Secret Billionaire: Romance Collection

Home > Other > Secret Billionaire: Romance Collection > Page 145
Secret Billionaire: Romance Collection Page 145

by RC, Steph


  Das erste Jahr der Ehe war wie ein Märchen. Peter und Rachelle jede Sekunde genossen sie gemeinsam hatten. Andrew und Mary, ihre Zwillinge, nahmen alle ihre Zeit und Fokus.

  Zum Glück ihrer Freundin Ana angeboten, um von Zeit zu Zeit babysitten, und das gab ihnen Zeit zu verbinden und haben Datum Nächte. Das Ende der ersten Jahre der Ehe brachte das Ende der Flitterwochen zu. Um seine Familie zu unterstützen, hat Peter einen anderen Job in einer großen Werbefirma. Er musste Überstunden und einige Tage sprach er kaum noch zu Rachelle arbeiten. Als er nach Hause zurückgekommen war sie schon eingeschlafen. Die Zwillinge nahmen all ihre Energie.

  Die zwei von ihnen wurden mit einem gemeinsamen Problem, die meisten jungen Ehepaare haben konfrontiert. Allerdings wurde Rachelle haupt nicht besorgt. Sie wusste, dass ihr Mann liebte sie und sie entschied, geduldig zu warten, bis die Dinge besser. Ana war jedoch Sorgen um ihre Freundin. Sie versuchte, Rachelle warnen, aber sie wollte nicht hören.

  "Männer sind anders, Rachelle. Sie brauchen Aufmerksamkeit und wenn sie nicht finden können, es mit nach Hause sie für sie woanders suchen. ", Sagte Ana.

  "Sei nicht albern, Peter liebt mich und ich beschließe, ihm zu vertrauen. Außerdem, was kann ich tun, wenn er so viel zu arbeiten? "

  "Nutze deine Vorstellungskraft. Vielleicht sollten Sie zeigen sich in seinem Büro und überraschen Sie ihn. "

  "Das ist eigentlich keine schlechte Idee, überhaupt nicht."

  Rachelle verließ die Kinder mit ihrer Freundin und ging zu Peter Büro. Sie trug einen langen Mantel und absolut nichts darunter. Ihre Hoffnung war, ein paar Minuten allein mit ihm im Büro zu erhalten. Sie konnte nicht einmal daran erinnern, wann sie das letzte Mal Sex hatte war.

  Als er in der Regel nach Hause kam, war sie bereits zu müde, um etwas zu tun. Auch wenn sie ihren Mann vertraut, kannte Rachelle sich etwas ändern musste. Sie konnte Peter nicht zu Hause nie die Schuld, weil sie wusste, dass sie das Geld benötigt wird.

  Sobald sie in das Büro kam, sperrte sie die Tür und ohne ein Wort, ließ sie ihre langen Mantel auf den Boden fallen. Sein Mund klappte auch.

  "Rachelle ... was machst du da?"

  "Denken Sie daran, Sie fragte mich, was ich will zu Weihnachten in diesem Jahr? Ich will ein Baby! Vielleicht können wir die Arbeit an es jetzt. ", Sagte sie mit einem frechen Lächeln.

  Er vergaß beinahe, wie heiß sie aussah. Sie beugte sich über zu nehmen Sie einen Stift und das war genug für ihn. Er packte sie Mitte und zog sie an sich, während Sie seinen harten Schwanz auf ihrem Körper. Ihre feuchte Muschi schmerzte für ihn und sie nicht widerstehen konnte. Zu viele Tage vergingen, ohne sich ihm tief in ihr.

  Er beugte sich über den Schreibtisch und ohne Vorspiel oder Warnung, schob er seinen harten Schwanz tief in ihr. Es bestand keine Notwendigkeit für ein Vorspiel eine Möglichkeit, sie war schon sehr nass.

  Rachelle immer von sich selbst als der romantische Typ dachte. Sie dachte, dass sie lieber langsam Liebe in einem romantischen Zimmer, anstatt zu machen, die hart und schnell auf dem Schreibtisch entnommen. An diesem Abend sie erkannte, dass sie falsch war. Beide explodierte in Freude und versucht wirklich schwer, nicht zu laut schreien. Sein Assistent war direkt vor der Tür.

  Als sie sein Büro verließ, bemerkte sie, dass sie vergessen, eine Taste auf ihrem Mantel zu schließen. Sie lächelte den Assistenten, der sie beobachtete. Für einen Moment dachte Rachelle sie mit Hass in ihren Augen sah sie an. Das war seltsam, weil sie immer nett und höflich zu ihr war.

