by RC, Steph
Ich mag zu verwechseln mit normalen Leuten und einfach Spaß haben. Das ist nicht schwer zu tun, denn niemand würde vermuten, dass ich ein Milliardär einfach durch einen Blick auf mich. Ich habe eine freche Seite zu, und ich schäme mich nicht, es zuzugeben. Ich mag zu verheirateten Frauen verführen und ihnen geben, was ihre Ehemänner nicht. Ich betrachte es als öffentliche Dienstleistung biete ich kostenlos. Die Frauen erhalten, glücklich und im Gegenzug bessere Weiber ihren Männern werden sie. Die Schuld, die sie danach das Gefühl spielt eine wichtige Rolle in diesem auch.
Ein Grund, warum das funktioniert für mich ist, weil ich liebe Sex, aber ich hasse Beziehungen. Pleasuring verheiratete Frauen kommt ohne Komplikationen. Na ja, fast keine Komplikationen. Es gab ein paar von Umständen, wenn ich musste um mein Leben laufen. Normalerweise bin ich nicht einer, der von einem Kampf laufen, aber wenn ich weiß, ich bin in der falschen, ich werde nicht zu den armen Mann kurz nachdem ich befleckt seine Frau zu schlagen. Meine Freunde sagen mir, dass es Zeit ist, eine Veränderung in meinem Leben zu machen, aber ich bin noch nicht bereit, sich niederzulassen.
In einer meiner Versuche, den langweiligen Leben von einem Geschäftsmann und Milliardär zu entkommen, traf ich die schönste Frau, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Sie war einen Koffer tragen und sie in Eile schien. Es regnete und sie wollte unbedingt ein Taxi nehmen.
Ich half ihr ein Taxi zu stoppen und sie gab mir ein Lächeln, als Belohnung. Ich konnte nicht zulassen, sie aber zu gehen. Nicht ohne eine Telefonnummer, eine Adresse und einen Namen. So stieg ich in das Taxi neben ihr und bat sie, zu teilen. Sie hatte kein Problem mit diesem. Ich gab vor, dass ich in Eile, um zu einem Vorstellungsgespräch zu bekommen.
Ich konnte sehen, wie sie überprüfen mich heraus. Dann fragte sie:
"Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Outfit für ein Vorstellungsgespräch ausgewählt? Nicht zu urteilen, aber ich bin nicht sicher, ob ein Tank-Top und Jeans sind ideal. "
"Sie könnten recht haben.", Sage ich lächelnd.
Bevor sie ging Ich gab ihr meine Telefonnummer und bat sie, mich anzurufen. Ich sagte ihr, dass ich für immer ihr das Taxi verdient zumindest der Tasse Kaffee als Belohnung. Sie versprach, mich anzurufen und für die nächsten paar Tage konnte ich nicht aufhören überprüfen mein Telefon. Ich bedauerte, nicht fragen, ihre Nummer zu, aber es war zu spät. Es war alles auf sie zu und ich hoffte, die Chance, sie wieder zu sehen bekommen.
Eine Woche später habe ich endlich den Anruf ich wartete. Ihre Stimmen klangen so süß und schüchtern. Sie dankte mir wieder zum Anhalten dieses Taxi für sie, und sie bot mir meine Belohnung zu geben. Ich hoffte, dass dies bedeutete, es war ein Tag, weil sie gebeten, mich zum Abendessen zu treffen. Ich hatte ein großes Business-Dinner, aber ich habe nicht zweimal über die Stornierung nachdenken. Meine Assistentin Mary versucht, mich davon abzubringen. Ich riskierte einen großen Konto für ein Mädchen, das ich wusste nichts über wusste. Ich schickte sie stattdessen zum Mittagessen mit den japanischen Investoren.
Irgendwann habe ich aufgehört sich darum zu kümmern, wie viel Geld ich verdienen oder verlieren. Ich war ein junger Mann mit mehr Geld, als ich in einer Lebenszeit verbringen. Der einzige Grund, warum ich kämpfte, um mehr und mehr Geld zu verdienen war, weil ich liebte, um zu gewinnen. Für mich war das Geschäft ein Spiel und ich war wirklich gut darin.
