by Tina Johnson
Jäger sein Schwanz wedelte und klopfte über einen Abschnitt von gestapelten Goldbarren und warf sie über die Höhle mit einem Klappern. Er war irritiert. Seine goldene Regel tröstete ihn und stattdessen war er obsessing über seine Familie und sein allein hier.
Das war nicht gut für seine Vernunft boding.
***
"Wie ist das möglich?" Sie blinzelte ihn in Verwirrung. Sie wollte nicht verstehen. "Warum hat er nicht sein Testament ändern? Es macht keinen Sinn, mein Vater war immer bereit für alles und er wollte nicht, um zu diesem?"
"Ich glaube, er dachte, daß er im Begriff war zu sterben dieser frühen, und er war ein viel beschäftigter Mann, er vermutlich angenommen hatte er mehr Zeit." Der Anwalt seufzte und rieb sich mit der Hand über seinen kahlen Kopf und dann bereinigt seine Brille auf seiner Nase, wenn er schaute zurück auf die Papiere auf seinem grossen Eiche Schreibtisch.
"Aber sie ist seine Ex-Frau!!!" antwortete zurück, im nebligen Frustration. "I Can't Touch mein Erbteil bis ich Absolvent entweder, was ich gehend zu tun?"
"Get a job?" Der Anwalt vorgeschlagen, mit einem Schulterzucken.
"Selbst wenn ich bekam einen Job, ich muss arbeiten seit über einem Jahr und nicht Geld zu zahlen für die Schule ich gehe." Misty frustriert war. Ihr Vater hatte ihr in einer kompletten Essiggurke durch seinen Willen nicht aktualisieren. Es war noch nicht einmal über das Geld, sie hatte ihren eigenen sobald sie graduierte Hochschule mit Ihrem Tierarzt Grad, aber sie konnte nicht beenden ihr Praktikum, Arbeiten ein ganztägiger Job, alle bezahlen Ihre Rechnungen mit den Vollzeitjob und zahlen für ihre Schulzeit. Sie hatte einen Plan und diese komplett eingeschraubt.
"Das Auto und alles andere bezahlt wird und in ihrem Namen. Sie sind in Ordnung, solange sie haben ihr eigenes Einkommen, bis sie Schule beenden, das Haus, das Geschäft, und alles, was ihre Väter, dass er gar nicht in dein Name ist seine ex ist, gibt es nichts, was ich dagegen tun kann es rechtlich, da er nicht sein Testament ändern." Der Anwalt reichte ihr einen Ordner mit Dokumenten in it. "Man könnte den Wettbewerb werden, wenn Sie es sich leisten konnte die rechtliche Halter und Rechtsanwaltgebühren, aber ich glaube sie würden gewinnen, er ist geschieden worden für drei Jahre und viel Zeit hatte sein Testament ändern und nicht".
"Ich brauche alle meine Dad's Geld, ich möchte einfach genug, die Schule zu beenden." Sie plädierte mit ihm, obwohl sie wusste, es war hoffnungslos.
"Mein Vorschlag? Sie sehen Ihre ex Schritt-mutter in Person und sehen, wenn Sie entweder das Geld verleihen Ihnen die Schule zu beenden, und die Ehre ihres Vaters wünsche für Sie zu graduieren. Sie waren ein gutes Verhältnis zu ihr, wenn Sie geschieden sind, vielleicht hat sie noch Gefühle für sie, sie waren nicht der Grund, warum sie oben brachen." antwortete er.
"Nein, aber mein Vater sicherlich gab ihr einen guten Grund zu feindlich sein mit all seinen betrügen." Misty seufzte und beschloss, ihm einen Schuß zu geben. "Danke."
