Book Read Free

Ruined by the Marquess: A Forced Marriage Historical Romance (Arranged Marriage Historical Romance Traditional Regency Romance) (Alpha Male Matchmaking Romance Historical Victorian Romance)

Page 71

by Paige Parker


  Kapitel: 5.

  Rachel und Kris begann bald jede freie Minute verbringt, dass sie stehlen konnte von Ihrem beschäftigten Hochschule Zeitplan in jeder des anderen Firma. Kris liebte ihre ausgehenden und fröhliche Persönlichkeit und egal, wie viel er versuchte sich zu erklären, dass Ihre war nur eine beiläufige Freundschaft, tief unten, er wusste, dass Rachel bedeutete viel für ihn mehr als nur ein normaler Freund. In ein paar Tagen, er würde kommen, um zu wissen, dass Sie stammte aus einer wohlhabenden, konservativen Familie in Kent und wie verzweifelt wollte sie befreien sich von den Traditionen und beweisen zu ihrer Familie, sie könne ihre Familie Geschäft genauso effizient wie ihr Vater und andere männliche Vettern.

  Rachel, auf der anderen Seite hatte bereits gefallen für Kris. Egal wie hart sie auch versuchten, es war unmöglich an, um ihn aus ihrem Kopf. Während in der Hochschule, sie warteten für ihre Vorträge zu erhalten, so dass Sie verbringen einige Zeit mit ihm. Sie fühlte sich schuldig für das Verstecken ihrer Beziehung mit Kris von ihren Eltern dann aber was würde sie sagen? Sie hatten nicht einmal auf einem einzigen formalen Datum und sie war sich nicht ganz sicher von Kris's Gefühle für sie. Darüber hinaus fürchtete , daß sie genannt werden konnte zurück zu Kent wenn ihr Vater kennen, über ihre geheimen Affäre (das heißt, wenn sie anrufen könnte, was sie hatte eine Affäre mit Kris an allen!) Sie waren gute Freunde, die einander recht gut verstanden, aber Kris hatte nie ein Grund zu glauben, dass er als zu ihr hingezogen, da war sie zu ihm.

  Sie wusste, dass Sie mehr war, als ein Freund zu ihm, der Weg, er sah sie manchmal, die Weise, die er betreut, der Weise seine Augen leuchteten, wenn sie zusammen waren…. Sie hatten sogar nahe zu kommen teilen einen Kuss einmal aber dann plötzlich, Kris unterstützt hatten. Zutiefst enttäuscht, Rachel angenommen hatte, daß er sie vielleicht gar nicht zu beleidigen. Wenn nur er wusste über ihre wahren Gefühle für ihn!

  ******************************************

  "Rachel, ich habe einige gute Nachrichten für Sie!" 1744-1788 war zu aufgeregt.

  "Was ist es?" Rachel Shelly hatte sich mit Fieber für fast eine Woche jetzt. Sie fehlende College und Sie fehlende Kris sogar mehr. Er rief sie ein paar Mal und hatte sogar schickte ihr einen Blumenstrauß von Ihrem Liebling gelbe Rosen, aber nach so vielen Tagen des Sehens nicht ihn persönlich, sie sehnte sich in seinem Unternehmen erneut.

  "Schauen Sie, wer ist hier zu sehen!" Shelly's Stimme war, brodelte vor Aufregung.

  Rachel konnte fast das Gefühl seiner Gegenwart. Sie sprang aus dem Bett, um zu sehen, ein lächelnder Kris im Türrahmen stand eine kleine Gruppe von gelben Rosen.

  "Hi Rachel!"

  "Oh, hallo Kris! Was für eine angenehme Überraschung!" Rachel spürte, wie Ihre ganze Welt glänzen wieder mit tausend Lichtern sobald sie ihn sah.

  Kris war nicht bewusst, bis die letzten Tage wie viel er ans Herz gewachsen von Rachel. Wer war er scherzend, er würde wirklich verliebt mit ihr! Egal, wie viel er versuchte zu bleiben fern, egal wie sehr er versuchte nicht zu emotional an ihr, die Frau hatte es endlich geschafft, um unter seiner Haut. Nur Gott wusste, wie verbrachte er die letzten sechs Tage ohne zu sehen! Er hatte versprochen, er würde nie treffen aus der Hochschule heraus, dass ihm helfen würde, um einen sicheren Abstand von ihr, aber die Folter von sechs Tage lang ohne einen Blick von ihr geschwächt habe seine Entschlossenheit und geworfen, die Versprechen aus dem Fenster. Und nun war er hier, an ihrer Haustür wie ein Mann, der hatte schließlich einen See entdeckt, nachdem er durstig für Tage auf ein Ende!

