Secret Billionaire: Romance Collection

Home > Other > Secret Billionaire: Romance Collection > Page 144
Secret Billionaire: Romance Collection Page 144

by RC, Steph


  Das erste, was sie tat, war, um einen Schwangerschaftstest kaufen. Sie wartete ein paar Tage, bevor sie tatsächlich tat. Sie brauchte einige Zeit, um die Illusion, dass sie vielleicht Adams Baby tragen zu genießen. Sie wusste, dass, sobald sie nahm diesen Test, es würde eine endgültige Antwort.

  Wenn sie negativ war, sie würde sehr enttäuscht. Wie sie erwartet, Adam nie verweigerte ihr, wenn sie Sex mit ihm haben wollte. Allerdings war er noch mit ihrer Mutter schlafen und dieser fuhr sie verrückt vor Eifersucht. Sie wusste jetzt, dass er nie ihre Mutter, indem man sie zu verletzen. Rachelle brauchte diese Schwangerschaft. Sie wurde auch beschlossen, dass, wenn sie nicht schwanger war im Augenblick, sie würde versuchen, wirklich bald sein. Sie war wütend auf sich selbst, nicht kommen mit dieser großartige Idee früher.

  Während sie warten auf das Testergebnis, sie mit klopfendem Herzen hören. Am Ende der 3 Minuten lang, war das Ergebnis direkt vor ihr: Sie war schwanger! Sie fing an, um das Haus zu springen und schreien der Freude. Nachdem sie sich beruhigt, berührte sie ihren Bauch und lächelte. Jetzt war sie mehr als ihre Mutter jemals könnte für ihn sein. Sie war die Frau, die er für die Echt geliebt und die Mutter seines ungeborenen Kindes.

  Wie konnte jemand mit ihr konkurrieren jetzt? Sie wusste auch, es gab einige harte Zeiten kommen, aber sie war bereit, alles so lange, wie sie hatte Adam an ihrer Seite stehen. Sicher, was sie taten, war falsch und Tabu für die meisten Menschen, aber die Anziehung zwischen ihnen war zu stark, um zu widerstehen.

  Alles, was sie tat, war, ihre Herzen zu folgen. Rachelle hoffte, ihre Mutter wird es verstehen. Für sie ist die einzige, die zählte, war Adam und jetzt dieses Kind in ihrem Bauch wächst. Sie entschied sich, dieses Geheimnis zu ein paar Wochen mehr zu halten, bis sie den ersten Trimesters übergeben. Sie wusste, dass dies die gefährlichste Zeitraum für Schwangere und wenn sie dieses Baby verlor sie in jemandem etwas zu sagen sah keinen Sinn.

  Alles, was sie tun musste, war zu warten und sehen. Das war einfach, mit ihrer Mutter und Jack zu tun, aber sie fand es unglaublich schwer, nicht die Nachrichten mit Adam zu teilen. Sie wollte ihm in die Arme zu springen und schreien, dass sie schwanger war.

  Halten Sie die Schwangerschaft ein Geheimnis, erwies sich eine echte Herausforderung, zumal sie begann, morgendliche Übelkeit zu bekommen. Am schlimmsten ist, dauerte ihre morgendliche Übelkeit den ganzen Tag lang. Sie wusste, dass es fast die Zeit, um die Familie zu sagen war. Früher oder später würde sie hatten jede mögliche Weise entdeckt. Wenn ihre Mutter misstrauisch sie schließlich zugegeben, dass sie schwanger war.

  Allerdings hat sie nicht ihr zu sagen, noch wer der Vater war. Das war etwas, das sie zusammen mit Adam zu tun hatte. Dies war nicht das Leben, das sie für ihre Tochter wollte. Sie hoffte, dass sie zuerst eine erfolgreiche Karriere, einen guten Ehemann und dann ein Baby haben. Allerdings, wenn die Dinge anders herum geschah, war Clara bereit, ihre Tochter mit dem, was notwendig war, zu unterstützen.

  Rachelle würde ihn die Nachricht, dass am Abend zu sagen, aber Clara erzählte ihm und Jack während des Abendessens. Adam erstickte fast an seinem Essen. Nach einem Glas Wasser trank er er Ana beobachtete ungläubig an.

