by RC, Steph
Ein paar Tage vergingen und Karl nicht nennen. Rachelle begann in Panik zu geraten. Könnte es möglich sein, dass Ana hatte Recht, was ihm all dieser Zeit? Es schien fast unmöglich. Er war immer so nett zu ihr. Hallo Augen zeigte ihr nichts als Liebe. Am College, fühlte sie alle waren hinter ihrem Rücken lachen.
Ihr erster Instinkt war, in einen Spiegel zu schauen und prüfen, ob ihr Gesicht war schmutzig oder so etwas. Sie überprüfte auch ihre Kleidung, aber alles sah okay. Als sie Ana Gesicht sah, wusste, dass sie etwas war wirklich schlecht. Sie konnte nicht die Panik zu verbergen und Sorge in ihrem Gesicht.
"Lassen Sie uns, um Ihren Platz zu gehen. Wir müssen reden. ", Sagte Ana.
"Was ist falsch?? Sag es mir jetzt!"
"Nicht hier…"
Sobald sie in Rachelle Schlafzimmer angekommen, öffnete Ana den Laptop und zeigte ihr ein Video. Ihr Mund offen ... Es war ihr, die Sex mit Karl. Jetzt ist das Geheimnis wurde behoben. Sie wusste, warum er nicht angerufen hat. Alles, was er wollte, war, sie zu demütigen. Ana war so wütend, dass sie gehen wollte treten ihn zwischen seinen Beinen.
"Bitte, halten Sie Ihre Stimme ab. Ich will nicht, Mama, darüber zu wissen. Es würde ihr das Herz brechen. Sie will nicht, mich zu leiden. "
"Ich werde mich nicht zu sagen, ich habe es Ihnen gesagt ... aber Rachelle ... wir können nicht Dinge wie diese zu verlassen. Wir müssen unsere Rache. "
"Und wir werden ... aber wir haben darüber schlau zu sein. Gerade ihn treten wird nicht genug sein. Ich möchte ihn zu demütigen wie er mit mir getan hat. Ow Ana ... wie soll ich das Haus wieder zu verlassen? ", Fragte Rachelle mit Tränen in den Augen.
Ihr Herz war gebrochen, aber sie Leiden verwendet wurde. Mehr als alles andere, fühlte sie sich gedemütigt und sie schwor sich, dass sie Dinge wie diese nicht zulassen würde. Rachelle wusste, dass die Zeit wird ihre Wunden zu heilen und auch wenn dies nicht wahr war, bereit, für immer leiden sie war.
Ana ermutigte sie zu weinen und lassen Sie sie alle aus. Sie konnte es nicht tun, wenn. Es war eine egoistische Handlung gewesen. Ihre Mutter war ihr die ganze Zeit beobachten, und sie sehen würden, wenn sie weinte. In der Nacht aber, wenn niemand in der Nähe war, Rachelle gehen würde aller Tränen hielt sie im Laufe des Tages in Flaschen lassen.
In der Schule, kam Karl auf sie zu und entschuldigte sich. Rachelle sah durch ihn, als wäre er gar nicht da. Sie ignorierte ihn und fuhr fort, mit ihrem Tag wie er nicht einmal für sie existieren. Ana riet ihr, einen neuen Freund zu machen, nur um ihm zu zeigen, dass sie weinte nicht für ihn in den Ecken.
Rachelle wusste Mat gefiel ihr und sie schließlich akzeptiert seine Einladung zum Essen. Sie begannen zu hängen, aber sie sicher, ihn wissen zu lassen, dass sie keine Gefühle für ihn gemacht hatte. Das Letzte, was sie wollte, war, jemanden leiden. Dies würde bedeuten, genau wie Karl und sie besser als das war. Sie erklärte Mat, dass sie ihn mit und er akzeptiert. Er zog es vor diesem, wenn es bedeutete, sie würde Zeit mit ihm verbringen.
Etwas wirklich seltsames passierte, als Karl sah, wie sie in der Umgebung von Mat. Er fühlte etwas, das er noch nie erlebt. Dieses Gefühl war Eifersucht. Sehen Mat geben ihr umarmt und küsst sie auf die Lippen direkt vor ihm, schickte ihn über den Rand. Er ging direkt auf ihn zu und schlug ihm ins Gesicht.
"Was machst du mit meinem Mädchen?", Fragte Karl nach ihm zu schlagen.
