Book Read Free

Romance: Mail Order Bride The Ideal Bride Clean Christian Western Historical Romance (Western Mail Order Bride Short Shorties Series)

Page 99

by Alice White


  Tante Nell hat Gavin eine giftige Blendung.

  "Oh, ich bin überrascht, weil sie damit beschäftigt auf der Ranch, aber ich würde mich freuen", Jenny zischt.

  "Gavin, haben Sie Ranch Hand bereit zu bewegen beginnen das Vieh in fruchtbarer Weideflächen", Nell erinnert ihr Neffe.

  "Sie sind in der Lage, es zu tun, ohne mich. Ich denke, einen Samstag Nachmittag mit meinem neuen Braut ist gefordert", Gavin beharrte.

  "She's a Mail order bride, Gavin, nicht Mary Horning." Nell stand vom Tisch auf und ging heraus.

  Kaleb, rollte seine Augen. "Ignorieren, Jenny. Sie wachte auf der falschen Seite des Bettes. Gekommen, an ihn zu denken, sie immer wieder aufwacht. Bacons gekocht gerade recht, und ich hoffe, Sie haben einen herrlichen Tag am Teich." Kaleb war die Friedensstifter. Er versuchte zu machen Jenny kommt zu Texas a Erfolg während Nell war alles in ihrer Macht Stehende, um ihn scheitern.

  "Ich weiß nicht, wer Maria Horning ist oder war, und ich habe keine Zeit zu kümmern, weil ich bereit zu sagen meine Hochzeit Gelübde. Ich werde nicht viel Aufhebens machen und Nell sagte mir, es gab keine Notwendigkeit, die Kleidung zu wechseln, aber ich möchte wenigstens mein Kleid".

  "Das ist der Geist, Jenny. Nichts falsch mit dem injizierenden ein bisschen Raffinesse in diesem Haushalt." Caleb räusperte und Links Jenny und Gavin allein in der Küche.

  "Sie müssen jetzt wissen, dass meine Tante Nell ist eine Handvoll. Kaleb ist meines Vaters Bruder Ich bin also nicht im Zusammenhang mit Nell durch Blut - Gott sei Dank. Nell hat immer Zweifel an der Existenz von Romantik, und wenn du wüßtest, meine Eltern, würden Sie wissen, dass es beendet. Sie hatten die wahre Liebe. Nell wünschte sie zu einem niedergeschlagenen und unattraktiven Frau. Aber sie sind eine schöne, kluge Frau, bringt Auftrieb zur Ranch".

  "Ich werde gerne akzeptieren ihre Komplimente, wenn sie mich besser kennen", Jenny errötete. "Ich werde in Front, nachdem ich ändern. Würde nicht wollen, zu Frau Gavin Hennessey in einer fett-splattered Kutte".

  "Ich kann auch auf ein sauberes Hemd für den Anlass. Ich werde Hitch up im Team und treffen Sie vor."

  Jenny brachten ihr Liebling blaues Kleid, das Satin paspeliert. Es war nicht brandneu oder auch formal-perfekt für den Anlass. Sie zog die Ärmel auf und es war perfekt, aber als sie versuchte zu befestigen, es war zu eng. Jenny war Anfang zu denken, dass die Ehe zu Gavin wäre nicht so schlimm. Sie fast vergessen, daß sie schwanger war. Jenny dachte schnell und hat die besten konnte sie mit den Schaltflächen. Eine blaue duster halten würde ihren Rücken verborgen und niemand sehen würde. Jenny zog ihr Haar in einer lockeren Brötchen und ging heraus zu treffen Gavin.

  "Du siehst wunderschön, Jenny, sind aber nicht Sie zu warm? Das Fell kann hier hinterlassen, denn ich bin sicher, es wird nur heißer Nachmittag".

  "Nr. Es ist ein aufeinander abgestimmter Satz und ich trage nie einen ohne das Andere", sagte Jenny, als ob sie wusste, dass die erste Sache über Mode.

  "Für dich. Wir können auf der Bank sitzen in den Rücken und Onkel Kaleb, kann man den Wagen mit Nell neben ihm. Um die Ehe Offizielle, brauchen wir zwei Zeugen und Sie erfüllen die Pflicht."

  "Perfekt. Sie wissen Ich war einmal verheiratet und mein Mann gestorben. Ich weiß nicht, warum ich sage euch dies jetzt. Ich muss lernen, meinen Mund zu halten."

