by RC, Steph
Immer, wenn sie allein und geil war, dass sie mit sich selbst spielte, bis sie einen Orgasmus zu erreichen. Das Problem war, dass mit ihrem Ehemann sie nie erreichen könnte Höhepunkt. Alice besorgt, dass vielleicht etwas mit ihr Körper war. Sie sprach auch zu ihrer Freundin Rachelle darüber. Sie war sehr neidisch, wenn ihre Freundin erzählte ihr, wie gut der Sex mit ihrem Mann war. Sie wollte das auch. Von diesem Tag an war sie Peter zu sehen in einem neuen Licht. Er war nicht nur ihr Freund nicht mehr. Er war ein echter Mann, der eine Frau zu gefallen könnte. Viele Male sie wollte, dass sie ihn statt Mat geheiratet hatte. Dies waren nur Träume, die niemandem schaden könnten. Sie erzählte diese, um sich, wenn sie über Peter fantasiert. Als sie geplant, um gemeinsam in den Urlaub fahren, konnte sie nicht anders, aber das Gefühl aufgeregt. Das bedeutete, dass sie dabei war, eine Menge Zeit um Peter zu verbringen.
Sie machte ihren Frieden mit der Idee, ein Leben ohne Leidenschaft mit ihrem Ehemann. Alice hatte nicht die Absicht betrügt ihn, aber sie dachte, es war nichts falsch mit Träumen. Spät in der Nacht, als Mat war schnell schlafen, wurde sie malte, wie es sich anfühlen würde, wenn Petrus dort anstelle von ihm war. In ihrer Phantasie, wurde er langsam saugen ihre Brustwarzen Senden Schocks der Lust zwischen ihren Beinen.
Dann sie ihre besonderen Ort zwischen ihre Beine immer ganz nass fühlen würden und sie in der Lage zu stoppen, berühren sich nicht. Sie würde anfangen zu necken sich mit kreisförmigen Bewegungen um ihre Klitoris. Als nächstes legte immer einen Finger hinein. In diesem Moment würde ihre Hüften rocken. Sie tat, dass bei dem Versuch, nicht auf ihren schlafenden Mann neben ihr aufzuwachen. Der Gedanke, dass er jeden Moment aufwachen könnte und sehen sie, machte sie noch heißer. Es war, als sie tat etwas Verbotenes und es stellte sich ihr auf.
Wann immer Mat drehte auf der anderen Seite, blieb sie stehen und hielt den Atem an. Alices Herz schlug sehr schnell, aber sie brauchte, um zu beenden, was sie begonnen. Sie fühlte sich, als ob sie nicht kontrollieren konnte die Wellen der Lust über ihre Einnahme. Es dauerte nicht länger als ein paar Minuten in Anspruch nehmen, damit sie vor Lust explodieren.
Als sie fertig war, hatte sie den Eindruck, dass sie gerade auf Mat betrogen. Es war eine dumme Idee, aber sie würde geliebt hatte, um in der Lage, mit ihm über alles reden können. Sie waren gute Freunde und sprachen über alles andere Geschlecht. Mat war ein schüchterner Mann, und er wollte nicht über Sex reden. Er hat nie wirklich gefragt, ob sie einen Orgasmus hatte auch. Es war, wie er glaube nicht, dies war den Frauen sehr wichtig. Ein paar Mal versuchte sie, das Thema, aber ohne Erfolg zu öffnen. Er änderte nur das Thema.
Es war endlich Zeit, um in den Urlaub fahren. Als Peter und Rachelle ankamen, sie alle gegenseitig, wie sie normalerweise haben umarmt. Als sie spürte Peter muskulösen Körper zu ihr gedrückt hatte, einen tiefen Atemzug zu nehmen. Jedesmal, wenn sie um ihn herum war sie wirkte wie ein Teenager in der Liebe. Bevor sie ankamen, verbrachte sie Stunden Kommissionierung ein sexy Outfit für die Reise.
Aus irgendeinem Grund wollte Alice ihn, sie attraktiv finden. Auch wenn nichts jemals zwischen ihnen geschehen, wollte sie ihn, sie mehr, als er sein eigenes Leben gern mögen. Alice glaubte, dass sie eine Menge schöner als ihr Freund, Rachelle war. Manchmal fragte sie sich, wie ein gut aussehender Mann wie Peter schaute auch bei einer Frau wie Rachelle.