  Name des Assistenten war Kathy. Sie konnte nicht glauben, ihr Glück, als sie von der sexiest Mann, den sie je getroffen angeheuert. Seit sie ihren neuen Job begonnen, zog sie Single zu bleiben. Dies war wegen Zeitmangel.

  Ihr Herz gehörte zu ihrem Chef. Sie wusste, dass Petrus war verheiratet, aber das war kein Problem für sie. Kathy sah dies als eine Herausforderung. Peter war sehr verliebt in seine Frau und er über sie sprach für alle, die bereit sind, zuzuhören war. Kathy wusste, es würde nicht eine einfache Aufgabe, ihn zu verführen können.

  Sie begann, indem sie als sein Freund handeln und hört auf seine Probleme. Er fühlte sich für die Arbeit so viele Stunden schuldig. Peter war auch Angst, dass seine Ehe in Schwierigkeiten war, weil dieser. Kathy gab vor, dass sie für ihn gesorgt, und sie sein Vertrauen verdient. Bevor er sich versah, landeten sie beim Sex.

  Das bedeutete nichts für ihn. Der einzige Grund, warum es passiert ist, war, weil er ein wenig zu viel, um nach einem Geschäftstreffen zu trinken.

  Peter nie die Absicht, auf seine Frau zu betrügen. Sie waren immer noch so glücklich miteinander. Sein Job hielt ihn für lange Stunden jeden Tag und das war ihre Ehe zu schaden. Jedoch wollte er seinen Zeitplan ändern und verbringen mehr Zeit mit seiner Frau.

  Was geschah mit seinem Assistenten war fast wie ein Unfall. Er hatte nicht vor, aber es passiert. Er nahm alle Schuld und hoffte, Kathy würde nicht zu einem Problem werden. Immerhin wusste, dass sie sehr wohl ein freier Mann war er nicht. Sie kam zu ihm, und sie das Risiko akzeptiert.

  Soweit seine Frau betrifft, gab es keine Notwendigkeit für sie nichts wissen. Peter sah nicht, was gut könnten von ehrlich zu kommen. Am Ende hätte er sein Gewissen zu löschen, aber Rachelle würde verletzt werden. Er hatte nicht vor, dass mit ihr machen. Wie ein richtiger Mann, würde er mit seinen Taten und Schuld leben.

  Nichts anderes zwischen ihnen seitdem geschehen. Kathy hoffen, dass der Beginn einer langen Affäre bedeutete, aber am nächsten Tag er wie nichts gehandelt passiert auch. Es war business as usual. Sie war der Assistent, und er war der Chef. Sie war enttäuscht darüber.

  Kathy bereits phantasierte, dass er seine Frau bei ihm sein lassen würden. Vielleicht würde er sogar heiraten irgendwann. Alle ihre Träume wurden am nächsten Morgen zerkleinert, wenn er nicht einmal zu ihr um, während der Frage, ob er keine Nachricht hatte. Sie verbrachte ein paar Minuten zu weinen im Bad.

  Als sie zurück zu ihrem Arbeitsplatz, war ihr Make-up so perfekt wie ihr Lächeln. Sie wollte nicht zu sein, nur ein weiteres Mädchen weinen und betteln für seine Liebe. Sie war sicher, dass er sie bitten würde, um seine Freundin zu sein früh genug. Kathy hatte eine besondere Beziehung zu ihm. Sie war nicht nur seine Sekretärin.

  Sie wusste, dass jedes kleine Detail seines Lebens und er immer fragte sie um Rat. Das musste etwas bedeuten. So beschloss sie, geduldig zu sein und haben immer ihre Hoffnungen auf.

  Der Tag, als sie sah, Rachelle immer aus seinem Büro mit ihrem Haar durcheinander und versuchen, ihren Mantel zu schließen, ließ sie über ihre Eifersucht zu nehmen. Sobald Rachelle verließ, in sein Büro stürmte sie und fing an zu schreien.

  Sie spürte, dass sie wartete geduldig auf ihn, zur Besinnung zu kommen. Von dem, was er ihr gesagt, sie so gut wie nie Sex hatte mehr. In diesem Moment, Peter verstand sie könnte möglich seine Ehe zu zerstören. Dies war etwas, er musste um jeden Preis zu vermeiden. Er hatte keine andere Wahl, um ihr zu sagen, zu gehen.

