by RC, Steph
"Danke für die Blumen, das ist wirklich nett von dir ... ich ..."
"Gern geschehen ...", sagte Adam. Er eilte zu seinem Wagen von selbst, alles andere. Sehen Dan war ein schwerer Schlag für ihn. Er fühlte sich betrogen, verletzt und gedemütigt. Selbst jetzt, wusste, dass er Ana war nicht schuld. Wenn er anders gehandelt erst, nachdem sie Sex hatte, jetzt würde sie seine Freundin zu sein. Er hasste Dan heute mehr denn je. Er nutzte alle seine Selbstbeherrschung nicht zu ihm ins Gesicht zu schlagen, als er seinen Arm um sie. Dan war ein Sonderling, dachte er. Adam war sehr beliebt und viele Mädchen waren in ihn verliebt. Dies ist einer der Gründe, er wollte nicht, eine Beziehung mit Ana oder jemand anderes zu beginnen.
Er liebte es, in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und Schlaf mit einer Menge von Mädchen. Adam hielt sich für eine Art von modernen Don Juan. Pech für ihn, hat er nicht auf immer in der Liebe zu zählen. Jetzt war es zu spät. Er war mit Ana besessen, und er hatte sie zu seiner zu machen. Die Tatsache, dass sie jetzt verboten war machte ihn wollen sie noch mehr. Der Wettbewerb mit Dan intensiviert seine Gefühle für sie.
Adam war genau wie ein verwöhntes Kind. Bis jetzt hatte er keine Rivalen. Wenn er ein Mädchen gefiel, was er tun musste, war Lächeln. Ana schien kalt aber. Sie sah ihn nicht zu zeigen, dass sie nach dieser Nacht leiden. Es dauerte nur ein paar Tage, um einen neuen Freund zu machen und vergessen alles über ihn. Kann sein, sie pflegte ihn nach Sex, nachdem alle? Während dieser ganzen Zeit war er besorgt über ihre Gefühle, aber jetzt Adam begann, verwendet fühlen. Er schwor sich, dass er alles tun, um sie zu lieben ihn wieder zu tun.
Er konnte nicht wissen Ana war bereits sein. Sie konnte nicht anders als zu lächeln mit den Blumen immer noch in ihren Händen. Dan fühlte mich sehr unwohl.
"Warum hat er Blumen bringen Sie? Gibt es etwas zwischen den beiden von Ihnen? Ich dachte, Sie sagten, Sie zu meiner Freundin sein wollen. Ich mag sie und ich bin sicher, ich könnte Ihnen so glücklicher, als er jemals machen könnte. "
"Mach dir keine Sorgen Dan, es gibt nichts zwischen uns. Er mag mich einfach, aber ich bin nicht in ihn verliebt. Ich möchte immer noch deine Freundin sein. "
Ana war froh, dass sie ihre Rache bekommen. Sehen Adam Gesicht, als Dan zeigte sich in ihrer Nähe war unbezahlbar. Doch sie konnte immer noch nicht, ihm zu verzeihen. Wahrscheinlich man ihn schön jetzt, nur weil er war wieder geil und wollte sie für Sex zu verwenden. Er täuschen sie noch einmal, und sie hatte nicht vor, es wieder geschehen zu lassen. Dan sah aus wie ein anständiger Kerl, der nie ihr das Herz brechen würde. Er war süß, aber sie wollte nicht zu ihm hingezogen fühlen. Sie haben bereits geküsst und als sie die Augen schloss, stellte sie, sie war eigentlich küssen Adam. Die Liebe ihres Lebens war Spieler, und sie wusste, dass sie ihn zu vergessen.
In der Schule war Adam sehr unterschiedlich. Er war nun immer lächelte sie an und der Suche nach Ausreden, um mit ihr zu sprechen, wenn Dan war nicht herum. Ana wusste, dass dies alles Teil seines Spiels war und blieb sie stark. Sie war freundlich, aber sie fanden keine Grenze überschritten. Nachdem ihr das Herz einmal gebrochen war genug für sie. Sie war froh, zumindest, dass dank der Sommerferien wird sie nicht haben, um sein Gesicht jeden Tag sehen.
