Secret Billionaire: Romance Collection
Page 155
Um zu bekommen, was sie wollten, mussten einige Schiebern, ihre wahre Identität zu verbergen. Dies war in der Regel durch das Tragen von Sonnenbrillen getan. Alle Shifter hatte graue Augen. Sie waren unglaublich attraktiv und es war leicht für sie, um die Menschen zu verlieben. Einige Schieber wurden ihre Verführungsmächte mit was auch immer, um Ziele, die sie hatten zu erreichen.
Sobald sie haben, sie zu lieben, hatten die Menschen fast keine Macht und sie gehorchten der Regel alle ihre Bestellungen. Um dies zu vermeiden, den Menschen erzogen ihre Kinder immer vom Werwolf Schiebern bleiben. Wird durch Zufall sie einen von ihnen traf, hatten sie zu vermeiden suchen sie in den Augen. Ihre Macht der Verführung war in ihren grauen Augen. Es war nicht eine Art magische Kraft. Es war einfach, weil die Menschen nicht ihre Schönheit zu widerstehen.
Selbst wenn die Menschen glaubten, Gestaltwandler waren böse, war dies für alle von ihnen. Leider waren nur sehr wenige Menschen bereit sind, ihnen eine Chance zu geben. Einer jener Menschen, war Amy. Sie glaubte, dass jeder eine Chance verdient. Genau wie es einige schwarze Schafe unter den Menschen, die gleiche war der Fall für die Gestaltwandler. Dies ist, wie sie bekam als beste Freundin eine männliche Schieber haben. Sein Name war Denis und er ein Rebell war. Denn er liebte die Frauen Spaß mit ihnen verführen und einfach, Amy immer scherzte, und rief ihn ein böser Junge. Was sie nicht wusste, war, dass Denis war in sie verliebt.
Sie nahm an, dass er die Beziehung Typ war, und dass alles, was er wollte, mit so vielen Frauen wie möglich zu schlafen. Sie hatte keine Ahnung, dass er all das, weil er nicht die eine Frau, die er geliebt haben. Er konnte sie nicht haben, weil er Angst um seine Gefühle zu ihr zu bekennen war. Sie war die einzige Freund, den er hatte, und seitdem er seine Eltern verlor, war Amy auch seine Familie.
Denis war sich sicher, dass der Moment Amy würde herausfinden, dass er sie liebte, sie bekommen würde Angst und laufen weg. Wenn es eine Sache gab Denis gefürchtet war die Einsamkeit. Er konnte sein Leben nicht mehr wegzudenken Amy.
Er freute sich, sie dort zu haben, wann immer er benötigt wird, um mit jemandem zu sprechen. Sie war die Person, die fast alle seine Geheimnisse kannte. In einem Versuch, sie eifersüchtig zu machen, die auch beschrieb er seine Angelegenheiten mit verschiedenen Frauen. Leider statt Anzeichen von Eifersucht, Amy war gerade amüsiert.
Seine Eltern starben im Kampf einige andere Gestaltwandler. Seit jenem schrecklichen Tag schwor Denis die Schieber verantwortlich zu finden und sie zu bezahlen. Heimlich Amy hoffte, er würde nie finden. Sie hatte Angst, dass er auch getötet werden. Denis war ein großer Kämpfer und er einer der stärksten Schiebern war. Trotzdem kämpft gegen eine Gruppe von Schiebern war gefährlich.
Eines Tages herausgefunden, Amy aus Versehen, die die Schieber, der seine Eltern getötet wurden. Sie hörte über sie in ihrer Nachbarschaft und sie wusste nicht, was ich mit, dass wichtige Informationen zu tun. Das Richtige zu tun war, Denis davon zu erzählen und ihn entscheiden, was er tun wollte.
Allerdings, wenn sie ihm gesagt, es könnte sein Leben in Gefahr bringen. Mittlerweile wusste Denis gut genug, zu erraten, was er tun würde. Er würde sich beeilen, um diese Schiebern ohne Hilfe zu töten. Er würde seine Gefühle über ihn zu nehmen und dies würde zu falsch und gefährlich Entscheidungen führen.
Sie hatte ihm nichts gesagt, und sie versuchte, sich davon zu überzeugen, dass sie das Richtige tun. Es war zu seinem eigenen Schutz. Im Laufe der Zeit, sie vergaß fast alles über sie und die Dinge haben wieder normal. Leider fragte ihn jemand, 1 Tag, wenn sie erzählte ihm darüber. Es war das gleiche Schieber, der sie die Informationen gab.