  Er konnte viele Gründe, ihr Feuer zu finden. Sie war nicht gerade die Mitarbeiter des Monats. Kathy verließ aber das war nicht mehr für sie. Es war das erste Mal in ihrem Leben ein Mann ihr abgelehnt. Sie war mehr als je entschlossen, seine Ehe um jeden Preis brechen. Sie dachte, sie verliebt war, aber jetzt ihre Gefühle plötzlich verwandelt sich in Hass.

  Kathys Plan war, die Beziehung, die er mit Rachelle hatte zerstören. Sie wollte, um seine Frau zu verlieren ihr Vertrauen in ihn. Doch sie nicht nur zeigen konnte an ihrer Tür und ihr sagen, alles, was. Noch eine Möglichkeit. Kathy war eifersüchtig auf Rachelle Schönheit und ihr perfektes Leben. Sie wollte sie verrückt nach und nach zu fahren. Eines Tages, als Peter vergaß sein Handy in seinem Büro, sie schnell überprüft Rachelle Telefonnummer. Schon damals hatte sie ein Gefühl, dass sie es irgendwann brauchen könnte. Sie griff nach ihrem Handy und schrieb:

  "Sagen Sie Mann, ich bin schwanger. Er ist dabei, ein Papa wieder sein. "

  Wenn Rachelle SMS lesen, ließ sie das Telefon auf den Boden. Die Farbe verschwand aus ihrem Gesicht und sie sah aus, als hätte sie in Ohnmacht fallen. Sie vertraute ihrem
Mann ganz, aber diese Botschaft zu viel für sie war. Sie fragte sich, ob es nur ein schlechter Witz.

  Aber wer will schon tat ihr weh so schlimm? Als Peter nach Hause in dieser Nacht kam, zeigte sie ihm die Nachricht. Seine Hände zitterten, und als sie ihr in die Augen sah, wusste sie. Die überwiegende Schuld sie sah, ließ sie wissen, mehr, als er könnte, wenn er mit Worten getan. Rachelle fühlte ihre ganze Welt bröckelt an ihren Füßen. Sie konnte nicht schreien oder eine Szene machen, weil ihre Kinder im Nebenzimmer waren. Sie war so schockiert, dass sie keine Worte finden konnte. Alles, was sie sagen konnte, war:

  "Du hast mir das Herz gebrochen…"

  Mit Tränen in den Augen, schlug sie die Schlafzimmertür und ließ ihn schlafen auf der Couch. Der Grund, warum er nicht sagen, ihr war, weil er nicht das Gefühl, sie verdient zu leiden. Soweit es ihn betraf, war es nur ein Fehler.

  Er fühlte sich schuldig und er ist bereit, mit dieser Schuld für den Rest seines Lebens zu leben. Peter dachte, es sei besser, sie zu beruhigen und sprechen am nächsten Tag zu lassen. Er wollte endlich einen Tag von der Arbeit. Das war wichtiger als seine Aufgabe. Seine Ehe war in Schwierigkeiten und er musste sich Rachelle sehen, dass sie die einzige Frau für ihn.

  Er konnte sie auf Trunkenheit Schuld, aber er hatte keine Ahnung, warum es passiert ist. Es war wie ein paar Augenblicke er den Verstand verloren. Unnötig zu sagen, Peter konnte nicht in dieser Nacht schlafen. Vor stand sie auf, ging er hin und kaufte ihr Lieblingsblumen. Er füllte das Wohnzimmer mit ihnen und wartete geduldig auf Rachelle, um aus dem Zimmer zu bekommen.

  Plötzlich erkannte er, dass etwas nicht stimmte. Das Haus war alles still. Zu dieser Zeit konnte er seine Kinder hören. Peter stürmte ins Schlafzimmer, und er war schockiert zu sehen, es war niemand da. Rachelle nahm die Kinder und ließ, während er sich den Kauf der Blumen. Auf dem Nachttisch sah er eine Notiz:

  "Ich nahm die Kinder und ging zum Haus meiner Mutter. Ich brauche Zeit zum Nachdenken. "

  Er kniete auf dem Boden und fing an zu weinen wie ein Kind.

  "Was habe ich getan??"