Sie dachte, sie sah gut aus, aber es war nichts Besonderes an sich. Es war nicht, wie sie nicht wie Rachelle. Alice als Rachelle ihrer Freundin. In letzter Zeit, sie war ihr einziger Freund verlassen, da war sie nicht so sehr in Kontakt mit dem Rest.
Alice hatte nicht die Absicht zu verletzen Rachelle. Sie sagte zu sich selbst, dass eine platonische Liebe konnte niemanden verletzen. Spätestens jetzt hatte sie einen Mann, über, während sie Sex mit ihrem Mann phantasieren oder wenn sie mit sich selbst gespielt.
Als sie Bahamas, konnte er Peters Augen auf ihrem Körper zu spüren. Dies überraschte sie nicht überhaupt. Die langen Stunden, die sie in der Turnhalle verbrachte wirklich gelohnt. Rachelle sah auch gut und das machte sie ein wenig eifersüchtig. Ihr Körper war sehr schlank und sexy.
Sie war froh, dass Peter bemerkte ihre Schönheit aber. Sie versuchte, sich zu fangen ihn in Ruhe, auch wenn es nur für ein paar Minuten war. Sie hatte ihre Chance, als Rachelle und Mat ging, um etwas von einem Lebensmittelgeschäft in der Nähe zu kaufen. Sie ging in sein Zimmer und sie genauso einfach Freunden gesprochen.
"Bitte, tu das nicht", sagte er.
"Was mache ich?", Fragte Alice überrascht.
"Sie beißen Ihre Lippen, während Sie sprechen, und dies macht mich wollen Sie hier haben. Es macht mich vergessen, dass wir verheiratet sind beide. "
Alice war schockiert. Sie hätte nie erwartet, Peter, um so direkt sein. Bis dahin gab es nichts zwischen ihnen, sondern sieht. Sie konnten beide leugnen, was sie für einander empfunden. Jetzt gab es kein Zurück mehr.
"Peter ... das ist sehr unpassend," sagte Alice versucht, klingt beleidigt. Allerdings konnte sie sich nicht erinnern ein Moment, als sie glücklicher war. Das bedeutete, er sehnte sich nach ihren Körper auch. Wenn sie mehr Zeit gehabt hatte, sie würde in seine Arme rechts und dann sprang. Allerdings war sie Angst, dass ihre Ehepartner könnte wieder jede Minute hier sein.
"Ich weiß, aber ich hatte das Gefühl, Sie würden dadurch nicht beleidigt. Ich sah Sie sah mich jedes Mal, wenn wir uns trafen. Sie wollen, dass ich so viel wie ich! "
"Ja, es ist wahr. Ich schäme mich, es zuzugeben, aber ja, ich bin sehr zu Ihnen hingezogen. Meine Beziehung zu Mat ist nicht sehr gut, und ich muss etwas in meinem Leben. Ich würde nie auf ihn zu betrügen, ich hoffe, dass Sie das wissen. Was zwischen uns passiert ist nur etwas platonisch. "
Sie glaubte nicht, ihren eigenen Worten. Sie wusste, dass, wenn er beharrte sie nicht in der Lage, ihn zu verweigern wäre. Das war alles Alice brauchte, glücklich zu sein. Aber sie wusste auch, dass nichts jemals zwischen ihr und Peter passieren. Sie müssten ihren Wunsch ein Geheimnis, egal wie stark die Versuchung war zu halten. Peter jedoch nicht zustimmen.
Er verbrachte Tage auf der Suche nach den besten Moment, um Sex mit Alice zu haben. Dieser Moment kam, als die beiden Paare, bei denen auf dem Strand. Plötzlich sagte Alice sie Kopfschmerzen hatte und sie zu ihrem Hotelzimmer zurückkehrte.
"Ich werde auch gehen. Ich bin nicht allzu gut. Ihr zwei Aufenthalt, die Sonne zu genießen. "Er sagte zu Mat und seine Frau.
"Muss etwas, was Sie aßen beide gewesen sein.", Sagte Rachelle.
Rachelle ahnen natürlich, was die Absichten ihr Mann waren. Sie wusste es nicht so viel ausgemacht, weil dies gab ihr die Möglichkeit, einige Zeit allein mit Mat zu verbringen. Alice sagte ihr, dass ihr Mann war überhaupt nicht gut im Bett und war nicht in der Lage, sie zu befriedigen.
