Ruined by the Marquess: A Forced Marriage Historical Romance (Arranged Marriage Historical Romance Traditional Regency Romance) (Alpha Male Matchmaking Romance Historical Victorian Romance)

Home > Other > Ruined by the Marquess: A Forced Marriage Historical Romance (Arranged Marriage Historical Romance Traditional Regency Romance) (Alpha Male Matchmaking Romance Historical Victorian Romance) > Page 76
Ruined by the Marquess: A Forced Marriage Historical Romance (Arranged Marriage Historical Romance Traditional Regency Romance) (Alpha Male Matchmaking Romance Historical Victorian Romance) Page 76

by Paige Parker


  Er fuhr die Hauptstrasse hinunter in Richtung des äußeren Teil der Stadt, schnell auf eine holzige schauen weg. Die Piste war so gut versteckt, dass Ava gewundert, wie Lucas selbst wusste, dass es dort oder gesehen hatte, wo zu drehen. Ava geboren worden und aufgewachsen in dieser Stadt, hatte aber nie in diese Teile der Wälder vor. Lucas erklärt, dass Sie sich auf ein eigenes Land, wurde von seinem Vater. Der Morgen schien zu Rollen auf und auf und es war wunderschön, Lucas hatte keine Lust, darauf aufbauen oder dort leben. Er erklärte, dass bei einem Punkt Ava Es hatte ein Haus auf dem Grundstück, aber es war so krank, dass er zu reparieren klopfen sie alle zusammen.

  "Mein Vater starb vor einem Jahr, er lebte hier bis dahin, aber wir hatten ein gespanntes Verhältnis und nicht in Kontakt bleiben. Meine Mutter starb, als ich erst zwei Jahre alt und mein Vater trank jeden Tag seitdem. Er war nicht gerade beleidigend, zumindest nicht physisch, aber ich denke, in gewisser Weise war es für ihn einfacher machte, nur vortäuschen, dass ich gar nicht existieren. Ich schätze, ich erinnerte ihn an meine Mutter und von seinem alten Leben zu viel. Ich trat der Armee zu entkommen, und schaute nie zurück."

  Ava wurde ausgebreitet, wie Open Lucas war mit ihr. Es war ein weit Schrei von der Scheu und zurückhaltend Mann hatte sie trafen an der V.A. Ava war vernarrt in Lucas vor, aber sie liebte wirklich diese neue Version von ihm. Seine Aufrichtigkeit und seine Bereitschaft zu teilen war solch eine aufregende Veränderung für Ava. Sie war mehr daran gewöhnt, sagte nur, was sie hören wollte, von denen alle ihre ex bewiesen hatte war nicht mehr als hübsche kleine Lügen. Lucas geparkten Lkw und fuhren sie den Rest des Weges zu Fuß. Er sah verwirrt und beschämt, dass er mit seinem Spazierstock, um ihm zu helfen, zu navigieren und ausgeglichen bleiben auf dem unebenen Gelände. Es schien sogar, ihn ein wenig zu vereiteln, obwohl Ava sagen konnte, war er sehr hart gearbeitet, um die Tatsache zu verstecken. Lucas sah seine Behinderung als etwas, das ihn weniger als und er fürchtete Ava würde ihn richten. Ava sah Dinge in ein anderes Leben, aber sie war bewegt, dass Lucas holen würden Sie zu diesem intimen und besonderen Platz trotz der offensichtlichen körperlichen Schmerzen die Reise dorthin war und ihn. Es war der Beweis sie gesucht hatte von Lucas. In Ava's mind die Aktion bewiesen, dass seine Gefühle für sie echt waren. Er führte sie weiter durch die Bürste zu einem kleinen Bach, der durch einen Wasserfall angelegt wurde gebildet aus großen Felsen und Fluss Steine. Es sah so majestätisch und schön, ein kleines Stück vom Paradies. Sie wusste, sie sollte nicht überrascht zu erfahren, dass Lucas gebaut hatte, den Bach und Wasserfall. Es war eine größere stream läuft über ihnen und Lucas umgeleitet hatte etwas von dem Wasser aus ihm zu seinem künstlichen Wasserfall, er hatte dann einen Freund mit einem Tieflöffel zu graben, Schwimmen Loch direkt unter dem Wasserfall. Es sah aus wie etwas aus einem exotischen Travel Magazine und nicht etwas Handarbeit von einem Behinderten vet. Bringen Sie hier war der romantischste, durchdachte und sinnvolle Sache jemand jemals getan hatte.