Misty Links, die beabsichtigen, nach Hause zu gehen und die Packung. Sie musste MapQuest Wegbeschreibungen und schauen Sie oben Ihren früheren stepmom's Adresse. Es war nur ein paar Stunden Fahrt durch die Berge, um von Kalifornien nach Oregon, wo Ihr ex-stepmom beschlossen hatte, zu verlagern, nach der Scheidung. Dorothy hätte eine viel härtere Zeit, nein zu sagen zu ihr in Person dann über das Telefon, sie hoffte, dass Dorothy hatte noch einige Erinnerungen oder Gefühle für sie, zumindest ausreicht, um ihr zu helfen.
Ihre Schule für die Veterinärmedizin in Kalifornien war sehr teuer, und während sie hatte genug Geld in der Bank zu zahlen für Ihre Miete, Gas, Lebensmittel und Rechnungen für den nächsten Monat oder so, sie hatten nicht genug für ein ganzes Semester. Ihr Vater hatte ihr das Geld jedes Semester als Er bezahlt für Ihre Hochschule, und da sie nicht alles, sie hatte genug übrig zu Gezeiten ihr für ein paar Wochen. Wenn Dorothy sagte Nein, sie wusste nicht, was sie tun würde. Sie war so nah an Sein fertig und starten Ihr Praktikum.
Wenn Sie fuhr nach Hause zog sie in ihre Wohnung Condo's Einfahrt geparkt, aber nicht raus. Sie schlug ihre Faust auf dem Rad ihres Autos in der Frustration. Zuerst ihr Vater hatte zu gehen und sich selbst getötet, der Jagd nach einem Mädchen, das näher an ihr Alter als seine eigene. Ihr Vater hatte immer schon ein womanizer, aber er hatte ein Okay Vater am meisten der Zeit. Er zumindest vorgab ihre Interessen zu kümmern. Er hatte ihr Treuhandfonds für ihr als Belohnung für die erste durch die Schule... obwohl sie hatte ihm erklärt, dass Sie nicht brauchen alles andere als Hilfe mit dem Preis der Schule und einige Lebenshaltungskosten, so konnte sie konzentrieren, dass sie im Begriff war zu früh, weil es bis jetzt.
Misty kannte ihren Vater hatte sie geliebt, trotz seiner Mängel und Störungen. Sie fing an zu weinen. Sie wusste nicht, ob man sauer auf ihn für den Versuch, ein Mädchen zu beeindrucken beim Skifahren und Zerschlagung in einen Baum ein sofortiger Tod verursacht, oder für nicht Sein Wille, sich ihr zu stellen Sie sicher, dass sie erledigt wurde, während Sie in der Schule war, wie er es versprochen hatte.
Misty ließ sich schreien, bis sie hatte keine Tränen mehr Links und wischte ihre Nase an ihrem Ärmel und ging hinein zu packen, eine Reisetasche. Während sie verärgert war über die Schule, sie war sich ziemlich sicher, sie war auch nur wütend auf ihren Vater um sich selbst getötet. Sie war nicht bereit, sich ganz allein auf der Welt. Sie wurde so beschäftigt, durch die Schule hatte sie noch nicht die Zeit gehabt, um Freunde oder Kontakte knüpfen, sie würde nur noch ihr Vater.
Wie Sie stopfte ein paar sun Kleider, Blusen und Hosen in Ihre Tasche, betrachtete sie Vermietung ein Zimmer in ihrer Wohnung zu einem anderen Studenten, vielleicht helfen, würde die Miete zahlen genug, dass mit einem Teilzeitjob konnte sie kratzen kaufen. Sie sah sich um ihr Zimmer. Sie hatte nie gestört zu verzieren. Es hatte steife weiße Wände und einen hübschen Himmelbett mit floralem Print Tröster, ihr Vater gekauft hatte, ihr zu feiern sie aufs College gehen. Sie hatte einen Ganzkörperspiegel neben ihrer Kommode, sie selten sah sich in. Misty oft schlief auf der Couch studieren mit einem Buch auf ihrer Brust, sie selten schlief in ihrem Bett.