In letzter Zeit wurde Ana nicht so gut. Sie vermutete, dass sie irgendeine Art von Magen-Bug hatte. Ihre Mutter wurde sie berühmt Frikadellen Kochen. Normalerweise Ana war verrückt für ihre Fleischbällchen, aber diesmal nicht. Sobald sie den Geruch fühlte sie eilte auf die Toilette zu werfen. Außerdem war sie schwindlig und immer müde. Ihre Mutter bekam wirklich besorgt und rief einen Arzt. Nach der Hälfte der Stunde, gab der Arzt ihnen die gute Nachricht: Sie war schwanger!
Ihre Eltern waren wirklich still. Das war eine Katastrophe für sie. Es bedeutete das Ende ihrer Tochter das Leben, das Ende von jedem guten Chancen sie im Leben haben könnte. Ana nicht so zu sehen ist. Sie wusste immer, sie wollte eine Mutter zu sein. Die Tatsache, dass dieses Baby war Adam war noch bessere Nachricht für sie. Er war der einzige, den sie mit geschlafen und es gab keinen Zweifel. Sie wusste, dass Adam sie nicht liebte, und alles, was er fühlte, war körperliche Anziehung. Das ist, warum sie nicht hoffen haben, dass ein Kind sie näher zu bekommen. Allerdings, wenn sie es nicht haben, den Mann, den sie liebte, konnte sie zumindest ein Stück von ihm für den Rest ihres Lebens.
Sie wusste, sie musste einige wichtige Entscheidungen zu treffen, sondern für den nächsten Tagen wollte sie einfach nur genießen, schwanger zu sein. Sie brauchte Zeit, um die Informationen zu verarbeiten und einfach glücklich sein. Zum ersten Mal seit jener Nacht mit Adam, wurde sie wieder lächeln. Nach so vielen Nächten, wenn sie weinte sich in den Schlaf, jetzt schlief sie mit einem glücklichen Gefühl in ihrem Herzen. Ohne es zu merken, wurde ihre Hand immer auf ihrem Bauch ruhen. Es war, als wollte sie schützen den kleinen Menschen im Inneren wächst.
Schließlich stand sie zum Schluss, dass Adam nicht wissen müssen. Er hatte es nicht verdient, jede mögliche Weise nach, wie er sie behandelt wissen. Sie gestand alles, um ihre Mutter und sie willigte ein. Adam war ein Ruck, und er wollte ihn nicht als Vater ihres Enkels. Es dauerte ein paar Tage ihre Eltern, sich mit der Realität zu kommen. Als sie das taten, erkannten sie, das war eigentlich eine gute Nachricht. Sie immer gewünscht, ein zweites Kind haben, aber wegen der medizinischen Probleme, war dies nicht möglich. Jetzt wurden sie mit einem neuen Baby in der Familie gesegnet und sie die gute Nachricht umarmt. Sie versprachen Ana sie beide mit der Anhebung des Babys zu helfen und sie jede Arbeit, sie wollte und gehen mit ihrem Leben konnte.
Ana war mit dem Deal zufrieden. Sie stand immer noch die Mutter des Babys sein und in seinem Leben, während in der Lage, ihre Träume wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter zu folgen. Sie gestand die Wahrheit zu Dan, weil er hatte jede mögliche Weise, früher oder später gefunden. Sie bat ihn auch nicht auf Adam sagen, es ist sein Baby. Dan war schockiert und zunächst enttäuscht. Er dachte, dies bedeutete, Ana wurde wieder zusammen bekommen mit Adam. Als sie deutlich gemacht, dass er immer noch ihr Freund sein, er war mehr als glücklich zu machen Adam glauben, dass er der Vater war. Tatsächlich gab ihm eine Art von Genugtuung zu wissen, wie verrückt das wäre Adam zu machen. Er war immer der beliebte cool guy, während er als Sonderling sie alle gemobbt zu sehen. Nun war es seine Chance, zu gewinnen und Adam sich schlecht fühlen.