  Gavin lächelte. "Ich hatte Herrn Kellogg an der Kaufmännischen erfahren Sie alles über sie von ihrem Herrn Galbo. Ich weiß, Sie waren wed, ein Gauner und sind glücklich, mit ihm fertig werden. Ich hatte zahlreiche Frauen, zum von zu wählen und ich wusste, wenn er sagte, sie haben Augen und sie lieben violett zu lesen, dass Du warst derjenige. Nell denkt, ich hätte eine Frau mit Erfahrung oder jemand, prahlte ihr Kochen, aber diese Dinge gelernt werden kann."

  "Ich bin erleichtert, dass sie kannte."

  "Es ist nicht so, wenn Sie schwanger sind mit ihrem toten Mann's Child", Gavin lachte.

  Jenny war erleichtert, dass sie an ihrem Ziel angekommen. Sie wusste nicht, wie sie reagieren würde, Gavin's Kommentar. Es war besonders beunruhigend, weil Jenny war anfangs zu glauben, als wenn Texas funktionieren könnte. Gavin geholfen, Jenny aus dem Waggon und da hatte er nichts zu vergleichen ist, hatte er keine Ahnung hatte sie an Gewicht.

  In einer kleinen Stadt wie Olean, Texas, sie nicht haben ein Gerichtsgebäude wie Jenny erwartet es auch sein mag. Die Gerechtigkeit des Friedens war auch der Sheriff, Bürgermeister und wahrscheinlich hielt er eine Reihe von anderen Dienstpflichten in Olean. Sein Büro war für Veranstaltungen wie Hochzeiten, und es war das Gefängnis verbunden. Nach ein paar Worte, ein Ring war auf Jenny's Finger und Gavin richtete sich an die Braut küssen. Gavin beugte sich vor und Jenny erwartet einen schnellen Kuss auf die Wange. Gavin war voller Überraschungen: Er legte seine Hand hinter Jenny's Kopf und zog sie in eine zarte Kuß auf die Lippen. Ihre Knie waren schwach und dieses Mal war es nicht ein Resultat des Seins schwanger.

  "Nun, das ist erledigt. Wir sollten wieder auf die Ranch sofort, denn es gibt viel zu tun", sagte Nell, wie Sie schnell führte sie zurück zu dem Wagen.

  "Es gibt reichlich Tag übrig. Ich sagte Jenny würden wir hinab in den Teich und das ist genau das, was wir zu tun haben. Wir stoppen in der Scheune auf dem Weg zurück zum Haus und Jenny kann helfen, Melken der Kühe", Gavin sagte, als er half, die neue Mrs Hennessey zurück auf den Wagen.

  "Ich kann nicht warten, bis die Milch einer Kuh. Ich habe noch nie die Gelegenheit hatten, sich um Nutztiere, also ich bin begeistert."

  Tante Nell schüttelte, als der Wagen reiste der steinige Weg zurück zur Ranch.

  "Ich weiß, du bist zu sagen etwas Böses, Nell," sprach Kaleb. "Lassen Sie das Brautpaar glücklich sein, für einen Moment zumindest."

  Jenny fühlte sich glücklich, die hochzeit Teil des Abkommens abgeschlossen, aber sie war unsicher über Gavin zu heiraten, ohne die Fakten. Je länger Sie mit ihm verbrachte die mehr sie dachte, sie würde ihm die Wahrheit sagen. Die Baby aus als sein würde verschlagen und Jenny würde zu tun haben mit den Folgen, die mit der Wahrheit.

  Kapitel 4

  "Ich wollte hier unten zu kommen, so könnten wir einander kennen, denn wir sind Mann und Frau", Gavin sagte. Er fuhr sie in den Wagen, aber es hätte ein schöner Spaziergang durch die Wildblumen.

  "Gute Idee. Es war eine angenehme Überraschung, wenn Sie schlug vor, dass es heute morgen."

  "Nell nicht so denken. Ich würde mich freuen, wenn Sie und Onkel Kaleb, der Umzug in die Stadt. Es ist besser für sie, denn diese war nie wirklich zu Hause. Nachdem meine Eltern gestorben, sie versprachen, zu bleiben, bis ich mir eine Frau."

  "Das ist der Grund, warum Sie schreiben musste weg. Aber ich bin neugierig, wer Maria Horning?"

  "Ich wollte heiraten Maria Horning, aber sie zog in die Stadt. Ranch Leben war nicht das, was sie wollte, war überraschend, weil Sie wuchs auf einer Farm außerhalb von Olean. Wir waren Schatze seit Jahren, aber sie wurde von ihren Füßen durch Eine Stadtpflanze und der Rest ist Geschichte."

  "Sie hat ihr Herz brechen?" fragte Jenny.

