Ruined by the Marquess: A Forced Marriage Historical Romance (Arranged Marriage Historical Romance Traditional Regency Romance) (Alpha Male Matchmaking Romance Historical Victorian Romance)

Home > Other > Ruined by the Marquess: A Forced Marriage Historical Romance (Arranged Marriage Historical Romance Traditional Regency Romance) (Alpha Male Matchmaking Romance Historical Victorian Romance) > Page 73
Ruined by the Marquess: A Forced Marriage Historical Romance (Arranged Marriage Historical Romance Traditional Regency Romance) (Alpha Male Matchmaking Romance Historical Victorian Romance) Page 73

by Paige Parker


  Jeweiligen Autoren Inhaber aller Urheberrechte nicht gehalten durch den Herausgeber.

  Die hierin enthaltenen Informationen ist ausschliesslich für Informationszwecke und ist universell als so. Die Präsentation der Informationen ist ohne Vertrag oder irgendeine Art von Garantie Qualitätssicherung.

  Die Marken sind ohne Zustimmung, und die Veröffentlichung der Marke ist, ohne Zustimmung oder Unterstützung durch die Inhaber. Alle Warenzeichen und Marken in diesem Buch sind zur Klärung nur und sind das Eigentum der Besitzer selbst, nicht mit diesem Dokument.

  Inhaltsverzeichnis

  Kapitel 1- fehlgeleiteten

  Kapitel 2- Hoffnung

  Kapitel 3 - Glücklich Überhaupt Nachher

  Kapitel 4 - Dämonen

  Fehlgeleitete

  Ava auf ihre Krankenschwestern Uniform in der Dunkelheit, immer bereit für Arbeiten so leise wie möglich. Sie nicht wecken wollen ihrem Freund Ethan aus seinem Schlaf, aber es war nicht weil sie versuchte, rücksichtsvoll zu sein von seinen Gefühlen. Sie hatten sich in einen großen Kampf in der Nacht vor, die ersten echten Kampf, den sie je hatten, da zusammenkommen. Ava war noch so empört und verletzt Sie nicht denken, Sie könnten sich Ethan in diesem Moment ohne schreiend in seinem Gesicht, so dass sie begründete es am besten, ihn zu meiden.

  Ava und Ethans Beziehung hatte eine glückliche so weit, oder zumindest das ist der Weg, den sie mochte, an ihn zu denken. Ethan hatte ihren Hochschulschatz und hatten ein paar seit ihrem zweiten Jahr. Er war gekommen, aus Geld- und Ava war ein Land Mädchen, geboren und aufgewachsen in Michigan, wo sie beide die Schule besucht und jetzt lebte. Sie hätte nie gedacht, dass die beiden von Ihnen könnte kompatibel, aber wenn sie ihre Welten zusammengestoßen, Sie schnell unzertrennlich. Ethan zeigten Ava eine andere Art des Lebens, als sie verwendet wurde, und machte es sich zur Gewohnheit, Ihr faulen verwöhnen. Er war immer freundlich, liebevolle und Treue gegenüber ihrem Alles, was ein Mädchen jemals wollen in einem Freund. Ava fühlte wie Ethan könnte wirklich sein, und sie war sehr zufrieden und glücklich mit ihrem Leben zusammen in East Lansing, Michigan. In ihren Augen hatte sie die perfekte märchenhafte Romanze und Ethan war ihr Prince Charming.

