by RC, Steph
Ihr Wunsch wurde endlich wahr. Karl war mit ihr zu tanzen, und sie eine Menge Augen fühlen konnte beobachten die zwei von ihnen vor Neid. Es war ihr egal. Sonst nichts mehr zählte. Ihrem unschuldigen Geist war bereits ihren Hochzeitstag malte. Vielleicht würden sie haben zwei oder drei Kindern und einem Haus in der Vorstadt. Natürlich hat er ihn fragen würde, damit ihre Mutter mit ihnen zu leben. Ihr Traum war von seinen Worten unterbrach:
"Möchten Sie gehen morgen? Ich bin jetzt fragen, nur für den Fall haben wir nicht bekommen, um wieder sprechen heute Abend. "
"Klar, ich würde zu lieben! Treffen Sie mich in der Cafeteria in der Nähe der Hochschule rund 8.00 "
Rachelle wusste nicht, ob sie das Kleid oder seine Umarmung war, sondern etwas, gab ihr Mut, seine Einladung anzunehmen und direkt in die Augen schauen. Es war, als hätte sie eine Maske trug. Oder vielleicht gerade jetzt habe sie der Maske sie seit Jahren trug zu befreien.
Es war ihr egal, was es war. In diesem Moment konnte nichts sie glücklicher machen. Wenn sie nach Hause allein war sie am nach unten von Freude springen würde und.
Als sie sagte Ana über ihr Datum, fragte sie ihre wie kommt er bis jetzt gewartet, um sie zu fragen, aus. Aus irgendeinem Grund hat Ana nicht vertrauen Karl. Er wurde jede zweite Woche mit einem neuen Mädchen gesehen und er war für das Brechen Herzen bekannt links und rechts.
Sie wusste, dass Rachelle hatte absolut keine Erfahrung mit Männern, und sie konnte leicht verletzt werden. Die beiden Mädchen sind zusammen aufgewachsen und sie waren wie Schwestern. Ana war keine Jungfrau, und sie wusste, dass, wenn ein Mann interessiert war nur an Sex.
Sie war die männliche Version von Karl und warum sie genau sein Typ kannte. Wenn jemand tat, um ihr, sie hätte nichts dagegen. Sie liebte es, ein bisschen Spaß zu haben und fahren Sie dann mit dem nächsten Mann. Mit Rachelle lagen die Dinge anders. Sie war gerade dabei ihre nasse Füße in der Dating-Welt und beginnend mit einem Kerl wie Karl war gefährlich. Ihr Herz könnte leicht brechen. Natürlich Ana plante, dort zu sein, um die Scherben aufzusammeln und zu helfen, ihre Freundin ziehen weiter, aber sie versuchte, dies zu vermeiden.
Solange sie da war, war kein Mensch gehen, um einen Narren aus ihrem Freund zu machen. Sie hatte ihr Herz nur einmal gebrochen und sie wusste, wie weh es tut. Es dauerte Monate und viel Liebe von Rachelle zu erholen.
Irgendwie fühlte sie sich, es war ihre Pflicht, um dies zu ihrem Freund zu verhindern. Rachelle sah aus wie ein Kind im Süßwarenladen. Sie war die beste Spielzeug versprochen, und sie konnte nicht glücklicher sein. Jemand musste sie mit ihren Füßen auf dem Boden zurückzubringen. Das Spielzeug war nicht so gut und es war teuer. Es könnte ihr eine Menge Tränen und wahrscheinlich ihre Unschuld kosten.
"Warum kannst du nicht mehr unterstützend sein? Sie wissen, wie viel mir das bedeutet. Ich liebte ihn heimlich für Monate. Jetzt zeigt er schließlich ein Interesse, und Sie können nicht glücklich für mich sein. ", Sagte Rachelle offensichtlich weh.
Rachelle dachte, ihr Freund war eifersüchtig auf ihren Erfolg. Sie fühlte es war nicht fair, weil sie es war, als sie verführt Mann nach dem Mann und sie war immer unterstützend. Auch an den Wochenenden, wenn Ana hatten ein oder zwei Tage, und sie nach Hause allein gelassen wurde, fand sie es immer noch in ihr zu hören gerne für ihren Freund zu sein. Warum konnte sie nicht jetzt das Gleiche tun? Wenn es nicht für ihre Geburtstagsparty, würde Rachelle einen Kampf mit Ana, aber sie beschlossen, um sie am nächsten Tag zu sprechen. Sie nahm sich vor, sie aller Zeiten war sie für sie zu erinnern.
