Book Read Free

Secret Billionaire: Romance Collection

Page 148

by RC, Steph


  Als sie nicht keine weiteren Nachrichten oder Telefonanrufe erhalten, Rachelle war erleichtert. Ihren Frieden wurde zerstört, wenn sie ein starkes Klopfen an der Tür hörte. Es war die Polizei kommen, um Peter wegen Betrugs verhaften. Er versprach ihr, dass er unschuldig war, während er mit Handschellen. Rachelle brauchte ihn nicht, es zu sagen. Sie wusste, wer dahinter war. Sie war sogar noch mehr Angst und traurig, als Petrus war. Es war alles ihre Schuld...

  Peter wurde für 24 Stunden festgenommen und Rachelle hatte, Geld von ihrer Mutter zu leihen, um ihn auf Kaution frei zu bekommen. Der Anwalt war auch gehen, um ein Vermögen kosten und am Ende der es ihr Mann könnte ins Gefängnis für viele Jahre zu gehen. Rachelle war so deprimiert, dass sie kaum aus dem Bett aufstehen konnte einige Tage.

  Überraschenderweise Peter war sehr optimistisch. Er glaubte mit seinem ganzen Herzen, dass, solange er unschuldig nichts Schlimmes könnte mit ihm geschehen war, hatte er blinden Glauben an die Gerechtigkeit. Peter hatte den gleichen blinden Glauben an seine Frau, und dies wurde Rachelle verletzen noch mehr. Ihre Schuld war wie ein Stein Drücken auf ihr Herz. Viele Male Petrus sah Tränen in ihren Augen.

  Von der glücklichen Frau mit einer sprudelnden Persönlichkeit wurde sie eine traurige Person, die Freude an nichts finden konnte. Dies war eigentlich Sorgen Peter mehr als die Strecke und das Geld Situation. Er versuchte, sie zu trösten, dass Geld zu kommen und zu gehen und dass sie bald seine Unschuld zu beweisen.

  Eines Tages, Rachelle konnte ihr Geheimnis mehr zu halten und sie Peter alles erzählt. Er hörte ihr Geständnis und sagte, dass dies wahrscheinlich hatte sowieso passiert. Wenn sie sich weigerte, mit ihm zu schlafen, wahrscheinlich seine Rache wäre, noch schlimmer gewesen. Rachelle brach in Tränen aus. Sie konnte nicht glauben, dass auch nach über ihren Verrat zu hören, nach dem Schlafen mit Stephan als er sie fragte nicht, er auf ihrer Seite war immer noch. Dort war er in Gefahr, ins Gefängnis, weil sie gehen, und er besorgt um sie war.

  Peter war verletzt, aber er wollte nicht Rachelle noch mehr aufgeregt. Er konnte sehen, wie schlecht sie über das, was sie tat, fühlte. Dies war Strafe genug für sie. In gewisser Weise fühlte er sich erleichtert, dass er endlich die Wahrheit kannte. Er vermutete, dass sie schon mit ihm geschlafen, aber er fürchtete, es war viel mehr als das. Jetzt wusste sie genau, dass ihre Liebe war nur für ihn. Sie verließ den Milliardär und jetzt war er immer seine Rache.

  Solange er wusste, dass er nicht alleine kämpfen, war er bereit, alles zu stellen. Er war sogar bereit, ins Gefängnis zu gehen, wenn er wusste, dass sie da sein, wenn er ausstieg. Peter war aber ein Optimist. Er hatte ein gutes Gefühl über die Studie und er könnte schwören, er werde nicht schuldig zu erklären.

  "Ich bin so froh, dass du endlich die Wahrheit meine Liebe zu mir. Dies werden wir gemeinsam kämpfen. Ich bin unschuldig!"

  Sie gab ihm eine große Umarmung und weinte Minuten. Es war, als sie gerade fanden sich wieder. Es gab keine Geheimnisse mehr. Für die nächsten Wochen Rachelle und Peter waren wieder glücklich. Sie vergaßen fast über die Studie. Peter war in der Lage, einen anderen Job zu finden und sie waren kaum überleben. Keiner von ihnen kümmerte sich um Geld, aber. Sie hatten andere Dinge zu denken. Sie kürzen ihre Ausgaben und irgendwie konnte sie es schaffen, zu überleben.

  "Vielleicht müssen wir das Haus zu verkaufen und in eine kleine Wohnung.", Sagte sie zu ihm.

