Secret Billionaire: Romance Collection
Page 138
Rachelle war keine Ausnahme. Allerdings war sie nicht nur schüchtern, aber sie war auch stolz. Sie würde nie im Wettbewerb mit einer Reihe von dummen Mädchen für ein Kerl. Es war egal, wie sehr sie ihn wollte. Sie zog es über ihn in der Intimität ihres Schlafzimmers träumen und hoffen auf einen Tag, an dem er sie so aussehen.
Ihr Wunsch wurde endlich wahr. Karl war mit ihr zu tanzen, und sie eine Menge Augen fühlen konnte beobachten die zwei von ihnen vor Neid. Es war ihr egal. Sonst nichts mehr zählte. Ihrem unschuldigen Geist war bereits ihren Hochzeitstag malte. Vielleicht würden sie haben zwei oder drei Kindern und einem Haus in der Vorstadt. Natürlich hat er ihn fragen würde, damit ihre Mutter mit ihnen zu leben. Ihr Traum war von seinen Worten unterbrach:
"Möchten Sie gehen morgen? Ich bin jetzt fragen, nur für den Fall haben wir nicht bekommen, um wieder sprechen heute Abend. "
"Klar, ich würde zu lieben! Treffen Sie mich in der Cafeteria in der Nähe der Hochschule rund 8.00 "
Rachelle wusste nicht, ob sie das Kleid oder seine Umarmung war, sondern etwas, gab ihr Mut, seine Einladung anzunehmen und direkt in die Augen schauen. Es war, als hätte sie eine Maske trug. Oder vielleicht gerade jetzt habe sie der Maske sie seit Jahren trug zu befreien.
Es war ihr egal, was es war. In diesem Moment konnte nichts sie glücklicher machen. Wenn sie nach Hause allein war sie am nach unten von Freude springen würde und.
Als sie sagte Ana über ihr Datum, fragte sie ihre wie kommt er bis jetzt gewartet, um sie zu fragen, aus. Aus irgendeinem Grund hat Ana nicht vertrauen Karl. Er wurde jede zweite Woche mit einem neuen Mädchen gesehen und er war für das Brechen Herzen bekannt links und rechts.
Sie wusste, dass Rachelle hatte absolut keine Erfahrung mit Männern, und sie konnte leicht verletzt werden. Die beiden Mädchen sind zusammen aufgewachsen und sie waren wie Schwestern. Ana war keine Jungfrau, und sie wusste, dass, wenn ein Mann interessiert war nur an Sex.
Sie war die männliche Version von Karl und warum sie genau sein Typ kannte. Wenn jemand tat, um ihr, sie hätte nichts dagegen. Sie liebte es, ein bisschen Spaß zu haben und fahren Sie dann mit dem nächsten Mann. Mit Rachelle lagen die Dinge anders. Sie war gerade dabei ihre nasse Füße in der Dating-Welt und beginnend mit einem Kerl wie Karl war gefährlich. Ihr Herz könnte leicht brechen. Natürlich Ana plante, dort zu sein, um die Scherben aufzusammeln und zu helfen, ihre Freundin ziehen weiter, aber sie versuchte, dies zu vermeiden.
Solange sie da war, war kein Mensch gehen, um einen Narren aus ihrem Freund zu machen. Sie hatte ihr Herz nur einmal gebrochen und sie wusste, wie weh es tut. Es dauerte Monate und viel Liebe von Rachelle zu erholen.
Irgendwie fühlte sie sich, es war ihre Pflicht, um dies zu ihrem Freund zu verhindern. Rachelle sah aus wie ein Kind im Süßwarenladen. Sie war die beste Spielzeug versprochen, und sie konnte nicht glücklicher sein. Jemand musste sie mit ihren Füßen auf dem Boden zurückzubringen. Das Spielzeug war nicht so gut und es war teuer. Es könnte ihr eine Menge Tränen und wahrscheinlich ihre Unschuld kosten.
"Warum kannst du nicht mehr unterstützend sein? Sie wissen, wie viel mir das bedeutet. Ich liebte ihn heimlich für Monate. Jetzt zeigt er schließlich ein Interesse, und Sie können nicht glücklich für mich sein. ", Sagte Rachelle offensichtlich weh.