Da sie offiziell nun ein Paar, und ohne irgendwelche Geheimnisse zu dem nächsten Schritt ihrer Beziehung bewegt sie. Dan bereitete ein romantisches Abendessen zu ihr und nahm alle ihre Kleider aus und dann. Er war sehr vorsichtig und romantisch. Ana liebte es, die Berührung eines Mannes wieder auf ihrem Körper zu spüren. Sie fühlte sich immer noch gut über die Art, wie sie aussah, weil ihr Bauch noch nicht eine Schwangerschaft zu zeigen. Als er sich zu berühren und zu küssen, sie, dass vertraute Nässe zwischen ihren Beinen spüren. Allerdings war etwas nicht in Ordnung. Sie erinnerte sich daran, wie sie mit Adam fühlte und in dieser Nacht war alles viel intensiver. Sie schloss die Augen und erinnerte sich an seine Hände und seinen Mund auf ihre Muschi. Dieser fuhr sie verrückt mit Lust und fragte Dan bis tief in ihr zu kommen. Sie versuchte, sich zu konzentrieren und Dan "Adam" nicht anrufen aus Versehen. Es war fast wie in ihrem Kopf war sie Sex mit Adam. Dies war, wie sie es geschafft, Höhepunkt zweimal in dieser Nacht zu erreichen.
Am nächsten Morgen war so anders als der Morgen mit Adam. Es war genau, wie sie wollte. Er war ihr von hinten beim Küssen ihren Haaren umarmt. Sie konnte die Wärme seines Körpers fühlen und dies machte sie schön und sicher. Alles war perfekt und sie sich nicht zu erklären, warum sie die Tränen Aufbau in ihren Augen zu spüren. Er hatte alles, was sie in einem Mann wollte. Schade, dass er der falsche Mann ...
Es gab nichts, was sie tun konnte, um Adam aus dem Kopf und Herz zu bekommen, so dass sie beschlossen, nur damit zu leben. Sie machte Frieden mit der Tatsache, dass sie immer lieben einen anderen Mann. Sie wird immer lieben einen Mann, der ihr nicht geben konnte, was sie wollte.
Zwei Monate vergingen, bevor Adam sah Ana erneut. Sie trafen sich zufällig im Supermarkt. Es war eine andere Sc
hein auf Ana Gesicht. Es ließ sie noch schöner, als Adam erinnert. Sobald er sie sah, kamen alle seine Gefühle für sie hetzen. Er war sehr glücklich und gab ihr eine Umarmung und einen Kuss, wie sie alte Freunde. Ana Herz setzte ein wenig, wenn sie ihn sah. Zuerst waren seine Augen auf ihr Gesicht, damit er nicht bemerkte, ihren runden Bauch. Ihr Kind wuchs und es fing an zu zeigen. Es dauerte nicht lange dauerte für Adam, um es zu sehen.
"Ana ... was ist das? Sind Sie ... ist es mir? "Er es endlich geschafft, zu fragen.
"Nein, Adam keine Sorge, es ist Dans Baby."
Dies sollte hatte ihn erleichtert, aber er war es nicht. Er war wirklich enttäuscht. Er wollte Ana in seinem Leben, und weil er liebte sie so sehr, der Gedanke an ein Kind mit ihr machte ihn glücklich. Als er hörte, war das Baby Dans, brach ihm das Herz. Er wusste jetzt, dass jede Chance, die er bei sich hatte war weg. Sie wollen mit dem Vater ihres Kindes verständlich sein. Es hatte keinen Sinn, sogar zu versuchen.
"Na, herzlichen Glückwunsch an beide." Er sagte, ohne sich ihr in die Augen und ging.