  "Ich hatte gehofft, es wäre nicht zu bekommen, dass ...", antwortete er mit Trauer in der Stimme.

  "Es spielt keine Rolle, wo wir leben, solange wir zusammen sind.« Sie versuchte, ihn zu trösten.

  Sie trafen sich nur Stephan vor Gericht. Gegen die Anwaltsberatung, wollte sie ein Gesicht Gespräch mit dem Milliardär stellen müssen. Sie hatte eine intime Beziehung mit ihm und manchmal sie in der Lage, seine gute Seite zu sehen war. Sie war sicher, sie konnte ihn davon zu überzeugen, die Anklage fallen zu lassen. Peter war unschuldig, aber das war keine Garantie, dass er nicht ins Gefängnis gehen. Rachelle wusste, dass diese Dinge könnte in beide Richtungen gehen. Sie hatte nicht so viel Vertrauen in das Justizministerium, als ihr Mann. Sie wusste, was Geld und Einfluss tun konnte und Stephan hatten beide. Sie fühlte sich wie ein Insekt er jeden Augenblick zu vernichten könnte.

  Peter stritt mit ihr, als sie ihm sagte, dass sie ein Treffen mit Stephan einrichten. Er wollte nicht, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben. Rachelle war stur wenn und wie immer, den Weg bekam sie. Sie wusste, was eine Macht, die sie über ihn hatte. Wenn es gab sogar eine kleine Chance, um ihren Mann zu retten, würde sie es nehmen. Es gab nichts mehr zu verlieren.

  Sein Assistent verkündet ihr, dass Stephan war bereit, mit ihr in einem Café treffen. Seine einzige Bedingung war, dass sie allein kam. Dies war ein Anruf Stephan wartete seitdem er beschuldigt Peter. Er war sicher, dass sie kommen würde betteln, um sie zurück zu nehmen.

  Das war nicht die Art, wie er wollte, dass sie zusammen am Ende, aber es war besser, als sie nie wieder sehen. Bevor er das Haus verließ, nahm Stephan Schauen Sie sich um und sagte zu sich selbst, dass er wahrscheinlich in einem größeren Platz. Ihre Kinder würden mehr Platz zum Spielen brauchen, und sie würden ihre eigenen Kinder zu haben.

  Er stand in der Cafeteria ersten und sah auf die Uhr. Sie war fünf Minuten zu spät und das machte ihn nervös. Was, wenn sie ihre Meinung geändert? Gerade als er zu ihr auf ihrer Zelle nennen war, öffnete sie die Tür. Er vergaß fast, wie schön sie in Wirklichkeit aussah. Das Bild in seinem Kopf hatte er, wann immer er dachte an ihre noch nicht einmal zu vergleichen mit der Schönheit sie war. Stephan war so nervös wie ein Schuljunge. Vom selbstbewussten leistungsstarke Milliardär wurde er ein Teenager mit Schmetterlingen im Bauch.

  "Hallo Rachelle, nehmen Sie eine sit bitte." Er sagte, zog ihren Stuhl wie ein Gentleman.

  Die erste schlechtes Zeichen war, dass sie nicht einmal zu ihm zurück lächeln. Es war unmöglich, ihr Gesicht zu lesen. Sein Erfolg in der Wirtschaft wurde am erraten, was die Menschen wollen und was dachten sie basiert. Rachelle war ein Buch für ihn. Er war wütend auf sich selbst, dass er damit seine Gefühle, sein Urteil Wolke.

  "Der Grund, warum ich aufgefordert, Sie sehen, ist, dass ich denke, dass Sie ein besserer Mensch als das, Stephan sind. Sie zeigte mir Ihr gutes Herz und ich weiß, dass anständiger Mensch ist irgendwo da draußen. Sie lassen Sie Ihre Eifersucht für meinen Mann zu übernehmen. Sie wissen so gut wie ich, dass er unschuldig ist. "

  "Ja, er ist unschuldig, ich bin noch nicht einmal Geld fehlt überhaupt. Sie haben es erraten, aber was wollen Sie dagegen tun? "

  "Was willst du? Für meine Familie würde ich alles tun. "

  "Auch wenn das bedeutet, so dass Ihre Familie und das Zusammensein mit mir?"

  "Sind Sie wirklich fragen mich diese ??"