  Alles scheinbar in einer kurzen Nacht für das Paar jedoch und AVA's Blut kochte, als sie sich auf ihre Argumentation. Sie hatte nach Hause kommen von der V.A. Hospital arbeitete sie zu kochen sowohl eine nette Mahlzeit. Ava hatte Grund zu feiern, und sie konnte nicht warten, bis ihr die frohe Botschaft mit Ethan. Während Ihrer Arbeitspause, Ava hatte online gegangen und schrieb sich zurück in die Schule. Sie hatten ein Pflegeheim Grad und es war immer Ihr Traum, eines Tages ein Arzt. Ethan war eine Law School Studenten und Berufseinsteiger. Sie verbrachten viele Nächte sharing all ihre Träume und Wünsche miteinander. Einige ihrer schönsten Momente, die sie geteilt hatten waren während ihrer Kissen Gespräche, spekulieren und sich vorstellen, was gemeinsam ihre Zukunft aussehen würde. Sie wären ein super Paar, ein Rechtsanwalt und ein Arzt. Ava sicher gefühlt, sowohl in ihrem Erfolg und ihrem Verhältnis. Es stellte sich heraus, Ethan hatte einige Nachrichten von seinem eigenen als gut, aber Ava nie gedacht, als sie sah, wie die begeisterten Blick in seinen Augen, dass es bedeuten würde, den Tod ihrer eigenen Träume und ihr Leben zusammen, wie sie es kannte.

  Ava serviert das Essen hatte sie vorbereitet, absolut randvoll und konnte nicht warten, bis die Bohnen. "Babe, ich habe tolle Neuigkeiten!" Sie begann, sicher, dass Ihr Partner gerne für Sie als gut. "Du bist schwanger!" Ethan getippt, nur halb scherzend. Ava lachte an seinem Eifer, dachte sie, es war berührend, er fühlte sich so sicher in eine Familie mit zu beginnen. Früher in diesem Monat, Ethan hatte die Frage knallte und Ava hatte nicht gezögert, ja zu sagen, aber sie war nicht bereit, für die Kinder zu diesem Zeitpunkt in ihrem Leben. "Nein, nichts dergleichen…" begann sie wieder, aber Ethan unterbrochen. "Nun, dass kann in den Karten für uns bald wieder", sagte Ethan. Er fuhr fort zu erklären, dass sein Vater hatte bot ihm eine Spitzenposition in der Familie der Anwaltskanzlei in Upstate New York und Ethan akzeptiert hatte. Während sie freute sich für ihn, Ava fühlte sich schockiert und verletzt, dass er nicht erwägen würde, sogar die Frage ihrer ersten. Er wusste, dass sie nur in der Lage war zur Schule zu gehen, auf Basis von Stipendien, die nicht leicht übertragbar auf andere College, und noch mehr, er wusste wie viel zu einem Arzt meinte zu ihr. Ava liebte die Arbeit bei den V.A. Hospital, sie kam aus einer militärischen Familie und Arbeit mit Soldaten und Kriegtierärzte machte ihr Gefühl erfüllt. Jetzt Ethan erwartet Sie einfach alles aufgeben und sich einige reiche, stickig, Hausfrau. Es wäre schön, nie wieder arbeiten, aber nicht für Ava, war sie wirklich leidenschaftlich über ihre Karriere. Ihr aufmerksam und fürsorglich Prinz war behandeln sie wie ein Stück der Eigenschaft, sie war zu tun, wie er sagte, und nicht die Frage einer Sache. Sie kämpften für Stunden am Ende, aber er weigerte sich immer noch sehen die Dinge ihren Weg und trotzdem weigerte zu rühren. Sie ging zu Bett Gefühl kaputt und gequetschte, unsicher, jetzt von dem, was ihre Zukunft mit ihm wirklich bedeutete.

  Ava schließlich empfand ein Gefühl der Erleichterung auf ihrer Fahrt in die Arbeit. Es war schön, zu entfliehen, die Negativität, stagniert in Ihrer Wohnung ein und aus gehen und tun Sie etwas Gutes in der Welt. Ava wusste, wie wichtig ihre Arbeit an der v.a. war und sie fühlte sich angesprochen durch das Leben und die Geschichten von jeder Soldat sie Met. Alle von ihnen hatten überlebt, Schrecken, sie konnte noch nicht einmal im Ansatz vorstellen und hatte Plünderers und mutig für ihr Land. Sie waren gute Männer und mutige Männer, denen der Krieg getan hatte viel Schaden an. Sie fühlte sich in einer Weise dankbar zu sein, um Ihnen zu helfen, sich zu rehabilitieren und zu heilen von diesen Wunden. Heute wäre Sie arbeiten mit einem der Krankenhäuser neueste Patienten. Aus wie eine kleine Stadt, sie fühlte sich, als ob sie wusste fast jeder Soldat durch Namen und kannte ihre Geschichten. Lucas hatte gerade wieder zu Hause aus Übersee, wo er verletzt worden war durch ein Straßenrand bombardieren. Er hatte verloren die Verwendung von seinem rechten Bein, aber der Arzt sagte, daß sein Fall war hoffnungsvoll. Mit der richtigen Pflege und Therapie er wäre völlig rehabilitiert in kürzester Zeit. Ava liebte hören und sehen Erfolgsgeschichten aus erster Hand und sie war sich sicher, dass Lucas im Begriff war, einer von ihnen zu sein.