Ana stehen gelassen in der Mitte des Ladens mit Tränen in den Augen. In den letzten paar Wochen hat sie es geschafft, alle Gefühle und Tränen Flaschen bis zu halten und jetzt wurden sie herauskommen. Sie dachte, sie sah Enttäuschung in seinen Augen, als er hörte, es war Dans Baby und nicht seine. Ana wollte nicht erhöhen ihre Hoffnungen so schnell, sagte sie zu sich selbst, dass er wahrscheinlich enttäuscht, dass er nicht mehr mit ihr Sex haben, oder weil sie jetzt Fett sah. Sie überzeugte sich, dass die Wahrheit war, und sie schaltet ihre Gefühle von Liebe zu hassen. Das war viel einfacher für sie zu handhaben.
Dan war mehr in der Liebe mit Ana jeden Tag. Jetzt, wo sie waren intime Auch fühlte er sie zu ihm gehörte. Sie war ehrlich zu ihm und erzählte ihm von dem Baby und ihre Gefühle für Adam. Er wollte nicht, ihr das zu zeigen, aber er ist verrückt vor Eifersucht war. Jedesmal, wenn er sah, wie sie auf der Suche in den Raum, wie sie verloren war, fragte er sich, ob sie über ihn denken. Jedes Mal, wenn sie nach Hause verließ er besorgt war sie mit ihm treffen und vielleicht eine Affäre. Das ist, warum er fing an, ihre E-Mails und ihr Telefon überprüfen. Sobald sie eingeschlafen fühlte er nahm ihr Handy und überprüft alle ihre Zahlen und Nachrichten. Glücklicherweise hatte sie nicht eine Telefonpasswort. Sie war sicher, dass es keine Notwendigkeit für einen. Dan nie zeigte ihr irgendwelche Anzeichen von Eifersucht so weit, aber er begann, die Kontrolle zu verlieren.
In letzter Zeit wurde er jede Bewegung machte sie in Frage zu stellen. Das machte sie wirklich gestresst. Sie war nicht sicher, wie viel mehr von diesem sie nehmen konnte zumal nichts geschah auch bei Adam oder einem anderen Kerl. Sie war treu, selbst wenn sie nicht liebte Dan. Sie wusste, wie sehr er hatte oben zu setzen und sie war ihm sehr dankbar. Das ist, warum sie nie wagen konnte, ihn zu verraten. Doch sein Verhalten in letzter Zeit war immer zu viel. Sie wurden täglich kämpfen. Wenn ein Freund rief sie an und sie lächelte, während im Gespräch, er würde verdächtig. Eine Nacht, die er aus dem Haus gestürmt und auch nicht wieder bis zum nächsten Morgen zu bekommen. Ana verbrachte die ganze Nacht Sorgen etwas Schlimmes mit ihm passiert ist.
Wenn, bevor sie Zeit mit ihren Freundinnen jetzt verbringen sie konnte nicht mehr. Sie wusste, dass, als sie nach Hause kam hatte sie zu kämpfen und zu erklären, sich für Stunden. Es war einfach nicht wert mehr. Sie fühlte sich sehr einsam, und sie wusste, dass sie etwas ändern. Eines Morgens, bevor er ging an die Arbeit sagte sie ihm, dass sie ein ernstes Gespräch haben brauchte. Er wusste, was kommen würde und er verbrachte an diesem Tag kommen mit einem Plan, um sie zu zwingen, ihn nicht zu verlassen. Dies ist, wie er auf die Idee. Auf dem Weg zurück, kaufte er eine Flasche Vitamine. Er ging zur Badezimmerschrank und schaltete die Vitamine in die Flasche Schmerzmittel er für Migräne nahm.
Wie er erwartet hatte, beim Abendessen erzählte sie ihm es so nicht weitergehen mehr. Sie brauchte, um Stress für das Baby zu vermeiden, und beschlossen, ihn in dieser Nacht zu verlassen. Als er hörte, stand er auf und griff nach der Flasche mit Vitaminen. Er drohte, sich umzubringen, wenn sie ging.
