by RC, Steph
Während dies gemacht Peter glücklich, sie war immer noch nicht sicher, ob sie so nah an Nathaly bekommen sollte. Er hatte Angst, dass, wenn sie überhaupt sich über Affäre ihres Mannes gefunden, sie ihren Job verlieren würden. Sie wurden schließlich finanziell besser zu tun und sie konnten ein weiteres Drama nicht leisten. Peter war auch nicht sicher, wie viel mehr Probleme ihrer Ehe nehmen könnte.
John war nicht glücklich mit der neuen Situation. Während er immer noch liebte seine Frau sehr, er genoss auch Sex mit Rachelle auf der Seite. Jetzt fühlte er sich wie jemand, der ihm erlaubt, mit einem coolen Spielzeug für eine Weile zu spielen, und dann hörte der Spaß. Er versuchte, sich zu Rachelle darüber zu sprechen, aber es gab keinen Weg zurück.
Sie betrachtete ihre Affäre hat zu einem Ende kommen und das war es. Als er ihr so nahe an seiner Frau war beängstigend für ihn. Er fragte sich, ob Rachelle war nicht einer von diesen verrückten Mätressen, die Freunde mit der Frau werden nur, um ihre Beziehung zerstören würde.
"Was glaubst du, du tust, Rachelle?" Fragte er sie eines Tages, nachdem er sie gefunden, die Kaffee in seinem Haus mit Nathaly.
"Was meinen Sie?"
"Ich verstehe nicht, was Sie wollen, könnte möglich mit meiner Frau. Das macht mir große Sorgen. Das letzte, was ich tun möchte, ist, sie zu verletzen. "
"Ich kenne! Ich will nicht zu ihr schaden. Ich halte ihr meinen Freund nur, das ist alles. Was auch immer war zwischen uns ist nun vorbei und es wird zwischen uns bleiben. Sie wird nie herausfinden, von mir. "
"Bist du sicher, dass dies alles?"
"Ja, glauben Sie mir!"
John folgte seinem Instinkt und erlaubt die beiden Frauen, Freunde zu sein. Er konnte in Rachelle Augen sehen, dass sie ehrlich war. Sie war derjenige, der die Angelegenheit schließlich beendet. Nathaly wurde nicht mehr deprimiert, seit sie hängen mit Rachelle. Die Operation und der Verlust der Schwangerschaft machte ihn glauben, dass er seine Frau verloren. Doch irgendwie gelang es Rachelle zu seinem alten glückliche Frau zurück zu holen.
Dafür war er dankbar und das letzte, was er tun wollte, war es, in der Art und Weise ihrer Freundschaft zu bleiben. Es war ein Vergnügen, um von der Arbeit zurückkommen und von seiner Frau mit einem Lächeln begrüßt. Vor, würde sie in ihrem Bett den ganzen Tag lang zu weinen werden.
In diesen dunklen Zeiten, sie sprach kaum. Nathaly glaubte John war im Begriff, sie zu verlassen, und sie hatte Recht. Doch der Grund dafür war nicht, weil sie keine Kinder bekommen konnte. Es war, weil sie so viel geändert. So seltsam es klingen mag, dachte er seine Ex-Geliebte gerettet ihrer Ehe.
John hoffte, dass Besessenheit seiner Frau für eine Schwangerschaft und Mutter zu werden war vorbei. Er wünschte sich von ganzem Herzen, ein Vater zu werden, aber wenn es nicht sein soll, war er bereit, die Realität zu akzeptieren. Die Unfruchtbarkeit Kampf beeinflusst ihre Beziehung zu viel und es brach es fast.
Er war bereit, mit oder ohne Kind ziehen jetzt. Dies war auch einer der Gründe, er sei ihr untreu. Deshalb ist, wenn ein paar Wochen vergingen ohne Anhörung ein Wort über Babys, er war erleichtert.
Schließlich haben sie sich gegenseitig genießen und zu leben, ohne dass mehr Traurigkeit und Enttäuschung. Als sie die Eileiterschwangerschaft und die Notoperation dachte er, dass er im Begriff war, sie zu verlieren. Sie eilte ins Krankenhaus, nachdem sie in der Dusche fiel in Ohnmacht. Nathaly war in eine Menge Schmerz. Der Arzt sagte ihnen, dass sie gerade noch rechtzeitig kam, um ihr Leben zu retten.