"Rachelle ... Sie wissen, ich will, dass du glücklich sein, aber nur vorsichtig sein. Das ist alles, was ich sage. Ich bin nur zu denken, dass, wenn er Sie wirklich mochte er hatte Sie aus gebeten, bevor er Sie in dieser reizvollen Kleid sah. Ich glaube, er ist physisch zu Ihnen hingezogen. Sie sind nicht bereit für einen One-Night Stand. Sie brauchen einen Mann, in dich verlieben. Sie benötigen ein süßer Mann so wie du bist. Sex zum ersten Mal ist eine große Sache für Mädchen. Was, wenn er lässt Sie am nächsten Tag? Wie würden Sie davon? "
"Woher wissen Sie, ich bin nicht bereit für sie? Vielleicht bin ich jetzt eine neue Frau. Ich will alles erleben, was das Leben zu bieten hat. So was, wenn er nur physisch zu mir hingezogen? Das ist alles was ich brauche für jetzt. Im Laufe der Zeit werde ich ihn lieben mich. "
Für den Rest der Nacht, als sie nach ihm mit den Augen, aber er wollte nicht nähern sich ihr nicht mehr. Er war damit beschäftigt, im Gespräch mit anderen Mädchen. Rachelle wusste, dass sie kein Recht bereits eifersüchtig zu fühlen musste. Es ist nicht, wie sie eine Beziehung hatte.
Es war nur ein Datum, das noch nicht einmal passieren. Doch jedes Mal ein neues Mädchen stand neben ihm, berührte seinen Arm und lächelte ihn an, fühlte sie sich Zorn über sie nehmen. Sie konnte sehen, warum Ana warnte sie über ihn, aber zur gleichen Zeit, die sie wütend auf sie war. Es war die beste Nacht ihres Lebens, und anstatt mich für sie sie versuchte, sie zu überzeugen, es war nicht echt.
Das reizvollen Kleid, das sie trug machte sie zu sehen, dass, wenn sie wollte, sie konnte eine der heiße Mädchen sein. Jungs könnte sein, einen Linie an ihrer Tür nur eine Chance, mit ihr zu sprechen kommen. Sie konnte machen, ein Kerl wie Karl, um in sie zu verlieben.
Am nächsten Tag, als sie aufwachte, schien alles wie ein schöner Traum. Für eine Sekunde war sie erschrocken die Augen zu öffnen und erkennen, es war ja nur ein Traum. Sie verbrachte den ganzen Tag nehmen alle ihre Kleider aus ihrem Schrank. Es gab nicht viele von ihnen, und sie nichts schön, für das Datum tragen finden konnte.
Glücklicherweise kam Ana von mit ein paar Outfits für sie anzuprobieren. Ana kam aus einer guten Familie mit beiden Elternteilen und sie genau wie Rachelle, Einzelkind war. Ihre Eltern aber konnte es sich leisten, Ana alles, was sie zu erwerben. Bisher war Rachelle nie daran interessiert, ihre Kleider zu leihen. Sie mochte unsichtbar zu bleiben, und sie fast gar nicht, wie sie aussah. Ihre Partei gab ihr einen Schub an Selbstvertrauen und sie konnte sehen, dass die Menschen tatsächlich fand sie attraktiv.
Dies war ein Wendepunkt in ihrem Leben. Sie entschied sich, zu kämpfen oder zu maskieren ihre Schüchternheit und gehen für das, was sie wollte. Gerade jetzt, sie wollte Karl.
Sie hatte noch nicht einmal, um die Kleidung von Ana fragen. Die Tatsache, dass sie zeigte auf, als sie sie am meisten benötigt wird, erinnerte sie daran, dass, egal was, Ana war ihre Freundin, ihre Schwester. Die beiden hatten immer Meinungsverschiedenheiten und Kämpfe aber immer vergaß sie und bekam zurück zu sein Freunde. Ohne sie Rachelle wäre sehr einsam. Keine andere Mädchen wollte ihr Unternehmen, und sie war oft wegen ihrer Schüchternheit gemobbt.
Nach dem Versuch, all die Outfits Ana gebracht, sie wählte schließlich eine Jeans und eine rote Bluse, die eine großzügige Spaltung zeigte. Ihre Brüste waren rund und voll. Auch Ana war schockiert, das zu sehen.