"Was für eine billige Show, Dan, eigentlich dachte ich, du bist ein richtiger Mann!", Sagte sie genervt. Sie glaubte, nie würde er es wirklich tun.
Zu ihrem Schock, öffnete er die Flasche und nahm mindestens 20 Pillen. Sie wollte nicht, natürlich wusste, dass er eingeschaltet die wirklichen Schmerzmittel mit Vitaminen. Sie schrie vor Schreck schnell und griff zum Telefon und rief einen Krankenwagen. Dan musste haben seinen Magen gepumpt. Er sagte fast die Ärzte, die Wahrheit aus, die seinen Magen zu bekommen auf den Kopf gestellt, aber er hielt sich. Das war es wert. Wenn dies würde Ana bleiben für immer bei ihm, es war jedes Opfer wert.
Ana blieb bei ihm im Krankenhaus, bis er durfte nach Hause zu kommen. Er war auch nun gezwungen, zu einem Therapeuten zu sprechen, aber er hatte nichts dagegen. Noch ein weiteres Opfer, das er tat, für sie. Als er in der Hoffnung war, hatte Ana nichts wieder und ließ ihn zu erwähnen. Sie war behandelte ihn sehr nett. Es war fast wie sie auf Eierschalen zu Fuß und versuchte, ihn nicht zu stören. Ana fühlte sich unglaublich schuldig für das, was passiert ist. Verlor er fast sein Leben für sie. Sie wusste, sie schuldete ihm viel, weil kein anderer Mann würde eine Frau, die schwanger mit einem anderen Mann Baby war zu akzeptieren. Am schlimmsten ist, auch er kannte und akzeptierte ihre Gefühle für Adam. Ana wusste auch sie gefangen war. Wenn etwas passiert, um Dan wegen ihr, dass sie nicht mit sich selbst leben konnte. Denn sie wollte nicht mehr zu betonen, und kämpfen mit ihm, weigerte sie sich mehr mit ihren Freunden treffen. Die einzigen Menschen, die sie in Kontakt war mit waren ihre Eltern. Sie waren besorgt um sie, weil sie depressiv zu sein schien. Ana war gerade einsam und vermisste sie Adam. Sie wollte nur mit ihm reden und sehen, seine schönen Lächeln. Sie würde auch glücklich, ihn aus der Ferne zu sehen.
Während sie wurde einen Tag einkaufen, das einzige, was sie noch ohne Dan Verdacht Anheben tun konnte, sie nicht länger widerstehen konnte und ging in Adams Haus. Sie blieb vor seinem Haus und wartete. Ana wagte nicht zu klopfen. Ihre Geduld wurde belohnt, als sie sah sein Gesicht durch das Fenster. Er war etwas, schreibt auf seinem Laptop. Sie liebte seinen ernsten Gesicht. Als er nach dem Fenster sie laufen.
An diesem Tag war sie ein wenig glücklicher. Sie lernte den Mann, den sie liebte, auch wenn es durch ein Fenster war zu sehen. Ana fühlte sie ihren Verstand zu verlieren. Sie stellte sich nie so. Das einzige, was ihr wirklich glücklich machte, war die wachsende Baby in ihrem Leib. Sie konnte nicht warten, um zu sehen, ob er sich wie Adam aussehen. Sie wusste bereits, sie würde einen Jungen haben.
Dan war das Abendessen für sie vorbereitet. Außer der Tatsache, dass er so bedürftig und besitzergreifend war, war er gut zu ihr. Sie schätzte, wie er kümmerte sich um sie durch das Kochen und das Helfen im Haus. Ana wusste nicht, wie man kocht, weil zu Hause ihre Mutter fragte sie nicht einen Finger zu rühren. Jetzt war sie mit einem Mann leben und zu, Mutter zu werden. Sie fühlte sich so erwachsen und überwältigt. Sie freute sich über das Baby, aber sie wusste, dass sie immer noch eine Menge zu lernen. Sie wusste, dass es auch unmöglich, es auf eigene Faust tun. Dan wurde über die Rolle der Ehemann und Vater nehmen und sie sehr dankbar dafür war. Natürlich ist sie anstelle von Dan würde Adam sein wollte.