  Lucas war ruhiger und zurückhaltender als ihre anderen Patienten aber noch gut zurecht. Er war auffallend schön, groß, dunkel und geheimnisvoll. Alle Krankenschwestern geschrien wird für eine Chance, mit ihm zu arbeiten, aber es schien, dass er mochte Ava der beste und würden oft verlangen, mit ihr zu arbeiten. Es war nicht ungewöhnlich für einen Soldaten aus dem Krieg zurückkehren zu antisozialen und nur wohl zu fühlen, um Menschen, die Sie bereits kennen, so dass sie Ava zu ihm zugeordneten Arzt auf eine dauerhafte Grundlage. Es dauerte nur eine kurze Woche für Lucas zum Aufwärmen zu Ava vollständig. Er war ein Landjunge geboren und aufgewachsen, genau wie ihr, und sie kamen sehr leicht. Sie schob und ihn über seinen Komfort und er geschätzt. Ava könnte schon die Haltung ändern in ihm aus, als er zum ersten Mal gestartet, die V.A. Er schien mehr hoffnungsvoll und positiv über seine Genesung, die wirklich glücklich gemacht. Je mehr sie sich unterhielten und je mehr sie kennen , desto mehr gefiel ihm. Ava hatte immer das Gefühl, eine enge Verbindung zu Ihren Patienten und kennenzulernen und ihre Geschichten war alles Teil des Prozesses, aber sie fühlte, wie das in anderen Umständen und Lucas hätte sehr enge Freunde.

  Hoffe

  Ava war dankbar zu arbeiten einer früheren Schicht, Tag, bedeutete das Reha-Zentrum wäre meistens leer, wenn Sie eingestempelt. Sie war wirklich nicht in der Stimmung zum Austausch von Idle Gossip und Scherzen mit ihren Mitarbeitern. Ava normalerweise tat genießen Sie die Gespräche hatte sie mit ihren Patienten jedoch, und sie fand, dass Ihre Gespräche waren viel mehr in die Tiefe und interessanter ist, als die meisten. Sie hatte viel zu viel auf ihrem Verstand heute, alles, was sie wollte, war einfach allein gelassen zu werden und sich durch ihre Verschiebung ohne Zwischenfall.

  Trotz ihrer schlechte Laune, Ava nicht helfen konnte, abe
r lächeln, wenn Sie ging durch die Doppeltüren und sah, dass Lucas war bereits dort auf Sie wartet. Er war immer früh für seine Sitzungen und seine fröhlichen Disposition schien zu verbessern die Stimmung des gesamten Raumes. Trotz seiner jüngsten Unglücke, Der Mann trug immer ein breites Lächeln auf seinem Gesicht. Trotz der freundlichen Stimmung gab er aus, Lucas war weit weniger gesprächig als Ava's von anderen Patienten, aber heute, dass war genau das, was sie wollte. Er war immer ein Vergnügen, mit zu arbeiten und einen ihrer einfachsten Fällen. Statt jammern und immer grantig, wenn eine Sitzung erhielt haltbar wie die meisten Leute wussten, Lucas würde Witze zu erhellen die Stimmung und versuchen Sie es dann noch schwieriger zu folgen. Ava zu geben hatte Lucas Kredit; er war so hart wie Nägel. Während seiner Verletzung hatte vorübergehend weggenommen, seine Mobilität ist es sicherlich nichts zu Schaden seinen Sinn für Humor oder Stolz.