  "Ja bin ich. Das ist der Preis für die Freiheit Ihrer geliebten Mannes. Es ist mein letztes Angebot. Nehmen Sie es oder lassen Sie es. "

  "Kann ich wenigstens etwas Zeit, um darüber nachdenken zu nehmen? Gib mir bis nächste Woche, und wir werden uns wiedersehen. Ich werde Ihnen sagen, dann meine Entscheidung.

  Mit diesen Worten stand sie auf und verließ, ohne auch nur ihren Kaffee zu berühren. Sie konnte nicht sehen, das Gesicht des Mannes für eine Sekunde länger. Er machte sie krank. Er erpresst und mit seiner Macht, das Leben der Menschen zu zerstören. Rachelle wollte nicht, um ihre Familie zu verlassen, aber wenn keine andere Lösung kam, sie würde hatte dies für Peter getan.

  Sie wusste, dass er es verdiente. Es war ihre Schuld, dass er selbst in dieser schrecklichen Situation war. Ihr Wunsch nach Stephan nun vollständig verschwunden. Sie konnte es nicht möglich, von einem Mann, den sie nicht bewundern habe angezogen werden.

  Rachelle konnte sehen, dass er nur ein großer verwöhntes Kind, die es seinen Willen oder keine Möglichkeit hatten, war. Es war ihm egal, ob er jemand in den Prozess zu verletzen. Sie wusste auch, die Liebe, sagte er, er hatte für sie war nicht real. Ein Mann wie das war nicht in der Lage fühlen etwas anderes als die Selbstliebe.

  Sie dachte nicht darüber Stephan Vorschlag erzählt Pet
er. Allerdings konnte sie sehen, welche Geheimnisse könnten, um ihre Beziehung zu tun. Als er hörte, wurde Peter so voller Wut, dass er an Stephan Haus gehen und einen Faustkampf mit ihm wollte. Glücklicherweise hielt Rachelle und überzeugte ihn, das würde, was vor Gericht erschweren.

  Das war eigentlich das, was Stephan hatte erwartet und erhofft. Ein falscher Schritt von Peter und er konnte ihn hinter Gittern für eine wirklich lange Zeit setzen. Genug Zeit für ihn zu seiner Familie, zu verlieren.

  "Ich bin so dumm", sagte Rachelle.

  "Na, was machst du da?"

  "Er hat gerade gestand mir, dass er Sie umrahmt. Wenn ich einen Rekorder an mir all das wäre jetzt vorbei sein! "

  "Das ist eigentlich keine schlechte Idee, überhaupt nicht! Glaubst du, er wird es nächste Mal treffen wiederholen? "

  "Ich hoffe es! Wenn er nicht ich werde es aus ihm irgendwie. "

  Nachdem sie sprach mit ihrem Anwalt und er ihnen, dass die Spar Boot für Peter sein könnte, sagte, wurde Rachelle entschieden. Es klang einfach genug. Sie hatte einfach nur, um ihn zu wiederholen, was er sagte, und sie setzen würde ihr Telefon, um ihn aufzunehmen.

  Leider war Stephan schlauer. Als sie sich trafen und Rachelle hielt auf ihn zu fragen, wie er ihren Mann gerahmt, erkannte er, dass etwas nicht stimmte. Warum sollte sie sich auf über etwas zu reden behalten wollen sie schon besprochen? Er weigerte sich, etwas dagegen wieder zu erwähnen.

  Das machte die Dinge schwieriger für Rachelle aber sie wollte nicht aufgeben, so einfach. Sie konnte sehen, er sie nicht genug zu vertrauen. Alles, was sie tun musste, war, wieder zu gewinnen sein Vertrauen, auch wenn das bedeutete, wieder mit ihm schlafen.

  "Ich dachte, über Ihren Vorschlag. Ich bin damit einverstanden, aber Sie müssen mir etwas Zeit zu geben. Sie müssen verstehen, ist es eine große Veränderung für mich. Ich brauche Zeit, um die Dinge in Ordnung zu bringen, und um sicherzustellen, dass meine Kinder wird gut. "

  "Okay ich verstehe. Ow, meine Liebe, Sie hat mich einfach so glücklich! "

  "In der Zwischenzeit haben wir bei Ihnen vor Ort zu treffen und einfach nur genießen einander."

  Ihr Plan war, um ihn zu glauben, dass auch sie war in ihn verliebt. Als er sie genug zu vertrauen, würde sie ihn wieder über Versuch ihres Mannes zu bitten. Sie war bereit, dies auch tun, wenn das bedeutete, dass die Aufnahme ihn die ganze Zeit am Telefon.

