Secret Billionaire: Romance Collection

Home > Other > Secret Billionaire: Romance Collection > Page 133
Secret Billionaire: Romance Collection Page 133

by RC, Steph


  Es war der Tag vor der Hochzeit, wenn Ana Mutter bat um ein Schmerzmittel für ihre Kopfschmerzen. Ana packte die Flasche mit Pillen. Es war die gleiche Flasche Dan verwendet, als er versuchte, sich umzubringen. Ihre Mutter schaute auf die Pille, und sie sagte:

  "Kein Honig, ein Vitamin wird nicht helfen, diese schreckliche Kopfschmerzen habe ich."

  "Das sind Dans Schmerzmittel, Mama.", Sagte Ana überrascht.

  Als sie sah besser auf die Pillen sie deutlich sehen, könnte jemand umge die Schmerzmittel mit Vitaminen. Flashbacks von diesem schrecklichen Tag kam zurück, um ihr Gedächtnis. Sie war so wütend, sie nicht sehen konnte gerade. Während dieser ganzen Zeit Dan manipuliert sie und zwangen sie, bei ihm zu bleiben. Er war es, für ihre Tränen und Traurigkeit schuld. Alles, was sie wollte, war mit dem Vater ihres Kindes, glücklich zu sein. Am schlimmsten ist, war sie aufgeregt, weil er sie Stress verursacht. Er wusste, dass könnte ihr ungeborenes Sonne verletzt und es war ihm egal. Dan nur gepflegt selbst. Wegen ihm, dass sie alle ihre Freunde auch verloren. Sie sprach kaum jemand auch am Telefon.

  Nach so vielen Monaten konnte Ana endlich sehen, Dan genau, wie er war. Es war wie sie blind war und jetzt ist sie ihr Augenlicht zurück musste. Sie erzählte alles, um ihre Mutter.

  "Liebling, das ist schrecklich. Ich hatte keine Ahnung, dass er diese Art von Mann. Sie müssen ihn jetzt zu verlassen! Sie können eine solche selbstsüchtig und manipulativ Mann nicht heiraten. Sie werden sehr unglücklich sein, und ich werde nicht zulassen. Sie sind mein einziges Kind und Ihnen alles, was verdienen. Denken Sie an Ihr eigenes Kind auch. Ist das der Mann, den Sie wie sein Vater werden? "

  "Ich weiß, Mama, mach dir keine Sorgen. Ich bin nicht der Planung mehr, ihn zu heiraten. Ich bin so glücklich, ich entdeckte dies in der Zeit. Es macht auch mich wirklich verrückt aber. Ich opferte meine Liebe für den Vater meines Babys mit Dan zu sein. Ich tat dies, weil ich dachte, er war ein guter Mann. Ich dachte, er hatte es nicht verdient, ihn leiden. Jetzt bin ich so wütend, dass ich denke, gerade heute ließ ihn nicht aus. Ich fühle mich so verletzt und gedemütigt. Ich möchte, dass ihm dasselbe zu fühlen. "

  "Woran denkst du?"

  "Wir werden die Hochzeit nicht mehr aufhören. Morgen wird alles wie geplant. Ich bitte Sie, mir zu vertrauen, Mutter. "

  Ihre Mutter sah Angst, aber sie beschlossen, ihre Tochter zu vertrauen. Die Schwangerschaft zwang sie, erwachsen zu werden. Ana war nicht mehr ein verwöhnter Teenager und ihre Mutter könnte nicht stolzer sein. So, wie die Braut bestellt, die Hochzeitsvorbereitungen nicht zu stoppen. Am Morgen ging sie zu einem Beauty-Salon für ihr Haar und Make-up. Sie dann wurde in der schönen Hochzeitskleid angezogen. Sie kamen in der Kirche in einer weißen Limousine. Ihre Eltern und alle ihre Freunde waren schon da. Sie sah wunderschön. In diesem Prinzessin Stil Kleid, könnten Menschen kaum sagen, dass sie schwanger war.