  Der Sound von 1744-1788 laut Clearing ihrer Kehle brachte schließlich die zwei von ihnen aus ihrer Trance und sie erkannte, dass sie schon offen starren einander seit den letzten Sekunden.

  "Nun, wenn Sie beide haben ihre Fülle von starren einander an, ich habe eine wichtige Mitteilung zu machen! Rachel, ich gehe in den Supermarkt zu holen einige Lebensmittel und nach, ich habe eine Verabredung mit dem Zahnarzt, also Jungs, Sie haben diesen Ort alle auf Euch für die nächsten paar Stunden! Das beste daraus machen", sagte Allen, 1744-1788 in einem langen Atem und zwinkerte Rachel bevor überstürzt Verlassen der Wohnung.

  Rachel spürte, wie ihr Gesicht gehen ein dunkelrotes!

  "Shelly kann absolut unverschämt! I..ich weiß nicht, warum sie das gesagt hat, was sie sagte. Ich meine, natürlich sind wir nur gute Freunde und Sie wissen, es ist nicht so, wir haben fehlende einander und…".

  Kris quittiert sie mit einem langen, süßen Kuss…. einen Kuss, beides war hart und sanft, ein Kuss, Leidenschaft und Versprechen, ein Kuss, schüttelte Rachel zu ihrem Kern. Endlich würde sie bekommen, was Sie verlangen seit Monaten. Wenn ihre Lippen trennten, Rachel nicht mehr auf ihren Füßen. Ihr Verstand reeling mit den Auswirkungen dieser erstaunlichen Kiss und hielt sie auf Kris mit beiden Händen.

  "Ich hab dich vermisst, Schatz!", flüsterte er in ihr Ohr.

  "Ich hab dich vermisst", schaffte sie zu sagen, sobald Sie erhielt ihre Stimme zurück. Sie beide jeweils für süße lange Momente, bevor er schließlich machte sie auf dem Bett sitzen.

  "Fühlst du dich jetzt besser?" fragte sie vorsichtig Kris stopfte eine lose Haarsträhne hinter ihr Ohr. Diese einfache Geste ihr Herz anschwellen mit einem Gefühl konnte sie nicht einen Namen zu.

  "Ja, viel besser jetzt, dass sie hier sind", schmunzelt sie.

  "Rachel, Gott allein weiß, wie viel ich versuchte nicht zu emotional beteiligt. Ich… Ich wollte die Sache einfach zu halten, ich habe versucht alles, was in meiner Macht steht, damit unsere Beziehung eine platonische, aber ich denke ich habe versagt." Seine Stimme war ein heiseres Flüstern.

  "Ich bin froh, Sie haben!" Rachel antwortete keck nach einer kurzen Pause an der Kris lachte laut auf. Das war genau wie seine Rachel, impulsiv und spontan! "Sie haben keine Ahnung, wie viel ich wartete", Rachel sah ihn mit so viel Liebe in ihren Augen, dass Kris fühlte sich verpflichtet, sie zu küssen. Nun, er hatte einen Geschmack dieser üppigen Lippen, er wollte sie wieder und wieder.

  Dieser Kuss war noch mächtiger als die letzte. Beide von ihnen konnte nicht genug bekommen von einander. Als Rachel zog ihre Hände aus den Nacken seines Halses, die Weite seiner Brust, Kris verlor seinen letzten Fetzen der Selbststeuerung.

  Er wusste, dass dies nicht in Ordnung war, wusste er, dass er gewartet hast, bis beide von ihnen waren bereit, diese Beziehung, er wusste, dass er vielleicht zu bedauern, all dies später auf, aber genau in diesem Moment, alle seine gesunden Menschenverstand zu haben schien ihn verlassen. Alles, was er wollte, war die Liebe zu machen, diese schöne Frau, Geliebten und vertrauten ihm mit allen hatte.

  Kris und Rachel erlebt die schönsten Augenblicke Ihres Lebens in den nächsten zwei Stunden. Er machte die Liebe zu ihr, bis die Zeit kam sie außer in ihre Arme und Kris könnte schwören, es war der schönste Anblick, die er jemals gesehen habe. Erschöpft mit Ihrem ersten Erfahrung im Liebesspiel, Rachel fiel in einen traumlosen Schlaf in seine Arme. Kris sah die zufriedenen Blick auf ihr hübsches Gesicht und konnte sein Glück kaum fassen. Diese unglaublich schöne Frau, die ihn liebte ! Er war der glücklichste Mann auf dem Planeten.

