Book Read Free

Secret Billionaire: Romance Collection

Page 127

by RC, Steph


  Als Adam begann, sie zu zählen, wenn fragen Sarah herausstellte, war sie froh. Diese Art, wie sie sie zu beschützen und halten ein Auge auf Adam konnte. Zuerst dachte sie, dass sie in der Lage für Sarah, glücklich zu sein, ob sie jemals die Liebe gefunden. Leider hielt ihre eigenen Gefühle sie daran, dass. Alles, was sie fühlen konnte, war Eifersucht. Es dauerte nicht lange, für Clara zu erkennen, dass sie nicht versuchen, Sarah, indem sie Adam weg zu schützen. In der Tat war sie sich selbst zu schützen, weil sie eifersüchtig war. Sarah gehörte ihr, und sie konnte es nicht ertragen in seine Arme sie zu sehen.

  Clara wusste, dass sie machen Adam weg, und die einzige Lösung, die sie finden konnte, war, ihn zu verführen. Wie sie erwartet hatte, war dies nicht eine sehr schwierige Sache zu tun. Was überraschte sie, war die Tatsache, dass er fragte sie, für eine ménage mit ihr und Sarah. Zuerst wollte sie ihm verweigern, doch seine Bitte machte sie denken. Dies könnte ihre einzige Chance, Sex mit Sarah haben. Es dauerte eine Menge Zeit, um Sarah zu überzeugen, aber sie schließlich bereit. Adam konnte nicht glauben, wie glücklich er war. Er zählte die Minuten und Sekunden bis zu diesem besonderen Abend. Er erwartet, dass der Star der "privaten Party" sein, aber er war überrascht zu sehen, dass er die zusätzliche Person. Die beiden Mädchen erkundet ihren Körper und sie kaum beachtete ihn. Er hat es nicht so viel ausgemacht, da sah zwei Frauen beim Liebesspiel war der Traum eines jeden Mannes.

  Nach dieser Nacht Clara war mehr in der Liebe als je zuvor. Sie konnte deutlich sehen, dass Sarah genoss ihre Spur zu und dies gab ihr den Mut haben, ihre Gefühle zu ihr bekennen. Doch bevor sie etwas sagte, Sarah schockten sie sagen, dass sie schwanger sein könnte. Es stellte sich heraus, dass eine Nacht die drei von ihnen zusammen verbracht haben war genug, ihre schwangere zu machen. Sie eilten zu der Apotheke vor Ort und kaufte einen Schwangerschaftstest. Ein paar Minuten später, bekamen sie die große Neuigkeit. Sarah war schwanger mit Adams Kind, und sie in Panik-Modus hat. Clara versuchte, sie zu beruhigen.

  "Der erste Schritt ist, um Adam zu erzählen."

  Der Grund, warum sie dies vorgeschlagen war, weil sie sicher, was seine Reaktion sein wird war. Adam liebte es, Spaß zu haben, aber wenn es ernst wurde, er sich wie ein Feigling laufen. Clara kannte seine Art sehr gut. Sie wusste, dass dies ihre Chance, von Adam loswerden für gut.

  Wie sie erwartet hatte, fragte Adam ihr zur Abtreibung und dann angehalten beantwortet ihre Nachrichten und Anrufe. Sie wusste nicht, was zu tun ist, weil eine Abtreibung war keine Option für sie. Sie wollte das Baby, egal was haben. Der Gedanke, eine alleinerziehende Mutter machte ihr Angst aber, weil sie wusste, was ihre eigene Mutter durchgemacht. Als Clara sagte ihr, dass sie das Baby mit ihr zu erheben wäre, sie das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Doch das war nicht das einzige, was Clara erzählte ihr. Sie gestand auch ihre Gefühle für sie. Anhörung, dass Sarah verlieren ihr Vertrauen in Clara. Sie bezweifelte, dass alles, was Clara jemals für sie und sie fragte sich, ob der einzige Grund, sie bot mit dem Baby zu helfen, war, weil sie sich von ihr angezogen.

  Denken wir zurück, machte alles Sinn. Sie fragte sich immer, warum ein beliebtes Mädchen wie Clara möchte, um Freunde mit einem schüchtern, ungeschickt Mädchen wie sie. Sarah fühlte benutzt und betrogen. In einer Angelegenheit von Tagen sie die beiden Menschen, die sie am meisten geliebt hat und jetzt war sie auf eigene Faust mit einem Baby auf dem Weg. Ihre einzige Hilfe war ihre Mutter, aber sie nicht belasten sie haben. Sarah packte ihre Koffer und verließ die Stadt. Sie erzählte ihrer Mutter, dass sie brauchte einen neuen Anfang, weit weg von den Menschen, die ihr Vertrauen missbraucht. Ihre Mutter war traurig, sie gehen zu sehen, aber sie verstand.