  Er versuchte, ihre Mutter anzurufen, aber sie sagte, sie wollte nicht noch mit ihm reden. Er verstand sie etwas Platz benötigt, aber er erschrak. Peter konnte sein Leben nicht mehr wegzudenken Rachelle. Er wusste, es war alles seine Schuld, aber er hasste die Art und Weise Kathy gehandelt.

  Er rief sie an und bat sie, ihn zu treffen. Zunächst wollte er sicherstellen, dass ihre Schwangerschaft war nicht echt. Das wäre das Ende seiner Ehe bedeuten. Er hoffte, dass Rachelle würde ihn für den Betrug zu verzeihen, aber er in seinem Herzen wusste, dass sie nicht darüber hinwegkommen konnte, wenn er ein Kind mit einer anderen Frau hatte.

  Das war schlimmer, da Rachelle wurde versucht, schwanger sich selbst zu bekommen.

  Sie sagte ihm nur, dass das beste Weihnachtsgeschenk für sie wäre ein weiteres Baby. Dies würde Peter wirklich glücklich zu. Er wollte noch ein Kind, aber nicht von einer anderen Frau. Er wusste auch, dass, wenn Kathy war wirklich schwanger, musste er sich kümmern und dem Baby zu nehmen.

  Er liebte seine Kinder mehr als alles andere auf der Welt. Peter konnte nie vorstellen, nicht in das Leben seines Kindes. Deshalb ist es wirklich wichtig, die Wahrheit herauszufinden.

  Kathy war nervös über die Begegnung mit Peter. Sie wusste, dass er wahrscheinlich wirklich verrückt und mit gutem Grund. Er klang wirklich aufgeregt am Telefon. Sie trafen sich in einem Café. Sie fühlte sich wohler mit Treffen in einem öffentlichen Raum. Sie sorgte dafür, ein paar Tränen in den Augen haben, wenn er auftauchte.

  "Peter, tut mir so leid für das Senden dieser Nachricht an Ihre Frau. Ich war so weh ... Ich weiß, dass Sie etwas nicht das Gefühl, für mich, aber Ich liebe dich ... Es ... sagte ich es. "

  "Ich fühle mich nicht alles für dich! Das hast du richtig erkannt! Ich war ehrlich mit Ihnen und Sie wusste, wie sehr meine Familie bedeutet für mich. Was ist passiert zwischen uns war ein großer Fehler. Sie hatte kein Recht, meine Ehe zu zerstören. Meine Frau verließ das Haus und sie nahm die Kinder auch. Ich könnte alles verlieren ...”

  "Nicht alles ...", sagte sie, während rieb ihren Bauch.

  "Meinst du?? Ist es wahr? Sind Sie wirklich schwanger mit meinem Kind? "

  "Ja bin ich. Ich weiß, Sie nicht glücklich sind, aber ich bitte nicht um etwas von Ihnen. Ich hierher kam heute, Sie zu bitten, mir zu verzeihen. Wenn Sie im Leben Ihres Kindes sein wollen, sind Sie herzlich willkommen. Wenn nicht, werde ich Ihnen nicht verdenken. Das liegt an Dir! Hier ist ein Ultraschall Bild. "

  Sie wusste, dass Peter wäre für den Nachweis der Schwangerschaft fragen, und sie einen Schritt vor ihm war. Sie bat einen Freund, ihr einen gefälschten Ultraschall-Scan online zu bekommen. Natürlich erkannte sie, früher oder später wird er sehen, gibt es kein Baby. Doch jetzt war ihr Hauptziel, um ihre Rache zu bekommen und machen ihn sich scheiden zu lassen. Sie hoffte, dass auch eine Beziehung mit ihm beginnen und schwanger für Echt zu bekommen.

  Peter fühlte mich wirklich verwirrt. So sehr er es hasste, ein Kind mit einer anderen Frau, konnte er nicht anders aufgeregt über sein ungeborenes Kind. Rachelle immer noch mit ihrer Mutter leben, und sie war nicht bereit, eine Entscheidung in Bezug auf noch ihre Ehe zu nehmen.

  Er ging es jeden Tag, um seine Kinder zu sehen und mit ihr zu sprechen. So viel, als sie versuchte, konnte Rachelle hasse ihn nicht. Ihre Liebe zu ihm war so stark wie immer. Sie war nicht nur weh, weil er mit einer anderen Frau geschlafen. , Sie könne zu vergeben. Wegen der Routine, seinen Job, und Kinder, einander nahmen sie für die in letzter Zeit gewährt.