  Kapitel: 6.

  Vorhanden

  London- 4. April 2015

  Vor zehn Jahren….. Das war das letzte Mal Rachel gesehen hatte Kris. Sie konnte sich noch gut daran erinnern, dass in der ferne Blick in seinen Augen, als würde er aus ihres Vaters.

  *********************************

  "Rachel, ich muss gehen. Aber ich verspreche Ihnen, ich werde zurückkehren, warten Sie einfach für mich, okay?"

  "Was sagst du Kris? Wo sind sie hin? Wann kommen sie wieder?" Es gab tausend Fragen in ihrem Verstand. Was geschah in den vier Wänden ihres Vaters Büro verändert sein Verhalten in einer solchen Art und Weise? Er hätte in einer selbstbewussten Mann und kam heraus, geschlagen und beschimpft. Aber es war auch ein Blick in seine Augen...als wäre er aus seinen Gedanken über etwas.

  "Ich habe keine Zeit, Ihre Fragen zu beantworten. Nur glaubt mir das letzte Mal…. Ich komme zurück zu dir, wenn die Zeit reif ist." Ohne einen Blick zurück, er Schritt aus Ihrem V
ater's Office und Rachel später realisiert werden, aus ihrem Leben!

  Ihre gesamte Welt kam zusammenbrechen nachdem Kris's Abreise. Sie schrie für Monate. Oft, sie würde Aufwachen mitten in der Nacht hoffen, all dies war ein schlechter Traum. Aber als sie schließlich beschlossen, Akzeptieren der Realität, Rachel versuchte ihr Bestes, um in Leben. Dies war das Mindeste was sie tun konnte, für ihre Eltern, besonders ihr Vater, vertraute ihr und ihr erlaubt, ihre Träume zu folgen.

  Kris verraten hatte. Alle entlang, er hätte ihr das Gefühl, dass er sie liebte und sie wurde so naiv! Ihr Vater war nicht glücklich über ihre Beziehung seit Beginn an und hatte sogar gewarnt auf eine Menge von Gelegenheiten.

  "Rachel, sie sind zu jung, um zu erkennen, was gut oder schlecht für Sie. Dass der Mensch, Kris, er ist nach ihrem Vermögen…."

  "Daddy!", rief sie, "bitte keine falschen Annahmen. Sie wissen nicht einmal, ihn! Er liebt mich mehr als alles andere auf der Welt."

  "Die Liebe ist nicht genug leere Mägen Darling. Was bedeutet, dass der Mensch haben? Er lebt in einem schmutzigen, einem Schlafzimmer Mietwohnung…"

  "Aber er ist brillant Papa und nicht jeder in dieser Welt geboren ist, mit einem goldenen Löffel. Sie nur abwarten und beobachten, Kris verdienen werden grosse Namen für sich selbst in den Immobilienmarkt Bald."

  "Ha! So will er in den Immobilienmarkt, huh? Siehst du nicht, Schatz? Warum ist er so interessiert an Immobilien? Er weiß, dass ihre Familie wurde in diesem Geschäft seit Jahrzehnten und er ist mit Ihnen als Sprungbrett, um schnell und einfach Geld".

  Rahel aber hatte nie daran gezweifelt Kris's Liebe zu ihr. Und da ihr Vater liebte sie so sehr, er würde endlich überein, dass Kris eine Chance. Und was hatte er getan? Er verlangte, dass ihr Vater Transfer 80% seiner Aktien des Unternehmens zu seinen Gunsten! Die Tatsache, dass sie versucht zu erreichen, um Kris mehrfach vergeblich, nur ihr Vater Recht. Der Mann war nicht bereit, ihr Gesicht nach der Art, wie er verriet ihr Vertrauen.

  *******************************

  Rachel konnte nicht glauben, wenn es wirklich passiert in ihrem Leben. Sie sah hinunter auf die Zeitung auf Ihr Büro Schreibtisch- "Spanischen Real Estate Tycoon Augen London Eigenschaften." Das Bild wurde allzu real. Schließlich würde er hielt sein Versprechen…. Kris Frances Villa war zurück zu ihrem Leben nach fast einem Jahrzehnt…

  Zum hundertsten Mal an diesem Tag, studierte sie seinem Bild. Seine Züge hatten sich schärfer und, jungenhaften Charme ersetzt worden durch härtere Linien, rief Haltung und Arroganz. Er sah noch schöner im Bild, sondern in eine teuflische Art und Weise.

  "Warum sind sie zurückkommt, Kris? Sie Ruiniert mir einmal, aber ich werde nicht zulassen, dass sie mich wieder zu verletzen! Nie, nie!" Sie sagte zu seinem Foto.