  Adam konnte nicht zur Ruhe kommen, seit er herausfand, dass er dabei war, ein Vater zu sein. Er verstand, dass Sarah wollte, um das Baby zu halten und jetzt eine große Entscheidung zu treffen hatte er. Er war überhaupt nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung, und noch weniger, Vater zu sein. Allerdings wurde das Baby kommt, und er, ein Teil seines Lebens sein wollte. Er versuchte, Sarah kontaktieren, um ihr zu sagen, dass sie es auf ihn zählen, aber sie war nirgends zu finden. Die Tage, die er, ohne von ihrem Hören oder Sehen von ihr verbrachte, machte ihn etwas anderes zu realisieren. Er war tatsächlich beginnen, um echte Gefühle für sie haben. Das war etwas Neues für ihn. Er war keine Jungfrau mehr, wenn es um die Freuden des Körpers, sondern er sich sicher war eine Jungfrau, wenn es um Liebe. Er konnte es nicht ertragen den Schmerz, den er fühlte, und er versuchte verzweifelt, sie zu finden.

  Die einzige Person, die ihm helfen konnte, war Clara. Er bat sie, ihn wissen zu lassen, wo Sarah war, aber er war überrascht zu erfahren, dass sie so ahnungslos, wie er war. Clara verpasst Sarah zu und sie würde hatte nichts zu ihr in ihrem Leben zurück zu haben, auch wenn es nur als Freund getan.

  Ein paar Monate vergingen, und wenn das Baby war zu kommen, Sarah rief Adam und Clara. Sie beschloss, sie beide zu vergeben. Sie vermisste ihre beste Freundin und sie merkte, wie sehr sie müssen all die Jahre gelitten haben. Ihr Herz gehörte noch Adam, aber sie hatte keine Hoffnung, dass er jemals den Rücken lieben konnte. Clara kam zuerst im Krankenhaus und die beiden Mädchen umarmte und rief mit Freudentränen. Adam kam mit einem Geschenk in der Tasche. Er kniete neben ihrem Bett und holte einen Ring mit einem großen Felsen. Sie wartete nicht auf seine Frage, bevor sie sagte:

  "Ja!!!"

  Story 6

  Der Raum ist dunkel, und ich kann mein eigenes Herz schlagen schneller und schneller zu hören. Ich schaue auf die Uhr an der Wand hängen. Er ist schon zwei Stunden zu spät. Er sollte hier jetzt oder zumindest genannt gewesen. Mein Verstand geht an dunklen Orten zu versuchen, sich vorzustellen, was mit ihm passiert ist. Zunächst stelle ich mir ihn auf der Straße tot. Ein Autounfall vielleicht ... Dieses Bild bringt Tränen in die Augen, aber es ist nichts im Vergleich zu meinen anderen Vermutung. Das andere Bild ist bei ihm die Liebe zu einer anderen Frau. Zu meiner Überraschung wird mir diese letzte Variante noch trauriger als die erste. Es erfüllt mich auch mit Ärger. An dieser Stelle könnte ich ihn töten mit meinen eigenen Händen. Das Ergebnis wäre das gleiche ...

  Einen Monat früher

  Ich muss meine Freundin Clara in einem Café in der Nähe treffen. Sie ist meine beste Freundin und mein größter Konkurrent zugleich. Wir waren Freunde seit wir Kinder waren und wir haben miteinander seitdem konkurrieren. Leider ist für mich, sie immer gewonnen. Ich war immer eifersüchtig auf ihr gutes Aussehen und charmante Persönlichkeit. Jeder liebte Clara und ich auch. Aber ich hasste sie auch. Der Tag, als sie machte mich mit ihrem neuen Freund, mein Neid und Hass erreichten einen neuen Höchststand. Er war alles, was ich in einem Mann geträumt. Ein großer, stattlicher Mann mit den blauen Augen, die leicht mit dem Meer oder am Himmel verwechselt werden könnte. Meine Knie bekommen schwach das erste Mal, wenn er umarmte mich. Es war nur ein Wiedersehen freundlichen Umarmung, aber für mich ist es die Welt bedeutete. Da wusste ich, dass wir zusammengehörten. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich besser als sie zu sein. Ich hatte zu gewinnen ... Es war alles oder nichts, weil mein Leben könnte nie mehr dieselbe nach einem Treffen mit dem Mann meines Lebens sein. Ich wusste, dass ich lieber sterben, als ihn, sie zu verlieren.