  Als sie den Gang hinunter, waren alle Augen auf allen. Sie war atemberaubend. Dan war stattlich suchen auch. Er war schließlich froh, dass Ana war fast sein. Sobald die Zeremonie endete, plante er, seine Regeln festgelegt werden. Als ihr Mann, er war dabei, sie zu verbieten, keine Freunde. Diese enthalten ihre eigene Mutter. Er mochte es nicht, den Einfluss ihrer Mutter auf sie hatte. Er hielt sich für ihren Besitzer und er eifersüchtig auf jede Person, die sie beeinflussen konnte. Da er dabei war, als der Vater ihr Bastard Sonne handeln, dachte er, dass sie alles, was ihm schuldete. Ana lächelte und wartete, bis der Moment des "Ja". Dann wandte sie sich Dan und sagte:

  "Ich möchte heute zu heiraten, aber nicht mit Ihnen. Ich weiß alles, Dan. Ich weiß, wie du mich manipuliert und wie Sie die Pillen mit den Vitaminen geändert. Man kann nie wirklich versucht, sich selbst zu töten, und Sie nicht darauf, dass du mich verursacht eine Menge Stress. Deshalb ist jetzt werde ich zu egoistisch zu sein. Ich will nicht, dich zu heiraten, ich will den Vater meines Kindes zu heiraten. "

  Als sie das sagte, hörte Leute reden. Alle waren zu geschockt, um etwas zu sagen. Damit konnten sie hören, dass jemand kommen. Es war Adam, in einem weißen Anzug gekleidet. Er kam in der Nähe von Ana, langsam schob mit einer Hand Dan beiseite und küsste sie auf den Mund. Dan war zu gedemütigt und schockiert zu reagieren. Als er endlich begriff, was los war, aus der Kirche laufen er. Er konnte nicht dort bleiben, während alle ihn ansah.

  "Sie können gehen", sagte Adam zu dem Priester.

  Der Priester schaute überrascht, Ana, und sie bat ihn, bitte weiter mit der Hochzeitszeremonie. Am Ende des Tages war Ana zu dem Mann, den sie liebte verheiratet. Nach der Party gingen sie in Bahamas für ein Wochenende. Sie brauchten einige Zeit weg von allem. Seit Ana schwanger war, Adam hatte Angst, Sex mit ihr haben. Er wollte nicht, um das Baby zu verletzen. Sie versuchte, ihn davon zu überzeugen, es war okay, aber er würde nicht riskieren. Sie war sehr geil und sie versuchte, an etwas, was sie tun konnte, denken.

  Sie stand in der Dusche, und sie "vergessen", um alle Kleider auf zu nehmen. Mit Ausnahme der Bauch, war der Rest ihres Körpers immer noch sehr schlank und sexy. Adam war vor dem Fernseher, aber er hatte, um sie auszuschalten, wenn er sie nackt sah.

  "Nun, da wir keinen Sex haben, ich denke, ich werde einfach mit mir zu spielen."

  Adam war fast sabbern, als er sah, wie sie legte sich hin und spreizte ihre Beine. Ihre Muschi war total rasiert und er konnte deutlich sehen sie nass war. Sie nahm etwas Massageöl und massiert jedes Stück ihres Körpers langsam. Sie bestand darauf, mehr auf ihre Brüste und vor allem an den Brustwarzen. Sie hat auch ihre Brustwarzen gequetscht langsam, bis sie hart geworden. Fast so hart wie Adams Schwanz war. Er konnte sich nicht zu stoppen und er packte seinen harten Penis in der Hand. Sie sah ihn streichelte seinen steinharten Schwanz sucht und dies machte sie noch heißer. Ihre Hände bewegten sich langsam von ihren Brüsten, um ihre Beine und dann ihre Muschi. Sie spielte mit ihrer Klitoris, während einen Finger in ihre nasse Vagina. Adam wurde mit hungrigen Augen beobachtete.