  Rachelle fühlte mich schlecht, dass er nicht von ihr zu hören ist, und sie wütend auf ihre Mutter für ihre Indiskretion war. Jedoch gab es keinen Weg zurück. Er wusste, und sie hoffte, dass er keinen Zweifel, dass es in der Tat sein Baby hatten. Das Baby würde der Klebstoff, um die zwei von ihnen für immer zusammen zu halten. Rachelle immer gehört, wie Leute sagen, dass Babys nicht machen eine Beziehung glücklich. Allerdings bezweifelte, dass sie, daß. Das neue Leben im Begriff war, Adam ein für alle Mal, dass sie die richtige Frau für ihn zu überzeugen.

  "Sie weigert sich zu sagen, wer der Vater ist.", Sagte Clara zu Adam.

  "Mama, bitte, ich will nicht darüber noch reden. Sie werden im richtigen Moment zu erfahren. Denn jetzt alles, was Sie wissen müssen, ist, dass ich schwanger bin. "

  "Aber warum? Was ist das große Geheimnis? Sag mir nicht, er gefragt Clara verheiratet? ".

  "Nun, wie in der Tat, er ist verheiratet. Sie haben es erraten. Jetzt können wir das Thema wechseln? "

  Als Adam hörte er wusste, dass er der Vater war. Das war Rachelle Weg, ihm zu sagen, dass es sein Baby. Auch, weil sie ihre Affäre begann, Rachelle nie ging wieder mit ihren Freunden. So gab es keinen Zweifel, in seinem Geist. Obwohl der Gedanke an ein Kind mit Rachelle war aufregend, er war auch sehr erschrocken. Er hatte keine Ahnung, was als nächstes zu tun. Adam versucht so schwer, nicht zu Clara verletzen.

  Sie war eine perfekte Freundin für ihn. Sie kochte und kümmerte er wollte nicht für alles. Sie pflegte ihn, wenn er krank war und er dachte, dass sie ihn wirklich liebte.

  Es brach ihm das Herz vorzustellen, wie sehr sie darunter leiden, wenn sie feststellen, dass ihre Tochter und ihr Freund verriet sie wie diese. Dieses Bild ließ ihn hoffen, dass vielleicht nur vielleicht, das Kind war nicht sein. Er musste zu ihr bald darüber reden. Sein Kopf war explodiert und er die Flucht nötig.

  "Ich brauche, um etwas Luft zu nehmen.", Sagte Adam und verließ das Haus selbst, alles andere. Er musste einen klaren Kopf und denken. Rachelle die Nachrichten im Begriff war, sein Leben für immer verändern und er wusste noch nicht, wie. Natürlich war er nicht dabei, von Verantwortung führen.

  Er war ein guter Vater zu Jack und er würde das Richtige für dieses Baby auch. In diesem Fall jedoch, das Richtige zu tun bedeutet, das Leben seiner Freundin zu zerstören. Adam wusste, dass es für Reue zu spät war. Er sollte aufgehört hatte, als er die Möglichkeit dazu hatte. Er sollte nie ließ seinen Schwanz das Denken für ihn.

  Als ob dies nicht genug wäre, war er hilflos in der Liebe mit Rachelle. Wenn das Baby nicht sein bedeutete dies weniger Drama in seinem Leben. Es bedeutete, Clara würde nicht zu leiden haben. Doch zur gleichen Zeit es bedeutete Rachelle wurde in einer neuen Beziehung beteiligt.

  Sie wurde wahrscheinlich zu diesen Mann zu heiraten. Dieser Gedanke ließ ihn fast krank, um den Magen. Er war sich nicht sicher, dass er ohne sie in seinem Leben überleben. Adam konnte nicht zulassen, sie mit einem anderen Mann glücklich sein.

  Als sie endlich die Chance, allein zu sprechen hatte, versuchte Rachelle, um ihn zu beruhigen. Vor allem sie sicher, dass er weiß, machten es war sein Baby. Sie sagte auch, dass ihre Mutter schließlich verstehen, und wenn nicht, sie hatten, egoistisch zu sein. Es war ihre Chance, glücklich zu sein und haben ihre eigene kleine Familie.

  Adam wollte diese so sehr. Ein neues Leben mit einer jungen schönen Frau wie Rachelle war wie ein Traum. Allerdings konnte er ein glückliches Leben auf jemand Tränen nicht bauen.

  "Rachelle, meine Liebe, ich verspreche, ich werde darauf achten, dieses Baby und liebe ihn sehr. Ich will mit dir sein und sogar heiraten. Allerdings können wir nicht tun, wenn deine Mutter leidet. Ich bin nicht mehr sicher, ihre Gefühle für mich. Die Dinge haben sich zwischen uns in letzter Zeit gekühlt.