Der beste Teil über Sein so reich war, dass ich konnte meine Mutter eine erstaunliche Leben zu geben. Ich war auch in der Lage, meine eigene Wohltätigkeitsorganisation zu starten und das brachte viel Freude an meinem Leben. Ich mag diese Dinge geheim zu halten, obwohl.
Ich traf den geheimnisvollen Frau zum Abendessen und der Moment, als sie das Restaurant betraten alle Augen waren auf sie. Ihr trägerlosen roten Rock wurde ihre sexy Kurven, und Männer waren praktisch sabbern. Ich war nicht Ausnahme. Ich war so froh, dass ich die Tabelle, um meine Aufregung zu verbergen. Es war peinlich, wenn sie sah, welche Wirkung sie auf meinem Körper hatte. Plötzlich wurde meine Jeans viel zu eng.
"Ich weiß nicht einmal deinen Namen. Mein Name ist Derek. "
"Ich bin Lisa, nice to meet you!"
In der Mitte unserer Abendessen, fragte sie, ob ich diesen Job. Für einen Moment vergaß ich, welchen Job war sie sich beziehen, und dann erinnere ich mich, sagte ich ihr, dass ich an einem Vorstellungsgespräch gehen. Ich sagte ihr, dass ich immer noch auf der Suche nach den richtigen Job. Ich weiß, dass Frauen lieben Männer mit Geld, aber ich wusste nicht, dass, um mit ihr verwendet werden soll. Ich wollte sehen, zuerst, ob sie mich mochte. Ich wusste auch, dass die meisten Frauen wurden durch pleite Männer drehte sich um und dies würde ein guter Test für sie sein.
Sie war ein Manager Assistent an einer Gesellschaft Ich war eigentlich die Arbeit mit. Wir waren in der Mitte einer Verhandlung. Natürlich habe ich ihr das nicht sagen. Lisa sah sympathisch und sie versuchte, mich zu ermutigen, nie aufgeben. Sie erzählte mir von ihrem Kampf, um, wo sie war heute in ihrer Karriere zu bekommen. Sie begann vor 5 Jahren als Kellnerin aber sie wusste immer, dass sie Erfolg haben würde, um ihren Traumjob eines Tages zu bekommen. Ich liebte, mit wie viel Leidenschaft, die sie über ihre Karriere gesprochen.
Die meisten Frauen, die ich kenne sind mehr daran interessiert, Schuhe und boob Arbeitsplätze. Ich mochte diese Art von Frauen für eine Nacht oder zwei, aber ich wusste, dass ich nie müde, eine Frau wie Lisa. Wir hatten diese Leidenschaft und Durst auf Erfolg gemeinsam. Bis zum Ende des Abendessens, fragte ich sie, wenn ich sie wieder zu sehen.
"Ich bin nicht so sicher, das ist so eine gute Idee. Ich glaube nicht, dass mein Kauf Freund möchte, dass. Ich hoffe wirklich, ich habe nicht geben Ihnen die falsche Idee. "
"Das war also Abendessen wirklich als Dankeschön."
"Nun, nicht wirklich, Ich mag dich. Ich denke, wir könnten Freunde sein. "
"Ich würde wirklich lieben das.", Sage ich. Ich war zumindest froh, dass sie eine Tür offen.
Es war nicht das erste Mal, wenn ein Mädchen mochte ich hatte einen Freund oder sogar einen Ehemann. Allerdings war es das erste Mal, wenn dies störte mich. Eigentlich war ich eifersüchtig denken, dass sie nach Hause gehen, um ein sehr glücklicher Mann. Ich fragte mich, ob er wisse, wie glücklich er war.
Einen Grund, sie wieder zu sehen, rief ich sie an und bat darum, mir ein paar Tipps, wie Sie einen guten Job zu geben. Sie war mehr als bereit, mir zu helfen, so dass wir ein paar Mal getroffen. Sie trainierte mich für die Bewerbungsgespräche und sie half mir auch, meinen Lebenslauf zu polieren. Lisa wurde so süß. Sie tat wirklich alles, um mich von einem arbeitslosen Verlierer zu verwandeln in eine erfolgreiche Mitarbeiter.
Ich genoss diese Momente die wir zusammen verbracht und es war wirklich schwer für mich, sie nicht küssen oder sie zu berühren. Sie sprach und versuchte, mir zu erklären, was es braucht, um erfolgreich zu sein, und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich hörte die Hälfte der Dinge, sagte sie.
