by Paige Parker
Es war nicht bis Ava öffnete die Paare gemeinsam Wandschrank, bemerkte sie, dass etwas schrecklich falsch war. Alle von Ethans Kleidung gegangen waren und so waren seine Schuhe. Ethan hatte ein massives Holz und immer rühmte seinen Sinn für Mode, die jetzt fast nackten Schrank fühlte sich wie eine schallende Ohrfeige ins Gesicht. Ava rannte zu seiner Kommode, nicht einmal bemerken, dass Sie hatte ihr Handtuch in ihrer Eile. Sie aufgerissen jeden von Ethans Schubladen, einer nach dem anderen Tränen über ihr Gesicht, während Sie ihnen alles leer sein. Sie zerrissen, was einmal ihr gemeinsames Schlafzimmer, Panik, wie sie fand, dass scheinbar jede Spur von ihr Verlobter entfernt worden war. Ava begann heftig zu zittern, plötzlich sehr kalt. Sie ergriff ihren Bademantel aus der Rückseite der Tür zum Bad, Blick auf die Spüle, als sie vorbei ging. Ava hatte nicht bemerkt, wie sie sich kampfbereit für eine Badewanne, sondern auch Ethans Zahnbürste war verschwunden. Sie ging zurück ins Schlafzimmer, Verlegung in einer fötalen Position in ihrem jetzt auch große Gefühl. Ava schluchzte laut, als alles versenkt und schien zu schlagen alle auf einmal. Ethan war nicht in die Arbeit heute. Er hatte nicht immer die perfekte Entschuldigung zusammenbraut, wie Ava hatte. Es würde keine Gespräche oder große Kompromisse zwischen dem Paar. Ethan hatte sie verlassen hatte, keine "Auf Wiedersehen" oder Erklärung. Er erwählt hatte seine Karriere und seine Fülle über sie, und sie wurde das Gefühl wertlos und zerrissen.
Ava rief der Arbeit am folgenden Tag, nur zu schwelgen in Ihrer eigenen Trauer und Verzweiflung. Sie konnte nicht glauben, er hatte wirklich kein Hinweis, kein Aufruf, nicht einmal eine schlechte Entschuldigung links in seinem Gefolge. Ethan hatte gerade seine Koffer gepackt und links, als wenn ihre Beziehung gemeint hatte nichts zu ihm, als ob Ava hatte nichts bedeutete für ihn. Sie versuchte ihr Bestes, um eine steife Oberlippe, oder zumindest scheinen, als ob sie konnte. Ava schwor sich, dass Sie nicht ihn anrufen; schließlich war es Ethan, die dies getan hatte ihr falsch. Sie verdankte ihm keine Erklärungen, Entschuldigungen und sie würde sicherlich nie bitten, für ihn zu kommen zurück. Es dauerte nur ein paar Stunden bevor sie zerbrach und texted ihn, wird die erste Meldung einfach lesen "Warum?". Es war die gleiche Frage, hatte brennen durch ihren Verstand den ganzen Tag, warum hatte er aufgegeben? Warum hat er zu entscheiden, die er nicht mehr liebte? Warum war es so leicht für ihn zu verlassen und vergessen über sie? Um acht Uhr abends Ava gesandt hatte Ethan über zwanzig Textnachrichten, jede und jeder unbeantwortet. Ava wusste, sie musste die Musik, Ethan war verschwunden und er war auch nicht wieder kommen. Sie wusste, dass Sie aus dieser Heartbreak erholen würde und sie hatten noch Träume Sie erreichen wollten und ein eigenes Leben, das Sie leben wollte. Sie versprach sich, dass sie nicht Halle eine Träne für die pompösen Ruck, hatte ihr Herz gebrochen. Ava versprach auch, dass es ein kalter Tag in der Hölle, bevor Sie törichterweise lassen Sie einen anderen Mann nahe genug an ihr, sie zu verletzen.