Als er davon hörte, konnte er nicht glauben, dass sie ihn so verraten könnte. In seiner Vorstellung war sie die Schalthebel, der seine Eltern ermordet zu schützen. Dies war etwas, konnte nie verzeihen.
Er hat gerade in ihr Haus stürmte ohne anzuklopfen, und fing an, sie an zu schreien. Sie hatte nicht einmal eine Chance haben, sich zu verteidigen. Denn was sollte sie sagen? Er wusste sehr wohl, daß sie Angst um seine Sicherheit war. Er wusste, wie sehr sie von ihm betreut. In diesem Augenblick aber, alles, was er sehen konnte, war ihr Verrat. Er erzählte ihr, dass er will nie wieder sehen.
Amy zu hoffen, dass, nachdem er abgekühlt, würde er sie wieder anrufen und die Dinge wieder normal bekommen konnte. Eine Woche später, als sie noch nicht von ihm zu hören, versuchte sie, ihn anzurufen. Alles, was sie hören konnte, war die Maschine von selbst, dass die Zahl nicht mehr in Gebrauch ist. In diesem Moment erkannte sie, dass er sich ernsthaft darum, sie aus seinem Leben war.
Dieser brach ihr das Herz, aber mehr als alles andere, sie hatte Angst, dass etwas Schlimmes mit ihm passiert war. Amy beschlossen, ihn zu finden, und sicherstellen, dass er einen gefährlichen Kampf mit den Schalthebel, die seine Eltern ermordet nicht starten. Sie fing an zu fragen, um. Die meisten Schiebern kannte sie, und sie mochte sie, weil im Gegensatz zu anderen Menschen, sie nicht vermeiden sie und sie war nett zu ihnen.
Denis größten Teil seiner Zeit verbrachte allein oder mit Amy. Er hatte keine Ahnung, wie er liebte in der Schieber Gemeinschaft war. Als Amy bat um ihre Hilfe, sie hat eine beeindruckende Anzahl von Freiwilligen bereit zu helfen, sie zu finden Denis. Das war nicht alles, was sie bereit zu tun gab. Sie versprachen auch Denis Kampf helfen und seine Rache.
Sie begannen, ihn zu suchen, und sie fand ihn gerade noch rechtzeitig. Er war außerhalb des Gebäudes, wo die Schieber er nach lebten suchen. Er hatte einige Waffen mit ihm und er dabei, auf seinem eigenen Angriff war. Gerade, als er es tat, wurde er von allen Schiebern, die in diesem Gebäude waren umgeben.
Auch mit seiner übernatürlichen Kräfte, war er in der Unterzahl, und es wäre gewesen war unmöglich, von dort am Leben zu erhalten. Auf eine seltsame Weise, hat er nicht kümmern uns um mehr zu sterben. Er verlor seine Eltern und die einzige Person, die er liebte. Nichts anderes zählte für ihn.
Die Schieber, die Amy brachte rettete ihn gerade rechtzeitig, und sie alle haben die rivalisierenden Schiebern getötet. Denis war dankbar, und er war wirklich froh, Amy wieder zu sehen. Die Schieber, der sein Leben durch das Töten von seinen Eltern ruiniert waren jetzt auch tot. Er dankte allen und dann nach links. Er war zu verwirrt und emotional auf Amy zu sprechen. Er wusste, dass er nicht wütend bleiben Sie an sie für immer. Auch wenn sie ihn nicht gerettet hatte, er wusste immer noch, dass das, was sie tat, war, weil sie von ihm betreut. Sie hasste Gewalt und auch so, sie gerade versammelt eine kleine Armee von Schiebern und sie hatte ihn gerettet.
Als Amy dachte, dass Denis in Gefahr war, erkannte sie, dass das, was sie für ihn empfand war mehr als nur Freundschaft. Als er verschwand aus ihrem Leben für eine ganze Woche, wusste sie, dass sie tief in der Liebe. Sie konnte nicht glauben, warum es sie so lange zu erkennen, dass sie Denis geliebt. Es war, als hätte sie einen Schleier über den Augen hatte und gerade jetzt ist sie deutlich sehen konnte.