  Ava begonnen, Hilfe Lucas dehnen und aufwärmen. Sie konnte sich nicht helfen, aber auf seine gerippt und getönten Muskeln einige Momente länger als Sie haben sollte. Ava hatte ihm geholfen haben die gleichen Übungen hunderte Male zuvor, aber sie hatte nicht wirklich bemerkt, wie groß seine Muskeln wirklich waren. Sie schüttelte ihren Kopf in einem Versuch zu löschen Ihre Gedanken, fühlen sich schuldig für das lassen Ihren Verstand streunende, einem Mann anders als Ethan. Ava fragte sich, ob Sie wirklich ein Grund, sich schuldig zu fühlen, war sie unsicher, ob Sie und Ethan hatte sogar eine gemeinsame Zukunft mehr. Sie aufgehört hatte zu Hause fast zwei Stunden vor und sicherlich Ethan war wach und hatte seinen Tag bis jetzt. Er hatte sich nicht die Mühe, Ihren Anruf oder SMS zu entschuldigen, oder zumindest fragen, warum hatte sie sich aus dem Haus, das Morgen. Es war das erste und einzige Mal in ihrer Beziehung, dass Sie das Haus verlassen, ohne ihm zum Abschied küssen und es war, wenn er nicht bemerkt den Unterschied. Doch er wusste, wie aufgeregt sie war, Ava geweint hatte sich zum Schlafen in der Nacht vor, und alle Weile Ethan lag mit dem Rücken vor ihr. Sie verstand nicht, was gekommen über Ethan; keine von diesem Verhalten war typisch für ihn. Es gab keine Anzeichen oder Hinweise, dass Ava könnte sagen sie gesehen hatte diese Änderung kommt. Es war, als wenn ein Schalter plötzlich schlug in seinem Kopf und er ging vom Sein ein liebevolle und liebevoller Freund, zu einer kalten und Controlling Monster, alles an einem Tag.

  Ava versuchte ihre Gedanken zurück zu ihrer Arbeit, sie wäre Unterstützung Lucas auf dem Laufband heute und die Aufgabe Ihre volle Aufmerksamkeit. In den kurzen Monaten, dass Lucas hatte sich physikalische Therapie hatte er erstaunliche Fortschritte gemacht. Er war jetzt in der Lage zu gehen und stehen für lange Zeitabschnitte, obwohl er in der Regel noch benötigt die Hilfe eines Zuckerrohr. Lucas war derzeit bemüht, zu Fuß komplett mit ein. Ava bekam das Gefühl, dass die stolzen Mann schämen zu müssen, verwenden Sie einen Stock, auch wenn seine Verletzungen gekommen, weil von einem Akt der Tapferkeit und valiance. Als seine Schwester, Ava erlebt hautnah, wie viel Lucas verachtet seinen Stock und wie verzweifelt er war versucht los zu werden der Sache für gut, obwohl sie persönlich dachte, es gab ihm Charakter. Sie wusste, er war stark und bestimmt und dass Lucas wäre zu Fuß auf seinen eigenen in kürzester Zeit, aber sie wünschte, er würde nicht so schnell seinen Fortschritt. Sie könnte erklären, dass er sich in Schmerz mehr und er ließ, würde aber auf ein tapferes Gesicht für ihre und seine Ärzte.

  Ava schlecht gefühlt, es zuzugeben, auch zu sich selbst, aber Lucas' Gesundheit war nicht der einzige Grund, sie hoffte, er würde seine physikalische Therapie für länger. Einige der anderen Krankenschwestern nicht immer zeigen, wie Takt über die Angelegenheit jedoch und würde Mühle über das Büro flüstern untereinander. Sie machten keinen Hehl aus ihrer Anziehungskraft für Lucas und hatten keine Angst zu werfen anzügliche und suggestiver Kommentare um. Ava hielt fangen ihren eigenen Geist wandern heute während Sie blickte über Lucas' Körper und beobachtete seine Muskeln Welligkeit und Flex mit jeder seiner Bewegungen. Sie fühlte sich frech und falsch für diese Gedanken, aber für das erste Mal, dass Sie ehrlich nicht. Da war nichts Böses in sich vorstellen, was es sein würde, und zu sehen, wie sie würden höchstwahrscheinlich wind up single bald genug, Ava hätte nur Ihre Phantasie auf Aus, dann auf Aus.