Die Operation sollte bis zu einer Stunde dauern und statt 4 Stunden dauerte es. John wollte, ob seine Gedanken vor Sorge. Er wirklich dachte, er würde sie zu verlieren. Als der Arzt endlich heraus und teilte ihm mit ihr gut ging, konnte er nicht aufhören zu weinen. John erkannte dann, dass ihr Leben war wichtiger als alles für ihn. Er konnte glücklich sein, auch ohne Kinder, aber er war sich nicht sicher, ob sie dasselbe tun könnte. Für Frauen war es anders. Sie hatten diese mütterliche Instinkt, der sie für ein Kind gab die starke Sehnsucht.
Der Tag Nathaly erfüllt Rachelles Kinder, sie ihre Tränen nicht zurückhalten konnte. Es war schwierig für sie, um Kinder zu sein. Es war eine grausame Erinnerung an ihre Unfruchtbarkeit. Rachelle fühlte mich so leid. In letzter Zeit, dachte sie viel über das, was sie tun könnten, um ihrem neuen Freund zu helfen. Plötzlich bemerkte sie, dass sie ihr alles, was sie wollte, geben könnte: ein Kind. Rachelle sagte zu ihrem Mann über ihre Gedanken, ihre Leihmutter zu werden.
Auf den ersten, Peter dachte, sie war ein Witz. Rachelle machte ihn sehen, das war eine gute Gelegenheit, eine gute Tat, während zur gleichen Zeit, es wäre ihre Familie finanziell zu helfen. John und Nathaly waren bereit, die Leihmutter eine erhebliche Menge zu zahlen. Dies würde hatte genug für Rachelle und Peter gewesen, in ein größeres Haus zu bewegen. Sie dachte, dies wäre eine große Chance für ihre eigenen Kinder, während sie ihrer Freundin zu helfen, sein könnte.
Nachdem sie schließlich davon überzeugt, Peter, Rachelle brach die Nachricht an ihre Freundin. Um sicherzustellen, dass John war nicht dabei, wütend auf sie für diese Idee zu bekommen, sagte sie ihm zuerst.
Zuerst weigerte er sich, aber Rachelle machte ihn zu sehen, dass sie nicht haben ein zweites Programm. Sie war es für Nathaly tun und auch für ihre eigene Familie. Mit einer Leihmutter sie tatsächlich kannten und vertrauten war wichtig für sie.
Erst nachdem sie hatte das grüne Licht von John konnte Rachelle Nathaly zu verkünden. Sie war nicht das Problem. Rachelle war sich sicher, das war eine gute Nachricht für sie und sie hatte Recht. Als sie Nathaly sagte, war John auch dort, und er tat, als er zum ersten Mal hören. Anfangs habe Nathaly nicht über eine starke Reaktion, weil sie wollte sehen, ob John war in Ordnung mit ihm. Als er sagte, es sei eine gute Idee, sie war praktisch schreien der Freude.
Rachelle war nicht einmal schwanger noch und sie war schon ein gutes Gefühl über sich selbst. Ihre Tat nicht völlig selbstlos, weil sie Laden eine Menge Geld dafür, aber sie stolz auf sich war immer noch. Es war das erste Mal in ihrem Leben, als sie jemanden glücklich machen könnte.
Als Frau, verstand sie, was das für Nathaly meinte. Die Art, wie es funktionierte, war, dass Rachelle wollte nur die Person, die das Baby sein. Die Ei- und Samen wurden von Nathaly und John kommen. Sie waren die biologischen Eltern.
Peter war stolz auf seine Frau, dies zu tun, aber zur gleichen Zeit war er auch besorgt. Er wusste, wie sehr sie ihre eigenen Kinder liebte und wie sie weinte jedes Mal, sie gebar. Rachelle war sich der Tatsache bewusst, dass verlosen das Baby nach der Durchführung ihm für neun Monate im Begriff war, das härteste, was sie je getan haben.
Es wurde jedoch auch gehen lohnend sein. Natürlich war sie nicht gehen, um etwas Dummes wie laufen weg mit dem Baby, sobald sie gebar zu tun. Selbst wenn sie durchgeführt wird, das Baby war es klar, ihr, dass sie die biologische Mutter war es nicht. Ihre einzige Hoffnung war es, eine besondere Verbindung mit dem Kind zu haben und immer in Kontakt bleiben. Sie musste er wissen, oder sie hatte ein gutes Leben.