  Ava wussten nicht, wie sonst zu reagieren, die entweder als ergreifende Geste Lucas' Gesicht in beide Hände, als sie gerade getan hatte während ihrer ersten Kuss, und küsste ihn leidenschaftlich. Sie wunderte sich, selbst, wenn es etwas, dass Lucas war unfähig zu tun und Ava bezweifelte, dass es viele Dinge auf dieser Liste, falls vorhanden. Auch wenn sie keine offensichtlichen Mängel gesehen hatte in ihm, Ava noch sicher war, sie würde das fühlen stark über Lucas und dass ihre Union wäre noch so schön sein. Lucas war wirklich ein guter Mensch mit einer guten Seele und all seine Geheimnisse so weit hatte, diente nur zu überraschen Sie in der besten Weise. Ava vermutete, dass es wahr war, es ist wirklich eine perfekte Person heraus dort für jedermann und sie fühlte, wie dankbar und begeisterte, die sie gefunden hatten. Ava nicht getan wurde, ihre Dankbarkeit zu Lucas jedoch, und sie danken ihm sehr, sehr gründlich. Sie nahm ein paar Schritte zurück, von ihm und auf dem Wasser, zu Gesicht weg von Lucas. Sie ließ ihr Höschen auf den Boden zuerst, und dann langsam rutschte ihr Kleid aus, alle, während gerade die Arme weit entfernt von ihm. Ava ging verführerisch Richtung Wasser vollkommen nackt, mit Lucas eifrig zu folgen. Lucas trat in das Wasser, versuchen zu fangen Ava in eine Umarmung, aber sie hielt entgleitet ihm, spielen eine sexy Spiel der Katze und der Maus. Insgeheim hoffte sie, dass die Katze ihr sehr bald und machte eine Mahlzeit aus.

  Es war nicht bis Ava hörte die verzweifelten Spritzwasser hinter ihr, dass sie realisierte Lucas hatte gekämpft, um mit ihr das gesamte Zeit. Er schwimmen konnte und Wasser, aber sein Bein war nirgendwo in der Nähe von stark genug für diese Art von Chase oder längere Zeit im Wasser. Ava verfluchte sich selbst, sie war Lucas' Physiotherapeuten und Sie sollten es besser wissen, sie fühlte sich völlig zu tadeln. Sie schwamm in Richtung Lucas, der widerwillig legte seinen Arm um ihre Schulter und erlaubt Ava zu helfen, ihn zurück zu den Waters Edge. Seine Laune hatte sich schnell zu einem hatte sie noch nie zuvor gesehen, und nachdem er es, sie hoffte, nie wieder sehen. Ava konnte spüren, wie Wut und Scham praktisch Vibrieren in der Luft um Lucas, und er fluchend und schreiend in einer solchen Weise, dass es ihr Angst. Erkennt, dass sie unbequem war nur zu machen schien Lucas auch Krapp an sich. Er begann Abholung Felsen und gewaltsam schleuderten sie durch den Wald. Er törichterweise versucht, ein Baumstamm, nur sich selbst und seinen Stolz verletzen mehr in seiner Wut. Ava nicht wie diese Seite von Lucas; Es erinnerte sie an wie Ethan gezogen hatte einen Dr. Jekyll und Mr. Hyde auf ihr auch. Sie erkannte, wie verrückt dies alles wirklich war und wie Sie sich geworfen hatte voll in die Arme von einem Mann, den sie kaum kannte. Er könnte sehr gut sein, ein Psychopath und ein sehr guter Lügner für alles, was sie wusste, und sie hatte ihn so blind vertraut. Lucas hatte versprochen, alles zu geben für Ava, aber wenn dies war es, was beinhaltete, war sie nicht mehr interessiert. Ava höflich gebeten, mit nach Hause genommen werden, Lügen und sagen hatte sie Geschäft zu besuchen, um später an diesem Abend, war sehr wichtig. Lucas fuhr ihr alle den Weg nach Hause, noch pitschnass war, denn sie hatte nicht einmal die Zeit genommen, richtig trocknen, bevor Sie es aus dort hightailed. Er konnte auch nicht ein einziges Wort zu ihr die gesamte Fahrt oder versuchen sich zu erklären, und wenn Ava verlassen das Auto bei ihr zu Hause, sie tat so hastig und mit ein goodbye kiss. Die ganze Situation war zu spüren, wie ein trauriger Wiederholung ihrer jüngsten Vergangenheit.