Sie malte ihn als ein langweiliger Mensch. Rachelle sah dies als eine Herausforderung. Da sie deutlich sehen konnte Allice wurde ihr Mann zu verführen, nahm sie es als Wettbewerb sie unbedingt gewinnen war. Rachelle wusste, dass ein wilder Mann mit Leidenschaft gefüllt wurde Mat versteckt und sie dabei war, dass die Seite von ihm an das Licht zu bringen.
Sie mochte Alice, aber zur gleichen Zeit, sie wollte ihr zeigen, die niemand so heiß, wie sie ist. Gibt es einen besseren Weg, dies als zeigt ihr, dass ihr Mann könnte heiß und interessant sein, wenn er die richtige Frau neben ihm zu tun?
Peter klopfte an Alices Tür und öffnete sie erwarten, um ihren Mann zu sehen. Ihre Kinnlade herunter, als sie sah Petrus da.
"Wo ist denn alle anderen?"
"Es ist nur meine Meinung. Wir haben ein paar Stunden allein. Ich konnte nicht mehr bleiben weg. Ihr Körper macht mich verrückt. Ich muss dich jetzt haben. "
"Au Peter ..." Sie schaffte es, zu sagen, bevor er bedeckte ihr Lispeln mit seinem eigenen.
Sie konnte ihn nicht mehr ablehnen. Alice war mit brennenden Wunsch. Er schob sie auf das Bett und spreizte ihre Beine. Er war rau, aber sie liebte es. Gerade jetzt war es genau das, was sie brauchte. Sie hatte keine Zeit für Romantik. Seine Hände waren über das ganze perfekt runde Brüste und ihren Bauch.
Er dann seine Finger ersetzt mit seinem Mund. Wenn seine Zunge bekam in der Nähe dieses nassen Fleck, zog er den Kopf und leckte stattdessen die Innenseite ihrer Beine. Das war nicht etwas, was sie wollte. Ihre Muschi war mit brennenden Wunsch, und sie wollte seine Lippen dort. Er nahm wirklich seiner Zeit. Er bewegte sich zu langsam für sie. Peter wartete, bis sie tatsächlich bat ihn, ihr zwischen den Beinen zu lecken.
Er brauchte nicht mehr als einmal gefragt. Seine geschickte Lippen und Zunge schmeckte jeden Zoll ihrer nassen Schatz. Er nutzte seine Zunge, um kleine Kreise zu machen. Während ihre Hüften wurden nach oben und unten, mit einer Hand bewegen sie schob seinen Kopf nach unten.
Für eine Weile gab es nichts anderes in der ganzen Welt. Rachelle und Tom noch gar nicht existierte. Sie vergaß, sie waren in der Nähe auf einem Strand. Alles, was sie fühlen konnte, war die intensiven Empfindungen Peter war, ihren Körper zu bringen. Sie fühlte sich nie diese Lust und Leidenschaft mit anderen Menschen. Sie erreichte Höhepunkt, als er saugte langsam ihre Klitoris.
Ihr Körper war wirklich zittern und sie brauchte ein paar Sekunden, um die Kraft, um wieder zu bewegen und stehen Sie zu finden. Als sie das tat, war er bereits nackt. Seine harten Penis war praktisch im Stehen auf seine eigene.
Er war bereit für sie. Bei diesem Anblick machte sie wollen, dass er in ihr. Sie drehte sich mit dem Rücken zu ihm und über auf einem Tisch beugte. Er verstand die Einladung an und rutschte tief in ihr. Mit einer Hand packte er ihr Haar und begann dann, wirklich schnell zu bewegen. Es war wie ein wilder Tanz der Lust. Es dauerte nur ein paar Minuten für sie zu fühlen, wie sie wieder die Kontrolle zu verlieren.
Es war ein Gefühl, sie wollte nicht aufhören. Allerdings wurden diese Wellen der intensiven gerne wieder kommen, und sie gab nach. Als sie wieder erreicht Orgasmus sie stieß einen Schrei aus. Ein paar Sekunden später ließ er seinen Samen in ihr und brach über sie.
Am Strand, verwendet Rachelle üblicher Trick, um ihn einzuschalten. Sie nahm ihren BH aus und bat ihn, etwas Öl auf den Rücken legen. Dann wandte sie sich mit ihrem Gesicht auf und erlaubte ihm und allen anderen am Strand ihre festen Brüste zu bewundern. Sie wollte nicht seine Hilfe brauchen, um Öl auf ihre Brüste gelegt. Das tat sie, dass sie sich mit langsamen, sinnlichen Bewegungen. Er wusste, dass es unhöflich von ihm, aber er nicht in der Lage, irgendwo anders zu suchen war.