Rachelle war gesund, und es dauerte nur eine IVF versuchen, schwanger mit Nathaly Baby zu bekommen. Die beiden Paare getroffen und feierte die gute Nachricht. Nathaly konnte nicht einmal zum Ausdruck bringen ihre Dankbarkeit und Freude in Worte. Rachelle konnte es in ihren Augen sehen, aber. Wie Monate vergingen und ihr Bauch wurde größer, so tat ihr Aufsatz für das ungeborene Kind.
"Peter, ich bereue es nicht, dies zu tun, aber mein Gott, es ist schon so schwer, sich vorzustellen, werde ich weggeben dieses Baby. Ich muss stark sein, aber. Ich weiß, er wird eine gute Familie zu haben und das macht mich besser zu fühlen. "
"Ich habe eine Idee, die ich denke, werden Sie sich besser fühlen. Warum gehst du nicht zu fragen, damit Sie die Patin des Kindes sein? Auf diese Weise wird immer ein Teil seines Lebens sein. "
"Das ist eine tolle Idee!", Sagte sie plötzlich mit Glück und Hoffnung.
Nathaly und John dachte, das war eine tolle Idee auch. Bis dahin, die 4 von ihnen wurden unzertrennlich. Peter sprach nie mit John über Affäre seiner Frau mit ihm. Er gab vor, nichts zu wi
ssen, und dies funktioniert für alle. Rachelle wurde von dem Gedanken, dass vielleicht eines Tages Nathaly herauszufinden, was passiert erschrocken. Sie wusste, wie viel Schaden würde dies tun, und sie war entschlossen, diese geheim zu halten. So etwas könnte Nathaly wegnehmen das Baby und nicht zulassen, dass Rachelle, um die Patin zu sein und ein Teil seines Lebens. Dies war etwas, Rachelle wollen um jeden Preis zu vermeiden. Jetzt bereute sie die Affäre mit John aber die Vergangenheit war die Vergangenheit. Es gab nichts, was sie tun konnte, um es jetzt zu ändern.
Nathaly nannte sie jeden Tag und manchmal mehrmals am Tag, um zu prüfen, wie sie tat. Das war ein wenig ärgerlich, aber Rachelle verstanden. Dies ist, wie fast alle werdenden Mütter sind und vor allem die erstmalige Mütter. Nathaly ging durch eine Menge und in einer Weise, sie konnte nicht glauben, dass sie endlich mit einem Kind gesegnet werden.
Rachelle wurde nicht mehr funktioniert, weil Nathaly fragte sie, um sich auszuruhen und um sich selbst kümmern. Da war sie, die schon viel Geld bezahlt, sie sich leisten konnten, Nathaly Wunsch zu gehorchen. Sie kam eines Tages im Büro zu holen ihre Sachen, als sie bemerkte die Tür zu Johns Büro war offen. Sie stiegen ein und fand sie ihn küssen eine junge Frau. Als sie Rachelle sah, eilte sie aus dem Büro versucht, Button ihrer Bluse.
"Wie können Sie dies zu schlechter Nathaly tun? Haben Sie eine Ahnung, was das sein könnte, sie zu tun? Diese Frau liebt dich so sehr! "
"Ich glaube nicht, dass Sie die richtige Person, um mit mir über Betrug zu sprechen. Sie haben Ihren Mann betrügt seitdem Sie heirateten! "
"Was wir haben, ist anders. Unsere Ehe ist anders. Peter nimmt mich so wie ich bin, und ich bin ihm nicht weh. Sie auf der anderen Seite haben eine typische Beziehung zu Ihrer Frau. Sie wissen, dass durch Schlafen mit anderen Frauen konnte man sie zu vernichten. "
"Okay, okay, du hast Recht. Ich weiß nicht, was ich dachte. Ich liebe meine Frau so sehr, ich werde sie nie verletzt, das verspreche ich! "
"Du besser nicht! Sie ist meine Freundin jetzt, und ich würde es hassen, um zu sehen, sie leiden. Ich halte Sie einen Freund als gut. "
"Sie werden sie nicht sagen, was Sie gerade gesehen haben, dann?"
"Natürlich nicht! Nur bitte nicht, es wieder tun. Schauen Sie, was Sie zu Hause haben! Haben Sie eine Ahnung, wie viele Männer lieben würde, wie eine heiße Frau als Nathaly haben? Ihr Nehmen Sie nicht für selbstverständlich. "
Rachelle Worte waren wie ein Weckruf für ihn. Er landete küssen, dass junge Mädchen, und er war noch nicht einmal, dass in ihr. Das Mädchen wurde wahrscheinlich mit ihm für einen besseren Job oder für Geld. John war froh, dass Rachelle sah sie gerade noch rechtzeitig, bevor irgendetwas anderes passiert zwischen ihnen.