  Sie fühlte sich erschüttert von den Ereignissen, hatte sich herausgestellt, dass am Nachmittag aber war froh, wieder zu Hause und sicher. Ihre leere Wohnung nicht mehr so einsam gefühlt, sondern eher einladend statt. Sie zeichnete sich ein heißes Bad zu begleichen Ihre Nerven, holt Sie Ihr Handy mit Ihrem bei Lucas entschieden, Kreis zurück um Ihren Platz für einen unerwarteten Besuch. Ava war nicht sicher, wer genau Sie anrufen würde, wenn er das tat, aber sie dachte, es sei besser, sicher zu sein als traurig. Sie frühestens in ihr Schaumbad, dass ihr Handy klingelte. Wenn Sie sah auf den Bildschirm sah Lucas' Nummer blinkt. Ava als nicht beantworten, aber sie hatte nicht ein unhöfliches Knochen in Ihrem Körper, und sie dachte, dass es vielleicht am besten war nicht zu provozieren Lucas durch Ignorieren seine Anrufe. Sie würde ihm danke für die schöne Zeit, und lassen Sie ihn vorsichtig nach unten. Zu sagen, dass er nicht bereit war, an zu bewegen noch rentabel genug schien wie eine Entschuldigung.

  Nur wenn Ava antwortete ihr Telefon, Lucas nicht geben ihr eine Chance, ihre Entschuldigung oder sehr viel zu reden. Er sprach zu ihr mit der gleichen sanften Dominanz, Ava angespannt hatte von Anfang an. Er konnte den Befehl zu springen aus einem Gebäude in diesem Ton der Stimme und Ava eine harte Zeit haben würde kämpfen, nicht zu erfüllen. Ava fragte sich, ob sein Ton war als sichere und schützende wie es fühlte, oder ob er nur versuchte zu steuern und Narr ihr genauso wie Ethan hatte. Wenn Lucas begann seine Beichte jedoch, Ava fand sich an jedes seiner Worte. Er gab ihr alles von sich selbst, wie er versprochen hatte und jetzt war es bis zu Ava zu entscheiden, wenn Sie sich mit allen von ihm oder nicht. "Ich habe Wut Fragen Ich werde zugeben, aber bitte vertrauen Sie mir, wenn ich sage, ich würde niemals verletzen Sie oder ein anderer Mensch, nie wieder." Er fuhr fort
zu erklären, Ava, so detailliert wie durfte er einige der Dinge, die ihm geschah während des Krieges und während er in Übersee. Er erklärte, dass wegen seiner Geschicklichkeit und Intelligenz der Armee ihn verwendet und missbraucht ihn. Sein Tod toll war viel höher als jeder andere Soldat hatte er auf Datum oder am V.A. Was er gesehen hatte, und was er getan hat weit mehr eine Abgabe auf seinem Geist und Seele, als er es jemals erwartet hatte, fühlte er sich schuldig für das Leben verloren, während des Krieges und für das, was er getan hatte, aber es war nicht erst im Nachhinein, dass es alle hatten wirklich versunkenen. "Bevor ich sie traf Ava, ich war zufrieden zu schließen mich weg von der Welt und lebe mein Leben im Elend, aber sie machte mich kämpfen wollen. Sie machte mich erinnern, die in mir gut, denn sie sah ihn, wenn nicht sogar, wie ich konnte. Du bist der Grund, warum ich anfing, psych Therapie und Behandlung für meine PTSD, denn ich wollte einen besseren Mann für mich, sondern auch für Sie." Ava reflektiert die Veränderungen gesehen hatte in Lucas, da er zum ersten Mal gestartet, die V.A., wie er nun in der Lage, Witze und sein normal und glücklich, und die Person, die er vor dem Krieg. Ava hatte nie realisiert, dass Sie hatte nichts zu tun mit diesem Fortschritt, oder, dass es etwas war, hatte er nur in der Lage gewesen, zu zeigen, zu ihr vor. Lucas sagte Ava, er verstehe, wenn sie nicht will nichts mehr mit ihm zu tun, er wusste, wie beängstigend PTSD konnten scheinen, ein Soldat, der seine Familie und Freunde, aber er bat sie, finden Sie in Ihrem Herzen auch für ihn. "Ich bin kein Monster, und ich bin ein guter Mensch, ich habe viele Dämonen. Ich plane sie zu töten alle nacheinander, und ich habe ihnen zu danken für die Motivation. Ich würde sehr gerne, obwohl, wenn ich so mit dir an meiner Seite".