Misty hob ihre Tasche und betrachtete sich im Spiegel. Sie sah schrecklich. Ihre Augen waren vom Weinen poofy und geschwollen, ihre Dicke blondes Haar war in einem krauses und schlampig Pferdeschwanz, ihre weißen Hosen hatten ein Kaffeefleck auf Ihnen und Ihrem hellblauen Bluse fehlte ein paar Tasten und hatte auch ein Tintenfleck auf Sie. Sie hatte vergessen, auf einen BH zu werfen und ihre grosse Brüste waren nicht gerade diskret. Sie wurde vom Rechtsanwalt anrufen Sie, zu sehen, warum sie zu spät war. Ihr Wecker war nicht weg und sie hatte noch nicht einmal die Mühe zu ändern.
Sie jetzt zumindest verstanden, warum der Anwalt hatte sich geweigert, in Ihre Richtung schauen die ganze Zeit schon dort sitzt. Ihr Shirt links nichts der Fantasie ohne Bh auf, besonders mit den beiden oberen Tasten fehlen.
Sie zog ihre Schublade öffnen und zog ein Graphic T-Shirt mit einem Bild von Mickey Maus auf und grub einen frischen Sport-BH an zu setzen. Sie fanden ein paar saubere Jeans und setzte sie auf und fand ihre Turnschuhe.
Misty beschlossen, sie brauchten mehr darauf mit was sie trug, bevor Sie das Haus verlassen. Wie eine Leinwand ho mit schmutzigen Kleidung war wirklich nicht ihr normales Bild. Sie hatte hart gearbeitet, um von der High School graduieren mit sechzehn und um einen Bachelor-Abschluss in nur zwei Jahren und hatte ein extra schwerer Kurs laden, um durch die vier Jahre des Programms in drei Jahren. Sie war ungefähr zu drehen 23 und hatte nichts Aufregendes in Ihr Leben. Die Schule war ihr einziges Ziel. Ihr Vater hatte sich für ihre ernste Seite, indem Sie den ganzen Spaß und gefährliche Dinge hatte sie nicht mitmachen wollten. Die Realität, wie kurz das Leben sein kann, wenn Sie Ihr Wunder getan hatte, selbst keine Bevorzugungen durch drücken sich durch die Schule so schnell ohne Lassens Leben ein bisschen erste.
Misty beschlossen, daß, sobald sie heraus einen Weg, um durch die Schule würde Sie kümmern sich um den Rest. Sie hob ihre Tasche nach dem Zähneputzen ihr Haar und wiederholen Ihren Pferdeschwanz. Es sei denn, sie wollten auf ein Bündel von Make-up, ihr Gesicht und Augen wa
ren nur zu sehen wie sie gewesen zu weinen.
Sie pflegte, Google zu finden, Dorothy's Informationen und erhielt eine gedruckte Version der Anfahrt heraus zusammen mit den Daten in Ihrem anrechnete Hand GPS-Gerät. Sie es fast geschafft zu Ihrem vorderen Tür bevor erinnern Sie brauchte ihre Zahnbürste und ging zurück und bekam sie. Sie verriegelte ihre Eigentumswohnung bis nach Abruf der los und warf ihre Tasche auf dem Beifahrersitz Ihres Autos.
Es würde Sie ungefähr sieben Stunden Fahrt, die meisten davon durch die Berge. Sie würde die Landschaft genießen. Es wäre eine nette Ablenkung von alles jetzt. Sie könnten einige Schönheit in ihrem Leben, und dankbar, es gab fast nichts Schöneres zu ihr dann üppig grüne Hügel mit Blumen und funkelnden blauen Wasser.
Misty geladen alles in ihr Auto überprüft, die Wohnung wieder, um sicherzustellen, dass sie gesperrt wurde, den Alarm einstellen bevor sie in ihr Auto, klemmt Ihr Handy auf das Ladegerät im Auto und dann zog sie aus ihrer Einfahrt.