Rachelle dachte, ihr Freund war eifersüchtig auf ihren Erfolg. Sie fühlte es war nicht fair, weil sie es war, als sie verführt Mann nach dem Mann und sie war immer unterstützend. Auch an den Wochenenden, wenn Ana hatten ein oder zwei Tage, und sie nach Hause allein gelassen wurde, fand sie es immer noch in ihr zu hören gerne für ihren Freund zu sein. Warum konnte sie nicht jetzt das Gleiche tun? Wenn es nicht für ihre Geburtstagsparty, würde Rachelle einen Kampf mit Ana, aber sie beschlossen, um sie am nächsten Tag zu sprechen. Sie nahm sich vor, sie aller Zeiten war sie für sie zu erinnern.
"Rachelle ... Sie wissen, ich will, dass du glücklich sein, aber nur vorsichtig sein. Das ist alles, was ich sage. Ich bin nur zu denken, dass, wenn er Sie wirklich mochte er hatte Sie aus gebeten, bevor er Sie in dieser reizvollen Kleid sah. Ich glaube, er ist physisch zu Ihnen hingezogen. Sie sind nicht bereit für einen One-Night Stand. Sie brauchen einen Mann, in dich verlieben. Sie benötigen ein süßer Mann so wie du bist. Sex zum ersten Mal ist eine große Sache für Mädchen. Was, wenn er lässt Sie am nächsten Tag? Wie würden Sie davon? "
"Woher wissen Sie, ich bin nicht bereit für sie? Vielleicht bin ich jetzt eine neue Frau. Ich will alles erleben, was das Leben zu bieten hat. So was, wenn er nur physisch zu mir hingezogen? Das ist alles was ich brauche für jetzt. Im Laufe der Zeit werde ich ihn lieben mich. "
Für den Rest der Nacht, als sie nach ihm mit den Augen, aber er wollte nicht nähern sich ihr nicht mehr. Er war damit beschäftigt, im Gespräch mit anderen Mädchen. Rachelle wusste, dass sie kein Recht bereits eifersüchtig zu fühlen musste. Es ist nicht, wie sie eine Beziehung hatte.
Es war nur ein Datum, das noch nicht einmal passieren. Doch jedes Mal ein neues Mädchen stand neben ihm, berührte seinen Arm und lächelte ihn an, fühlte sie sich Zorn über sie nehmen. Sie konnte sehen, warum Ana warnte sie über ihn, aber zur gleichen Zeit, die sie wütend auf sie war. Es war die beste Nacht ihres Lebens, und anstatt mich für sie sie versuchte, sie zu überzeugen, es war nicht echt.
Das reizvollen Kleid, das sie trug machte sie zu sehen, dass, wenn sie wollte, sie konnte eine der heiße Mädchen sein. Jungs könnte sein, einen Linie an ihrer Tür nur eine Chance, mit ihr zu sprechen kommen. Sie konnte machen, ein Kerl wie Karl, um in sie zu verlieben.
Am nächsten Tag, als sie aufwachte, schien alles wie ein schöner Traum. Für eine Sekunde war sie erschrocken die Augen zu öffnen und erkennen, es war ja nur ein Traum. Sie verbrachte den ganzen Tag nehmen alle ihre Kleider aus ihrem Schrank. Es gab nicht viele von ihnen, und sie nichts schön, für das Datum tragen finden konnte.
Glücklicherweise kam Ana von mit ein paar Outfits für sie anzuprobieren. Ana kam aus einer guten Familie mit beiden Elternteilen und sie genau wie Rachelle, Einzelkind war. Ihre Eltern aber konnte es sich leisten, Ana alles, was sie zu erwerben. Bisher war Rachelle nie daran interessiert, ihre Kleider zu leihen. Sie mochte unsichtbar zu bleiben, und sie fast gar nicht, wie sie aussah. Ihre Partei gab ihr einen Schub an Selbstvertrauen und sie konnte sehen, dass die Menschen tatsächlich fand sie attraktiv.
Dies war ein Wendepunkt in ihrem Leben. Sie entschied sich, zu kämpfen oder zu maskieren ihre Schüchternheit und gehen für das, was sie wollte. Gerade jetzt, sie wollte Karl.
Sie hatte noch nicht einmal, um die Kleidung von Ana fragen. Die Tatsache, dass sie zeigte auf, als sie sie am meisten benötigt wird, erinnerte sie daran, dass, egal was, Ana war ihre Freundin, ihre Schwester. Die beiden hatten immer Meinungsverschiedenheiten und Kämpfe aber immer vergaß sie und bekam zurück zu sein Freunde. Ohne sie Rachelle wäre sehr einsam. Keine andere Mädchen wollte ihr Unternehmen, und sie war oft wegen ihrer Schüchternheit gemobbt.