Mat war unbequem, weil bis dahin seinen Schwanz war steinhart und bekam durch die Badeshorts trug er sichtbar. Rachelle aufgefallen, dass auch und es ihre Muschi ganz nass gemacht. Sie tat, nichts zu sehen. Mehr als alles andere, sie liebte die Hänseleien und das Spiel der Verführung. Rachelle gab vor, wurde zwischen ihnen nichts passiert. Sie waren nur zwei Freunde die Sonne genießen.
"Möchten Sie ins Wasser gehen?" Sie lud ihn ein.
Er stimmte zu und so schnell wie das Wasser seine Taille bedeckt war er wieder komfortabel. Niemand konnte sehen, wie sehr die Frau drehte ihn auf. Eine größere Welle kam über sie, und unter dem Vorwand, dass sie Angst hatte, ging sie plötzlich nahe an ihn und drückte ihren Körper, um seine.
In diesem Moment wurde seine Härte praktisch ruht gegen ihre nassen Schatz. Sie konnte spüren, wie er mit Vorfreude zucken und sie schob sich noch näher an ihn. Ihre nackten Brüste gegen seine Brust, und es trieb ihn verrückt. Er küsste sie auf die Lippen und zur gleichen Zeit, die sie entfernt ihr Höschen erlaubte ihm, in ihr zu bekommen. Für die Leute zu beobachten vom Strand waren sie nur ein Paar küssen.
Als sie nach Hause zurückkamen, war Alice nicht weiß, wie die Dinge zwischen ihr und Peter werden. Sie wirklich liebte, was in Bahamas passiert, aber jetzt waren sie wieder nach Hause. Sie fragte sich, ob er im Begriff war, die mehr wollen. Die beiden Paare begonnen, öfter zu besuchen, und sie die Chance, mehr Zeit mit ihm verbringen musste.
Allerdings waren ihre Ehepartner immer auch da. Dies hat keinen ihnen keine Privatsphäre. Ein paar Wochen nach so übergeben. Sie fing an, in der Liebe mit Peter fallen. Doch Alice sah keinen Weg, um mit ihm, ohne zu verletzen zwei weitere Menschen. Auch war sie nicht sicher, von Peters Gefühle. Der Gedanke, dass er vielleicht lassen sie nicht ihren Schlaf in der Nacht lassen.
Sie rief Peter, als sie wusste, dass er bei der Arbeit war und Rachelle nicht da war. Er war froh zu hören, ihre Stimme zu denken war sie die Forderung nach mehr Sex. Das war alles, was er von ihr wollte. Nur eine Ablenkung von der täglichen Routine.
Peter war immer noch sehr viel in der Liebe mit seiner eigenen Frau. Die Affäre mit Alice fühlte er sich in Richtung Rachelle schuldig und dieser schob ihn aufmerksamer zu sein und eine bessere Mann. Im Gegenzug war Rachelle eine bessere Ehefrau zu. Sie wurden praktisch einander wie die Wiederentdeckung in einem zweiten Flitterwochen. Er betrachtete Alice trug zur Stärkung seiner Ehe und er war dankbar dafür. Als sie ihm über ihre Gefühle, erkannte er, es gab keinen Weg, er könne dies ein Geheimnis vor seiner Frau zu halten. Gefühle immer die Dinge zu komplizieren, und er hatte sie zu beenden oder zu bekennen, um Rachelle.
Er wusste, dass seine Frau zu verstehen, da sie wahrscheinlich das gleiche tun, aber noch einmal, keiner von ihnen hatte den Mut, ihre Angelegenheiten zuzulassen. Die Dinge zwischen ihnen im Begriff waren so gut, dass sie Angst, dass, indem er über andere Menschen sie alles verderben konnte, waren.
Vom Spaß Ablenkung, verwandelt Alice zu einem echten Alptraum. Sie rief Peter sehr oft und zu bitten, ihn zu sehen gehalten. Sie schickte ihm auch Nachrichten ihre Liebe zum Ausdruck bringen für ihn und sie erwartete für ihn, mit einer Liebeserklärung zu antworten.