  Ich konnte es nicht lassen Clara wissen, über meine Gefühle für ihren Freund. Sie vertraute mir völlig, und sie immer gefragt, nach meiner Meinung, wenn es um Männer kamen. Ich stellte sicher, um ihr glauben, dass ich wirklich nicht, wie Daniel. Das war eine schlechte Nachricht für sie, weil sie wirklich in meiner Nähe, aber zur gleichen Zeit, die sie fing an, in der Liebe mit ihrem Freund fallen war. Clara wirklich benötigt die beiden von uns Freunde sein, und sie versucht, uns so oft sie konnte, zusammen zu bekommen. Dies ist, wie ich anwesend, fast die meisten ihrer Tage zu sein. Ich tat, als würde ich einen Gefallen, sie tut es aber in der Realität, die genau das, was ich wollte, war. Ich wollte so viel Zeit wie möglich mit Daniel, auch wenn es in Gegenwart Clara war zu verbringen. In meinem Kopf, ich war mit einem Datum mit ihm. Clara war nur eine lästige Stimme im Hintergrund. Die einzige schlechte Sache war die Zuneigung,
die sie in der Öffentlichkeit zeigte. Ich machte eine große Anstrengung, um mich von schlug ihr zu stoppen. Die Eifersucht wurde mein Urteil Trübung und ich konnte es nicht verbergen.

  "Was ist los, Schatz?", Fragte Clara.

  "Nichts, nur Kopfschmerzen.", Log ich.

  Eines Tages hatte ich die geniale Idee, um mit Daniel von mir zu treffen. Clara wußte alles darüber. Sie willigte ein, mich zu treffen und ihm zu arbeiten Dinge aus. Es war ihr letzter Versuch, uns wie jeder andere zu machen. Daniel hatte absolut kein Problem mit mir, aber er hasste, zu wissen, dass jemand ihn nicht mochte. Er war ein gut aussehender Kerl mit einem charmante Persönlichkeit und er wurde verwendet, um alle wie ihn zu haben. Ich meine Rolle sehr gut gespielt und ich machte ihn glauben, dass ich konnte ihn nicht ausstehen. Er stimmte zu, mich in meinem Haus zu treffen und reden über unser Problem.

  Sobald er ankam, begann er zu sprechen. Ich war nicht daran interessiert, die ein Gespräch. Ich hörte ihm für ein paar Minuten und gab vor zu interessieren, was er sagte. Um ehrlich zu sein, habe ich nur gehört, ein paar Worte. Ich war zu sehr von seinen sinnlichen Lippen fasziniert. Ich stellte mir vor, wie es sich anfühlen würde, um diese Lippen auf meinem ganzen Körper haben. Ich glaube, er war etwas an, wie viel er würde gerne für uns Freunde sein zu sagen. Ich entschuldigte mich und ging ins Badezimmer. Ich zog mich aus und stieg wieder in das Wohnzimmer. Als er mich sah dort stand, nackt, er ließ beinahe seinen Drink.

  "Was machst du da ??", fragte er versuchte, seine Worte zu finden.

  Plötzlich fühlte er sich schwindlig und hatte sich zu setzen. Was er nicht wusste, war, dass ich gemischt etwas Besonderes in seinem Drink, um ihn einschlafen. Sobald er eingeschlafen war, trug ich ihn ins Schlafzimmer. Ich bin eine sportliche Mädchen, aber ich hatte immer noch einige Schwierigkeiten, die solche einen großen Mann. Nachdem ich setzte ihn schließlich auf meinem Bett, nahm ich seine Kleider ab zu und bekam unter der Bettdecke mit ihm. Jetzt alles, was ich tun musste, war, um bis zum nächsten Morgen warten. Als er erwachte er natürlich davon ausgegangen, dass etwas passiert zwischen uns.

  "Es tut mir leid ... das war ein großer Fehler. Ich glaube, ich zu viel getrunken. Bitte erzählen Sie Clara darüber. ", Sagte er bei dem Versuch, sich anzuziehen.

  "Mach dir keine Sorgen darüber. Ich weiß, es war nur ein Moment der Freude. Es gibt keinen Punkt in verletzen Clara. Sie werden nie wissen, über uns. Es wird unser kleines Geheimnis. "

  Er verließ in Eile, aber es spielte keine Rolle. Ich hatte alles, was ich von ihm wollte vorerst. Während er schlief, machte ich einige Fotos von uns beiden zusammen. Dies war der Beweis, die ich brauchte, um ihn zu tun, was ich will.