Soviel wie sie wünschte, sie hätte zu Hause blieben, versteckt in ihrem Bett und beobachtete Lifetime Filme während Sie Ihre Wunden geleckt, Ava wusste, sie musste wieder an die Arbeit. Es waren Leute am Reha-Zentrum mit echten Wunden, die Heilung brauchten, und sie konnte es nicht lassen Sie Ihre Kunden. Neben der Tatsache, Ethan hatte seinen Teil der Miete unbezahlte und Ava Ehrlich konnte es sich nicht leisten, mehr als einen Tag der Arbeit ohne Bezahlung. Heute wäre eine einfache Tag sowieso, sie sah Lucas erneut. Sie versuchte ihr Bestes zu vertuschen ihre geschwollene Augen mit Make-up in Ihrem Auto's Bericht Spiegel bevor sie nahm einen großen Schluck von ihrem Kaffee und zu Fuß in die Arbeit. Ava verputzt ein gefälschtes Lächeln auf ihrem Gesicht und grüßte jeden als sie vorbeiging, vortäuschen, dass alles war absolut normal ist und dass sie in Ordnung war. Noch, Ava Gefühl war ausgelaugt und müde vor ihrem Tag überhaupt begonnen hatte.
Lucas war ungewöhnlich spät heute, die Ava ein wenig, aber zumindest wäre es gebt ihr mehr Zeit zur Vorbereitung. Sie beschloss, gehen in die Krankenschwestern Pausenraum und ergreifen weitere Tasse Joe vor Lucas angekommen. Sie pausierte nur draußen im Flur zu prüfen, Ihr Handy, als sie gerade getan hatte, neurotisch alle 15 Minuten oder so, seit Ethan verlassen hatte. Es wurden noch keine Texte oder Anrufe von ihrem ehemaligen Verlobten und Ava konnte spüren Ihr Herz sinken ein wenig jedes Mal, wenn sie überprüft werden. Vor Ava die Chance hatte, zu Fuß in den Pausenraum, konnte sie über hören die anderen Krankenschwestern sprechen. Die Gruppe nie müde von ihrem Klatsch aber Ava war schockiert zu hören, dass dieser Zeit waren sie tratschten über sie. Um genauer zu sein, über ihre und Ethans jüngsten auseinanderbrechen. Ava hatte zur Schule gegangen mit ein paar der anderen Krankenschwestern gibt und es nicht überraschen, dass manche von ihnen waren Ethan's Freund auf Social Media. Es war eine kleine Stadt, und sogar bei der großen Universität, die Studenten waren enge nit und freundlich mit einander. Er muss entweder über Ihr oder sein Beziehungsstatus auf seiner Seite. Ethan hatte keine Zeit vergeudet wird, blockieren Ava's Profil, so dass sie keine Ahnung hatte, dass ihr Unglück so öffentlich gemacht worden. Ava fühlte sich beschämt und zerquetscht, aber auch zornig auf Ethan und den anderen Krankenschwestern. Ethan machte keinen Versuch zu schützen Ava's Gefühle oder sogar versuchen, lassen sie vorsichtig nach unten. Soweit die anderen Krankenschwestern, sie hatten kein Recht auf Einmischung in ihr Leben und Ava hielt sie nur zu bekannten. Gefühl ihre Augen beginnen, randvoll mit Tränen einmal mehr, Ava entschieden, vielleicht wäre es am besten, zu überspringen Die zweite Tasse Kaffee, und zu vermeiden, die Schwere der vor ihrer hecklers zur Zeit.