  Dies ist eine gute Sache, aber wenn ich mich irre, und sie tatsächlich lieben mich, glaube ich nicht, ich kann sie zu verlassen. Ich glaube nicht, wir sollten sie dann zu uns.”

  "Und was ist mit mir? Sie sagen, dass Sie mich lieben, aber sie kümmern sich nicht, wenn ich leide. Was soll ich jetzt tun? Einfach warten, um zu sehen, wenn Mama liebt dich, oder nicht? Wie kann man sogar sagen, das? "

  Rachelle verließ das Haus und schlug die Tür hinter sich zu. Sie wusste, sie musste einige dramatische Geste zu machen, ihn zu drücken, um die richtige Entscheidung zu treffen. Sie wollte nicht, um das eine erzählt ihrer Mutter, weil sie wusste, dass dies nur ihn, sie zu sehen in ein schlechtes Licht zu sein.

  Sie wollte nicht, um das böse Mädchen ohne eine Seele zu sein. Er kümmerte sich um die Gefühle ihrer Mutter und das war süß. Sein gutes Herz war einer der Gründe, sie liebte ihn so sehr. Die beste Lösung war, zu fliehen und verschwinden aus seinem Leben für ein paar Wochen. Sie wusste, dass er mit Sorge gehen würde verrückt, und er wird das Gefühl für die Vermietung das passieren schuldig. Sie hoffte, dass auch dieser würde ihn seine Mutter verlassen f
ür sie.

  Rachelle nicht wieder zu Hause mehr für ihre Kleidung. Sie ging, nur um einem Freund zu Hause und bat um ein Darlehen. Für den Rest sie gerade wartete geduldig für einige Zeit vergehen. Ihr Plan war, wieder in etwa fünf Wochen. Nach ein paar Tagen, so wie sie es sich vorgestellt, Adam war immer verrückt vor Sorge. Ihre Mutter war sehr erschrocken und besorgt auch.

  Eines Abends, Adam konnte nicht halten es nicht mehr aus und er gerade ihr alles erzählt. Clara hörte schockiert und für ein paar Minuten hatte sie überhaupt keine Reaktion. Dann fing sie an, hysterisch zu lachen.

  Das war gar nicht die Reaktion, die er erwartet hatte. Als sie sich beruhigt, gestand sie, was zwischen ihr und Jack zu geschehen war. Adam versteht dann ihre Reaktion. Sie waren eine verrückte Familie. Als Clara gehört, dass Adam und ihre Tochter liebten einander, sagte sie ihm, sie zusammen werden konnte.

  Es war ihre Zeit zu Rachelle zeigen, dass sie eine selbstsüchtige Mutter nicht. Mehr als alles andere in dieser Welt, wollte Clara zu sehen, Rachelle glücklich. Wenn das bedeutete, so dass sie mit einem Mann doppelt so alt wie sie im Begriff war, es zu tun. Es spielte keine Rolle, dass Mann war ihr Ex. Sie wollte nicht zu viel über ihn zu sorgen und selbst wenn sie es tat, mochte sie denken, dass sie ihre Tochter an erster Stelle wäre.

  Das erste, was sie tat, war, auszuziehen. Sie wollte, dass Rachelle, um zu sehen, dass sie rückwärts aus und ließ sie mit dem Mann, den sie gewählt haben, auch wenn das war ihr Freund, glücklich zu sein.

  Sie fragte Adam sie wissen, die Minute, die sie nach Hause kam zu lassen. Sie umarmten sich auf Wiedersehen und in Kontakt gehalten wird. Sie hatten auch die Polizei auf der Suche nach Rachelle. Nach genau 5 Wochen Rachelle hat wieder nach Hause. Es war niemand da, und alles, was ihrer Mutter waren verschwunden. Sie wusste nicht, was das bedeutete, und sie wagte nicht zu hoffen. Sie wartete, bis Adam nach Hause kam, und dann sprang in seine Arme. Er hatte Tränen des Glücks in den Augen.

  "Wo ist Mama?"

  "Ich werde sie jetzt anrufen und sie werden Ihnen sagen. Ich will, dass Sie zuerst sprechen zu lassen. Sie verdient es nach dem, was sie für uns getan haben. "

  Als Clara kamen, ihre Tochter umarmte sie und sagte ihr, dass sie wusste, und sie verrückt war. Sie wollte, dass Rachelle glücklich zu sein. Sie erwartet, dass das Glück in den Augen ihrer Tochter zu sehen, aber sie sah Schmerz.