"Wo hast du behalten, dass heiße Körper bis jetzt? Ich bin dein bester Freund, sollten Sie nicht Dinge von mir zu halten. ", Sagte Ana mit einem frechen Lächeln.
"Komm Hör auf, wie ein Kerl du klingst! Ich habe eine Frage, aber ... Ich schäme mich, Sie zu bitten, aber ich habe sonst niemand Ich kann darüber außer meiner Mutter zu reden, aber ich bevorzuge, Sie zu bitten. "
"Was ist es? Sie können mich alles fragen, ich werde mein Wissen mit Ihnen zu teilen. ", Antwortete Ana lachen.
"Bitte nicht über mich lustig machen. Das ist ernst. Wenn ich etwas falsch oder dumm zu tun, morgen wird jeder wissen, und sie werden noch mehr Gründe, um mich zu schikanieren haben. In dieser Situation könnte ich auch auf dem Mond zu bewegen. "
"Okay, okay, ich bin ernst. Du hast recht! Also, was wollen Sie wissen? "
"Nun, was ist, wenn er versucht, mich zu küssen? Was mache ich mit meiner Zunge zu tun? Ich habe versucht, Küssen auf den Rücken meiner Hand, aber ich denke, es ist nicht dasselbe. "
"Au, verdammt noch mal! Komm her, du dummes Mädchen ", sagte Ana, während Rachelle Gesicht hält zwischen ihren Handflächen und küsste sie auf den Mund. Rachelle nicht schieben sie weg. Sie wusste,
dass es wichtig sei, zu erfahren. Das fühlte sich an wie immer bereit für eine wichtige Prüfung. Was sie mit Ana tun war gerade Hausaufgaben und Studium.
Ana Kuss war sanft auf den ersten und dann in eine wilde Kuss verwandelt es. Sie lehrte Rachelle, wie man nur die Spitze ihrer Zunge verwenden, um mit dem zu spielen. Es war alles ein Spiel. Das Spiel der Verführung.
Ihre Mutter hörte sie kichern aus dem Schlafzimmer und lächelte. Schließlich Rachelle war wie ein 19 Jahre altes Mädchen zu verhalten und nicht wie eine alte Frau mit einer schweren Last auf ihren Schultern. Das war genau das, warum sie bemühte sich, ihre Geburtstagsparty zu organisieren und kaufen das Kleid. Sie war einmal ein junges Mädchen zu.
"Au Honig, du siehst so schön! Ihre ersten Tag, ich kann es nicht glauben. Wann werde ich das Vergnügen haben, diese jungen Mann zu treffen? "
"Mama, wir sind nur Freunde für jetzt. Ich verspreche, ihn zum Abendessen einzuladen, sobald wie es ernst wird. "
Rachelle war erfreut zu sehen, Karl war schon da, wartete auf sie. Sie würde hatte hasste es zuerst erhalten und vielleicht aufgestanden bekommen. Natürlich war sie nicht gehen, um ihm zu sagen, das war ihr erstes Date. Es war zu peinlich. Er war nicht einmal klar, ob es sich um ein Datum oder nicht. Er fragte sie, gerade heraus. Sie beschloss, ihm die Führung übernehmen zu lassen.
Sie unterhielten sich für das, was wie Stunden schien. Er war sehr interessiert, um sie kennen zu lernen. Sie nahm dies als ein gutes Zeichen. Wenn er nur daran interessiert, um Sex mit ihr war, wie Ana, sagte, er würde nicht kümmern uns um ihr Leben. Rachelle sorgte dafür, dass ihre Geschichte Sound zu dramatisch, nicht zu machen.
Sie wollte nicht, ihn zu verscheuchen. Sie war auch nicht die Art von Person, sich zu beschweren, wenn die Dinge nicht einmal waren wirklich schlecht. An einem Punkt während des Gesprächs, nahm er sie in seine Handflächen. Seine charmanten Lächeln machte sie schmelzen und vergessen Sie alles andere.
"Wollen Sie zu mir kommen?", Fragte er am Ende des Tages.
"Klar, aber nur für ein paar Minuten, weil ich wirklich sollte wieder nach Hause komme.", Sagte sie auf der Suche an der Zeit.
Seine Wohnung war klein, aber gemütlich. Er lebte dort allein. Dies war ein Luxus Rachelle nicht einmal vorstellen konnte. Er hatte sogar eine Magd, der sein Haus ein paar Mal pro Woche gereinigt. Sobald er diente ihr mit einer Tasse Kaffee, er war über das ganze.