  Er war ein Mann, und in einer Weise, die sie verstehen konnten. Dies war jedoch nicht nur um eine Affäre. Er wollte ein Baby mit dieser Frau zu haben. Am schlimmsten war, dass sie wollte wirklich ein Kind sich selbst, und dies tat ihr weh noch mehr. Rachelle hatte keine Ahnung, ob ihre Ehe gerettet werden konnte, aber zur gleichen Zeit konnte sie ihn nicht gehen lassen.

  Während ihre Mutter war mit den Kindern, zu Hause waren sie allein. Wie zwei Fremde, keiner von ihnen wusste, was er sagen sollte. Peter versuchte, die richtigen Worte zu finden, sie nicht noch mehr aufregen. Nach langen Momenten der Stille, ging er in ihrer Nähe, packte ihren Kopf zwischen seine Hände und küsste sie. Es war ein Kuss mit Leidenschaft und Hunger gefüllt.

  Sein Herz war wirklich schwer stampfenden. Dies könnte hatte ihren letzten Kuss gewesen, und er wollte nicht, es zu beenden. Sie schob ihn weg und schlug ihm ins Gesicht. Er wusste, dass er es verdiente und er nicht ein Wort zu sagen. Das nächste, was er wusste, stieß sie ihn auf den Boden und riss seine Kleider ab. Es war wie ihre Wut in wilder Leidenschaft verwandelt. Sie war an der Spitze, und sie alle Kontrolle hatte. Er war glücklich, ihren Wunsch zu übergeben.

  "Dies ändert sich nichts.", Sagte sie, nachdem sie sowohl in Freude explodierte.

  Sie mussten in Eile zu kleiden, weil das Auto mit ihrer Mutter und Kinder war schon in der Einfahrt. Peter umarmte seine Kinder und links. Zum ersten Mal seit Kathy sein Leben ruiniert, war er ab, um etwas Hoffnung haben.

  Er fragte Kathy ihn wissen zu lassen, wenn ihre nächsten Arzttermin war. Er wollte es genau wie er für seine beiden anderen Kinder war zu sein. Peter hoffte, Kathy zu überzeugen, ihn in das Leben des Kindes, ohne eine romantische Beziehung mit ihr lassen. Er hatte das Gefühl, dies würde nicht sehr einfach sein. Kathy schien entschlossen, mit ihm zu sein. Sie weinte und versuchte, ihn jedes Mal, wenn sie sich über die Schwangerschaft zu sprechen trafen sich, um zu küssen.

  Eines Tages nahm er sie überrascht und gerade zeigte sich bei ihr zu Hause. Er brauchte zu klären, ihre Beziehung und ihr begreiflich zu machen, dass er wollte mit seiner Frau zurück. Sie war schockiert, ihn dort zu sehen und sie sah nicht sehr erfreut. Als er in das Haus kam, erkannte er, warum.

  "Bist du Raucher ??", fragte er voller Zorn.

  "Nein natürlich nicht!"

  "Kathy, nicht lügen zu mir! Es riecht nach Rauch in hier. "

  "Ich hatte einen Freund vorbei und sie rauchte. Ich muss einige Fenster zu öffnen. Ich würde nie mein Kind in Gefahr bringen. Du
weißt, dass…"

  "Ich weiß gar nichts. Ich vertraue dir nicht. "

  "Nun müssen wir daran arbeiten, wenn wir gehen, um zusammen ein Kind anzuheben."

  "Das ist, was ich will mit dir reden. Du kannst auf mich mit diesem Baby zu zählen. Ich hoffe, Sie wissen, dass. Aber nichts kann zwischen uns geschehen. Ich will zu meiner Frau zurück zu bekommen. Ich liebe sie…"

  "Natürlich, ich war nicht dabei, Sie zu bitten, mit mir zu sein. Ich liebe dich, aber ich weiß, Ihr Herz Rachelle. Ich bin hier für Sie zu sprechen oder etwas anderes ... ", sagte sie, während kniet vor ihm.

  Bevor er merkte, was los war, seine Hose bekam sie nach unten und nahm ihn tief in ihrem Mund. Er hat hart und er bat sie zu stoppen. Das Gefühl war so intensiv, dass für einige Augenblicke konnte er nicht bekommen, selbst sie wegstoßen. Er hielt sie gerade noch rechtzeitig, wenn das Bild der schönen Lächeln Rachelle kam ihm in den Sinn.

 

‹ Prev