzeit war sie glücklich, nur seinem Freund und Kollegen zu sein. Er respektierte ihre Entscheidung, weil er wusste, dass sie glücklich verheiratet war. Jax liebte sie in der Stille und versucht, verschiedene Ablenkungen zu finden.

  Einer dieser Ablenkungen war Lisa, einer der Assistenten aus dem Büro. Sie war ein hübsches junges Mädchen, das ihn für ein paar Momente vergessen.

  "Wollen Sie kommen, um heute Abend essen?", Fragte Rachelle ihn eines Tages.

  "Ich würde zu lieben, aber sind Sie sicher, dass es in Ordnung ist mit Ihrem Mann?"

  "Sie hat mein Leben gerettet, für ihn du bist ein Held."

  "Kann ich einen Gast mitbringen?"

  "Sicher! Kein Problem! ", Antwortete sie unter der Annahme, er würde seine Tochter zu bringen.

  Sie erzählte ihren Kindern ein kleines Mädchen wollte spielen mit ihnen zu kommen. Als sie ankamen, Peter öffnete die Tür. Rachelle war noch in der Küche. Eines ihrer Kinder ihr sagte, dass das Mädchen ist zu alt, um mit ihnen zu spielen. Sie lächelte und sagte ihnen, sich anzustrengen. Sie fragte nicht, wie alt seine Tochter war. Rachelle ahnen sie war etwa 8 Jahre alt.

  Sie betrat das Esszimmer mit einem heißen Teller mit Essen und mit einem großen Lächeln auf ihrem Gesicht. Das Lächeln verschwand schnell, als sie sah seinen Gast. Es war Lisa aus dem Büro.

  "Stimmt etwas?", Fragte Jax.

  "Nein, alles ist einfach perfekt!", Sagte sie setzen auf ein falsches Lächeln.

  Während des Abendessens gab sie Smalltalk und versuchte, ein guter Gastgeber sein, aber innen war sie vor Wut und Eifersucht kocht. Sie sah Lisa als eine einfache Frau, die ihren Mann verführt wurde. Es war sehr schwierig, höflich zu ihr zu bleiben.

  Ihr Instinkt war es, die heiße Suppe auf ihrem kurzen Rock zu werfen. Lisa konnte ihre Hände von Jax. An einem Punkt während des Abendessens, wurde sie knabbern sein Ohr. Rachelle dachte sie verwirrt ihren Teller mit seinem Ohr. Die Kinder waren auch rund und Rachelle fragte sie, so schön, wie sie konnte, um anständig zu halten.

  Jax lächelte, denn es war ihm klar, dass Rachelle wurde von Eifersucht. Das machte ihn ein gutes Gefühl. Zumindest war er nicht der einzige, kämpfen mit einer verbotenen Liebe. Es gab eine kleine Chance für ihn. Während er es nicht wagte Traum von ihr verlassen Peter, hoffte er, sie würden zustimmen, um zurück zu sein seine Geliebte zu bekommen. Thai war alles, was er benötigt, um glücklich zu sein. Nur ein Stück von ihr, nur einige ihrer Zeit...

  Peter war der einzige, der eine gute Zeit während des Abendessens hatten. Er mochte Jax und er hatte die Idee, die am kommenden Wochenende zu erfüllen.

  "Warum hast du sie wieder laden? Ich denke, es eine Nacht mit dieser Frau war genug Taschengeld. "

  "Ich glaube, sie ist schön genug, ich ihn mag wirklich, und ich dachte, dass Sie einen Abend genießen würden. Sie müssen nicht, um zu kochen. ", Sagte Peter versucht, sie über die am kommenden Wochenende zu begeistern.

  Rachelle wollte nicht über das Thema zu bestehen, denn Peter war ein kluger Mann. Sie wollte nicht zu ihm durch die zeigen, dass sie eifersüchtig war verletzt.

  Das waren ihre Gefühle und ihr Problem. Sie musste mit ihm, ohne ihn mit umzugehen. Ihr Herz war in der Hälfte zwischen den beiden Männern geteilt. Rachelle fühlte mich sehr egoistisch für den Wunsch, sie beide. Sie stellte sich vor, wie glücklich sie wäre, wenn sie in der Lage, eine Beziehung mit beide haben würde. Das war zu viel verlangt aber. Peter war schon großzügig genug, indem sie zu ihrem Vergnügen außerhalb der Ehe zu finden. Sie machte ein Versprechen, ihn, und sie hatte nicht vor, ihn zu enttäuschen. Ihre Liebe gehörte Peter, und sie versuchte, dass es so bleibt.