Nach dem Versuch, all die Outfits Ana gebracht, sie wählte schließlich eine Jeans und eine rote Bluse, die eine großzügige Spaltung zeigte. Ihre Brüste waren rund und voll. Auch Ana war schockiert, das zu sehen.
"Wo hast du behalten, dass heiße Körper bis jetzt? Ich bin dein bester Freund, sollten Sie nicht Dinge von mir zu halten. ", Sagte Ana mit einem frechen Lächeln.
"Komm Hör auf, wie ein Kerl du klingst! Ich habe eine Frage, aber ... Ich schäme mich, Sie zu bitten, aber ich habe sonst niemand Ich kann darüber außer meiner Mutter zu reden, aber ich bevorzuge, Sie zu bitten. "
"Was ist es? Sie können mich alles fragen, ich werde mein Wissen mit Ihnen zu teilen. ", Antwortete Ana lachen.
"Bitte nicht über mich lustig machen. Das ist ernst. Wenn ich etwas falsch oder dumm zu tun, morgen wird jeder wissen, und sie werden noch mehr Gründe, um mich zu schikanieren haben. In dieser Situation könnte ich auch auf dem Mond zu bewegen. "
"Okay, okay, ich bin ernst. Du hast recht! Also, was wollen Sie wissen? "
"Nun, was ist, wenn er versucht, mich zu küssen? Was
mache ich mit meiner Zunge zu tun? Ich habe versucht, Küssen auf den Rücken meiner Hand, aber ich denke, es ist nicht dasselbe. "
"Au, verdammt noch mal! Komm her, du dummes Mädchen ", sagte Ana, während Rachelle Gesicht hält zwischen ihren Handflächen und küsste sie auf den Mund. Rachelle nicht schieben sie weg. Sie wusste, dass es wichtig sei, zu erfahren. Das fühlte sich an wie immer bereit für eine wichtige Prüfung. Was sie mit Ana tun war gerade Hausaufgaben und Studium.
Ana Kuss war sanft auf den ersten und dann in eine wilde Kuss verwandelt es. Sie lehrte Rachelle, wie man nur die Spitze ihrer Zunge verwenden, um mit dem zu spielen. Es war alles ein Spiel. Das Spiel der Verführung.
Ihre Mutter hörte sie kichern aus dem Schlafzimmer und lächelte. Schließlich Rachelle war wie ein 19 Jahre altes Mädchen zu verhalten und nicht wie eine alte Frau mit einer schweren Last auf ihren Schultern. Das war genau das, warum sie bemühte sich, ihre Geburtstagsparty zu organisieren und kaufen das Kleid. Sie war einmal ein junges Mädchen zu.
"Au Honig, du siehst so schön! Ihre ersten Tag, ich kann es nicht glauben. Wann werde ich das Vergnügen haben, diese jungen Mann zu treffen? "
"Mama, wir sind nur Freunde für jetzt. Ich verspreche, ihn zum Abendessen einzuladen, sobald wie es ernst wird. "
Rachelle war erfreut zu sehen, Karl war schon da, wartete auf sie. Sie würde hatte hasste es zuerst erhalten und vielleicht aufgestanden bekommen. Natürlich war sie nicht gehen, um ihm zu sagen, das war ihr erstes Date. Es war zu peinlich. Er war nicht einmal klar, ob es sich um ein Datum oder nicht. Er fragte sie, gerade heraus. Sie beschloss, ihm die Führung übernehmen zu lassen.
Sie unterhielten sich für das, was wie Stunden schien. Er war sehr interessiert, um sie kennen zu lernen. Sie nahm dies als ein gutes Zeichen. Wenn er nur daran interessiert, um Sex mit ihr war, wie Ana, sagte, er würde nicht kümmern uns um ihr Leben. Rachelle sorgte dafür, dass ihre Geschichte Sound zu dramatisch, nicht zu machen.
Sie wollte nicht, ihn zu verscheuchen. Sie war auch nicht die Art von Person, sich zu beschweren, wenn die Dinge nicht einmal waren wirklich schlecht. An einem Punkt während des Gesprächs, nahm er sie in seine Handflächen. Seine charmanten Lächeln machte sie schmelzen und vergessen Sie alles andere.
"Wollen Sie zu mir kommen?", Fragte er am Ende des Tages.