Ava ging zurück zum Wartezimmer und wurde von Lucas und seine Mörder Lächeln, das sie wieder mit einem Grinsen von ihren Selbst. Sie bestaunten, wie leicht Ihre Stimmung geändert werden, wenn Sie um ihn herum, er schien zu bringen positive Energie mit ihm, wohin er ging. "Bereit?", fragte Lucas Ava, immer noch lächelnd. Sie war gespannt, um ihren Tag und lassen Sie sich von ihrer Arbeit ablenken. Ihre Arbeit als Physiotherapeutin erwies Ava in einer Weise, dass es doch noch Hoffnung in dieser Welt, auch wenn es nicht in Ihr eigenes persönliches Leben. Sie ging durch die Bewegungen während Lucas' Therapiesitzung, kaum bemerken, als es vorbei war. Sie fühlte sich schlecht für einmal vernachlässigen ihre Patienten, ihr persönliches Leben sollte nicht eingegriffen haben mit ihrer Arbeit aber Ava war zu aufgeregt, um zu helfen, sich wirklich. Lucas hatte definitiv auf der Vibe und gab den gleichen Ava adorably besorgt, er hatte ihr zwei Tage vor. Dieses Mal Ava hatte ihren Schutz oben jedoch, und sie wurde vorbereitet. Es war egal, Ava, wie charmant oder stattlich Lucas erschien, war er der männlichen Spezies, und er war der Feind. Es würde viel mehr als gutes Aussehen und ein schönes Lächeln für sie zu niemandem erlauben, in ihrem Leben oder sogar einen kleinen Einblick darüber, was auf ihrem Verstand.
Denken schnell, Ava die Konversation initiierte, so dass Sie halten könnte der Fokus weg von sich. "Sie kamen zu spät heute", sagte Ava, so zu schimpfen Lucas für seine Verspätung. Er grinste verlegen an, Ava und sie hatte weg zu schauen, nur um es zu vermeiden und die Gedanken, die er brachte. "Nein, eigentlich war ich nicht. Ich kam gestern, um sie wissen zu lassen, in meinen Zeitplan ändern. Ich komme hier auf zehn bin jetzt anstelle von neun. Hätten Sie gewusst, dass Missy, wenn Sie noch nicht gespielt Schuleschwänzen von Arbeit." Ava sofort errötete, fluchen ihrem Mangel an Selbstbeherrschung unter den Atem an. Sicherlich konnte sie unterhalten mit einem stattlichen Mann ohne Kichern und rot wie ein Schulmädchen, aber ihr eigenes Gesicht verriet ihr. "Ich war nicht Schwänzen", antwortete Ava Angelegenheit-von-factly. "Ich hatte einige persönliche Fragen, die ich für den Umgang mit und mussten einen Tag weg von der Arbeit." Lucas nickte langsam, während seine Augen blinzeln, Ava sagen konnte, dass er spöttisch und gefangen hatte sie in eine Lüge. Sie versuchte verzweifelt zu Flip das Gespräch wieder zu ihm zurück. "Ich habe nichts dagegen den Zeitplan ändern, und ich danke Ihnen für Ihr Kommen zu mir sagen, aber sie verstand mich fragen warum?"
Viel zu ihrer Überraschung Lucas sagte ihr der genaue Grund; er war in der Regel eine solche ruhig und privat. Er sagte, er habe auch Ava begonnen, Berat
ung im Krankenhaus, um ihm zu helfen, sich mit einigen posttraumatischer Stress Fragen. Ava war das Verständnis, die meisten Ihrer anderen Patienten häufig an Raten für den gleichen Grund. Sie hatte definitiv nicht erwarteten Lucas aller Menschen so offenen und bevorstehenden darüber. Es half, ihre Stimmung zu erweichen und Ava wusste, dass es ein riesiger Durchbruch für Lucas zu sprechen, über seine Probleme sowohl mit ihr und den Therapeuten. Sie lobte ihn auf seiner Tapferkeit und wollte Lucas viel Glück in seinem neuen Therapiesitzungen, aber er war noch nicht fertig mit ihr. Wie Ava zu erklären suchte, Lucas verabschieden und huschen aus dem Zimmer, er hielt ihren Blick und hielt das Gespräch gehen. "So werden sie zu mir sagen, der wirkliche Grund waren sie nicht in der Arbeit gestern?", fragte Lucas.