"Ich bin nicht dein Mädchen! Sie haben kein Recht! «Sagte Rachelle voller Wut.
Wut war nicht das einzige, was sie fühlte. Sie hatte auch die Genugtuung, zu sehen, dass sein mit einem anderen Mann betroffen Karl. So viel wie sie wollte, es zu leugnen, hatte sie immer noch Gefühle für ihn. Was auch immer er getan haben, sie nicht nur zu löschen konnte ihre Liebe zu ihm.
Ana erzählte ihr, dass die Zeit und ein anderer Mann sind die perfekte Kombination, um über jemanden zu bekommen. So arbeitete bisher nichts. Er war immer noch das erste, was auf dem Herzen in den Morgen und die letzte in der Nacht. Die Erinnerung an diese Nacht zusammen immer noch geschickt Wellen der Lust zwischen ihren Beinen.
Es machte sie so heiß, dass sie konnte nicht aufhören zu berühren sich, bis sie erreicht Orgasmus immer und immer wieder. In letzter Zeit war ihre Nacht-Routine. Zumindest war sie froh, dass sie nicht mehr weinen. Irgendwie Mat half ihr wieder die Macht. Sie war verantwortlich und sie wusste es. Karl machte deutlich, dass er begann, für sie fällt. Es war zu spät, aber es gab immer noch ihre Zufriedenheit.
Der Durst der Rache war immer noch da. Rachelle konnte nicht vergessen, die Demütigung fühlte sie sich zu wissen, jeder in ihrem College erlebt, wie sie ihre Jungfräulichkeit verloren. Wochenlang dachte sie zusammen mit Ana an der perfekten Racheplan. Schließlich, eines Tages, fiel ihr ein, dass, da er liebte Videos so viel, konnte sie ein neues Video mit Mat zu machen.
Natürlich hat sie seine Erlaubnis bitten würde. Auch wenn das bedeutete, dass sie dabei war, Sex mit Mat haben, hat sie nichts dagegen. Eigentlich für die Berührung eines Mannes sehnte sie sich wieder. Insgeheim wünschte sie, daß der Mensch Karl aber da dies nicht möglich war, plante sie, ihre Augen zu schließen und nutzen ihre Phantasie.
Seine Berührungen, seine Küsse, wird genau wie Karls fühlen. Das beste war, dass am Ende Karl wird es zu bezeugen. Da konnte sie sehen, dass sie für ihn zählte, war sie sicher, dass ihre neue sex video ihm wirklich weh.
Mat wurde auch versucht, über eine gescheiterte Beziehung zu bekommen. Er war wirklich Rachelle zogen, aber genau wie ihr, versuchte er, zu vergessen.
"Lasst uns einander helfen, zu vergessen." Sie sagte, kurz bevor küssen und necken ihn, indem Sie ihre festen Körpers, um seine. Sie würden ihre Augen zu schließen und sich vorstellen, sie waren mit der Person, die sie liebte. Das machte sie vermisse sie ein bisschen weniger.
Sie hörten auch miteinander, wenn die Schmerzen durch ihre gebrochenen Herzen bekam zu viel. Mat und Rachelle wurden gute Freunde und sie waren einander die ganze Zeit fordern. Sie haben nicht nur über ihre gescheiterten Beziehungen zu sprechen. Rachelle erzählte ihm von der Krankheit ihrer Mutter und wie viel Stress diese, um ihr Leben gebracht. Er verwendet, um eine Menge Zeit mit Ana und Rachelle zu verbringen und zusammen haben sie eine tolle Zeit hatten.
Die große Nacht angekommen und Rachelle war mehr als bereit, Sex mit Mat haben. Sie war keine Jungfrau mehr, und das war nur Sex. Ein Weg, die sexuelle Spannung und eine gute Methode, um ihre Rache an Karl bekommen, um zu lösen. Sie gründeten die Videokamera und filmen sich beim Sex. Rachelle schloss die Augen und anstelle von seinen Lippen spürte sie Karls.
Er war derjenige, Hänseleien und lecken jeden Zoll ihres brennenden Körper. Als sie in Freude explodierte sie musste sich auf die Lippe beißen, um sich von seinen Namen rufen zu stoppen. Sie schickte dann das Video mit einem Zettel:
"Weil ich weiß, Sie lieben sex videos ..."