  Er stand in der Nähe von ihr und zog ihre Hände zur Seite. Er brauchte, um ihren Geschmack und machen sie explodieren in den Mund. Also kniete er und leckte ihre moisty Muschi. Seine Zunge bewegte sich langsam, fast neckend. Er wusste, wie sehr sie benötigt, um in Freude explodieren, aber er, diesen Moment zu verzögern wollten. Sie war so eingeschaltet, dass sie begann, ihre Hüften schneller bewegen. Es war fast eine unwillkürliche Sache. Adam hat Erbarmen mit ihr und er seine Zunge um ihre Klitoris bewegt schneller. Sie fühlte die Wellen der Lust Intensivierung, bis sie schrie so laut sie konnte. Sie waren in ihren Flitterwochen und es kümmerte sie nicht, wenn die Leute zu hören.

  Sie wollte auch ihren Mann zu gefallen und sie packte seinen großen harten Schwanz in ihre kleinen Hände. Mit der Zunge, machte sie einen Kreis an der Spitze. Dies trieb ihn verrückt. Mit geschlossenen Augen, stöhnte er vor Verlangen. Als sie nahm seinen Schwanz in den Mund so tief, wie sie konnte, war er schockiert. Er wusste, er war riesig und er nie gehofft, so tief ergriffen werden. Sie hatte kein Problem damit. Eigentlich schien sie wirklich genießen. Es sah aus, als würde sie eine köstliche Süßigkeit saugen. Ana war hungrig nach seinem Samen. Sie saugte schneller, bis er sie wissen lassen, er werde cum. Er sorgte dafür, dass sie eine Warnung, falls sie ihren Kopf bewegen wollte zu geben. Zu seiner Überraschung, sie bewegte sich nicht. Eigentlich saugte sie noch härter und hörte nicht auf, bis auch der letzte Tropfen sein Sperma war weg.

  "Nun, ich bin keine Jungfrau mehr, aber das war definitiv eine Premiere für mich. Sie sind erstaunlich, meine Frau! "

  "Ich bin so glücklich, es hat euch gefallen. Apropos Jungfräulichkeit, ich denke, es ist Zeit, dir etwas sagen. "

  "Was ist es? Nichts Schlimmes hoffe ich? "

  "Nein, es ist eigentlich etwas Nettes für uns beide. Erinnerst du dich an das erste Mal, wir haben es geschafft, als wir gedacht unser Baby? Nun, ich war eine Jungfrau, dann. Du warst meine erste. Sie sind auch meine erste Liebe, und ich hoffe, dass die letzte. "

  "Meine Liebe, das macht mich so glücklich! Warum hast du mir nicht gesagt, dann? "

  "Ich weiß nicht, zuerst war ich peinlich, noch Jungfrau
sein, wenn alle meine anderen Freunde hatten so viel Erfahrung bereits. Dann, nachdem Sie am nächsten Morgen verließ, war ich zu wütend auf dich. Ich wusste, dass zu wissen, Sie waren meine ersten würde Sie stolz. Ich wollte nicht, dass Ihnen die Zufriedenheit zu geben. "

  "Ich verstehe, dass, und ich bin so leid für alles, was meine Liebe. Ich war so dumm. Ich konnte nicht sehen, was ich zu verlieren, weil ich Angst hatte. Ich dachte, dass frei ist wichtiger als die Liebe. Was hat Sie mir jetzt sagen? "

  "Nun, jetzt bist du mein Mann und du mir bewiesen, dass du mich wirklich liebst. Nun möchte ich Sie etwas Besonderes und geliebt. Ich habe mich geirrt zu, weil ich meinen Stolz vor der Liebe. Wir haben beide Fehler gemacht, aber jetzt bekommen wir einen neuen Anfang, und ich möchte, dass wir ehrlich zueinander zu sein. "