  Ein paar Wochen vergingen und ich ließ ihn glauben, dass ich vergaß, über unsere gemeinsame Nacht. Er konnte nicht wissen, dass ich einen Plan. Eines Tages rief ich ihn an und ich gab vor, auf dem Handy zu weinen.

  "Ich weiß ein Wort Sie sagen nicht verstehen. Ich bin mehr als bereit, die Ihre Haus. Versuchen Sie, sich zu beruhigen. Ich bin sicher, dass was immer es ist, eine Lösung hat. "

  Als er ankam, fand er mich halten einen Schwangerschaftstest. Ich hatte Tränen auf meinem Gesicht und wusste, dass er, sobald er mich sah. Ich war mit seinem Kind schwanger. Natürlich war dies nicht wahr. Wir haben gerade schliefen nebeneinander und nichts jemals zwischen uns passiert ist. Da jedoch der schlafenden Droge, die ich in seinen Drink in der Nacht vermischt, hatte er keine Ahnung. Er glaubte, was ich ihm sagte, und mein Plan war perfekt.

  Daniel kam in Panik-Modus, und er konnte nicht aufhören, um Vergebung zu bitten. Er dachte, es sei alles seine Schuld, und dass er mein Leben zerstört. Er war auch für Clara besorgt, weil er wusste, dass so etwas könnte ihr das Herz brechen. Sie würde ihr Freund und ihre beste Freundin zur gleichen Zeit zu verlieren.

  Ich habe nicht über Clara in allen Versorgungsstufen. Sie war die letzte Sache auf meinem Verstand. Sie war so etwas Staub im Wind, wie wichtig für mich. Alles, was ich gepflegt war Daniel. Ich hatte nicht das Gefühl überhaupt, dies zu tun, um ihn denn am Ende schuldig, wusste ich, dass ich ihm eine Menge Liebe zu bieten. Ich mache ihn glücklich. Wenn ich ein paar Lügen, um das zu erreichen, kein Problem zu sagen. Ich war bereit, alles für ihn tun.

  Er sagte mir, ich hatte seine Unterstützung, egal was ich beschlossen, zu tun. Ich wusste schon, diese. Ich wusste, was für ein Mensch er war. Es war einer der Gründe, ich liebte ihn so sehr. Daniel war ein Mann, jede Frau sich verlassen konnte. Ich könnte sagen, dass er hoffe, dass ich die Schwangerschaft zu beenden, aber ich hatte nicht vor ihm die Genugtuung zu geben. Ich wollte ihm glauben, dass ich wollte, um das Baby zu halten. Dies würde ihn davon zu überzeugen, Clara zu verlassen und mit mir. Ich war bereits unser Hochzeitstag malte.

  Ich meine Rolle so gut, dass ich tatsächlich glauben mir. Um ein guter Lügner Sie es selbst zuerst glauben haben. Daniel links direkt auf Claras Haus. Er fragte mich, ob ich wollte sie zusammen erzählen aber ich lehnte. Ii war nicht in der Stimmung, um mit all dem Drama umzugehen. Clara liebt es, alles über sich selbst zu machen.

  Nach gestand er alles, um Carla, wie ich erwartet hatte, brach sie die Beziehung. Es war genau das, was ich wollte. Sie versuchte, mich anzurufen, aber ich habe nicht die Mühe machen, greifen Sie zum Telefon. Das letzte, was ich wollte, war zu hören, sie weinen über das Telefon und sagt mir, was ich schlechter Freund ich bin.

  Nach ein paar Tagen, informierte ich Daniel, dass ich beschloss, das Baby zu behalten. Meine Idee war, ihn für ein paar Wochen zu betrügen, und in der Zwischenzeit beginnen eine Beziehung mit ihm. Ich hatte gehofft, für echte bald schwanger zu werden. Auf diese Weise würde er nie die Wahrheit herauszufinden. Ich fragte ihn, zu kommen, um darüber zu sprechen.

  Einen Monat später

  Ich warte auf Daniel zu kommen und bringen Sie mir ein paar Erdbeeren. Ich habe immer noch ihn nicht die Wahrheit gesagt, und die Zeit wird knapp. Denn nun weigert er sich, eine Beziehung zu beginnen. Er sagte, er möchte, dass wir einfach nur Freunde zu sein und heben das Baby zusammen. Das war nicht das, was ich wollte, zumal es keine Baby. Er tut alles geheimnisvoll und er erzählte mir, dass er etwas Wichtiges zu mir zu sagen. Ich kann die Tür zu hören. Er ist endlich da.