Ich war zu sehr auf ihr sexy vollen Lippen und ihren heißen Körper konzentriert. Natürlich machte ich eine bewusste Anstrengung, um nicht zu ihrem perfekten runden Brüste starren. Ich wollte, dass sie glauben, dass ich wirklich über einen Job zu bekommen. Sie hatte nun die Idee hatte ich eigentlich über 100 Mitarbeitern unter meinem Kommando.
Unsere Beziehung war immer noch nicht, wo ich wollte, dass es sein. Ich wusste, dass, um etwas mit ihr anfangen, musste ich ihr die ganze Wahrheit über mich zuerst sagen. Das hat mich wirklich nervös, denn ich hatte keine Ahnung, wie sie reagieren würde. Alles, was sie über mich wusste, war eine Lüge. Ich hoffte, dass sie verstehen, dass all die Lügen waren, denn ich war in sie verliebt.
Bevor ich eine Chance hatte, um ihr zu sagen, geschah etwas Unerwartetes. Mein Assistent hat mir gesagt, dass ich einen wichtigen Geschäftstermin, um mit Unternehmen Lisas verhandeln. Sie erwähnte, zu mir, dass sie dort arbeitete als Assistent Manager. Ich war froh zu hören, dass das Treffen im Begriff war, in unserem Haus zu nehmen. Ich habe eine riesige Büro für Tagungen konzipiert.
Als ich den Raum betrat, fühlte ich mein Herz explodieren. Sie
war da, mit ihrem Kopf in Papieren begraben. Sie sah so süß mit ihrer Brille und versuchte, ernst und professionell aussehen. Lisa war mit ihrem Chef, die offensichtlich ihr genug vertraut, um sie zu einem so wichtigen Treffen zu bringen.
Ich habe versucht, ein ernstes Gesicht zu halten und auf der Sitzung zu konzentrieren. Jedesmal, wenn ich sah Lisa konnte ich die Überraschung, sondern auch die Enttäuschung in ihren Augen sehen. Irgendwie gelang es mir, die Sitzung zu beenden und ein gutes Geschäft. Ich wusste, dass sie eine Menge Fragen, und ich nannte sie nach dem Treffen. Wir trafen uns und ich wusste, dass es Zeit war, um ehrlich zu sein, über alles:
"Warum haben Sie sich sicher fühlen, um mit mir zu teilen, dass Sie ein Milliardär waren? Wissen Sie, ich dachte wirklich, dass wir Freunde."
Die Traurigkeit in ihren Augen brach mir das Herz. Ich wusste nicht, dass sie glauben, dass ich Angst hatte, ihr zu sagen, dass ich war ein reicher Mann, weil ich nicht will, dass sie Geld von mir zu fragen.
"Lisa, ich bin sehr traurig für nicht ehrlich mit Ihnen. Die Wahrheit ist, meine Gefühle für dich sind mehr als nur Freundschaft. Ich liebe dich, Lisa! Ich hatte Angst, die Wahrheit zu sagen über mich, weil ich einen Vorwand, um zu halten Sie. Die Jobsuche war ein guter Grund, treffen Sie zu halten, und es machte mich wirklich glücklich, Zeit mit dir verbringen. Ich weiß, du hast einen Freund, aber bitte, geben Sie mir eine Chance. Ich weiß, ich kann dich glücklich machen. "
Ich sagte, das alles ohne zu atmen. Ich war so nervös, dass meine Handflächen schwitzten. Bevor ich zu Ende gesprochen, selbst, nahm sie meinen Kopf zwischen ihre kleinen Palmen und küßte sie mich. Ich nahm sie in meine Arme, und sie schlang ihre Beine um meine Mitte. Ich drückte sie an die Wand und ich küsste ihren Hals und ihre Brüste.
Ich hörte gerade genug, um sicherzustellen, dass sie wollte, dass ich weitermachen. Sie knöpfte meine Jeans und befreite meine Härte. Mit ihren kleinen Händen, neckte sie mich langsam, bis ich es nicht mehr ertragen. Ich nahm ihren Rock und Höschen aus und schmeckte ich ihr wertvollster Schatz. Sie stöhnte langsam und ich wollte nicht aufhören, bis ich fühlte, wie sie zitterte unter meiner Zunge.