Als er nicht dies zu tun, bekam sie frustriert. Alice fand, dass sie habe ihn betrogen. Er dachte, es war nur eine Sache, aber sie nicht einverstanden waren. Was noch schlimmer war, dass ihr Mann eine Affäre mit jemandem zu. Alice hatte keine Ahnung, doch wer diese Frau war, aber sie war sicher, dass er in der Liebe war. Plötzlich begann er, sich besser um sich selbst zu nehmen und ins Fitnessstudio gehen. Er überprüfte immer sein Handy als warte sie auf einen wichtigen Anruf. Sie fühlte sich auch seine Haltung gegenüber ihrem geändert. Wenn sie nicht so mit ihr eigene Angelegenheit verbraucht wird, würde sie ihm gefolgt, um zu sehen, wer diese Frau war.
Alice ihren Mann nicht mehr lieben, aber sie wollte nicht zu wissen, ihn mit einer anderen Frau glücklich. Dieser Gedanke trieb sie verrückt vor Wut. Sie wollte immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein. In einer perfekten Welt würde sowohl Peter und Mat in sie verliebt zu sein. Leider war dies nicht der Fall ist mit einem von ihnen. Wenig wusste sie, dass in der Tat die beiden Männer hatten die gleiche Frau, die in ihren Köpfen und Herzen. Diese Frau war ihr Freund, Rachelle.
Alice ging zu Peter Büro und wartete dort, bis er hatte keine andere Wahl, als mit ihr zu sprechen. Zunächst fragte er seinen Assistenten, um ihr zu sagen, er sei sehr beschäftigt und dass er sie zurückrufen. Alice war klug genug, um zu verstehen Peter wurde nie wieder anrufen. Seit sie sagte ihm, dass sie mehr als eine Affäre wollte, ging er völlig kalt auf sie. Peter hatte gehofft, sie würde irgendwann die Meldung und ziehen weiter. Wenn dies nicht geschehen ist, entschied er sich, sie von Angesicht zu Angesicht zu sprechen.
"Hören Sie, Alice, was wir hatten, war Spaß, aber ich dachte, ich war klar, wenn ich Ihnen sagte, dass Ich liebe meine Frau. Sie einen Ehemann zu und ich dachte, Sie verstehen würde. Ich wollte dich nie verletzen und wenn ich es tut mir sehr leid, aber das muss aufhören. "
"Glauben Sie, Sie können nur mit den Gefühlen einer Frau zu spielen und dann einfach werfen sie, weil Sie sich langweilen habe? Ich kümmere mich nicht um Mat. Er kann meinetwegen zu finden. Ich werde ihn mir heute Abend sagen. "
"Bitte nicht! Er könnte meine Frau erzählen. "
"Na und? Sie erzählte mir, in der Umgebung zu schlafen sie mag. "
"Ja, aber wir meinen, die Welt zu einander. Wir haben eine offene Ehe. "
"Warum hast du sie nicht über uns sagen?"
"Ich habe nicht, weil wir in einer schwierigen Zeit und die Dinge endlich beginnen, wieder normal. Ich wollte nicht, es zu riskieren. Also bitte, sagen Sie Ihrem Mann. "
"Das
hängt von Ihnen ab. Kommen Sie und lernen mich heute Nacht in diesem Hotel. ", Sagte sie und reichte ihm einen Zettel mit dem Namen des Hotels und die Zimmernummer. Alice hatte alles geplant.
"Willst du mich erpressen ?? Welche Art von Beziehung denken Sie, wir haben, wenn Sie das tun? "
"Die Beziehung will ich haben! Jetzt bin ich in der Steuerung. Kein Warten mehr wie ein Idiot in der Nähe des Telefons. Sie werden immer gehorchen meine Befehle oder ich werde das eine sagen, Ihre Frau zu sein. Ich werde auch sagen Sie ihr, dass Sie sich von ihr scheiden, auch wenn dies ist eine Lüge wollen. "
"Sie werden nie glauben!"
"Bist du sicher? Möchten Sie überprüfen? "
"Okay, ich werde alles tun, was Sie fragen."
Alice dachte, dass er den Schlüssel zu Peter manipulieren gefunden. Was sie nicht wusste, war, dass er nicht wirklich zu viel egal, ob sie sagte zu seiner Frau oder nicht. In der Tat, plante er ihr keine Möglichkeit zu sagen. Da ihre Beziehung aus dem Üblichen heraus, schlafen mit jemand anderes war nicht so ein großes Problem.