Ihr nur bedauert, dass sie war nicht da, um Karls Gesicht zu sehen, als er das Video gespielt. Am nächsten Tag sie ihn auf dem College nicht sehen, und sie war nicht sicher, was ich glauben soll. Das Geheimnis aufgedeckt wurde noch am selben Tag, als er auftauchte betrunken an ihrer Tür.
Er sah sehr weh und er Tränen in den Augen hatte. Sie konnte kaum erraten, was er sagte, weil er zu viel getrunken hatte. Rachelle nannte ihn ein Taxi um sicherzustellen, dass er sicher nach Hause kommt. Es war sinnlos, mit ihm zu reden, während er unter dem Einfluss war.
Es war wie im Gespräch mit einem zwei-jährigen. Nicht, dass er sehr reife nüchtern entweder, dachte sie. Aber dann wieder, schien ihre Rache jetzt eine kindische Sache, auch tun. Sie hatten beide eine Menge aufwachsen zu tun.
Nach dieser Erfahrung beschloss Rachelle, es mit Mat aufzubrechen. Sie erkannte, dass anstatt zu helfen, sie zu vergessen, er war tatsächlich helfen sie erinnern. Er verstand, und sie blieben gute Freunde. Sie erfuhr, ist es viel einfacher, um Freunde mit einem ex bleiben, wenn keine wirklichen Gefühle beteiligt waren.
Als sie schließlich wieder trafen Karl war er nüchtern, und er wagte es nicht, sie wieder zu sprechen. Jedes Mal, wenn er sie ansah, obwohl er schien wirklich miserabel. R
achelle konnte nicht umhin, Mitleid mit ihm. Ana konnte es nicht glauben, wenn ihre Freundin erzählte ihr, sie fühlte Mitleid mit dem Mann, der über das ganze Herz trat.
Sie erkannte, dann Rachelle war anders. Ihre Mutter war richtig, zu sagen, dass sie ein Engel in der Verkleidung war. Sie sah immer das Gute im Menschen. Das war, warum sie liebte sie so sehr.
Seit Rachelle ihre Jungfräulichkeit verloren und begann zu Datum, Ana fand sich mit Eifersucht zu kämpfen. Zuerst wusste sie nicht, was das war. Sie nahm an, sie nur Angst nicht auf ihre beste Freundin zu verlieren war. Jedesmal, wenn sie sagte ihr, Details aus ihrem Sexualleben, bekam Ana ganz aufgeregt und sie stellte sich vor, wie es sich anfühlen würde gerne Liebe mit Rachelle zu machen. Sie glaubte immer, dass sie eine gerade Mädchen war, und das war wirklich verwirrend.
Sie hoffte, es war nur eine vorübergehende Attraktion, und dass sie bald das Gefühl wieder normal. Das war lächerlich, dachte sie. Selbst wenn sie Homosexuell war, ist Rachelle tabu. Sie war fast Familie zu ihr. Ana war verlegen, dies zu Rachelle erzählen. Sie dachte, ihr Freund würde sie lustig oder noch schlimmer zu machen, vielleicht würde sie ausgeflippt bekommen. Das letzte, was sie brauchte, war nun, sie zu verlieren.
In der Nacht, wenn sie Single war, Ana wurde berühren sich das Denken zu einem Kerl, den sie liebte. Dies könnte jemand von einem Mann aus dem College, Schauspieler zu werden. Seit ihrer Obsession für Rachelle begann, fantasiert sie über ihre weiche Haut und ihre nasse Muschi. Allein der Gedanke an das machte ihr haben fast sofortige Orgasmen.
Die einzige Lösung, sie sehen konnte, über ihre Gefühle zu bekommen war, sich von Rachelle bleiben. Sie versuchte, ihre weniger zu sehen und dies funktionierte, als sie Mat hatte. Jetzt aber war Rachelle Einzel wieder, und sie ihre beste Freundin brauchte. Sie war immer noch leckt ihre Wunden nach Karl und Ana konnte nicht im Stich lassen.
"Könnten Sie bitte die Nacht verbringen? Ich weiß wirklich nicht das Gefühl, allein zu sein. Ich brauche jemanden zum reden oder ich werde mich weinen wieder schlafen. ", Sagte Rachelle.
"Klar, kein Problem, ich bin für dich da.", Sagte Ana, während umarmt ihren Freund.