  "Gibt es etwas, das Sie mir nicht sagen, Schatz?"

  "Ja ... vor einer Woche bin ich aufgewacht Blutungen. Der Arzt sagte mir ich einen frühen Verlust der Schwangerschaft. Er sagte, es passiert die ganze Zeit, und dass ich in der Lage, Kinder in der Zukunft haben. Ow Mutter, es hat mich Tage, um von der Trauer zu erholen. Ich wusste nicht einmal, wie viel ich wollte dieses Baby, bis ich es verloren ... Vielleicht ist meine Strafe ist. "

  "Mein armes Baby, sagen Sie nicht dieses! Du verdienst es nicht bestraft werden. Sie haben sich verliebt und du dein Herz gefolgt. Ich möchte Sie wissen, dass egal, was Sie sich entscheiden, ich werde dich komplett wieder auf. Ich bin für Sie da mein Baby! "

  Es war das erste Mal, Rachelle bewegte sich mit einem Mann zu leben. Zum Glück für sie, Adam war älter, und er wusste, was er tat. Er tat sein Bestes, um Rachelle sich wohl fühlen. Sie lebten zusammen, bevor aber das war anders. Jetzt wurden sie alleine lebt. Die Beziehung zwischen Clara und Jack hat nicht funktioniert, aber Adam und Rachelle beschlossen, einander eine Chance zu geben und sie zu einem der Apartments Adams bewegt.

  Rachelle war nicht klar, wie viel sich in einer ernsthaften Beziehung ändert eine Person. Jetzt musste alles von beiden entscheiden. Sie spürte, dass ihre Unabhängigkeit war verschwunden.

  Sie konnte nicht nur draußen bleiben spät und erwarten, dass für ihn in Ordnung mit ihm zu sein. Wenn sie war sogar ein wenig zu spät von der Arbeit oder Schule, sie Dutzende von Nachrichten und Anrufe bekommen würde. Sie beschuldigten ihn, zu besitzergreifend, aber er sie davon überzeugt, dass dies eine normale Beziehung. Da sie nichts um es zu vergleichen haben, glaubten sie ihm. Dies bedeute nicht, dass sie es mochte auch.

  Das, was er am meisten liebte, war Adam, wie aufregend er machte alles scheint. Als sie aufhörten schleicht herum, verschwanden die Aufregung zu. Sie waren wie jedes andere normale Paar fallen in eine langweilige Routine.

  Adam war nicht der Mann, den sie interessante dachte, er war. Was drehte sie auf war die Situation und die verbotene Frucht. In gewisser Weise, fühlte sie sich wie ein Kind, nur das, was sie nicht haben kann und wird schnell langweilig, sobald ihr Wunsch in Erfüllung geht will.

  Um zu stoppen bitten um Geld von ihrer Mutter oder von Adam entschied Rachelle, dass es Zeit, erwachsen zu werden und einen Job zu bekommen. Ihrer Freundin Ana wurde als Assistent an einem großen Werbeunternehmen in der Stadt zu arbeiten und sie zu Rachelle empfohlen.

  Adam wusste nicht, wie diese Idee, weil er genoss wissend, dass sie von ihm abhängig. Eine andere Sache, die er nicht mochte über sie bekommen diesen Job war, dass sie nicht immer zu Hause auf ihn wartete mehr. Jetzt hatte sie die Möglichkeit, neue Leute zu treffen. Er fürchtete, einer jener Männer, sie von sich weg nehmen könnte.

  Das heiße Beziehung hatten sie zu Beginn in eine Beziehung mit Drama und Kämpfen gefüllt umgewandelt. Rachelle wurde des Betrugs, obwohl es niemand sonst in ihrem Leben zu haben. Sie wünschte fast da war jemand. Zumindest dann hat sie all diese Vorwürfe und Tränen verdient hätte.

  Bei der Arbeit, wurde ihr Kollege Peter Anzeichen, dass er in sie verliebt. Er wusste, dass sie in einer Beziehung war, aber er dachte, dass, bis er einen Ring an den Finger sah, faires Spiel war sie. Sie weigerte sich, ihn natürlich aber sie wirklich genossen mit ihm zu reden. Sie war geschmeichelt, von einer so schönen Mann gemocht zu werden. In letzter Zeit vergaß sie fast, dass andere Männer konnten zu ihrem attraktiv finden. Adam tat sein Bestes, um ihr das Gefühl, dass, wenn er sie verlassen es war niemand anderes, der sein Interesse an ihr wäre.