***
Misty hatte ein paar Stunden und hatte gerade gelungen, raus aus der Stadt in den ländlichen Gebieten. Sie war die große grüne Felder und den Hauch von Bergen. Sie liebte die Bäume und den offenen blauen Himmel. Sie hatte ihre Fenster nach unten, die Luft roch anders hier heraus. Sauber. Sie nahm in einen tiefen Atem und ließ langsam ihr Atem heraus. Sie ließ ihre Gedanken schweifen, während sie fuhren, versuchen, nicht zu denken, von ihrem Vater.
Dies war die Art von Gegend, sie wollte ihre Veterinärmedizin Praxis wenn Sie fertig war mit ihr Praktikum. Sie dachte dabei Hausbesuche zusammen mit einem Teil der Zeit Office Open während Stunden einzustellen. Sie wußte, daß eine Menge Leute nicht um ihre Tiere während Geschäftszeiten, also war sie denken zu tun, Chirurgie während des Nachmittages und Hausbesuche und Sprechstunden während des frühen Abends, wodurch es realistischer für Menschen, um zu sehen, einen Tierarzt nach der Arbeit. Wenn Sie lebte in einer ländlichen Kleinstadt Umwelt war sie sogar denken der Prüfung ihre Hand an zu rufen Sie für Notfälle. Dass nie funktionieren würde in einer grossen Stadt, sie würde nie schlafen, aber in einer kleinen Stadt, könnte es genug Arbeit, und der Himmel weiß, Reisen in eine große Stadt für einen medizinischen Notfall Stunden entfernt bedeuten könnte, den Tod eines geliebten Tieres.
Sie gebogene rund um die Straße und begann die tiefen Bergweg, felsigen Klippen hinunter zu Big Drop-offs, zusammen mit kristallklarem Wasser unten so weit das Auge sehen konnte, war ein schönes Bild. Sie stellte Meerjungfrauen schwimmen im Wasser unten und es machte ihr Lächeln. Sie würde liebte die kleine Meerjungfrau aufwachsen und sie liebte die Idee der wahren Liebe, die Sie gerade hatte nie Zeit für Jungen, während in der Schule. Sie waren eine Ablenkung und wollte sie gerade durch die Schule zuerst. Ihr Vater hatte foppte Ihr für nicht mit einer Romanze Gene. Sie hatte ihm erklärt, daß sie nur immer bevorzugt zu warten, bis die richtige, statt Spaß mit all den Herrn falsch in der Welt.
Sie fühlte, wie ihre Augen gut oben mit Tränen an der Idee von ihr Vater und ihr Sprechen und Lachen, und nicht das Reh springt auf die Straße. Zwischen den verschwommen Tränen, verwirklichte sie etwas Solides war vor ihr, und wichste Ihr Auto schwer zu vermeiden versucht, es zu schlagen, und flog weg von der Straße, sie glücklicherweise wichste auf der rechten Seite und zertrümmert, ihr Auto in den Felsen, anstatt ihn spiralförmig von einer Klippe zu, was die meisten wahrscheinlich gewesen wäre ihr Tod.
Den Airbag knallte in ihrem Gesicht, Nacken und Schultern verletzt. Diese Verletzung war nicht lebensbedrohend, aber es war definitiv gehen, um Ihre Wunde für ein paar Tage.
Ihr Auto zischte, spritzte, und starb. Sie versuchte es zu erhalten, um sich wieder einzuschalten, aber mit dem Dampf aus dem Motor, und das Sputtern und kreischende Geräusche gemacht, wenn Sie den Schlüssel umdrehte, sie recht viel dachte es war ein Goner.
"Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt." murmelte zu sich Misty über und über wieder.