  Er gab ihr einen Kuss zu verschließen sich und schlief in den Armen. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich auch. Sie nutzten es und genossen einander. Sie wussten, dass, wenn sie wieder nach Hause kam, würde alles ändern. Sie würden zusammen als Mann und Frau zu leben. Ihr Baby war auch fast da. Das machte sie beide sehr zufrieden, sondern auch ein wenig Angst. Es war eine große Verantwortung, und sie waren dankbar Anas Eltern lebten in der Nähe. Während sie eine Massage im Spa genießen und im Gespräch über die Zukunft, sie spürte einige stechende Schmerzen kommen und gehen. Ihr Wasser brach auch, und sie geriet in Panik. Der Spa-Empfangsdame für einen Krankenwagen gerufen.

  Sie war in einer Menge Schmerzen und zum ersten Mal seit langer Zeit, sie wirklich ihre Mutter notwendig. Ein paar Stunden später, ihre Mutter kam ihr die Unterstützung, die sie benötigt, um zu geben. Als sie die Planung der Geburt, entschied sie sich, es zu tun alle natürlichen. Dies bedeutete, keine Schmerzmittel und auf jeden Fall keine epidurale. Fünf Stunden später war sie immer noch in Arbeit. An diesem Punkt, vergaß sie alles über den Plan. Alles, was sie wollte, war dieser schrecklichen Schmerzen zu beenden und ihr Baby zu umarmen. So bat sie die Schwestern um Hilfe. Leider war es für die epidurale zu spät. Das Baby war schon kommen und es war Zeit, um zu schieben. Ana Kraft, die sie nie wusste, sie vorher hatten.

  Auf den ersten, nachdem ich all das Blut und in wie viel Schmerz sie war zu hören, fühlte Adam ein wenig schwindlig. Er fiel fast in Ohnmacht in einem Punkt. Allerdings wusste er, er hatte ein Mann zu sein und ihr Unterstützung. Sie brauchte ihn jetzt mehr als je und er beschloss, sich nicht auf sie oder ihr Baby zu enttäuschen. Ana Mutter versuchte, ihm Mut zu sagen, alles normal zu geben. Es dauerte Ana 8 Stunden Arbeit, bis sie endlich ihre kleine Engel zu halten. Sie dachte, er sah genauso aus wie Adam und das machte sie sehr glücklich. Für den ersten Monat, bot Ana Mutter bei ihnen zu bleiben. Zunächst war Adam nicht glücklich darüber. Er wollte seine Privatsphäre mit seiner kleinen Familie zu haben. Auch wollte er nicht glauben, dass sie sie brauchen würde. Es war ein kleines Baby, wie schwer kann es sein? Schon bald nach einer Nacht entdeckt, dass es in der Tat sehr schwierig. Das Baby nicht aufhören zu weinen und sie wussten nicht, was zu tun ist. Er hat tatsächlich rief ihre Mutter und bat sie, zu kommen. Während dieser ersten Monat, lehrte Ana Mutter ihnen alles, was sie brauchten, um für die Betreuung ihres Kindes wissen.

  Für den ersten Monat wurde Ana nicht erlaubt, Sex zu haben. Dies störte sie nicht, denn das war das letzte, was auf dem Herzen. Allerdings hat es eine Rolle, Adam. Er musste tief in ihr so schlecht, cum. Ihre Mutter war immer da, und als sie allein waren wurde das Baby weint. Dies ließ keine Zeit für Intimität nicht einmal, als Ana wurde für Sex von dem Arzt klären.