Zum ersten Mal überhaupt, habe ich nicht kümmere mich um meine eigenen Bedürfnisse. Alles, was ich wollte, war, ihr Freude zu bereiten.
Zum Glück für mich, das war, was sie wollte. Sie beugte sich über und bat mich, einen bei ihr zu sein. Unsere heißen Körper perfekt zusammenpassen, gerade wie sie für einander gemacht wurden. Nachdem wir beide erreicht, dass die magischen Punkt, sah sie aus wie sie bereut, was wir gerade getan.
Lisa erklärte mir, dass sie fühlte die gleiche Weise für mich, aber sie konnte ihren jetzigen Freund nicht verlassen. Sie vor, um mit ihm Schluss und jedes Mal, wenn er damit gedroht, sein eigenes Leben zu beenden versucht, viele Male. Ich habe nicht das Gefühl, es war richtig, denn es war emotionale Erpressung. Sie war praktisch in einer Beziehung, die sie nicht wollten, dass in Gefangenschaft gehalten. Sie erzählte mir, dass sie wusste, dass ihre Beziehung nicht funktioniert hat, lange bevor sie mich traf.
Ich versuchte sie zu, dass Matt, ihr Freund, war nicht ihre Verantwortung zu überzeugen und sie konnte ihn nicht ihr Glück zu diktieren. Es war umsonst, obwohl, weil sie zu viel Angst, ihn zu verlassen. Sie erzählte mir, dass sie nicht mit sich selbst zu wissen, dass ein Mensch ums Leben, weil ihr leben. Während ich dies verstanden, es fuhren auch mich verrückt. Ich wünschte, ich könnte nur um den Kerl zu gehen und schütteln Sie ihn in die Realität zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Mann kann so ein Verlierer.
Ich hatte keine andere Wahl, als Lisa geheim zu sehen, während sie noch ihre Beziehung zu ihrem Freund Verlierer. Sie erzählte mir, dass sie nicht mehr zusammen schlafen, und ich glaube ihr. Trotzdem schmerzt mein Herz jedes Mal, wenn ich weiß, sie ist bei ihm.
Ich Lisa gebeten, für mich zu arbeiten, so dass wir mehr Zeit miteinander verbringen. Sie war sehr hart gearbeitet und ich konnte nicht glauben, wie gut wir zusammen gearbeitet. Für mich war dies doch nur ein weiterer Beweis, dass wir zusammengehörten.
"Ich kann das nicht mehr. Ich sage ihm heute Abend. Ich brauche dich aber, denn dies ist sehr schwierig für mich. Ich habe Angst, was er tun könnte. Ich weiß, er würde nie etwas tun, um mich zu verletzen, aber er hat sich selbst zu bedrohen viele Male, um zu töten. "
"Ich werde etwas außerhalb des Gebäudes. Nehmen Sie das Telefon mit Ihnen und halten Sie sie auf, damit ich alles hören. Wenn etwas schief geht Ich werde gleich da. "
Ich hörte ihr Gespräch und ich kann nicht an eine Zeit erinnern, als ich noch mehr Angst. Ich war offensichtlich keine Angst für mich. Ich war besorgt, Lisa und ich war bereit, die Tür zu brechen, wenn etwas schief gelaufen ist. Zunächst beginnt er zu weinen und bat sie, ihn nicht zu verlassen. Er kniet sogar vor ihr und sie fragt ihn nicht, das zu tun.
Ich zumindest erleichtert, dass die Dinge nicht gewalttätig. Doch wie die Zeit vergeht, wird er mehr und mehr aufgeregt. An einem Punkt, schlägt er ihr ins Gesicht und dann versucht, sie zu ersticken. Es ging alles so schnell, und ich kann es nicht glauben ich zu spät bin. Ich sollte keine Zeit verlieren und ich die Tür mit einem Kick zu brechen. Ich packe ihn am Kragen und dann habe ich ins Gesicht schlagen sie ihn. Lisa ist schreien und bat mich, zu stoppen. Ich aufhören, weil ich nicht wollen, sie noch mehr zu erschrecken.