  "Sie brach sie in zwei, aber denken wir könnten nie glücklich gewesen. Ich kenne kaum Sie, Jenny, aber ihre positive outlook war sofort sichtbar. Es war offensichtlich, bevor Sie kamen, weil sie reisten alle auf diese Weise, ohne überhaupt zu wissen, Mich."

  "Ich wusste nicht, was in Texas, denn es war nichts für mich in Boston. Auf meiner Reise hier, ich habe gehört, der schreckliche Geschichten über schlechte Dinge zu den Frauen im Westen. Es waren Leute im Zug reden über Vergewaltigung oder Frauen aus dem Haus und machte zu schlafen in der Scheune. Als ich dich sah, wusste ich, ich hatte Glück."

  Gavin wählte ein Daisy, legte es in Jenny's Haar, und gebürstetem Jenny's Wange mit seiner Hand. Sie sprang und fing ihren Atem.

  "Es tut mir Leid, habe ich dir weh getan? Es hätte ein Dorn auf dem Stamm", Gavin sagte.

  "Nein, Gavin. Ich war erschrocken und ihre Berührung war warm. Ich hatte nicht erwartet, dass dieses so einfach zu sein, aber als ich Zeit mit ihnen verbringen, alles was ich denken kann, ist, mit ihnen mehr. Ich hatte nie das Gefühl."
/>   "Wir sind verheiratet, Jenny, und ich denke, unsere Gefühle sind wie ein Glücksfall. Etwas, das ich denke, wir beide verdienen in unserem Leben. Ich verlor meine Leute, hatte mein herz gebrochen, und sie waren verheiratet, ein Gauner. Es bedeutete, dass wir geniessen diesen schönen Ort zusammen."

  Gavin legte seine Hände um Jennys Taille und hielt sie fest wie die Mittagssonne Down Beat. Jenny war Gefühl absoluter Glückseligkeit zum ersten Mal in ihrem erwachsenen Leben. Gavin war unerwartet und sie zweifelten sie sogar verdient wie Glück. Ihre Gefühle zum Stillstand kam, als er rieb seine Hände über ihren Rücken und bemerkte die Tasten gelöst.

  "Ihre Tasten sind lose. Lasst uns diese albernen Mantel aus und etwas tun."

  Jenny sprang zurück und zog ihren Mantel geschlossen. "mein Kleid nicht passt, Gavin".

  "Nicht verlegen sein, Jenny. Wir kaufen Sie eins, passt. Wir kaufen Sie eine gesamte neue Garderobe wenn Sie möchten; wir gehen auf Huston und kaufen Sie passende Sets, eignen sich eher für das warme Wetter. Das einzige Problem wird, etwas, das so schön ist wie sie sind."

  Jenny brach in Tränen aus und Gavin war verwirrt über ihre plötzliche Stimmung ändern. Er gefältelt seine Nase, als er versuchte zu verstehen, was geschehen war.

  "Hätten Sie zu kaufen, zwei Kleider um eins, passt mir."

  "Jenny, ich glaube ich etwas verpasst. Sie sind nicht fett, in der Tat, ich denke, sie könnte sich ein paar Pfund. Tat, schrecklichen Ehemann von Ihrem fühlen Sie sich schlecht über sich selbst?"

  Jenny stand wie eine verwirrte Gavin saß auf einem Protokoll. "Ich werde ein Baby zu haben, Gavin".

  "Ja, ja. Wir haben so viele Babys wie Sie wollen, aber wir können nicht erwarten, dass es zu früh ist, weil ich nur dich geküsst. Um ein Baby zu haben, wir…"

  Jenny begann zu kichern durch ihre Tränen. "Ich weiß, wie Babys gemacht werden, Gavin. Was ich meine ist, dass ich schwanger bin."

  "Oh." Gavin nahm seinen Hut ab und harkte mit seinen Fingern durch sein dunkles Haar.

  "Ich habe erst in der Nacht wurde ich krank, wenn sie mich in den Salon. Ich wusste nicht, dass sie in die Falle zu locken, Gavin, und ich beginne meine Reise zurück nach Boston morgen. Ich habe ein bisschen Geld, um mich begonnen und ich werde meine Haare, wenn ich verkaufen müssen. Ich lasse Sie nie, mich zu sehen. Mindestens Tante Nell haben ein gutes Lachen."

  "Ich bin überwältigt von ihrer Offenbarung, Jenny. Macht es Sinn, jetzt, dass sie sich unwohl, aber ich nie vermutet, da Sie so eine kleine Sache. Eins weiß ich sicher ist, dass ich nicht senden sie zurück nach Boston und sie nicht verkaufen ihre schönen schwarzen Haare."