  An diesem Wochenende ging sie zu seinem luxuriösen Villa. Peter hatte Tränen in den Augen, als sie das Haus verlassen. Sie umarmten sich minutenlang, und sie versicherte ihm, dass alles ok sein.

  Er war nicht eifersüchtig überhaupt. Mittlerweile war er sich sicher Rachelle Gefühle. Allerdings fühlte er sich schämte. In gewisser Weise war es fast, wie er verkauft wurde oder Zuhälterei aus seiner Frau zu seinem eigenen Nutzen. Der einzige Grund, sie wollte Sex mit Stephan haben nun zu seinem Esel ab ins Gefängnis zu retten. Er war in Ordnung mit ihr schlaf um, wenn sie tat es zum Vergnügen. Nun war es eine ganz andere Situation.

  Rachelle nicht einmal zu viel auf, was sie vorhatte zu denken. Sie versuchte, konzentrierte sich auf ihr Ziel zu bleiben. Stephan stellte sicher, dass alle seine Mitarbeiter war aus dem Haus für die Nacht. Er wollte ihr das Gefühl bequem. Er hatte ein Abendessen vorbereitet und romantische Musik im Hintergrund.

  Rachelle konnte nicht helfen zu wollen, dass sie es mit ihrem Mann nach all diesen Luxus genießen. Sie war nicht die materialistische Art, aber es war schwer, nicht beeindruckt.

  Nach dem Essen brachte er sie in das, was er nannte seinen "Spaß-Zimmer". Das Zimmer hatte absolut keine andere Möbel außer einem riesigen Bett mit einem roten Tuch bedeckt. Er stand langsam ihre Kleider aus und flüsterte ihr ins Ohr:

  "Vertraust Du mir?"

  Sie wünschte, sie ehrlich zu beantworten konnte diese Frage aber sie sich nicht leisten konnten, um ihren Plan zu ruinieren.

  "Ja ...", antwortete sie schließlich.

  Es war eine weitere Aufgabe sie zunächst nicht bemerkte. Neben dem Bett, gab es ein Paar Handschellen. Plötzlich war sie Angst. Wie viel wusste sie wirklich über diesen Mann? Sie war ganz allein in seinem großen Haus, und er schickte alle seine eigenen Mitarbeiter nach Hause. Jetzt würde er ihr Handschellen anzulegen und ihr wahrscheinlich zu verletzen. Alle Arten von Gedanken gingen ihr durch den Kopf. Stephan war das Gesicht der letzte, er würde, zu sehen?

  Egal, wie verängstigt sie war, hatte ihren Stolz ließ sie nicht weinen oder ihn bitten, sie gehen zu lassen. Er legte die Hände in den Handschellen über ihrem Kopf. Sie war schneller Atmung und ihre Angst wurde Mischen mit einem plötzlichen Erregung.

  Er hat gerade ihren perfekten nackten Körper für ein paar Momente beobachtet. Sie fühlte sich sehr verletzlich wie diese. Er konnte war alles, was er wollte, getan, und dieser Gedanke drehte sie auf. Er machte sie zu holen wirklich nass nur mit den Augen. Dann zog er ihre Beine auseinander und begann, sie mit seiner Zunge schmecken.

  Er bewegte sich so langsam, zu langsam für sie. Ihre Hüften in Bewegung, ermutigte ihn, sie härter zu nehmen. Rachelle hasste sich für immer erregt. Es war fast wie ihr Körper hatte ein gewisses Eigenleben. Alle ihre Wut auf ihn in wildes Verlangen umgewandelt und explodierte mit einem intensiven Orgasmus.

  Sie verließ nach Hause gleich danach. Es war eine Sache, um ihren Körper zu ihm und einem anderen übergeben ihm ihre Seele zu geben. Sie würde nicht zum Kuscheln, lachen und plaudern mit den schlimmsten Feind ihres Mannes. Als sie nach Hause zurückkamen sie nicht sehen konnte Peter in den Augen. Er wusste, dass etwas schief ging und bestand darauf, bis sie gestanden. Er wusste bereits, sie dorthin zu gehen für Sex, aber er tat es nicht Aspekt sie, es zu genießen. Zuerst war er ein wenig traurig darüber, aber dann verstand er, dass es schwer ist, das sexuelle Verlangen zu kontrollieren.