  Rachelle sagte ihre beste Freundin Ana alles wie immer. Sie sagte ihr, wie Missbrauch klang. Auch wenn es keine physische Gewalt, wurde er ihr eine Menge Stress verursachen. Er hat oft rief ihren Namen und hob seine Stimme zu ihr. Seine schlechte Laune wurde aus seiner Frustration kommen.

  Er dachte, er könnte zu behandeln als mit einer jungen Frau, aber er war falsch. Sie waren so anders ... Während er genossen verbringen ruhige Wochenenden zu Hause, sie wollte immer zu gehen und neue Dinge ausprobieren. Sie erzählte ihm sofort, daß sie wie ein Vogel in einem Käfig gefühlt.

  "Warum gehst du nicht mir vertrauen?", Fragte Rachelle während einer ihrer Kämpfe.

  "Wie kann ich vertrauen, ein Mädchen, das mit ihrem Freund ihrer Mutter geschlafen??”

  "Wow, ich kann nicht glauben, dass Sie gerade das sagte. Sie sind so schuldig wie ich bin! Ich könnte dasselbe über Sie sagen! Wie kann ich vertrauen, einen Mann, der seine Freundin mit ihrer Tochter betrogen?? "

  Beide bedauerten ihre Worte sofort, aber es war zu spät. Sie wurden gesagt und einige Worte könnten mehr als nur körperliche Wunden weh. Adam versuchte, Entschuldigungen, aber er hatte ein schlechtes Gefühl. Etwas verändert zwischen ihnen.

  Rachelle war nicht dasselbe spielerische junge Mädchen. Er konnte nicht sehen, dass Funken in ihren Augen nicht mehr. In diesem Moment verstand er es vorbei war. Was auch immer Rachelle fühlte ihm wurde jetzt von Gleichgültigkeit ersetzt. Als sie ihn ansah, es war wie sie war schon Meilen entfernt. Es gab nichts, was er tun oder sagen konnte.

  Er war nicht einmal sicher, ob es seine Schuld. Sie war noch so jung, und sie eine Menge zu lernen und entdecken musste. Vielleicht war sie nicht dabei, mit einem älteren Mann niederzulassen. In gewisser Weise verstand er, und er wünschte, er könnte sie ohne Reue loslassen. Er stellte sich vor sie war wie ein Vogel hatte er frei gesetzt. Er hatte ihr gehen die Natur erkunden zu lassen.

  Zum ersten Mal war Rachelle froh, dass sie nicht über ein Baby mit Adam. Dies würde es schwerer zu brechen. Die Minute, die sie das dachte sie realisiert ihre Beziehung zu Ende war. Sie fand in Peter eine ruhige Mann, der auch charmant. Sie spürte er ein Freund, sondern
auch ein potentieller Liebhaber war. Er war derjenige,...

  Nach allem, was zwischen den beiden von ihnen passiert ist, war es besonders schwierig zu brechen. Rachelle war müde der Kämpfe und sie wollte Schmetterlinge wieder spüren. Peter machte sie fühlen sich wieder gut über sich selbst. Sie fragte ihn, Geduld mit ihr zu sein und warten, bis sie wieder frei auf dem Laufenden.

  Als sie schließlich den Mut habe ihn wissen lassen, sie ging, bekam Adam auf die Knie und bat sie, zu bleiben. Er versprach, zu ändern, aber es war zu spät. Rachelle war wieder verliebt und sie wurde beschlossen, ihrem Herzen zu folgen. Sie hatte Mitleid mit Adam, aber sie hoffte, er würde gerne auch wieder sein.

  Der Tag, nachdem sie zog zurück zu ihrer Mutter, Rachelle genannt Petrus, und bat ihn, sie in einem Hotel zu treffen. Sie kannten einander jetzt für einige Zeit und sie wollte nicht mehr warten. Peter war wie ein Magnet für ihren Körper, und er machte sie haben einige der intensivsten Orgasmen in ihrem Leben. Sie datiert für drei Monate, als er sie mit einem Vorschlag überrascht. Sie sagte, ja sogar ohne zu überlegen darüber. Es war schnell, aber es fühlte sich so richtig an. Bald nachdem sie geheiratet hatte sie eine weitere Überraschung. Sie war schwanger mit seiner Zwillinge.

 

‹ Prev