  Rachel hat bereit für Ihre Sitzung mit dem neuen Eigentümer von Sunrise Entwickler. Das Unternehmen hatte den Umgang mit ihnen seit der letzten Jahre und hatte vor kurzem übernommen von anderen wenig bekannt. Die neuen Eigentümer beschlossen hatte, die Verträge zu kündigen und Sie wollte wissen, der Grund für die Entscheidung.

  "Miss Wright, die auf Sie warten. Sie haben eine Besprechung mit dem neuen Eigentümer von Sunrise Entwickler und nach, dass Sie die Überschrift zu ihrem Vater das Büro für ein weiteres Treffen mit dem Verwaltungsrat".

  "Was ist der Name des neuen Besitzers?"

  "Ich habe keine Idee, Ma'am. In der Tat, niemand wirklich weiß, wer er ist. Einige sagen, dass er ein Ausländer ist Ausgangspunkt für London und einige sagen, dass…"

  "Egal, was die Leute sagen! Ich habe, um ihn zu sehen, wie gewinnbringend es ist für unsere beiden Unternehmen weiterhin zusammen zu arbeiten. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er nicht einige hartnäckige alte Kerl vorsichtig neues Blut in das Geschäft!" lächelte Rachel. Sie hatte durchaus einen Namen für sich selbst auf dem Markt in den vergangenen Jahren und sie war sehr stolz auf ihre Leistungen. Sie hatte ihren Arsch ab, ernst genommen zu werden, in dem von Männern dominierten Geschäft und ein Erfolg gewesen.

  Kapitel: 7.

  "Miss Wright?" Eine schöne Blondine fragte Rachel, als sie trat am vierzehnten Stock von Sunrise Entwickler. Sie nickte mit dem Kopf.

  "Auf diese Weise, Ma'am. Sir hat auf dich gewartet."

  Rachel bemerkte den kleinen doch beeindruckbaren Änderungen, die der neue Mann gemacht hatte, in das kleine Zeit, würde er hier gewesen. Als sie in das Büro des CEO, bemerkte sie, dass das Interieur der Zimmer hatte wurde geändert. Das Amt hatte nun ein markant modern, mit einem riesigen Mahagoni-schreibtisch im Zentrum und ein teures Kunstwerk an der Wand rechts hinter dem CEO's Chair. Das Zimmer war neu gemacht in hellem beige Farbe, ergänzt die aus weißen Polstermöbeln wunderschön.

  "Willkommen, Miss Wright. Du wirst es nicht glauben, wie eifrig Ich war, sie zu treffen."

  Diese Stimme schickte einen Schauer hinunter Ihre Wirbelsäule und der Vorsitzende twirled zu enthüllen das Gesicht seiner Insassen, Rachel spürte, wie ihre Kiefer Drop in der Überraschung.

  "Kris…..??" flüsterte Rachel. Sie wusste, dass er versuchen würde, sie zu treffen, aber sie hatte nicht erwartet, dass die Tagung so bald. Während ihr Herz schlug wie wild, sie hat einen guten Job, ihre Gefühle unter Kontrolle. Sie musste, konnte sie nicht ihn sehen, wie viel er noch betroffen.

  "Nehmen Sie bitte Platz, Miss Wright." Seine Stimme klang so fern, so kalt. Rachel betrachtete ihn aufmerksam. Er war nicht der Kris, dass sie mit ihrem ganzen Herzen geliebt. An seiner Stelle wurde ein raffinierter und rechnerische Geschäftsmann, würde wieder kommen zu ihrem Leben zu rächen. Ist es das, was er meinte, als er ihr erklärte, vor zehn Jahren, dass er zurück kommen würde? Wollte er zu bestrafen sie und ihr Vater für seine Forderungen vor zehn Jahren?

  "Mr. Ville, ich wollte mit dir sprechen, über meine Firma den Vertrag mit Sunrise Entwickler, dass Sie entschieden haben, zu beenden." Rachel versucht, Klang so professionell wie sie konnte.

  "Ah, ja. Aber erste Sachen zuerst, wie haben Sie Rachel?" nur für eine Sekunde, Rachel dachte sie schon einen Blick auf das alte Kris und dann ebenso plötzlich, er verschwand.

  "Ich würde es vorziehen, wenn du mich als Miss Wright".

  "Punkt hingewiesen, Miss Wright. Also, ich sehe Sie haben schließlich so verspannt und eitel wie dein Vater."