Er fing an, ihren Hals zu küssen und er fortgeschritten ist, um ihre Brüste. Ihr atmen wurde immer schwerer vor Verlangen. Leider wurden Alarmglocken in ihrem Kopf zu klingeln. Ana erzählte ihr, dass, wenn er versuchte, etwas von dem ersten Tag ist es ein schlechtes Zeichen war. Sie wollte ihn so schlecht ... aber wenn sie gab in jetzt ist sie die Chance, um seine Freundin zu verlieren würden.
Als er lud sie in seine Wohnung, sie wirklich dachte, dass es nur für eine Tasse Kaffee war. Rachelle hatte keine Ahnung, er war so in Eile, um in ihre Hose zu bekommen. Während sie auf sexuelle teasing genossen, sie war nicht bereit für alles weitere.
"Stop ... wir können das nicht tun. Ana sagte, dass alles, was Sie von mir wollen. Ich hasse es, zu glauben, dass sie Recht hatte ... “ sagte Rachelle beim Versuch, Button ihrer Bluse.
"Wie kann sie es wagen Annahmen über mich? Sie weiß nicht einmal, mich! ", Sagte er verärgert, dass sie vertrauensvoll ihr Freund und ruinieren seine Nacht.
"Bitte sei nicht böse. Sie ist nur auf der Suche nach mir. Wir sind wie Schwestern. Was ist die Eile? Nehmen wir es verlangsamen und vielleicht wird dies in etwas Schönes blühen. Ich mag dich wirklich."
"Ja, okay, sicher. Keine Eile. Ich mag dich zu sehr! ", Sagte er zeigt ihr ein falsches Lächeln.
Es war das erste Mal, wenn ein Mädchen ihn verworfen. Er verwendet, um zu sich selbst zu denken, dass er besondere Kräfte, wenn es um Frauen ging. Er dachte, Rachelle war eine leichte Beute.
Niemand hat sie mit einem Kerl, bevor überhaupt gesehen und er war ziemlich sicher, dass sie noch Jungfrau war. Alle seine Freunde waren schockiert zu sehen, wie heiß sie auf der Party sah. Sie alle haben eine Wette mit Karl, dass er nicht in der Lage, die Jungfrau zu verführen.
Das war tatsächlich, wie alle seine Freunde waren sie anzurufen. Nur sehr wenige wussten einmal ihren Namen. Er konnte nicht nur lügen und sagen, sie mit ihm geschlafen, weil sie wollte einen Beweis zu. Er installiert eine versteckte Videokamera und er würde seinen Sieg allen zeigen. Dies war nicht nur um die Wette. Sein Ruf als Don Juan auf dem Spiel stand.
Sie sagten ihm, eine Jungfrau würde nicht aufgeben, so einfach. Sie rettete sich wahrscheinlich für die wahre Liebe, für einen besonderen Menschen. Karl konnte sehen, dass sie hatten ein großes Auge auf ihn und er zuversichtlich war.
Er wusste jetzt, dass, um in ihre Hose zu bekommen musste er Vertrauen Anas verdienen. Der Schlüssel war, um ihre beste Freundin. Diese Ablehnung tatsächlich in ihm wollen sie noch mehr und er liebte immer eine Herausforderung. Er ließ sie vor nur mit einem weichen Kuss auf die Lippen und dem Versprechen, sie anzurufen.
Rachelle war sehr zufrieden mit dem Tag. In ihrem Kopf, er hat nur bewiesen Ana falsch. Er wollte nicht machen eine große Sache, als sie hielt ihn zurück und jetzt ist er versprach sogar, sie anzurufen und wieder zu treffen. Sie konnte es kaum erwarten, nach Hause zu kommen und rufen Ana.
Ana war froh das Datum gut ging, aber sie konnte immer noch nicht trauen Karl. Sie hatte viel Erfahrung mit Leuten wie ihm und hatte ihr das Herz gebrochen ein paar Mal. Rachelle war immer da, um die Scherben aufzusammeln und sie würde das gleiche für sie, wenn nötig zu tun. Denn jetzt, entschied sie, nichts mehr zu ihrem Freund zu erzählen. Sie warnte sie schon. Jetzt würde sie zu achten und versuchen, sie so weit wie sie konnte, zu schützen.