  Er machte sich nicht die Mühe zu warten, Ava zu beantworten; Lucas abrupt beendet Ihren Anruf und sagte, dass, wenn sie wollte, Ava, könnte Sie rufen ihn zurück. Er hatte gesagt, sein Stück und er war viel zu erschrocken, um zu bleiben, um zu warten, für ihre Antwort. Beide Ava und Lucas hatte versprochen, sich an einem Punkt, dass sie niemals ihre Herzen öffnen bis zu einem anderen menschlichen Wesen so lange, wie sie lebten, aber es hatte stellte sich heraus, dass Sie hatte sehr wenig Kontrolle über die Angelegenheit. Während ihre Köpfe wurden möglicherweise mit Furcht und Zweifel getrübt, ihre Herzen hatten zueinander gefunden und wurden Betteln, geliebt zu werden. Wie ein Märchen, hatten sie keine Kontrolle darüber, wer Sie gewünscht, Schicksal und einige unglückliche Umstände hatten die zwei von ihnen zusammen. Es hatte auch gezeigt, wie schön es sein könnte, wenn sie bereit waren, ihre Ängste zu verfallen und geben. Lucas hatte alles Ava hatte immer wollte in einem Mann und mehr, als Sie je erträumt hatte, aber er war mehr als Sie handhaben könnte? Ava's Leben Leidenschaft war, um einen Unterschied zu machen in allen das Leben, dass sie berührt, vor allem an den V.A., vielleicht war das Universum die Weise des Erklärens ihr "gehen Sie groß oder gehen Sie nach Hause". Es war zweifellos eine Chance, einen Unterschied in Lucas' Leben, sowie ihre eigene. Ava nur wünschen, dass sie sicher sein könnte, ob es zum Besseren oder zum Schlechteren. Lucas nur gehofft, dass Ava sehen konnte, bestanden seine Taten und seine Vergangenheit zu dem Mann, den er wirklich war. Für einen kurzen Moment, Ava hatte süß und glücklich machte Lucas zum ersten Mal in den Jahren. Lucas saß alleine in seiner Wohnung, starrte hoffnungsvoll an seinem Handy, wie Ava saß allein in ihrem Haus, halten Sie ihn in ihre Hand. Es gab viele tolle Geschichten und Fabeln von Liebe und Romantik, aber für Lucas und Ava, sie wussten beide, in ihren Herzen gibt es nur einen Weg, um herauszufinden, ob Liebe real war.

  Καταστράφηκε από το Marquess

  Paige Parker

  © Copyright 2016 από FamiMK Media & Publishing, LLC - Όλα τα δικαιώματα κατοχυρωμένα.

  Αυτό το έγγραφο είναι προσανατολισμένες προς την παροχή ακριβείς και αξιόπιστες πληροφορίες σχετικά με το θέμα αυτό και το ζήτημα που καλύπτονται. Η δημοσίευση πωλείται με την ιδέα ότι ο εκδότης δεν υποχρεούται να καταστήσει λογιστικά, επισήμως αποδεκτή, ή αλλιώς, ειδικευμένες υπηρεσίες. Εάν η συμβουλή είναι απαραίτητη, νομικό ή επαγγελματικό, ασκείται ατομικά στο επάγγελμα πρέπει να καταδικαστεί.

  - από μια δήλωση αρχών που έγινε δεκτή και εγκριθεί εξίσου από μια επιτροπή του American Bar Association και μια επιτροπή των εκδοτών και των ενώσεων.

  Με κανένα τρόπο δεν είναι νόμιμη για αναπαραγωγή, αντιγραφή ή μετάδοση οποιουδήποτε μέρους του παρόντος εγγράφου, είτε σε ηλεκτρονικό μέσο ή σε έντυπη μορφή. Εγγραφή αυτής της δημοσίευσης είναι αυστηρά απαγορευμένη και αποθήκευσης του παρόντος εγγράφου δεν επιτρέπεται παρά μόνο με έγγραφη άδεια από τον εκδότη. Όλα τα συγγραφικά δικαιώματα είναι κατοχυρωμένα.