Wir verlassen sein Haus zusammen, jedoch nicht vor ihn zu warnen, dass, wenn er in die Nähe kommt sie wieder, wird er hinter Gittern landen. Lisa ist sauer auf sich selbst für den Aufenthalt so lange in einer Beziehung sie wusste nicht funktionierte. Sie erkannte nun, dass er nie zu sich selbst zu töten. Es war alles für erpresst sie in bleiben mit ihm.
Zwei Monate später zog sie mit mir und ich einen Ring kaufte ihr. Ich wartete auf den richtigen Moment, sie zu fragen, als sie überraschte mich mit einer positiven Schwangerschaftstest. In diesem Moment habe ich den Ring und kniete vor ihr. Es war perfekt! Alle fehlenden Teile meines Lebens zusammen kommen.
Spanish Bonus
Story 1
Jennifer siempre pensó que terminaría casándose con su novio de la escuela secundaria. Él era su primer amor y su mejor amiga. Como pasaron los años, todo lo que tenían era una hermosa amistad. Esto no les impidió casarse sin embargo. Era el siguiente paso lógico y que no pensó dos veces. Muchas veces Jennifer querían hablar con Karl acerca de sus sentimientos pero algo estaba sosteniendo su espalda. No estaba segura de si se sentía lo mismo por ella, y sólo en caso de que aún estaba en el amor, que no quería romper su corazón. Por lo que permitió a los problemas de la rutina diaria y se hagan cargo y antes de darse cuenta, ella quedó embarazada.
La noticia de que iba a tener un hijo trajo a su felicidad, pero también algo de tristeza. Un niño significaba que ahora ella se vio obligada a permanecer con su marido por el resto de su vida. También significaba que ella nunca iba a experimentar el verdadero amor o la pasión. Lo único que le quedaba eran sus libros de romance. Esta era su manera de escapar e imaginar cómo se sentiría ser amado de esa manera.
Karl tenía los mismos pensamientos y sentimientos como lo había hecho, pero era más fácil simplemente hacer trampa en ella y seguir casado. En cierto modo, pensó que era el hombre más afortunado del mundo porque él llegó a dormir alrededor mientras que teniendo una buena esposa en casa que estaba haciendo seguro de que tenía todo lo que necesitaba para una vida cómoda. Fue muy fácil de engañar a Jennifer porque ella confiaba en él más que nada en el mundo. Cada vez que quería conocer a su amante que sólo estaba llamando y diciendo que tenía mucho que trabajar y que va a ser tarde a casa. A veces, cuando necesitaba un descanso de la vida familiar que involucró a un bebé que llora, él le decía que tenía que trabajar toda la noche. No podía creer cómo una mujer inteligente como ella podría ser tan fácil de engañar. Cada vez que pensaba en Jennifer dormir con otro hombre, él conseguiría realmente enojado. Él no tiene ningún sentimientos románticos por ella, pero él sentía que era su propiedad. Ella pertenecía a él y que no podía encontrar su felicidad en otro sitio.
Últimamente est
aba empezando a ser muy celoso y posesivo. Tenía la impresión de que si él la estaba engañando, esto significaba que ella estaba haciendo lo mismo. Cada vez que regresó de una cita con su amante estaba muy enojado y sospechosa. Esto estaba arruinando su relación. Todo lo que tenía era simplemente una hermosa amistad. La pasión y el romance faltaba pero estaba bien con eso. Desde que cambió su actitud hacia ella, perdieron la amistad que tenían también. Esto los dejó sin nada más que peleas y el estrés. Se puso tan mal que Jennifer prefirió pasar el mayor tiempo posible de trabajo. Esto significaba que apenas conocido y tenían menos tiempo para hablar. Después de un par de meses, no eran más que dos desconocidos que viven juntos.
En estas circunstancias, era fácil para un hombre encantador como Dilan para robar su corazón. Él era su nuevo jefe y él la invitó a salir un par de veces. Ella accedió a salir con él mediante el trabajo como un pretexto. En realidad, esas comidas y cenas no eran sobre el trabajo en absoluto. Hablaban y reír durante horas y este hecho sentir mariposas por primera vez. Ella nunca podría ir más allá de eso sin embargo. Jenn era muy leal a su esposo y su familia y no importa lo infeliz que era, ella nunca podría engañar o dejar a su marido. Su pequeña hija necesitaba un padre y pensó que el permanecer con su marido permitiría a la pequeña Ana pasar más tiempo con su padre.