John hielt eine Menge Geheimnisse von seiner Frau. Er konnte sich nicht einmal daran erinnern, wie viele Frauen, die er sie betrogen und nun, da er gerade Vater geworden war, entschied er sich zu ändern. Das junge Mädchen war sie zu küssen war in der Tat nach seinem Geld und sie hoffte, etwas leicht Geld zu machen. Als er und sagte ihr, es wird nicht passieren, beschloss sie, seine Frau alles, was sie über ihn wusste zu erzählen. John tat das sehr großer Fehler, sie über die Affäre er mit Rachelle hatten erzählen. Nathaly bekam einen Brief mit allen Details und nach stundenlangem Schreien und Weinen, das Haus verließ sie.
Die Frau ihren Mann betrog sie mit war ihre beste Freundin ab und am schlimmsten ist, wurde sie ihr Kind trägt. Rachelle bekam einen Anruf von John und weil er weinte sie kaum verstehen konnte, was er sagte. Als sie endlich verstanden, brach ihr das Herz für Nathaly. Sie versuchte, mit ihr in Kontakt, aber ohne Glück zu bekommen. Nathaly wollte nicht von ihr oder John hören. Später an diesem Tag brachen Rachelles Wasser und musste sie ins Krankenhaus zu gehen. Es war der schlimmste Moment möglich, aber Babys nicht einen Zeitplan zu respektieren.
Wenn Nathaly im Krankenhaus ankam, war sie gerade rechtzeitig, um erste Schrei ihres Babys zu hören. Beide Frauen hielten Händchen und beide riefen des Glücks.
"Es tut mir leid ... Dies geschah, bevor ich dich traf. Es ist jetzt vorbei."
"Es spielt keine Rolle mehr, mehr ... alles egal", sagte Nathaly mit Tränen der Freude.
Sie beobachtete, dass die kleinen Engel, und sie konnte nicht glauben, es war ihre. Schließlich war sie eine Mutter. Rachelle hatte eine Affäre mit ihrem Mann, bevor sie sie traf. Der einzige, der in die falsche war, war ihr Mann, und sie ihm verzeihen könnte. Sobald sie hielt ihr Baby sie vergab beide. Rachelle gab ihr das kostbarste Geschenk, und sie wollte nicht alles ruinieren diesen Moment zu lassen.
Nach diesem glücklichen Tag, dauerte es einige Zeit, Nathaly zurück zu gewinnen, ihr Vertrauen in Rachelle aber sie schließlich auch tat. Sie konnte sehen, wie viel Rachelle kümmerte sich um sie. Sie wusste nicht, alle anderen, hatte für sie, was gerade getan Rachelle getan würde. Sie konnte auch sehen, wie viel es sie kosten. Rachelle war nicht die leibliche Mutter des Babys, aber sie trugen ihn für neun Monate und jetzt hatte sie ihn gehen zu lassen. Die grausamste, was sie jetzt Rachelle tun konnte, war, sie zu verbieten, um das Baby zu sehen. Nathaly hatte nicht das Herz, um so etwas zu tun.
Sie erlaubte Rachelle, um die Patin und die zwei von ihnen wurden die besten Freunde wieder. An diesem Punkt, Rachelle erzählte ihr alles über ihre eigene Ehe zu. Nathaly dann zu verstehen, dass ihr Mann war nur noch eine Sache auf ihrem langen Liste. Es gab keine wirklichen Gefühle zwischen ihnen und dem Moment, die beiden wurden Freunde, beendete sie es. Während sie nicht die Beziehung Rachelle mit ihrem Mann hatte zu verstehen, versuchte sie ihr Bestes, um ihr Leben Wahl zu respektieren. Nathaly war die erste Person, die Rachelle nicht beurteilen wollte, obwohl sie alle Gründe, dies zu tun. John versprach ihr treu zu sein und sie gab ihm eine weitere Chance. Sie hatten ein kleines Kind auf etwa denken.
Mit dem Geld, das sie von John und Nathaly erhielten, waren Rachelle und ihr Mann in der Lage, in ein größeres Haus zu bewegen. Ihre finanzielle Belastung war für jetzt und ihre Liebe stärker als je zuvor war.