Nach Verbüßung Diner, Dan kündigte er einen besonderen Nachtisch hatten.
"Vielen Dank, aber ich kann nicht mehr essen. Das Abendessen war sehr lecker. ", Sagte Ana.
"Sie wollen diesen Nachtisch versuchen", sagte er mit einem geheimnisvollen Lächeln.
Als sie besser aussah, konnte Ana sehen, dass nicht ein Cookie. Es war eine Box in Form eines Cookies. Im Inneren gab es einen wunderschönen Verlobungsring. Für ein paar Minuten, konnte Ana kein Wort. Sie sah auf den Ring sich fragen, wie sie herauskommen könnte. Wenn sie "Nein" gesagt, vielleicht würde er versuchen, sein Leben wieder zu nehmen. Da dies nicht etwas, was sie bereit sind, das Risiko war, war natürlich die Antwort "ja".
Unnötig zu sagen, Ana konnte nicht in dieser Nacht schlafen. Nun war sie wirklich für
immer gefangen. Am nächsten Tag ihre Eltern besucht, um ihnen zu sagen, die große Neuigkeit. Ihre Eltern dachte sie verliebt war, so dass sie für sie glücklich waren. Sie feierten mit einem schönen Dinner-Party. Ihre Mutter wollte schon mit den Vorbereitungen für die Hochzeit. Ana vereinbarten sie kümmern sich um alle Details zu lassen. Sie war nicht einmal aufgeregt über das Hochzeitskleid. Vor nicht langer Zeit war sie sich vorzustellen, wie ihr Hochzeitskleid aussehen würde. In ihren Träumen wurde sie einen Mann zu heiraten, den sie liebte. Wenn dies nicht mehr möglich ist, das Kleid oder die Hochzeitsgesellschaft nicht für ihre Rolle. So ließ sie ihre Mutter alles für sie zu wählen. Sie wollte nur, um es hinter sich zu bringen.
Die Hochzeit war einen Monat weg. Dan war in Eile, und er sagte, er wollte sie heiraten, bevor sie gebar. In einem Versuch, den Ana zu sprechen, fragte Adam eine Freundin von ihr, um ihr zu sagen, um ihn in einem Café treffen. Er beschloss, mit ihr zu sein und der Vater ihres Kindes, auch wenn er der biologische Vater war nicht sein. Ana war sehr froh, ihn wieder zu sehen. Sie war schockiert zu hören, was er zu sagen hatte. In diesem Moment hatte sie keine andere Wahl, als ihm die Wahrheit sagen. Adam hatte Tränen in den Augen, als er hörte er den Vater des Babys war. Er kniete vor ihr und küsste ihren Bauch.
"Jetzt können wir endlich zusammen meine Liebe!", Sagte er lächelnd und weinend zugleich.
"Ich wünschte, wir konnten, aber Dan versucht, sich umzubringen. Ich konnte nicht mit mir selbst leben, wenn er tötet sich selbst, weil von mir. "
Er versuchte, sie zu überzeugen, dass Dan war nicht ihre Verantwortung aber sie nicht einverstanden waren. Als sie das Café verließ, küsste er sie auf die Lippen. Sie fühlte Schauer allover ihren Körper. Sie beschlossen, am nächsten Tag zu treffen, etwas mehr zu sprechen. Sie landeten immer Liebhaber. Ana nicht fühlen konnte schuldig zu diesem. Sein mit Adam fühlte sich so richtig. Er war der Vater ihres Babys und die Liebe ihres Lebens. Sie fühlte auch sie opfern genug für Dan durch die Heirat mit ihm, nur weil er drohte, sich umzubringen. Wenn, bevor sie geschätzt und hatte Mitleid mit Dan, jetzt verachtete ihn. Er war derjenige, halten sie neben Adam. Sie konnten eine glückliche kleine Familie zu sein, wenn es nicht für ihn.