Ava's Atem in ihrer Brust, Junge war dieser Mann ein guter Richter charakter dachte sie bei sich. Sie fühlte sich schlecht für ihn belogen zu haben, nachdem er etwas so persönlich mit ihr. Sie wusste, dass sie über ihre Probleme sprechen, war ein großer Teil der Veteran's Recovery Prozess und Ava nicht die Person zu sein, ihn zu meiden und Stunt die Fortschritte, die er gemacht hatte. Außerdem war es schön, um etwas anderes als ein Lächeln aus Herrn sprechen, dunkel und stattlich. Als zusätzlichen Bonus, es würde die anderen catty Krankenschwestern eifersüchtig, dass Lucas wärmte. Ava begann zu erzählen Lucas einfach über wie Ethan verlassen hatte, aber den zweiten begann sie sprechen alles goss ihr alle auf einmal. Sie sagte Lucas alle über ihr und Ethans kämpfen und was eine unempfindliche Ruck hatte er ihr gegenüber. Sie bawled ihre Augen als sie zurückrief öffnen ihre Schrank zu finden, dass alle seine Sachen weg war. Durch die Zeit Ava fertig war, hatte sie sogar sagte Lucas über ihren Fuß auf den anderen Krankenschwestern alle über sie zu sprechen.
Lucas saß ruhig zuhören zu Ihrem Schluchzengeschichte und Ava plötzlich verrückt. Sie hatte nur einen ihrer Patienten als ihre eigenen persönlichen Therapeuten und erklärte ihm, viel mehr, als Sie jemals gedacht. Sie war überrascht zu erfahren, dass er wirklich zuhören, und nicht nur den Kopf nicken und wartet auf die Crazy lady zu verschwinden. Wenn Ava endlich beendet hatte, gießt alle ihre Gefühle, sie nahm einen tiefen Atemzug und trocknete die Tränen aus ihren Augen. "Also, das ist, warum war ich nicht in der Arbeit gestern. Sorry für den geisteskranken ramblings aber Du hast Fragen nach allen."
Glücklich Überhaupt Nachher
Lucas saß ruhig, scheinbar über alles, was Sie gerade gesagt hatte, aber Ava verwechselte es als Ärgernis. Sie versuchte wieder entschuldigen aber Lucas unterbrochen. "Wenn sie mich fragen, die er nicht verdient hat, und es ist eine gute Sache, dass er nach links. Soweit die anderen Krankenschwestern hier Klicken Sie, sie sind wie ein Bündel von gackernden Hühnern die ganze Zeit, warum Sie denken, dass ich lieber Euch als meine Schwester anstelle von Ihnen?" kicherte, Ava, Lucas fröhlich, er lächelte breit zu ihr zurück. "Sie müssen mit jemand zu sein, schätzt sie," Lucas fortgesetzt. "Wer begreift, wie Smart, wie Art und wie sie wirklich sind, jemanden wie mich." Ava's Augen öffneten sich weit, dachte sie, sie gehört hatte, was gerade aus Lucas' Mund, aber sicher hatte sie missverstanden. Dennoch, ihre Neugier erhielt das beste von ihr, wie er immer tat. "Haben Sie Fragen mich heraus auf einem Datum?" Sie antwortete mutig. "Ich glaube, dass ich gerade tat" Lucas antwortete ebenso zuversichtlich.
Ava begann zu höflich erklären, dass es gegen den krankenhausinternen Vorschriften für das Personal der Patienten, die eine Teilwahrheit. Es war eine Politik, obwohl es nie vollstreckt worden, bevor so weit wie Ava gekannt hatte. Sie brauchte einen Vorwand, um ein Date mit dem Mann der jede Frau träumt, und es war eine Entschuldigung für ihn und für Sie. Ava versuchte ihr Bestes, das Versprechen zu erinnern, sie hatte sich nicht getäuscht zu werden von einem anderen Mann wieder. Ihre Karriere und ihre Schule wäre das nur zwei Dinge, die sie sich erlauben würde, zu konzentrieren. Lucas war nicht so leicht beeinflussen, und beharrte auf der Angelegenheit. Sie war sich nicht sicher, wie er es getan hatte, aber irgendwie Lucas geschafft hatte zu süßen Reden Ava in Ja sagen. Er verwendet das Argument, dass seine physikalische Therapie war fast vorbei und erledigt und bald genug wäre er rehabilitiert. Das würde bedeuten, dass er nicht mehr ihrer Patienten durch die Zeit jemand sogar Wind die zwei waren auf einem Datum, vorausgesetzt, es wurde sogar mehr als eine.