  Während sie entführt wurde, hatte ihren Verstand, um zu diesem unglaublichen Situation anzupassen. Sie hatte das Bedürfnis, etwas menschlichen Kontakt und Zuneigung haben. Sie sah sofort den guten Mann Jax könnte und er half ihr zu bleiben in diesen Tagen gesund.

  Es war nur natürlich, dass ein paar Tage zusammen in ihrem Geist und Herz, wie Jahre gezählt. Sie stand ihm besser als jede andere Frau kennen. Rachelle beschloss so hart an sich selbst nicht zu sein. Unter diesen Umständen hatte sie zu sich selbst, um Jax, Körper und Seele zu geben. Es war eine Frage des Überlebens. Er sie nicht zwingen, natürlich, aber sie ihn brauchte. Nach ihrer Entlassung wurde sie ihm nicht nur zu löschen konnte aus ihrem Herzen. Diese Dinge brauchte Zeit. Jetzt war es nur eine Frage der Zeit, um zum Sein der Frau, die sie vor der Entführung war zurück zu bekommen. Als sie ihn mit anderen Frauen war nicht einfach, aber es etwas, das sie um, damit ihr Herz zu verstehen, es war vorbei tun musste, war.

  Egal, wie viel sie versuchte, war Rachelle Schmerzen. Sie war mit ihren eigenen Gefühlen und Gedanken zu kämpfen. In einem Versuch, um ehrlich zu sein, erzählte sie alles, um Peter. Dieses Mal war er nicht so unterstützend als gewöhnlich.

  Er bat sie, zu einem Therapeuten gehen und bekommen Hilfe, die sie brauchten. Nachdem er das gesagt hatte, sie, fragte sie sich, ob sie ein Problem hatten wirklich. Für Peter war dies der Tropfen, der das Glas gefüllt. Er bewegte sich ein paar Tage später. Er erzählte ihr, dass einige Zeit allein wird ihr helfen zu entscheiden, wo ihr Herz. Peter glaubte, es sei unmöglich, zwei Menschen zur gleichen Zeit lieben.

  Sie musste sich zwischen ihm und Jax zu wählen. Einige Zeit allein war wahrscheinlich werde sie ihren Verstand zu helfen klare und nehmen Sie die richtige Entscheidung, aber Rachelle hatte Angst, dass Petrus ließ sie für echt. Eine kurze Pause konnte leicht in eine dauerhafte Trennung zu verwandeln.

  Es war nicht das erste Mal, wenn sie eine Pause wurden aber dieses Mal sah es aus wie eine endgültige Entscheidung. Sie sah noch nie so enttäuscht, Peter. Sie trafen sich nur um die Kinder zu sprechen und das war es.

  Nach so vielen Jahren mit Peter, war sie wieder Single und sie hatte keine Ahnung, was zu tun hatte. Ein paar Wochen später wurde ihre Liebe zu Jax komplett verschwunden. Es war wie das Aufwachen aus einem Traum. Ihre Liebe zu ihm war nur eine Illusion. Als Peter zog aus, erkannte sie, was sie verloren haben und sie wie der größte Dummkopf in der Welt zu spüren. Sie dachte, dass, wenn sie zu ihrem Mann gesagt, dass das, er zurück nach Hause eilen würde. Doch Peter hat sein Vertrauen in sie und er weigerte sich, zurück zu bewegen.

  "Was, wenn ich wieder zu Hause ab und nach einer Weile merkt man, dass sie eine andere Mann zu lieben. Ich kann nicht wie diese Rachelle leben. Ich bin immer Angst, dich zu verlieren. Ich bevorzuge,
die Kontrolle über mein Leben zu nehmen und verlassen. Da ich ausgezogen bin ich entspannter. Ich denke, das ist das Beste. "

  "Was sagst du?? Haben Sie eine Scheidung wollen? "

  "Ja, mache ich. Es tut mir leid Rachelle aber es ist vorbei. "

  Rachelle hatte das Bedürfnis, sich zu unterstützen. Sie fühlte sich schwindlig und sie in Ohnmacht fallen. Der Schock über diese Worte, die von Peter zu hören war zu groß. Er sagte: "Ich weiß!", Nur einmal vor. Es war vor Jahren und es der glücklichste Tag ihres Lebens war. Der Mann, den sie liebte, war vielversprechend, um an ihrer Seite immer sein. Sie hatte keine Ahnung hatten ein Ablaufdatum für immer.

  Die Scheidung war lang und schmerzhaft. Peter gab ihr das Haus und teilten sie das Sorgerecht für die Kinder. Sie versuchten dies so einfach wie möglich für die Kinder zu machen. Im Gegensatz zu anderen Paare gehen durch eine Scheidung, die sie nie gekämpft. Ein paar Monate später war Rachelle immer noch Single.

 

‹ Prev