  Rachelle war härter an sich selbst, als er war. Sie ging direkt in die Dusche und ließ heißes Wasser reinigen ihren Körper. Sie blieb dort fast zwei Stunden. Schließlich erkannte sie die Sünde war nicht immer sauber mit Seife und heißem Wasser.

  Wenn Stephan war immer noch weigert, über die Lüge, die er über ihren Mann sagte zu sprechen, wusste sie, sie härter macht ihn ihr vertrauen zu arbeiten. Leider hat sie nicht mehr viel Zeit wurde. Sie ging zu seinem Platz zum Abendessen und diesmal sie ihm versprochen, die Nacht verbringen. Es war das erste Mal, dass sie nicht mit ihren Kindern als Vorwand, um wieder nach Hause Recht, nachdem sie Sex hatte laufen.

  Er brauchte mehr als eine körperliche Beziehung zu ihr wieder zu vertrauen. Ihr Telefon war auf Aufnahmemodus die ganze Zeit sie bei ihm war, die nur darauf warten für diesen Moment, als er wieder zu bekennen würde. Rachelle nicht ihr Fehler, zu viele Fragen über sie zu wiederholen. Dies ist, was ihn verdächtig in den ersten Platz gemacht. Er sprach darüber, dass man Zeit in der Cafeteria und bereute es sofort.

  Seit Rachelle wurde immer näher an ihn heran und wurde tatsächlich im Gespräch mit ihm über andere als ihre Familie Dinge, seine Hoffnungen stand er auf. Vielleicht, nur vielleicht, war sie in ihn verliebt zu fallen.

  Stephan war sicher, dass sie die Richtige war. Zuerst versprach er, vor Gericht die Wahrheit sagen, und ihr Mann nicht ins Gefängnis schicken. Das war eine Lüge aber. Es war seine Art, um ihr eine Chance zu geben ihm. Er wollte ihr zeigen, wie gut er konnte, um ihr zu sein. Ließ ihren Mann frei war allerdings keine Option.

  Er war eigentlich immer darauf bedacht, dass die Studie nahm so viel Zeit. Mit Peter in Freiheit, hat Stephan nicht vertrauen Rachelle. Er würde immer nach ihr sehen und sicherstellen, dass sie nicht die Absicht, wieder zu ihm zu bekommen. Ihre Liebe zu ihm war offensichtlich.

  Die eine Sache, die ihn wirklich glücklich machte, war, dass sie nicht sein Prozess mehr zu erwähnen. Sie gab fast den Eindruck, dass sie nicht sehr viel, was mit Peter egal. Das machte ihn schließlich zu sprechen. Glücklicherweise war der Recorder auf auch.

  Während er darüber, wie er eingerahmt Peter sprechen, könnte Rachelle hört ihr Herz schlug schneller und schneller. Sie tat es schließlich. Der Beweis, um ihren Mann zu retten war, in ihrer Handtasche. Rachelle nicht eine Minute
mehr verschwenden mit Stephan. Sie machte einen Notfall mit ihren Kindern und eilte nach Hause. Als Peter sah den großen Lächeln auf ihrem Gesicht, wusste, dass er sie gelungen.

  "Rufen Sie den Anwalt Honig! Sie sind gerettet! "

  Sobald Petrus war in der klaren, Rachelle hatte die Chance, ihm zu sagen, genau das, was sie an ihn gedacht. Er war so traurig zu ihr, dass er sogar geweint verlieren und bat sie, ihm zu verzeihen. Er versprach, sie Millionen von Dollar nur geben, um zu akzeptieren, um seine Frau zu werden. Rachelle sagte ihr, sie war nicht zu verkaufen, und das war das letzte Mal, dass er von ihr gehört.

  Nach dieser Erfahrung, bot ihre Mutter, mehr mit den Kindern zu helfen und Rachelle beschlossen, für eine ernsthafte Arbeit zu suchen. Sie hatte nicht vor, die schwere Last nur auf den Schultern ihres Mannes ließ. Mit zwei Vollzeit-Arbeitsplätze konnten sie ein menschenwürdiges Leben haben.

  In der Zwischenzeit mussten sie in eine kleine Wohnung zu bewegen. Nach der Erfahrung das Leben in dieser großen Villa, war Rachelle glücklich, eine kleine gemütliche Haus mit ihrer Familie zu genießen. Stephan Haus war fast wie ein kleines Schloss. Er hatte eine Menge von Dienern und er wurde immer von Menschen umgeben, aber noch so einsam war er. All diese Menschen wurden bezahlt, um dort zu sein.

 

‹ Prev