  "Wäre es möglich, dass Sie zum Anheben eines anderen Mannes Kind wie ihr eigenes?"

  "Es ist nicht meine Bereitschaft, das ist das Problem, sondern was andere denken würden. Wie die Zeit vergeht und wir haben Kinder unseres eigenen, würden andere nicht behandeln ihn die gleichen. Er würde immer der Bastard Kind und ich glaube ich könnte das Etikett auf einer Person."

  "Wir wissen nicht einmal ein Bett teilen zusammen, Gavin. Nell entdecken würde, die Lüge und Schuld mir für Trapping. Es versetzt uns in eine unhaltbare Situation Gavin und nach Hause gehen nach Boston ist meine einzige Option."

  "Nicht, dass sie sich schlechter, aber ihre Eltern kaum wollen sie auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, warum würden Sie solch eine zarte Blüte castoff wie du. Die Art und Weise, wie Sie griff sich mit solchen Gnade im Angesicht der Nöte. Wir denken an einen Weg, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, aber ich brauche Zeit zum Planen Sie einen Plan."

  "Ich kann dir dabei helfen, Gavin, denn ich habe eine clevere Verstand, wenn es darum geht, aus der Marmeladen. Die einzige Zeit, in der ich nicht war, als mein Mann nach Hause kam betrunken und zwang sich auf mich. Leonard war sehr groß und sogar mein genius Entschuldigungen nicht helfen konnte, die Nacht," sagte Jenny wie Tränen sammelten in den Ecken Ihrer Augen.

  "Nun, ich bin derjenige, der wird krank. Wenn er lebendig waren, würde ich gereizt werden, um sich eine Kugel von meinem eigenen in seinem Kopf."

  "Hätten sie Schlange stehen, Gavin," Jenny lachte. "Leonard Fisk machte eine Menge Feinde, und ich zähle mich als einer von ihnen. Ich will nicht sprechen oft schlecht über die Toten, sondern für ihn werde ich eine Ausnahme machen. Ich habe eine Lösung: Sollten Sie sich in unserem Schlafzimmer."

  Gavin sah überrascht aber nicht enttäuscht.

  "Ich bin nicht so ein Spiel für Sie, aber wenn Sie beschließen, dieses Kind wie ihr eigenes, wir haben Sie Recht. Nell nicht hier viel länger aber sie Snoopy und ich würde nicht wollen, dass ihr zu hören meine Bedingung."

  "Wir haben den Schwerpunkt auf das Positive. Unser Geheimnis gehalten werden kann für ein bisschen, weil sie sich von kleinen Statur. Es wäre ein Problem wenn Nell und Kaleb waren in Olean, aber Houston wird ihre neue Heimat. Es tut mir Leid, Nell war nicht sehr einladend. Ich habe böse Stiere waren nicht so, wie ihr und ich glaube nicht, dass ich es gemerkt, bis Sie kam ins Bild."

  "Wir dürfen nicht aus den Augen verlieren, die Betreuung unserer Ranch, Gavin. Sie sagte heute, du wirst mir zeigen, wie man die Milch einer Kuh."

  "Jenny", Gavin lächelte. "Sie gerade bezogen auf diesen Ort als unsere Ranch. Ich mag den Klang".

  Sie stiegen in den Wagen und fuhren für den Stall.

  Kapitel 5

  Die Scheune war schief und einige der Bretter waren morsch, aber es war charmant in einer Weise. Jenny gesehen hatte, Scheunen außerhalb von Boston, aber dieses war verbindlich. Auf der linken Seite war ein Schweinestall mit einem halben Dutzend Sauen baden in den Schlamm. Sie sahen glücklich und der Schlamm, wenig wußten Sie, dass Jenny hatten gerade gegessen Ihrer Familienangehörigen zum Frühstück. Gavin aufgestossen das quietschende Türen und der Geruch von Gülle smacked im Gesicht.

  "Oops, ich vergaß über ihrem empfindlichen Magen. Ziel für den Schweinestall, sie lieben es."

  Jenny lachte. "Ich bin nicht krank zu sein. Ich mag den Geruch. Vielleicht ist mein Geruchssinn ist ausgeschaltet, weil ich schwanger bin, aber es ist ein Geruch kann ich gewöhnen."

  "Gute Sache, Jenny, weil Dünger ist eine Sache, wir haben viel um hier. Schnappen Sie sich ein Paar von Zinn Eimern aus dem Regal über es und ich werde euch aus einem Stuhl. Es braucht nicht viel, außer für das Ziehen auf eine Zitze und wenn der Geruch in hier nicht stört, dann ist der schlimmste Teil des aus dem Weg."