"Klar, aber nur für ein paar Minuten, weil ich wirklich sollte wieder nach Hause komme.", Sagte sie auf der Suche an der Zeit.
Seine Wohnung war klein, aber gemütlich. Er lebte dort allein. Dies war ein Luxus Rachelle nicht einmal vorstellen konnte. Er hatte sogar eine Magd, der sein Haus ein paar Mal pro Woche gereinigt. Sobald er diente ihr mit einer Tasse Kaffee, er war über das ganze.
Er fing an, ihren Hals zu küssen und er fortgeschritten ist, um ihre Brüste. Ihr atmen wurde immer schwerer vor Verlangen. Leider wurden Alarmglocken in ihrem Kopf zu klingeln. Ana erzählte ihr, dass, wenn er versuchte, etwas von dem ersten Tag ist es ein schlechtes Zeichen war. Sie wollte ihn so schlecht ... aber wenn sie gab in jetzt ist sie die Chance, um seine Freundin zu verlieren würden.
Als er lud sie in seine Wohnung, sie wirklich dachte, dass es nur für eine Tasse Kaffee war. Rachelle hatte keine Ahnung, er war so in Eile, um in ihre Hose zu bekommen. Während sie auf sexuelle teasing genossen, sie war nicht bereit für alles weitere.
"Stop ... wir können das nicht tun. Ana sagte, dass alles, was Sie von mir wollen. Ich hasse es, zu glauben, dass sie Recht hatte ... “ sagte Rachelle beim Versuch, Button ihrer Bluse.
Rachelle war 19 und noch Jungfrau. Das war ihr Geheimnis, und es etwas, was sie nicht wollen, darüber zu sprechen war. Alle Mädchen wusste sie hatte viel Erfahrung in dieser Abteilung. In der Theorie war Rachelle ein Experte zu. Der einzige, der über ihre Jungfräulichkeit wusste, war ihre beste Freundin Ana. Das Problem ist nicht die Art, wie sie aussah. Sie hatte lange schwarze Haare und noch dunkleren Augen. Allerdings war sie sehr schüchtern. Jedes Mal, wenn ein netter Kerl versucht, ein Gespräch mit ihr zu beginnen, errötete sie und konnte nicht erkennen, einen Satz.
Sie verbrachte die meiste Zeit zu Hause ihrer Mutter zu helfen. Ihr Vater starb vor vielen Jahren und die einzige Mutter sie gegangen war, wurde mit der Diagnose Brustkrebs. Sie war es zu kämpfen, aber die Chemo-Therapie wurde die Aufnahme all die Energie und Lebenslust. Rachelle war immer da, um sie aufzumuntern und mit dem, was sie brauchte, zu helfen. In den letzten zwei Jahren war sie in und aus Krankenhäusern.
Die Krankenversicherung einzige überdachte Teil der Behandlung und das war, warum Rachelle nie für Mode Kleidung oder Parteien aufgefordert. Sie trug die gleichen übergroße Shirts und Jeans sie seit Jahren. Unter diesen Kleidern, wurde sie wächst einen schönen Körper, aber niemand war in der Lage zu erraten, dass.
Manchmal, wenn sie allein war, stellte sie sich vor, wie es sich anfühlen würde, um von den Menschen so sexy zu sehen. Mehr als alles andere wollte sie einen Mann, der hinter ihr Aussehen zu sehen und ihr helfen, eröffnen konnte. Sobald sie ihre Wache im Stich gelassen hatte sie eine sprudelnde Persönlichkeit und konnte jedermann lächeln, egal welche Probleme sie hatten. Ihre Mutter fühlte sich zum Wegnehmen ihrer Jugend schuldig, und sie eine Überraschungsparty für ihren 19. Geburtstag vorbereitet.
Am Morgen ihres Geburtstages, wachte sie sie auf und zeigte ihr eine der schönsten Kleider Rachelle je gesehen habe.
"Was ist das?? Es ist so schön!"
"Es ist für dich! Alles Gute zum Geburtstag mein Engel! "
"Danke, aber Sie sollten nicht so viel Geld für mich ausgegeben. Außerdem bin, wo ich werde wie ein Kleid tragen?
"Nun, ich weiß nicht, wie wäre es zu Ihrer Geburtstagsparty?"
"Mein was??"