  Bei der Arbeit, hatte er einen Kollegen, der immer flirtet mit ihm. Er war zu flirten, aber das war es. Er wurde nie von ihr abgewandt. Es war alles nur einige unschuldigen Spaß. Mit, was los war zu Hause, fühlte er sich zu dem Mädchen mehr und mehr angezogen. Sie fing ihn auch nur anzusehen, als sie ihren Arsch beugte sich über zu holen ein Bleistift. Sie tat dies mit Absicht natürlich. Adam war der einzige Mann, der sie zurückgewiesen und sie war entschlossen, mit ihm zu schlafen, egal ob er verheiratet war oder nicht. Das ist, warum sie sexy Kleidung bei der Arbeit tragen. Sie war noch härter jetzt, dass sie hörte seine Frau gerade gebar versuchen. Als sie vermutete, er war richtig geil. Es ist nicht, wie sie in der Liebe oder irgendetwas war. Alles, was sie wollte, war eine heiße, dampfende Nacht.

  Als er sie bei der Arbeit zu beobachten, konnte Adam seinen harten Schwanz fühlen schieben, um von seiner Jeans zu entkommen. Er war sehr unbequem, da die Hose schien nun zu eng. Als er auf die Toilette ging, um etwas kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen, folgte ihm der Kollege. Sie schloss die Tür und versuchte, ihn zu küssen. Er hielt sie zurück und sagte, er sei nicht interessiert, weil er eine Frau sie zu Hause geliebt hatte. Da sie nicht davon überzeugt war, berührte sie seinen Schwanz über den Jeans.

  "Ich dachte, Sie sagten, Sie nicht daran interessiert sind, das große" Mann "aus der Hosentasche hat eine andere Meinung.", Sagte sie mit einem frechen Lächeln.

  "Er könnte wollen viel, aber zum Glück, ich bin der mit dem Gehirn. Ich werde nicht das Büro Schlampe ruinieren meine Ehe zu lassen. "

  Er verließ früh nach Hause an diesem Tag. Sobald er Ana sah, erzählte er ihr, was passiert ist. Als sie hörte, stand sie ganz still.

  "Sagen Sie etwas Honig, es ist nichts passiert, ich stieß sie weg."

  "Ich weiß, und Sie haben keine Ahnung, wie glücklich mich das macht haben. Allerdings bin ich verrückt, aber nicht auf dich. Ich bin auf mich selbst wütend, weil ich dich vernachlässigt. Selbst nachdem ich für Sex von dem Arzt klären ich nicht machen jede Anstrengung intimer mit Ihnen zu sein. Sie könnten mich betrogen, und ich hatte es verdient, wenn Sie getan haben. Es ist Zeit, etwas zu ändern. Ich bringe das Baby heute Abend meine Mutter. Ich werde frei, meinen Mann zu verderben. "

  "Ich liebe diesen Plan!"

  Ihre Mutter war mehr als glücklich, über das Baby für die Nacht zu beobachten. Ana kaufte sich ein sexy Dessous, um ihren Mann zu überraschen. Als er sah, wie sie auf der Suche so sexy, er gerade riss die Wäsche ab.

  "Das war eine Verschwendung", sagte Ana lächelnd.

  "In der Tat war es, Sie wissen, ich habe keine Hilfe benötigen. Nur sehen Sie Ihre heißen Körper macht mich verrückt. "

  Sie haben in der Dusche und wusch sich. Adam liebte es, Seife am ganzen Körper gelegt und darauf bestehen, ihre unartigen Teile. Sie stöhnte und fragte ihn, um sicherzustellen, dass sie bekommt wirklich sauber. Er gerne gehorcht und rieb ihre Muschi, bis sie tatsächlich einen ersten Orgasmus genau dort in der Dusche. In letzter Zeit war sie so beschäftigt mit allem, was sie nicht einmal die ganze sexuelle Spannung zu bemerken. Jetzt konnte sie nur lassen sie alle gehen und genießen die Freuden ihren Mann anbot. Sobald sie aus der Dusche kam, beugte sich über Ana auf einem Tisch und ohne ein Wort, lud ihn zu sich ein. Seinen harten Schwanz brauchte keine weitere Ermutigung. Er folgte den perfekten runden Arsch und nasse offene Muschi. Er schob tief in ihr und stöhnte sie wirklich laut. Nach ein paar Sekunden, ihren Arsch schob sie noch mehr. Wollte tiefer und schneller gemacht werden. Es bestand keine Notwendigkeit für Worte. Er wusste genau, was sie brauchte. Als sie beide erreichten Höhepunkt zugleich, auf dem Boden zusammen brach sie.