Ava überzeugt sich, dass es nur ein Datum ist und dass sie nicht erlauben würde, sich zu einer anderen Person, insbesondere so bald. Wenn Ethan getan hatte alles für Sie in ending es Beziehung, es war zu beweisen, dass es wirklich Ava niemand in dieser Welt, daß sie vertrauen konnten. Ein Datum, das sicherlich nicht schaden, entweder von Ihnen oder so Ava erhofft. Außerdem ist sie wirklich verwenden könnte eine Ablenkung und während sie nie eine für Rebounds, Lucas war nicht eine schäbige beginnen. Lucas war begeistert, als sie schließlich vereinbart, Treffen mit ihm später an diesem Abend und bat um ihre Adresse, so dass er sich abzuholen. Ava teilte ihre Bedenken über Lucas fahren Sie und wenn sie würde dazu führen, dass ihm irgendwelche körperlichen Stress, aber er versichert ihr, dass er viel stärker als er sah. Ava war sich nicht sicher, wie genau wahr, dass war, Lucas schaute ziemlich stark. Auf Lucas' beharren, Ava zugestimmt haben sowohl das Datum und ließ ihn antrieb. Ava nicht helfen konnte, aber ihr Tag beenden, Gefühl, als ob ihr Geister hatten, aufgehoben worden und sie war schockiert zu erfahren, dass sie war völlig aufgeregt über später diese Nacht.
Sie war noch ganz Herz gebrochen über Ethan, aber wenn er keine Zeit vergeudet, warum sollten sie? Außerdem würde sie nur Abendessen mit Lucas, es war nichts zu ernst. So viel, als sie versuchte, sich zu überzeugen, dass zutreffend war, Ava müssen beschleunigte Home Nach der Arbeit an diesem Tag. Sie verbrachte die meiste Zeit zwischen dem Erhalten aus der Arbeit und wenn sich Lucas es versucht auf fast jedes einzelne Outfit sie besaß. Ava schließlich auf eine heikle geblümten Kleid, dass sie nur selten trug. Ethan gesehen hatte, in ihn einmal und sofort gerügt hatte ihr über seine Länge und wie aufschlussreich war, erzählt ihr, dass es ihr Blick klassenlos. Ava wusste der reale Grund, den er nie wollte, dass ihr es zu tragen war, weil sie sah wirklich heiß und er war eifersüchtig, wodurch es das perfekte Kleid für die heutige Datum. Obwohl Ethan würde nie erfahren, es war Ava's Weg der metaphorisch Slapping, Ruck im Gesicht. Sie sah sich selbst in den Spiegel, bewundern ihre eigenen Reflexion. Sie sah mehr als heiß, die Nacht, sie sah einwandfrei und sie war sich sicher, dass Lucas würde mich freuen. Das Kleid klammerte sich an Ihre Kurven an den richtigen Stellen, die kurze Saum mit ihren langen Beinen und abgeschwächt. Es war weiblich und flirty, weit von den nüchternen Schwesternkluft Lucas war daran gewöhnt, zu sehen ihre Abnutzung.
Ava war plötzlich erschrocken über den Klang Ihrer Türklingel, als sie auf die Uhr schaute sie konnte mir nicht helfen, aber lachen. Lucas war ein wahrer Mann des Militärs, perfekt auf Zeit für alles und es war nicht eine Minute nach acht, als er ankam in ihrer Wohnung. Lucas begleitete Ava zu seinem Lkw, die sie auch nicht helfen konnte, aber bewundern. Sie erwartet wurde Ein beat up old Pick-up wie die meisten der COUNTRY BOYS in Michigan fuhr, aber es stellte sich heraus, dass Lucas hatte einen netten Satz Räder. Er sah stattlich und robuste in seiner lässigen Jeans und Hemd. Selbst mit den langen Ärmeln, Ava sehen konnte, seine Muskulatur abstehende hinter dem Material. Ein Schauer lief nach oben und unten Ihre Wirbelsäule und Ava hatte sich zu zwingen, um ihren Augen weg. Lucas war lächelnd Ohr zu Ohr ab dem Moment hatte sie öffnete die Tür und scheinbar nicht aufhören zu lächeln für den Rest ihrer Datum.