Sie konnte auch verstehen, dass er sie auch liebte. Alle jene Blicke gab er ihr, die Umarmungen und Küsse auf die Stirn, waren mehr als nur freundliche Gesten. Amy war wütend auf sich selbst, so lange dauert, sie zu verwirklichen.
Denis endlich wieder mit ihr in Kontakt und er sie sehen wollte. Amy war sehr aufgeregt, weil sie ihre Chance, ihm zu sagen, dass sie ihn auch liebte. Es war wie ein neuer Anfang für beide. Der Beginn einer erstaunlichen Liebesgeschichte. Sie wartete sie auf sie zu platzieren. Das war auf einer Bank in einem Park. Es gab fast keine Leute da, und das ist, warum sie beide liebten es.
Amy konnte nicht stehen, weil sie sehr aufgeregt und nervös war. Als sie ihn kommen sah, konnte sie sehen, dass er nicht allein war. Eine schöne Frau, hielt seine Hand. Als sie näher kamen, konnte sie sehen, dass sie die menschliche wie sie war. Er hat offensichtlich verführte sie und das war eine normale Sache für ihn. Sie wusste immer, dass er ein Spieler. Was sie nicht verstand, weshalb er brachte ihr bei ihrem Treffen. Es sollte nur die zwei von ihnen zu sein. Mit dieser Frau gibt, sie ihm nicht sagen konnte, dass sie ihn liebte. Als er führte das Mädchen als seine Freundin, sie war eifersüchtig, zum ersten Mal.
<
br /> Es war das erste Mal, wenn er eine dieser Frauen eine "Freundin" bezeichnet. Die Tatsache, dass er zeigte mit ihr bedeutete, dass er ernsthaft über sie auch. Amy versucht, mit ihm zu reden, aber sie wagte es nicht, alles wichtige zu nennen. Es war zu spät…
Denis war nicht in der Liebe mit dieser neuen Frau, die er in seinem Leben hatte. Er sie als Freundin bezeichnet nur, weil er hoffte, Amy aus seinem Herzen zu bekommen. Er dachte, dass sie es nie, ihn anzusehen, wie er wollte. Denis wagte nicht zu hoffen, dass sie ihn lieben.
Da sie versuchten, wieder Freunde sein, besucht Amy ihn oft, und sie hatten Abendessen zusammen, wie sie zu verwendeten. Nach dem Essen sie in der Regel gern einen Film zu sehen, und sie würde oft einschlafen auf seiner Couch. Das war genau das, was eine Nacht passiert ist. Während sie schlief, konnte er sich nicht helfen und er sah, wie sie nur.
Hoffte, dass sie nicht mehr aufwachen würde, gab er ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Das war, als sie die Augen öffnete und sein überrascht, wickelte sie ihre Hände um seinen Kopf und zog ihn näher. Jetzt war er über ihr und sie zu küssen, als gäbe es kein Morgen.
Sie liebten sich und am nächsten Morgen Amy gestand ihm, dass sie ihn liebte. Sie sagte ihm auch, dass sie versteht, wenn in der vergangenen Nacht war nur ein Fehler, und dass sie davon, dass nur Freunde zurückgehen könnte. Er hörte ihr zu, ohne ein Wort zu sagen.
Er hatte ein großes Lächeln auf seinem Gesicht. Als sie ihn fragte, was so lustig war, erzählte er ihr, dass er liebte sie mehr als er in Worte zu sagen. Er erzählte auch Amy, dass er nicht sind über das neue Mädchen, und dass er im Begriff war, mit ihr Schluss, dass am Nachmittag.
Sie hatten ein neues Leben vor ihnen, und sie glücklicher denn je waren. Denis und Amy wusste, dass sie noch eine Menge Probleme, zusammen zu stellen. Sie hatten die Schiebern, die sein Leben als Freunde gerettet jetzt aber Menschen waren immer noch gegen eine Ehe zwischen einem Menschen und einem Schalthebel. Amy nicht egal. Sie fühlte sich für die Menschen, die guten und die Schönheit der Schalthebel nicht sehen konnte, sorry.