  "Gavin, haben Sie gerade hören?" Jenny schaute sich um

  "Nein, um diesen Platz nehmen können etwas gewöhnungsbedürftig. Es war vermutlich eine Schleiereule oder ein Pferd kratzen ein Itch".

  "Ich nehme an", sagte Jenny, als sie die Kuh gemolken und genossen die Aufgabe. "Wie oft haben Sie diese Kühe gemolken zu werden? Ich schätze einmal pro Woche."

  "Das Euter wird explodieren, wenn sie lange warten. Sie haben eine Menge zu lernen über die Tendenz zu diesem Ort, aber ich will nicht riskieren sie ihre Gesundheit. Ich weiß nicht viel über eine Schwangerschaft, aber ich weiß, dass es Zeit für sie zu nehmen einfach."

  "Ohne Nell und mit mir immer weniger in der Lage zu helfen, da meine Schwangerschaft fort, wie werden wir verwalten?"

  "Ich habe Ranch Hände, die Ihnen gerne für die zusätzliche Arbeit und ich habe ein gutes Jahr also ich kann es sich nicht leisten zu zahlen 'em, auch. Ich denke, wir sollten wieder zurück zu dem Haus mit dieser Milch. Es Raub in der heißen Sonne, wenn wir nicht bekommen, es in den Eisschrank."

  "Ausgezeichnete Idee. Ich werde mich auf das Abendessen, wenn Nell hat nicht und sie können ihre Sachen in unser Schlafzimmer. Für die Optik nur natürlich.

  "Natürlich, Jenny." Gavin zwinkerte und dann half er Jenny vom Hocker.

  "Ich bin kein China Doll und ich brauche Hilfe. Vielen Dank für die Freundlichkeit." Jenny errötete, als Gavin legte seine Hand auf ihren Bauch und dann schaute sie mit seinen klaren grünen Augen.

  "Ich sagte, ich war mir nicht sicher über die Anhebung dieses Kind wie mein eigenes, aber wie jede Minute vergeht, bin ich sicherer. Ich bin schon gespannt auf sein Vater zu diesem Kind - mein Kind."
<
br />   Sie hörte wie die Tür zuschlagen und Jenny war davon überzeugt, dass eine Person hatte es die ganze Zeit.

  "Ich kann sehen, dass Sie denken, dass ein Eindringling oder vielleicht ein Gespenst lauert. Ich werde es ausprobieren und beweisen, dass sie Unrecht haben." Gavin küsste Jenny ihre Nerven zu beruhigen, die sich wegen ihrer Ängste nachgelassen. Er schaute sich um. "Wir sind der einzige Mensch in der Scheune, außer für das Baby, natürlich."

  "Du bist wirklich mit an Bord und ich weiß nicht, wie ich war so glücklich. Ich bin einfach nur nervös, dass Männer auf der Suche nach Rache an Leonard sind folgte mir nach Texas".

  "Mach dir keine Sorgen, Jenny, es ist meine Pflicht, sie zu schützen. Ich Kampf auf Leben und Tod bevor ich jemand holen sie schadet."

  Gavin hob den Eimer Milch mit seinem gegerbten muskulösen Arme. Er dann Jenny zum Wagen und half ihr hoch. Er war ein Rancher mit einer rauhen Äußeren, aber er war höflich und galant zur gleichen Zeit. Sie konnten es gar nicht abwarten, in seinen Armen gehalten werden, wo Sie wäre auf ewig sicher. Jenny Passwort über die Hindernisse, die Sie und Gavin waren noch zu klettern und genoss das Glück sie fühlte. Jenny fühlte sich sicher zum ersten Mal in ihrem jungen Leben und es war ein euphorisches Gefühl.

  "Ich werde den Ersatzraum zu sammeln, meine Sachen, während sie fix Abendessen mit Nell. Denken Sie daran, dass nicht ein Wort über das Baby. Sie verlassen hat, in ein paar Tagen und dann können wir uns auf das baby du bist." Gavin küsste Jenny auf den Lippen und lief zu den hinteren Schlafzimmer.

  Kapitel 6

  Nell war in der Küche Summen eine Melodie und Schälen von Karotten, um den Eintopf.

  "Haben Sie noch einen schönen Tag, Jenny?" fragte Nell.

  "Es war großartig und ich danke Ihnen für diese Frage. Ich hoffe ich bin nicht zu spät zu helfen mit Abendessen, bin ich?"

  "Nein, aber wir haben morgen um Kartoffeln aus dem Keller. Wie sind Sie mit Schwerarbeit?"

 

‹ Prev