Ein paar Wochen vergingen und Karl fühlte, daß er aus seinem Kopf immer mit Sehnsucht und Ungeduld. Seine Freunde waren schon über ihn lustig machen. Da er keine Video als Beweis noch zeigen ihnen, sie alle wussten er seine Mission gescheitert. Allerdings weigerte er sich, zu akzeptieren, dass er die Wette verloren. Er fragte sie, ihn noch eine Woche zu geben.
Rachelle vertraute ihm genug, jetzt aufzugeben, ihre Jungfräulichkeit. Sie war tatsächlich bereit seit ihrer Geburtstagsfeier, wenn sie zum ersten Mal zusammen getanzt. Es dauerte eine Menge Selbstkontrolle zu warten, aber sie hatte um sicherzustellen, dass er nicht nur Dump ihr, nachdem sie Sex hatten. Sie sprachen darüber, und er fragte, ob sie sicher, dass sie bereit war.
Er versicherte ihr sogar, dass er bereit ist, so viel wie es notwendig war, zu warten war. Das war natürlich eine Lüge. Seine Geduld war zu Ende. Zum Glück für ihn, stimmte sie zu, es zu tun. Er bereitete ein romantisches Dekor in seinem Haus. Er hatte genug Erfahrung mit Mädchen zu wissen, dass sie Blumen, Kerzen, und romantische Musik mögen.
Zuerst nahm er sie in die Badewanne, wo sie langsam gewaschen einander und entspannt. Er massierte ihre Brüste mit dem Seifenwasser und ihr Stöhnen ließ ihn wissen, dass sie es wirklich genossen. Er bewegte seine Hände langsam auf ihren Bauch und zwischen ihre Beine.
Seine geschickten Fingern massierte ihre Klitoris und er stand langsam mit einem Finger. Da sie eine Jungfrau war, war er sehr vorsichtig, nicht, sie zu verletzen. Das letzte, was er wollte, war, sie zu verscheuchen, und mit den Augen in der Sonne bleiben.
Nach wenigen Augenblicken von Hänseleien, zogen sie ins Schlafzimmer, wo er die versteckte Videokamera. Er legte sie sanft auf dem Bett und bat sie, ihre Beine zu verbreiten. Er brauchte ein paar Minuten, sie zu bewundern. Sie war wirklich wunderschön. Sie hatte runde volle Brüste, eine schmale Taille und ihr schwarzes Haar war das Kopfkissen abdecken.
Sie war nicht die schüchterne Jungfrau mehr. Rachelle nahm Initiative und begann, seinen Körper zu erkunden. Sie verfolgt eine Linie mit der Zunge von seinem Hals auf seinen harten Schwanz. Sie neckte ihn langsam leckt nur die Spitze. Er ließ sie los, bis er konnte es nicht mehr. Noch ein paar Minuten, und er würde schon explodiert. Sie legte sich auf das Bett und erlaubte ihm, tief in ihr zu bekommen.
Anfangs fühlte sie sich ein wenig Schmerzen, aber dann Wellen und Wellen der Lust
über ihren Körper haben. Sie fing an zu zittern und bewegen sich in dieser wilden Rhythmus der Leidenschaft bis sie Höhepunkt erreicht. Als er sie Schrei der Freude zu hören, in Richtung der Kamera, lächelte er und dann kam auch er.
"Das war unglaublich, ich werde Sie anrufen." Er sagte, bevor sie ging.
Wenig wusste sie, dass er nicht die Absicht, jemals wieder rufen musste. Vielleicht würde er mochte sie ein paar Mal, um zu genießen, aber er wusste, dass sie nicht wollen, um etwas mit ihm zu tun, wenn er das Video öffentlich zu seinen Freunden zu haben.
Karl war sich der Tatsache bewusst, dass seine Freunde nicht ein Geheimnis und vor allem nicht ein Geheimnis so zu halten. Für einen Augenblick nur, fühlte er Mitleid mit ihr. Sie war wirklich unschuldig und sie fing an, ihn zu lieben. Sein Wunsch, cool zu sein und bauen ein Don Juan Ruf war stärker though.
Rachelle fühlte sich wie sie sich in eine echte Frau gemausert. Sie erspart ihr Freund kein Detail. Ana wollte alles wissen. Sie wurde für ihren Freund aufgeregt, aber zur gleichen Zeit, die sie ein wenig eifersüchtig war zu. Sie hatte kein Interesse an Karl. Eigentlich verachtete sie ihn. Der Grund für ihre Eifersucht war, weil jetzt Rachelle sprach nur über ihn. Ana fühlte sich, als hätte sie den zweiten Platz in ihrem Herzen war.