  Lucas beendete seine Therapiesitzung mit Leichtigkeit und Ava reichte ihm ein Handtuch, leckt ihre Lippen als sie sah ihm wischen den Schweiß aus seinem Kopf. Sein Körper war praktisch glitzernden und es war das heißeste Ding, die sie je gesehen hatte. Sie konnte fühlen, ihren eigenen Körper reagiert widerwillig auf die Landschaft. Ethan gewesen wäre tot gefangen einen Schweiß zu brechen; er trug sein Reichtum an seinem Ärmel und hatte immer perfekt prim und ordnungsgemäße. Ava aufgewachsen auf dem Land und mit dem Konzept, dass echte Männer erhalten ihre Hände schmutzig; sie war sich nicht sicher, warum genau Sie hatte sich für einen Mann wie Ethan. Lucas, räusperte sich, um Ava zurück in die Gegenwart. Sie errötete hell, als sie merkte, dass sie ertappt worden liebäugeln ihre Patienten, auch heller, wenn Ihr Blick war wieder mit Lucas' perfektes Lächeln. "Wie war die Session heute? Sind Sie okay?", stotterte Ava praktisch Gefühl verlegen und verletzlich. "Super!" Lucas antwortete begeistert. "Sind Sie okay?" Die Frage traf Ava überrascht; sie wurde nicht verwendet, um ihren Patienten die Umkehrung der Rollen auf. Als wenn die Wahrnehmung ihrer Verwirrung, Lucas ging auf sich zu erklären. "Sie scheinen heute abgelenkt und leiser als üblich. Jede Sitzung, die Sie versuchen, ihre härtesten auf Koax ein Gespräch von mir und normalerweise bin ich stur, aber heute ist sie nicht sogar sagen eine Peep." Ava fand seine Besorgnis zu schockierend und bewegend. Sie fühlte sich völlig kaputt von ihrem Kampf mit Ethan und über seinen Mangel an Mitgefühl; sie könnte nicht helfen aber glauben getröstet durch die Aufmerksamkeit eines Mannes, auch wenn es nicht ihre eigene ist. "Ja, sorry für die scheinbare abgelenkt. Ich versichere Ihnen, dass Sie hatte meine ungeteilte Aufmerksamkeit, ich bin nur ein wenig unter dem Wetter" Ava gelogen. Sie stieß einen Seufzer der Erleichterung, wenn Lucas schien zu glauben, dass ihre kleine fib. Ava schnell entschuldigte sich, Lucas war ihr einziger Termin für den Tag und sie konnten nicht warten, um nach Hause zu gehen, nur so konnte sie verstecken sich vor der Welt und vor allem ihre Probleme.