"Ihr Freund Ana hat mir geholfen, eine Überraschungsparty für Sie organisieren. Alle Ihre Freunde warten auf Sie in den Club der Innenstadt. Sie nicht über das Geld zu kümmern. Ich hatte einige Ersparnisse beiseite und Sie haben es sich verdient. In den vergangenen Jahren wurde das ganze Leben auf meine Krankheit konzentriert. Es ist Zeit, sich zu amüsieren. "
"Au mom ... ich weiß nicht, was ich sagen soll! Vielen Dank! ", Sagte sie mit Tränen in den Augen.
Das Kleid sah sie aus, als würde sie tragen absolut nichts. Es war, als leicht wie eine Feder und drückte ihre Brüste in eine sinnliche Weise. Für einige Augenblicke sah sie überrascht auf ihr Spiegelbild im Spiegel. Mit all ihrer Bescheidenheit, sie konnte nicht anders, aber zugeben, dass sie heiß aussah.
Dies gab ihr einen neuen Funken in ihren Augen. Es war der Funken von Selbstvertrauen. Es machte sie aussehen wie eine neue Frau. Nichts erinnerte sie an die schüchternes Mädchen, fast sah aus wie ein Junge. Sie ließ ihre langen Haare frei fließen auf dem Rücken, und sie etwas Make-up aufgetragen. Ihre beste Freundin Ana erwartete sie in einem Auto in der Auffahrt. Sie küsste ihre Mutter wieder und nachdem sie sicher, dass sie in Ordnung, allein zu Hause zu bleiben war gemacht, in den Wagen sprang sie.
"Wow, Rachelle ... du toll aussehen!"
"Ich weiß!", Antwortete sie, wie erstaunt, als ihre Freundin.
Als sie im Club angekommen, waren alle schon da. Der Verein wurde mit Studenten gefüllt. Jeder war ruhig für ein paar Augenblicke. Sie fühlte sich fast wie Cinderella. Rachelle konnte die Bewunderung in den Augen der Menschen zu sehen. Ihre Augen waren rund um Suche, ob das ein Kerl sie mochte war auch da.
Nach einigen Augenblicken, die sich wie Stunden schien, sah sie ihn. Sein Name war Karl und er war der populärste Mann in der Schule. Die meisten Mädchen hatte ein Auge auf ihn, sondern für Rachelle es war viel mehr als das. Sie liebte ihn heimlich und sie nie zu hoffen, dass er jemals in ihre Richtung lächeln würde. Als sie seine tiefblauen Augen Messung ihrer nach oben und unten machte sie erröten. Zum Glück, dank der Beleuchtung aus dem Club, das war überhaupt nicht sichtbar.
Karl kam in ihrer Nähe, und er gab ihr eine Umarmung und einen Kuss, während flüstern "Alles Gute zum Geburtstag, wunderschön!" Ins Ohr. Sein Kuss und flüstern verbracht Schauer von Wünschen am ganzen Körper.
"Darf ich um diesen Tanz bitten?"
/>
Es war die beste Zeit ihres Lebens. Dass langsames Lied ließ sie zu umarmen und bewegen sich langsam. Ihr Kopf war auf die Brust ruhen und sie wie auf einer Wolke zu spüren. Sie sprachen nicht viel, und sie war dankbar dafür war. Alles, was sie wollte, war das Gefühl, ihn an sich.
Als er sie zog sogar noch näher, sie seine Härte durch seine Hose spüren. Dies war ein erster für sie und sie überrascht zu fühlen, ihr Höschen nass war. Fühlen seinen Wunsch machte sie wollen ihn noch mehr. Rachelle wollte all die Menschen um sie herum verschwinden. Als das Lied zu Ende, sie noch angenommen wurden und keiner von ihnen schien gehen zu lassen zu wollen.
Das erste Mal, dass sie in der Klasse sah ihn, er nicht einmal zu ihr um. Er war zu beschäftigt mit all den anderen Mädchen, die versuchten, ihn zu verführen. Karl war ein beliebter Kerl, aber immer nur in Schwierigkeiten war. Sein böser Junge Haltung war Teil seines Charmes und die meisten Mädchen liebten das.
Rachelle war keine Ausnahme. Allerdings war sie nicht nur schüchtern, aber sie war auch stolz. Sie würde nie im Wettbewerb mit einer Reihe von dummen Mädchen für ein Kerl. Es war egal, wie sehr sie ihn wollte. Sie zog es über ihn in der Intimität ihres Schlafzimmers träumen und hoffen auf einen Tag, an dem er sie so aussehen.