Nach vielen Gesprächen mit Nathaly, Rachelle frage mich, wenn Peter nicht heimlich wünschen, dass sie nur eine normale treue Ehefrau war. Sie bat ihn, daß er ihr versichert, dass er sie liebte so wie sie war. An einen hotwife geheiratet hatte seine Nachteile zu Zeiten, aber mit einer Reihe von Vorteilen kam auch. Peter sagte ihr, er würde sie für nichts in der Welt nicht ändern.
Gefährliche Sehenswürdigkeit
Einer der anderen Müttern aus der Kinderschule war sehr freundlich zu Rachelle. Das war neu für sie, weil in der Regel Frauen ihre Distanz gehalten. Ihr gutes Aussehen waren wie eine Bedrohung für sie. Sie hatten Angst, sie könne ihre Männer verführen und Rachelle konnte es ihnen nicht verdenken. Alice war die einzige, die nicht zu vermeiden war Rachelle. Dies war wahrscheinlich, weil sie so schön wie Rachelle und sie hatte keine anderen Freunde.
Alice war froh, dass ihr Mann einige Zeit weg von der Arbeit, um den Bahamas für einen wohlverdienten Urlaub gehen, endlich. Beide dachten, es wäre mehr Spaß, wenn ihre Freunde Rachelle und Peter sich zu ihnen. Sie hatten keine anderen verheirateten Freunde. Der Rest waren alle Einzel und hatte unterschiedliche Lebensstile. Alice und Mat hatte eine Hypothek zu zahlen und schweren Arbeitsplätze. Sie konnten sich nicht leisten, ihre Nächte in Clubs wie der Rest von ihren Freunden zu verbringen. Deshalb ist dieser Urlaub war so wichtig. Sie wurde auch in der Hoffnung, auf ihrer Ehe zu arbeiten. Sie waren beide so konzentrierte sich auf ihre Arbeit, dass sie vergessen, wie man einander lieben. In letzter Zeit sah sie Mat wie eine ihrer Freundinnen. Sie hatten immer noch Spaß miteinander, aber das war es auch. Alice wollte mehr aus ihrer Ehe. Sie wollte, dass Funken, die sie Jahren waren. Sie hatten keine Kinder haben und sie nicht verwenden könnte dies als eine Entschuldigung.
Die meisten Menschen, Alice wusste, dachte, sie war am glücklichsten und glücklichste Frau der Welt. Sie hatte einen guten Job und sie ihren Highschool-Liebe, die sie zu lieben mehr als alles schien verheiratet. Dies war jedoch nicht der Fall. Dies nur der Eindruck, den sie mit dem Rest der Welt gab. Nur die zwei von ihnen wusste, was los war für echte in
ihrer Ehe. In letzter Zeit, fühlte sie sich etwas aus ihrer Ehe fehlt. Ihre Hochzeit war einfach der nächste logische Schritt, den sie hatte, um in ihrer Beziehung zu nehmen. Beide Eltern wollte sie heiraten und mit einer Menge von Babys. Also von ihren Familien geschoben, beschlossen sie zu heiraten. Allerdings gab es keine echte Leidenschaft zwischen ihnen. Es war nicht immer so.
Als sie in der High School waren sie hatte alles für einander gemacht. Seitdem sie beide aufgewachsen in verschiedene Personen. Es war, als würden sie auf verschiedenen Straßen im Leben Fuß. Mat war der ruhige Typ. Er genoss verbringt seine Abende zu Hause mit einer Flasche Bären und einem Fußballspiel. Alice verpasste das Nachtleben in Clubs. Sie beneidete ihre einzigen Freunde, die, um ein Abenteuer zu leben schien. Sie vermisste Ausgehen tanzen und Männern bewundert ihren heißen Körper. Sie war immer noch eine heiße Frau. Sie wusste, dass dies. Immer, wenn sie an einem Mann jeden Alters ging, er den Kopf drehen würde, sie zu sehen. Sie noch erhalten auch viele Ergänzungen. Wann immer sie ging einkaufen, bekam sie ihren Ring ab, um zu sehen, ob sie die gleichen Auswirkungen auf Männer hatten. Sie war mit dem Ergebnis zufrieden. Jedes Mal, Männer würden lächeln und einige ihr zu nähern würde, um ihre Telefonnummer zu fragen. Dies war die einzige Aufregung sie gegangen war, seit sie eine verheiratete Frau.