  Ava versammelt ihre Habseligkeiten und ausgestempelt, beschimpfen sich für Ihren unprofessionelles Verhalten. Sie war treu und loyal; Ava wusste, dass sie niemals betrügen auf Ethan. In Ava's mind unter unangemessenen Gedanken über jedermann, aber Ihr Partner als eine Untreue und es war mehr als Grund, sich schuldig zu fühlen. Ihre Schuld in Reue und sie schafften ihren Verstand durch Entschuldigungen für Ethan auf ihrer Fahrt nach Hause zurück. Durch die Zeit, die Sie in Ihrer Fahrstraße, Ava war sich sicher, dass er nicht angerufen, weil er berufen worden in letzter Minute in die Arbeit. Nachdem er nach Hause zurückgekehrt, sie sprechen würde alles heraus und beide sich gegenseitig zu entschuldigen. Ethan hatte immer Verständnis und Art ihr gegenüber, aber er war nur ein Mensch. Ein kleiner Ausbruch nicht machen ihn zu einem schlechten Menschen oder einen schlechten Freund. Sein Vater hatte immer einen gewissen Druck auf ihn zu einem Erfolg und an die Familie Kanzlei. Doch Ethan wußte, daß er könnte auch ein Erfolg hier in Michigan, und dass er nicht zu erlauben, seine Familie zu diktieren, wo Sie leben würde, oder was ihre Zukunft waren. Ava würde sogar erwägen einen Umzug Upstate, nachdem sie geendet hatte, Medical School und erhalten ihren Abschluss. Sie würde dann haben die Erfahrung und die Anmeldeinformationen, die für eine Position bei den Veteranen Krankenhaus gibt. Ethan hatte immer gesagt, Ava, ihr Glück war alles, was er jemals in dieser Welt gekümmert und er wusste genau, wie viel das alles bedeutete. Doch ihre Beziehung und ihren Respekt für einen anderen würde es ihnen ermöglichen, zu einem Kompromiss zu kommen. Ava war, fühlen sich besser über die jüngsten Ereignisse in Ihrem Leben, vielleicht dieses Argument war mehr ein Test und ein Durchgangsrecht in ihr und Ethans Beziehung. Nachdem alle, die jedes Paar überwinden mussten, Entbehrungen und wenn dieses war das schlimmste ihrer Nöte, sie war ein glückliches Mädchen.

  Ava kletterte aus ihrem Auto und nahm einen tiefen Atemzug, wie sie standen.
Ethan kommen würde in ein paar Stunden und sie brauchte Ruhe sein und haben einen klaren und offenen Geist. Die meisten von alles, was sie brauchte, um ihm zu zeigen, dass sie sich leider für das Fungieren wie ein verzogenes Gör während ihres Kampfes. Anstelle von Franzosendorsch und Weinen, sollte sie haben die Initiative ergriffen und versucht, einige Sachen zu besprechen. Anstatt zu realisieren , dass sie war in der Tat vor Liebe blind, Ava fühlte sich an, als ob sie war geblendet von ihrer Wut, die Nacht. Ethan hatte immer behandelten sie wie eine Königin und die eine und einzige Mal hatte er jemals ihr gesagt nein, sie vollständig verloren ihr cool. Sie waren engagiert verbunden zu werden, was bedeutete, dass Sie waren Familie und Familie nicht den Rücken kehren auf einander in schwierigen Zeiten. Ava entriegelt die Tür ihrer Wohnung, mit Pausen für einen Moment zu horchen Sie auf Geräusche des Jedermann. Wie sie erwartet hatte, Ethan war nicht zu Hause und Ava jetzt fühlte sich sicher, dass er berufen worden in letzter Minute zu arbeiten. Er hatte einen Job nach dem Studium arbeiten bei einer seiner professor's Anwaltskanzleien. Die Firma war klein aber es war reichhaltig und Ethan war ein Stern Rechtsanwalt. Es war nicht ungewöhnlich für ihn, um bis spät in die Nacht oder last minute Anruf ins Büro kommen, um zu helfen die Arbeit an einem harten Fall.

  Setzen Sie den Wasserkocher auf Ava, sitzen in der Küche auf einen Stuhl, während sie wartete, um für seinen Vertrauten Pfiff. Etwas Unheimliches und fühlte sich in der Wohnung, aber nichts schien Übel. Ava wies die Gefühle, soweit sie sehen konnte, schien nichts aus der Platz in der Wohnung und Sie vermutlich gerade fühlte sich unruhig, denn es war das erste Mal gewesen, seit es den Kampf zurück. Sie erklärte sich zu entspannen und dass morgen um diese Zeit, wäre alles recht zwischen ihr und Ethan wieder. Ava entschieden, ein Schaumbad, schien immer, ihr zu helfen, beruhigen, Ihre Tasse Tee mit ihr für extra Komfort und Entspannung. Sie definitiv gebraucht, um sich zu erholen, viel Spannung, sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz. Als Ethan nach Hause kam, Ava wollte fühlen sich erfrischt und beruhigt.

 

‹ Prev