In dieser Nacht schliefen die beiden Mädchen, die sich umarmen, wie sie zuvor viele Nächte. Ana schnupperte den Duft von Rachelle Haar und fühlte ihre Muschi schmerzte vor Verlangen. Rachelle fest schlief und Ana kämpfte, um über die Nässe zwischen ihren Beinen zu vergessen.
Nach ein paar Stunden, als auch das Zählen nicht funktionierte, begann Ana, sich langsam zu berühren. Sie sorgte dafür, keinen Lärm zu machen und nicht zu viel zu bewegen. Sie wollte nicht zu Rachelle wecken. Es war wirklich peinlich für sie an. Blick auf schöne Gesicht und Körper ihrer Freundin machte sie noch wilder Begierde. Sie zog ihre Finger schneller und schneller, und sie hatte schließlich einen explosiven Orgasmus. Erst dann konnte sie einschlafen. Sie versprach sich selbst, es war das letzte Mal war sie die Nacht mit Rachelle verbringen.
Rachelle begann zu fühlen, dass sie ihre beste Freundin zu verlieren. Ana benahm sich sehr seltsam und fern in letzter Zeit. Es war fast wie sie vermied sie. Sie versuchte, ein ernstes Gespräch mit ihr haben, aber Ana sagte ihr, sie war dumm. Die Wahrheit zu sagen war keine Option. Es könnte hatte das Ende ihrer Freundschaft bedeutet.
Ana wusste Rachelle gerade war und sie zeigte nie Interesse, mit einer anderen Frau zu erleben. Auch wenn irgendwie bekam sie den Mut zu kommen sauber, würde sie nicht, was ich sagen soll. Ana hatte keine Ahnung, ob das, was sie fühlte, war einfach nur Lust oder etwas mehr.
Karl versuchte sein Bestes, zu vergessen, Rachelle. Wenn auch mit anderen Frauen schläft nicht helfen, er erinnerte sich er eine letzte Chance, das Vertrauen Rachelle zurück zu verdienen musste. Das war ihre beste Freundin, Ana. Er wusste, dass Rachelle hört, etwas zu ihrer Freundin erzählte ihr, und er musste sich an Ana sprechen. Er konnte nicht wissen, würde er Hilfe von seinem größten Rivalen fragen.
Er schickte eine Nachricht an Ana und bat sie, in der Stadt zu treffen. Er fragte sie, auch nicht auf Rachelle davon erzählen. Ana war neugierig zu sehen, was er hatte, um ihr zu sagen und jetzt ist sie vereinbart, keine Rachelle erzählen. Sie hatten nie Geheimnisse vor, aber jetzt war es anders. Sie war schon halten ein großes Geheimnis aus ihrem so was noch?
Ihre Hoffnung war, dass Karl fragte sie aus, weil er mit ihr zusammen sein wollte. Sie war nicht zu ihm hingezogen, aber das würde bedeuten, dass ihr Weg zu Rachelle Herz war frei. Soweit sie wusste, war ihre Freundin immer noch sehr viel in der Liebe mit ihm und er eine große Gefahr war. Mit ihm aus dem Weg, Ana hatte eine Chance. Es war eine sehr kleine Chance, aber in diesem Moment war sie bereit, was sie konnte, zu nehmen war.
Wenn Karl war in der Tat gehen, um sie zu bitten, mit ihm zu gehen, würde sie es nur tun, um Rachelle zeigen, dass er ihre Zeit wert war. Sie wollte nicht zu weit zu gehen mit ihm, denn das würde ihre Freundschaft mit Rachelle riskieren möchten. Die sie bereit sind zu tun war, war, ihn zu küssen. Ana hielt dies war genug, um Rachelle vergessen über ihn.
In letzter Zeit alles, was sie sprach, war ihm. Es machte Ana krank, um ihren Bauch. Sie konnte nicht zu Rachelle zugeben, weil dann sie ihr wieder, nicht in der unterstützenden beschuldigen würde. Das Treffen mit Karl gab ihr neue Hoffnung. Sie war so besorgt, dass sie dort ankamen erste und sie auf ihn zu warten für eine Stunde hatten.
Sobald sie sich trafen, begann Karl über Rachelle reden und dann verstand sie. Er wollte sie auf, um zu Rachelle bekommen zu gewinnen. Ana hatte nicht vor, dies geschehen zu lassen. Doch sie jetzt sehen, dass Karl nicht aufgeben wollte so einfach, auch wenn sie sich weigerte, ihm zu helfen. Sie hatte darüber schlau zu sein.