  "Mr. Ville!" rief sie. "Ich bin nicht hier, um zu hören, wie sie mit mir oder meinem Vater. Meine Firma hat mit diesem Verein, aber das bedeutet nicht, dass ich tolerieren sie sagen gemeine Dinge über meinen Vater."

  "Es tut mir Leid, Miss Wright. Das war unangebracht. Bitte gehen Sie voran mit dem, was sie hierher kamen."

  Rachel nahm ein paar tiefe Atemzüge zu beruhigen sich und fuhr fort zu erklären, wie ihre beiden Unternehmen gegenseitig profitieren von dem Vertrag und wie beenden würde erweisen sich nachteilig sowohl für von Ihnen.

  Kris hielt auf einer geraden Fläche während der Konferenz. Er wusste, er konnte es nicht lassen Sie sehen die Turbulenzen an in seinem Kopf. Die Zeit gekommen zu behaupten, was war sein alle zusammen. Und dieses Mal würde er nicht zulassen, dass jemand mit seinem Plan…

  Er hat sich für seinen Fluch Temperament mit Rachel. Was war Ihre Schuld in allen von diesem? Sie glaubte, was ihr Vater gesagt hatte. "Aber sie könnte dir vertraut…." Eine Stimme auf der Rückseite seines Verstandes sagte. Ja, sie hätte ihm vertraut, aber Sie haben Vertrauen zu ihrem Vater statt. Aber Kris konnte nicht wirklich nichts auszusetzen. Nachdem alle, sie hatte versucht, ihn zu kontaktieren, die Wahrheit zu wissen. Aber er war so beschämt und verletzt, dass er vermieden und nach Spanien gegangen, neu zu beginnen. Wenn die Begegnung mit ihrem Vater hatte etwas richtig gemacht, es war seine Entschlossenheit zu stärken, sich als erfolgreich und leistungsstark wie er konnte!

  Kris lächelte innerlich, als er sich erinnerte in diesem neuen Avatar von Rachel. In den letzten zehn Jahren war ziemlich gut zu ihr- ihre Kurven wurden sogar noch stärker ausgeprägt sein, dass Ihr Körper jetzt herangereift und Ihr Porzellan Teint war genauso schön, wie er es in Erinnerung hatte. Er war auch mächtig beeindruckt von ihrer scharfen Geschäftssinn, die Art und We
ise, wie sie versuchte, ihn zu überzeugen, seine Entscheidung zu überdenken. Sein Bauchgefühl angezogen hatte am bloßen Anblick von ihr und ihm kein Ende dieser empört Warum haben Sie immer noch die Wirkung auf ihn? Er wusste, dass sie ihn gehasst...er wusste, sie würde ihn hassen, noch mehr, wenn Sie zu wissen, der seine Pläne von ihrem Vater das Geschäft ruinieren. Nach den Insidern, David Wright's real estate Empire war bereits schwinden. Er versuchte, um einige neue Investoren zu speichern sein Unternehmen und vor langem, Kris Frances Ville wäre der neue Eigentümer von Wright Unternehmen.

  Der Gedanke brachte eine langsame, böse Grinsen auf Kris's Gesicht. Ja, er würde den alten Mann, was ein Taugenichts Kop erreichen konnte. Er würde gerne sein Gesicht sehen, wenn er erfahren, dass der junge Mann, den er als "wertloses Stück Müll" vor ein paar Jahren übernommen hatte seine Firma von rechts unter die Nase.

  Mit einem zufriedenen Ausdruck auf seinem Gesicht, Kris wieder zu arbeiten. Es gab viel zu tun, ehe er endlich, was er gewartet.

  Kapitel: 8.

  David Wright und seine Tochter Rachel wusste, dass Ihr Unternehmen in Schwierigkeiten war, aber immer noch diese feindliche Übernahme total geblendet werden. Kris stahlen sie Ihre Firma von rechts unter ihren Nasen und sie konnten nichts anderes tun, als ihn hilflos zusehen. Einige schlechte Allianzen und Entscheidungen ließen ihre Aktien spottbillig und ihre Firma hatte in einer gefährdeten Position seit geraumer Zeit. Aber sie waren auf der Suche nach neuen Investoren und hofft zu begradigen. Keiner der beiden hatte erwartet, dass die Dinge außer Kontrolle zu geraten, so plötzlich.

  "Kris Frances Ville ruiniert hat! Wer zur Hölle denkt er, er ist! Ich würde ersticken ihn mit meinen bloßen Händen, wenn ich ihn sehe." David zitterte vor Wut.

  "Ich kann es immer noch nicht glauben! Die Kris Ich wusste nie tun könnte solch eine Sache," Rachel war noch unter Schock.

 

‹ Prev