  Οι πληροφορίες που παρέχονται στο παρόν αναφέρεται ότι είναι τίμιος και συνεπή, ότι οποιαδήποτε ευθύνη, σε όρους από απροσεξία ή αλλιώς, από οποιαδήποτε χρήση ή κατάχρηση των πολιτικών, διαδικασιών, ή τις κατευθύνσεις που περιέχονται εντός είναι μοναχικά και απόλυτη ευθύνη του δικαιούχου κάρτας. Σε καμία περίπτωση δεν θα κάθε νομική ευθύνη ή υπαιτιότητα θα διεξαχθεί εναντίον του εκδότη για καμία αποκατάσταση, αποζημίωση, νομισματική ή απώλεια που οφείλεται στις πληροφορίες στο παρόν, είτε άμεσα είτε έμμεσα.

  Αντίστοιχοι συγγραφείς όλα τα πνευματικά δικαιώματα δεν κατέχονται από τον εκδότη.

  Οι πληροφορίες του παρόντος προσφέρεται για πληροφοριακούς σκοπούς μόνο και δεν είναι καθολική και έτσι. Η παρουσίαση των πληροφοριών είναι χωρίς συμβόλαιο ή οποιοδήποτε είδος εγγύησης ποιότητας.

  Τα εμπορικά σήματα που χρησιμοποιούνται είναι χωρίς συγκατάθεση και τη δημοσίευση του σήματος χωρίς άδεια ή υποστήριξη από το σήμα κατατεθέν του ιδιοκτήτη. Όλα τα εμπορικά σήματα και τα εμπορικά σήματα σε αυτό το βιβλίο είναι για διευκρίνιση μόνο σκοπούς και είναι η ιδιοκτησία από τους ίδιους τους ιδιοκτήτες, δεν συνδέεται με το παρόν έγγραφο.

  Πίνακας Περιεχομένων

  Καταστράφηκε από τοMarquess 1

  Paige Parker 1

  Εισαγωγή 7

  Κεφαλαιο1 8

  Κεφαλαιο2 14

  Κεφαλαιο3 22

  Κεφαλαιο4 32

  Κεφαλαιο5 42

  Κεφαλαιο6 49

  Το συμπέρασμα 58,

  ©2016 60

  Πίνακας Περιεχομένων 64

  Κεφάλαιο: 1 66

  Κεφάλαιο: 2 69

  Κεφάλαιο: 3 74

  Κεφάλαιο: 4 79

  Κεφάλαιο: 5 86

  Κεφάλαιο: 6 93

  Κεφάλαιο: 7 98

  Κεφάλαιο: 8 103

  Κεφάλαιο: 9 112


  Bonus Book 2 119

  Ένας πόλεμος εντός 119

  ©2016 119

  Πίνακας Περιεχομένων 123

  Κεφαλαιο1-Έξαλλη 123

  Κεφαλαιο2-ελπίδα 123

  Κεφαλαιο3-Ευτυχώς ποτέ μετά το 123

  Κεφαλαιο4-Δαίμονες 123

  Έξαλλη 124

  Εισαγωγή

  William Stanley λέγεται πίσω από τον στρατό όταν ο γηραιός αδελφός του και το μέλλον του Marquess Devonshire perishes σε θανατηφόρο ατύχημα του φορείου. Τώρα αναμένεται να δεχθεί ο τίτλος και οι δασμοί που έρχονται μαζί με το.

  Η Katherine αναγκάζεται να παντρευτεί η γήρανση του Δούκα από δική του πατέρα της, που θεωρεί τον αγώνα ως το τέλος για να ασφαλίσετε ένα πολύτιμο πολιτικό σύμμαχο. Η Katherine απολύτως loathes την ιδέα του γάμου, έχοντας δει από πρώτο χέρι πώς βασανιστών, θα μπορούσε να είναι για μερικές γυναίκες, ιδιαίτερα εκείνες πειθήνιο σαν τη μητέρα της. Δεν θέλει να υποστούν την ίδια μοίρα, αλλά όταν ο πατέρας απειλεί να βλάψει τη μητέρα της, έχει μείνει με λίγη επιλογή αλλά να συμφωνήσω με την αρρωστημένη.

 

‹ Prev