Wie Lucas begann zu fahren, Ava versucht, Fragen, wo sie gehen würde, aber alle sie erhielt von ihm war, dass es sich um eine Überraschung. Sie haben es erraten wurde zu einem der lokalen Restaurants in der Stadt für einen Happen zu essen. Ihre Verwirrung und Neugier wuchs jedoch, wenn Lucas fuhr in die Stadt und in Gang gehalten. Er wollte nicht aufhören, bis sie gezogen hatte, sich außerhalb einer Ranch auf der anderen Seite der Stadt. Sie war verblüfft durch seine Direktheit, wenn er geoffenbart, Ava, dass er dort lebte. Sie konnte sich nicht helfen, aber denke, dass ihr zu seinem Platz war ein wenig anmaße
nd, aber sie wollte nicht unhöflich erscheinen soll. Neben, Lucas nie gegeben, Ava Grund zu glauben, er war etwas mehr als Gentleman. Sobald Sie ging durch die Ranches Vordertür, ihr Vertrauen in Lucas war beruhigt.
Das Haus war gross und gemütlich eingerichtet, nicht etwas Ava erwartet hätte von einem Bachelor- und einem Tierarzt. Es gab ein Feuer bereits leuchtet in den Kamin und das köstliche Aroma der Lebensmittel erfüllte die Luft. Sie war beeindruckt, dass er gekocht hatte, ein mutiger Schritt für einen ersten Termin. Sie war noch mehr beeindruckt, als sie tatsächlich schmeckte das Essen und fand, dass Lucas war ein toller Chef. Er hatte seine Heimat in ihrer ganz eigenen romantischen Restaurant, komplett mit Abendessen über Kerzenlicht. Es war der perfekte Zeitpunkt für eine sozial unbeholfen Soldat und ein vor kurzem untröstlich Krankenschwester. Sie war auch überrascht von Lucas' Offenheit, er war zweimal so gesprächig, wie sie normalerweise kannte ihn zu sein, obwohl Sie sagen konnte, war es nicht ohne Belastung. Sie fragte sich, warum er bringen würde, wie eine intime Atmosphäre, wenn er offensichtlich noch so unbequem, sich anderen zu kommunizieren. So, als ob Lucas hatte ihre Gedanken lesen begann er sich zu erklären.
"Ava, ich muss ganz ehrlich mit dir und ich hoffe du bist nicht beleidigt durch das, was ich zu sagen habe. Ich habe mein Auge auf sie, da ich zuerst anfing, die Reha Zentrum, aber in einer Art und Weise dachte ich, vielleicht war es auch am besten, daß sie dating waren ein anderer. Sie verdienen mit jemand zu sein, können Sie gerne, nicht ein Mensch, daß beschädigt worden ist sowohl körperlich als auch geistig. Ich könnte sagen, es war von Anfang an etwas falsch, obwohl ich weiß, dass sie versucht zu verstecken, die Tränen in den Augen. Vielleicht wäre es egoistisch von mir, aber ich war ein wenig froh zu erfahren, dass es Ärger im Paradies, nicht , dass ich jemals wollen sie zu verletzen." Ava wollte zu unterbrechen, zu sagen, sie sei sehr Lucas geschmeichelt, dass Sie nicht ihn sehen, wie beschädigt, nicht im Geringsten, aber sie wollte ihn sprechen. Es war erfrischend für Ava zu sehen, diese Seite von Lucas, im Gegensatz zu normalen selbst zurückhaltend und scheu.