Er wollte Amy zu unterstützen und eine Familie zusammen zu starten. Dafür war er dringend einen Job, und er wusste, dass dies fast unmöglich, als Schieber zu erhalten. Zum Glück, seine Eltern ließen ihn etwas Geld, und er ein Unternehmen gründen konnte. Jetzt hat er nicht brauchen, um auf jedem menschlichen oder Schieber ab. Ein paar Monate nach der Hochzeit, Amy gab Denis die gute Nachricht. Sie erwartete ihr erstes Kind. Er nahm sie in seine Arme und begann, nach Glück zu weinen.
Story
Das erste Mal, wenn er verkauft seine Zeit und Körper-Verhältnis war, als er nur 20 Damals, er wusste nicht einmal, was er tat. Es war ein Freund von seiner Mutter, dass er immer gemocht. Sie war eine reife Frau mit einem sehr heißen Körper. Natürlich wurden seine Augen immer auf ihrem frechen Teile konzentriert. Jack hatte gehofft, dass sie es nicht bemerken würde. Er war sehr vorsichtig, dass. Seine Augen waren in so viel wie möglich Takin in nur einer Sekunde, und dann sah er schnell in die andere Richtung.
Theresa war jedoch eine sehr erfahrene Frau und sie fühlte sich geschmeichelt, zu wissen, dass so ein junger Mann fand sie attraktiv. Der Gedanke an Jack wurde am Drehen, und sie verwendet werden, um ihn zu denken, auch wenn sie die Liebe zu ihrem Mann.
Jack war damals ein Student und er hatte kaum genug Geld für Bücher. Er wurde an einem besseren Leben träumen und leider seine Eltern waren nicht reich genug, um ihm zu helfen. Er hasste seinen Job als Kellner und als Theresa vorgeschlagen, ihn nach Sex mit ihr haben, er sofort akzeptiert. Am Ende fand er eine große Menge an Geld auf dem Nachttisch, und er erkannte, dass er ausgetauscht nur seinen Körper für Geld. Zuerst fühlte er sich gedemütigt und wütend. Sein erster Instinkt war, um Theresa zu gehen und werfen das Geld in ihrem Gesicht. Er war nicht diese Art von Mann. Er war nicht nur ein Stück Fleisch, das sie kaufen.
Während er das dachte, zählte er das Geld und er begann, seine Haltung zu ändern. Plötzlich hat er nicht mehr gedemütigt fühlen. Er hatte in seinen Händen mehr Geld, als er ein paar Monate als Kellner verdienen. Dazu gehörten die Tipps, die er erhalten hat. Er wurde von seinen Kollegen beneidet, weil er immer bekam die meisten Tipps. Dies war wegen seiner muskulösen Körper und schönen grünen Augen.
Von diesem Tag an, begann er zu berechnen, wie viel er verdient, wenn er mehr weibliche Kunden hatten. Er hat aufgeregt über diese Aussicht und er ein letztes Ziel im Sinn hatte. Alles, was er brauchte, war eine Million Dollar, um ein neues Leben beginnen zu sparen. Das war das Ende Ziel.
Es war nicht so, er würde für immer zu tun. Mit einer Million Dollar war er dabei, ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen und zu einem Multi-Millionär. Er wusste, dass er intelligent genug, um dorthin zu gelangen, aber er war nur ein wenig Hilfe benötigt wird. Sein gutes Aussehen brachte ihm nur gute Dinge sein ganzes Leben lang. Jetzt war es Zeit, reich zu werden.
Er legte eine Mitteilung on-line und er sicher, zu spezifizieren, dass er das Recht, eine Frau zu verweigern, wenn er nicht zu ihr hingezogen hatte gemacht. Sobald er bringe diese Ankündigung, hielt die Angebote kommen. Zu seiner Überraschung waren die meisten dieser Frauen tatsächlich gut aussehend. Er fragte sich, warum sie dafür bezahlen mussten. Er hatte mit ihnen auch ohne Geld geschlafen. Die Tatsache, dass sie ihm viel Geld zu zahlen war nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.
Einige der Frauen wollte nicht einmal, um Sex zu haben. Alles, was sie wollte, war, einen Teil seiner Zeit und Zuneigung. Sie brauchte jemanden, der auf sie hören. Sie brauchten ihn, um ihnen das Gefühl, geliebt und geschätzt, auch wenn es fake. Dies half Jack lernen viel über Frauen und ihre Bedürfnisse. Auf eine seltsame Weise, er war wie ein Arzt für sie. Sein Name, wenn er arbeitete war "The Hard Stone".