  Sie waren so glücklich, es schien fast wie ein Traum. Nach ein paar Minuten der Ruhe, trug er sie auf das Bett.

  "Wussten Sie, dass wir fertig sind?", Fragte er mit einem charmanten Lächeln.

  "Ich weiß nicht, sind wir nicht fertig?"

  "Oh nein, wir haben eine Menge Zeit, um für die Make-up."

  Er ging auf sie und fing an, ihre Muschi lecken.

  "Und ich? Ich brauche, um diese leckeren Schwanz zu schmecken! "

  Er gab ihr den Zugang zu seinen harten Schwanz und sie beide sich gegenseitig zur gleichen Zeit zufrieden. Adam versucht wirklich schwer, halten Sie seinen Orgasmus, bis er ihren Körper Zittern zu spüren. Das war sein Zeichen, dass sie über zu cum war. Erst dann ließ er seine Selbstbeherrschung und er in ihrem Mund kam. Beide explodierte zur gleichen Zeit.

  Von diesem Tag an, sie beide dafür gesorgt, dass Zeit für einander zu mache
n. Es war so leicht voneinander zu driften. Sie waren beide damit beschäftigt und das Baby hat viel von ihrer Energie. Allerdings bekamen sie zu dem Schluss, dass das, was sie hatten zu kostbar war. Ana wollte nicht jede andere Frau die Möglichkeit, ihren Mann zu verführen zu geben. Adam war alles für sie und sie würde ihn für den Rest ihres Lebens zu gefallen. Sie wusste, dass er im Begriff war, das gleiche für sie tun.

  Story 14

  Nach einem langen Tag der Arbeit, die sie freuten sich auf ein heißes Bad und einem köstlichen Abendessen von ihrem Freund gekocht. Sie zogen zusammen im letzten Jahr und jeden Tag seitdem war wie eine Hochzeitsreise. Heidi fühlte sie war die glücklichste Frau der Welt, einen Mann wie ihn in ihrem Leben haben. Das Geschäft war auch sehr erfolgreich, und alles war einfach perfekt. Der nächste logische Schritt in ihrer Beziehung war die Hochzeit. Er habe sie noch nicht gefragt, aber sie war sich sicher, er würde sie an ihrem Geburtstag zu tun nächste Woche war.

  Sie öffnete die Tür und sprang direkt in die Badewanne. Sie wusste, dass Sam war noch nicht zu Hause, und sie auf ihn zu warten nackt auf dem Bett wollte. Als sie in das Schlafzimmer kam, hatte sie den Schock ihres Lebens. Sam war schon im Bett, aber er war nicht allein. Eine junge blonde Frau war neben ihm. Sie waren beide nackt, und sie sah überrascht zu ihr nach Hause zu sehen. Sam wusste, dass sie an diesem Tag spät zu arbeiten, und er hatte nicht erwartet, ihr Haus für Stunden. Zuerst konnte Heidi nicht reagiert. Sie konnte nicht einmal weinen. Es war, als würde sie leben ein Alptraum und sie hoffte, dass Sam bald aufwecken mit einem Kuss. Leider war dies nicht ein Traum überhaupt. Es war die grausame Realität. Der Mann, den sie liebte, mehr als alles brach ihr das Herz und alles, was sie tun konnte, war zu laufen. Sie schnappte sich einen langen Mantel und verließ die Wohnung ohne ein Wort.

 

‹ Prev