Zuerst hörte sie und tat so, als sie wirklich gepflegt und hatte Mitleid mit ihm. Karl war wirklich überrascht, wie schön sie zu ihm war. Er dachte, dass vielleicht falsch an ihr war er. Das würde einfacher, als er dachte, sein.
Karl dachte Ana war eine manipulative Mädchen, die Kontrolle zu behalten geliebt. Er wollte sie seinem Freund zu machen, und dann hat sie die harte Arbeit, sie zu verlassen würde.
Das klang wie ein großer Plan, um das Mädchen, das er in seinem Leben geliebt zurück zu bekommen. Als er sah, wie unterstützende Ana war, war er erleichtert. Dies bedeutete, Rachelle würde in kürzester Zeit wieder in seinen Armen zu sein. Seine Schmerzen endlich vorbei sein. Dies war seine erste Herz brechen, und er war wütend auf sich selbst für die Situation war er in. Sie war seine und er alles ruiniert, nur um seinen Freunden zu zeigen, wie cool er war. Jetzt machte es überhaupt keinen Sinn, und er konnte nicht glauben, wie dumm er war.
Er mochte es nicht, in der Liebe. Es bedeutete, dass er aufgeben musste Kontrolle über sein Leben und Herz an jemand anderen. Bis dahin war er immer derjenige die Kontrolle. Er konnte sich nicht einmal daran erinnern, wie viele Mädchen weinte heiße Tränen für seine Liebe.
Karl war stolz auf sich selbst für nicht geben ihm das Herz entfernt. Dieses Mal jedoch, schaffte Rachelle, um es weg von ihm zu stehlen. Er fragte sich oft, wieso sie es geschafft, dies zu tun. Es war nicht nur, dass sie schön war. Alle Mädchen, die er datiert waren wunderschön. Es war etwas anderes über sie auch. Er liebte diese Unschuld mit Ungezogenheit gemischt. Es war, als hätte sie zwei Seiten hatte. Manchmal war sie das kleine Mädchen in der Notwendigkeit des Schutzes und der Liebe. Andere Male war sie die heiße Frau, die machen könnte er sich selbst in ihren Armen zu verlieren.
Ana hatte keinen Plan noch nicht, aber natürlich war sie nicht zu helfen, ihn mit Rachelle zu bekommen. Das war ihre Chance, ihn aus ihrem Leben verschwinden, einmal und für immer. Sie hatten das Mittagessen zusammen und er sagte ihr, wie leid es ihm für das, was er tat, war Rachelle. Er sagte, er keine Entschuldigung für die Dreharbeiten ihr beim Sex und dann zeigt das Video an seine Freunde hatten. Es war eine dumme Wette und er bereit, alles zu tun, um ihnen zu beweisen, dass er sowohl Setzung verändert wurden.
Karl auch gestand, dass er erkannte, dass seine Gefühle für Rachelle waren tiefer, als er dachte, als er sie mit einem anderen Mann sah. In diesem Moment sah er das Licht. Er konnte nicht ohne sie
leben, und er musste sie zurück zu bekommen.
Karl war nicht sicher, ob das, was er fühlte, war die wahre Liebe oder vielleicht war es nur seinen verletzten Stolz. In der Vergangenheit, ein Mädchen nie bevorzugt einen anderen Mann über ihn. Er war immer ihre erste Wahl und der Schock, sie zu sehen mit jemand anderem seinen Reiz für sie in Besessenheit zu verwandeln.
Um herauszufinden, ob es echte Liebe musste er sich wieder zu ihr zu bekommen und sehen, ob er fühlte sich immer noch das gleiche. In den letzten paar Nächte er kaum ein Auge geschlossen. Das Bild von ihr Gesicht war sein Geist spukt. Wann immer er habe es geschafft, zu schlafen, war sie in seinen Träumen zu. Es war immer derselbe Traum. Sie werden Liebe machen und nur, wenn er über zum Höhepunkt ist, läuft sie weg. Er wacht traurig und frustriert.
"Was kann ich tun, um ihr Vertrauen zu verdienen wieder? Ana, bitte, ich bitte Sie, helfen Sie mir! Ich werde für immer dankbar sein. Ich weiß, sie liebt mich immer noch und ich tat ihr weh sehr schlecht. "