Dies war der Spitzname, er in der Online-Buchung zu verwendet. Nach seinem Geschäft begann, viel Erfolg zu haben, baute er eine Internetseiten und veröffentlicht einige seiner besten Bilder. Da sie konnte sehen jetzt, wie schön er war, die Zahl der Kunden verdoppelt. Jack berechnet, dass er nur benötigt, um diesen Job für ein Jahr, um seine Million Dollar zu verdienen.
Er hatte kein Geld verschwenden auf teure Kleidung oder Autos. Er rettete sie alle in seinem Bankkonto. Jack war ein kluger Mann, und er wusste, dass, sobald er begann, das Geld für Dinge, die er möchte zu verbringen, würde es viel länger dauern, um sein Ziel zu erreichen. Das ganze Geld ging in Sparkonto für seine Zukunft. Er wollte eine wirkliche Geschäft mit ihnen am Ende des Jahres beginnen. Sein Plan war, zu machen, dass Millionen sich zu einem Milliarden im Laufe der Zeit.
Seine Eltern waren neugierig auf seinen neuen Job, aber er war immer sehr vage darüber. Er wusste, dass seine Mutter konnte nie verstehen. Sie würde sehr weh zu hören, dass ihr Liebling Knabe seinen Körper verkauft.
Jack war sich sicher, dass, wenn die Zeit kam für ihn eine Freundin zu haben, würde er ihr die glücklichste Frau in der Welt zu machen. Er hatte alle Werkzeuge und Erfahrung, um alle ihre körperlichen und emotionalen Wünsche zu erfüllen.
Eine dieser Frauen, die nur sein Unternehmen benötigt und Zuneigung war Maribel. Sie war eine Frau mittleren Alters mit einem 20-jährigen Tochter. Sie wurde vor kurzem geschieden und ihr Selbstvertrauen war wirklich nach unten.
Alle Maribel wollte, war, mit ihm zu sprechen und gehen. Jack würde ihr zu Einkaufsmöglichkeiten und zu Mittag zu begleiten. Sie hatte eine erfolgreiche Karriere, sondern weil ihr Mann verließ sie für eine junge Frau, ihr Selbstvertrauen verlor sie in sie als Frau. Jack verwendet, all sein Wissen über Frauen zu helfen, sie zu sehen das Licht. Sie wurden Freunde, und, nachdem er aufgehört, ihren Kunden in Kontakt geblieben er.
Das war nicht etwas, was er immer tat, aber er ihre Gesellschaft wirklich genossen. Es war nicht, weil sie sich von ihr angezogen. Jack, war sie gerade ein guter Freund. Seit er angefangen, diesen Job, fühlte er sich sehr einsam. Er konnte nicht ehrlich über seinen neuen Job, seinen alten Freunden oder der Familie zu sein. Dies zwang ihn, seine Distanz zu halten. Zum ersten Mal seit langer Zeit hatte er einen Freund jetzt.
Eines Tages kam er über ihr Hau
s für Kaffee. Während er mit ihr sprach, geschah sie zu erwähnen, dass ihre Tochter nach Hause zu kommen für das Wochenende. Als sie den Raum betrat, ließ seinen Kiefer. Sie war das schönste Mädchen, das er je in seinem Leben gesehen. Maribel stellte ihn als einen guten Freund. Er ging davon aus, dass sie alles, um ihre Tochter nicht sagen wollte, und er war dankbar dafür. Aus irgendeinem Grund wollte er nicht Alice, zu wissen, was er tat, für ein Leben. Zum ersten Mal war er peinlich darüber.
Übrigens Alice ihn ansah, konnte er sagen, dass sie mochte ihn auch. Bevor er zu Hause gelassen, legte Alice etwas in die Tasche. Er wusste, dass es etwas, ihre Mutter sollte nicht zu sehen, so dass er wartete, bis er das Haus verließ, check it out war. Es war ein Zettel mit einer Telefonnummer.
Ihre Mutter war jetzt sein bester Freund und in einer idealen Welt würde dies war die perfekte Situation gewesen. Wer möchte nicht die besten Freunde mit ihrer Mutter in Gesetz sein? Leider sein Potenzial Schwiegermutter war auch seine Ex-Kunden. Auch wenn sie eigentlich nie Sex hatte, es war genug, dass sie wusste, was er tat. Maribel ihn immer dazu ermutigen, dass das Leben hinter sich zu lassen.