  "Daniel, du bist mit zwei Stunden Verspätung! Ich war so besorgt! "

  "Ich muss dir etwas sagen. Sie ist nicht die einzige, mit einem Geheimnis. "

  "Worüber redest du?? Ich habe keine Geheimnisse. "

  "OW wirklich? Was ist mit Ihrem gefälschte Schwangerschaft ?? "

  Ich bin sprachlos. Wie konnte er das wissen? Ich vermute, er wird nur raten, so halte ich mich an meine Geschichte und weigern sich zuzugeben, dass ich gelogen zu ihm. Plötzlich sehe ich ein starkes Licht. Es blendet mich fast, und ich kann nichts sehen. Wenn das Licht wird wieder normal, wird Daniel verschwunden. Anstatt ihn, ich habe einen Werwolf in meinem Haus. Ich in die Augen des Werwolfs zu schauen und ich verstehe, dass es Daniel.

  "Bist du ... ein Gestaltwandler ??"

  "Ja bin ich! Das ist, wie ich kenne die Wahrheit. Zuerst glaubte ich, jedes Wort, du zu mir gesagt. Clara hat mir geholfen, sehen sie die eigentliche Sie aber. Nach meinem Gespräch mit ihr, Sie folgte ich mich um und ich meine besondere Kräfte, die Vergangenheit zu sehen. Ich weiß jetzt, dass wir noch nie miteinander geschlafen. "

  "Was willst du mit mir machen ...?"

  Meine Stimme zittert. Ich bin erschrocken, weil ich weiß Werwolf Schieber sind zu allem fähig. Er konnte nur mein Leben in einer Sekunde zu beenden.

  "Sie müssen nicht mehr verdient meiner Zeit. Ich werde mich nicht, irgendetwas für Sie tun. Denn jetzt ... nur bleiben weg von mir und Clara! "

  Er verließ und ich bin auf dem Boden zu weinen. Ich kann nicht glauben, dass ich die Liebe meines Lebens verloren.

  Story 7

  Der Tag habe ich für die letzten drei Jahre gewartet endlich da. Ich verabschiedete mich von meinen Schwestern und links, um mit dem Mann, den ich liebte. Jeden Tag seitdem war magisch. Wir hatten Probleme nur im ersten Jahr wegen meiner Eifersucht. Nach dem ersten Jahr vergangen, wurde ich endlich geheilt
und ich völlig vertraute ihm. Wir hatten die Art von Beziehung, die einige Leute denken, es ist unmöglich. Werden nur einmal jährlich oder sogar weniger zu kämpfen. Schon damals war es etwas, das ein oder zwei Stunden dauerte. Für den Rest, jeden Tag war ein perfekter Harmonie.

  Ich bin nicht der beste sauberer und ich kann nicht kochen, selbst wenn jemand mich mit einer Waffe bedrohen. Die Ironie ist, dass Ich mag kochen, aber Liam mir nie erlaubt. Die wenigen Male, die ich kochte ich brannte die Nahrung oder I under es. Früher habe ich die Frikadellen zu machen, aber ich durch sie auf einmal und mein Mann feuerte mich aus, dass. Ich putze nur, weil ich muss, und Ich mag in einem schönen, sauberen Haus leben. Liam war nicht wie andere Männer, die Vollkommenheit von ihren Frauen zu erwarten. Er half, um das Haus auch nach der Arbeit den ganzen Tag lang. Er war auch ein toller Koch. Alle Frauen beneideten mich für einen Mann wie ihn. Er war etwa 40 Jahre alt, aber er sah super aus. Meine Mutter hatte absolut kein Problem mit mir als mit einem älteren Mann. Vom ersten Mal, dass sie ihn traf, ihm vertraut sie völlig.

  Sie sagte mir, sie war glücklich, ich wäre bei ihm sicher. Das war für mich etwas Neues. Mit meinem Ex hatte ich nie ihre Zustimmung. Wir verwendet, um eine Menge Kämpfe, weil von ihm zu haben und damals habe ich nicht verstehen, warum sie nicht mehr unterstützen. Wenn ich zurückdenke jetzt ist es schwer zu glauben, wie naiv ich war. Mom erraten, welche Art von Mensch er war und sie versuchte, mich zu beschützen. Es dauerte ein paar Jahre, um endlich zu dem gleichen Ergebnis, aber ich bin dankbar, dass ich es tat. Wenn ich an all die Frauen, die in einer Beziehung mit einem Mann, gewalt ist anzunehmen, bricht mir das Herz für sie. Es gab absolut keinen Vergleich zwischen meinem Ex und Liam. Ich wünschte, ich könnte all jene Frauen, die ein erstaunlicher Mann kann gleich um die Ecke sein zu erzählen. Ein neues Leben kann so schwierig sein, aber es ist es wert.

 

‹ Prev