Sie stieg aus dem Auto und packte ihr Handy, der Drang zum Kick den Reifen überwältigend. Wie konnte sie so unvorsichtig gewesen, dumm, sie würde nie werden leisten können, ein neues Auto auf alles sonst. Der Bildschirm auf Ihrem Mobiltelefon gebrochen war von der Wucht des Aufpralls sendet es in das Armaturenbrett. So viel für das iphone Protektoren. Anscheinend hat es nicht gehören Auto-Crash Protection.
Sie hielt es bis in den Himmel, die versuchen zu lesen am Bildschirm, es war zumindest immer noch funktioniert, war sie in der Lage, genug zu sehen, Schielen sie hatte keinen Handyempfang hier, und ihre Vorteile des Erhaltens durch Notdienste war schlank zu keiner ohne Rezeption jeglicher Art. Sie war anscheinend in eine tote Zone.
Misty ging ein paar Meter in eine Richtung, bevor Sie auf Ihrem Telefon. Sie warteten eine Stunde oder zwei, bevor sie aufgibt, dass jemand im Begriff war, vorbei und ihr helfen. Niemand kam. Sie beschloss, Wanderung auf den Weg und sehen Sie, wenn sie könnten, wenn Sie Handyempfang konnte nichts finden, würde sie bleiben in Ihrem Auto für die Nacht, und versuchen Sie es erneut in den Morgen. Hatte sie genug Wasser in Flaschen in den Kofferraum und einige Protein Bars zu überleben, wenn Sie hatte zu, aber es würde nicht lange hier draußen.
Sie öffnete den Kofferraum und gedumpten aus ihrer Schule Bücher aus ihrem Rucksack und verpackt ein paar Änderungen an Kleidung, etwas Wasser, ihr Handy Ladegerät und Ihre Brieftasche und legen Sie es auf ihrem Rücken. Ohne Ihre klobigen Bücher, fühlte es sich viel leichter als Sie verwendet wurde, aber auch ihren Nacken und Schultern noch immer weh vom Airbag-Steuergerät und sie zuckte zusammen, von der Belastung.
Sie ging ein paar Kilometer die Straße rauf, und begann zu sorgen. Es wurde langsam dunkel und sie brauchen würden, um sie zurück zu Ihrem Auto für die Nacht. Es war nicht sicher zu Fuß entlang der Kanten der Klippen. Sie wusste, dass zwischen der Bergstraßen, es war ein Tal mit Ackerland, aber sie war sich nicht sicher, wie weit weg Es war. Sie beschlossen, zu Fuß ein paar Minuten, um zu sehen, ob es irgendwelche Anzeichen von Leben, bevor sie zurück zu Ihrem Auto.
Sie drehte ihren Akku aus , da zu sparen, sie war sich nicht sicher, Ihre Batterie in der Lage wäre, sie zu laden nach dem Unfall. Sie ging über eine andere Meile und drehte eine abschließende Ecke und sah eine Strasse bis tief in die Berge. Es schien wie ein Service Road, aber es hatte frische Reifenspuren. Es wurde langsam dunkel. Sie blickte auf die Straße und war in der Lage zu sehen, in einem weit entfernten Abstand ein Zuhause, sie spekuliert wurde ein paar Kilometer den Berg hinauf, aber Sie könnten ein Telefon haben. Sie debattierten wandern zurück zu ihrem Auto, oder gehen in das Haus und setzte es starrte für ein paar Momente.
"Okay, Misty, die Möglichkeiten sind hier verbringen die Nacht im Auto oder zu Fuß bis zu einem Gesamtbetrag Serienmörder Suche Herrenhaus in der Mitte von Nirgendwo und hoffe, jemand zu Hause, in der Hoffnung sie haben eine Telefonleitung, und hoffe, dass die Person nicht töten und vergewaltigen mich." Sie versuchte, sich vorzustellen, schlafen in ihrem Auto mit den Weg ihrem Nacken spürte und entschieden würde das Risiko auf sich nehmen.
Schlaf in Ihrem Auto könnte jemand anderes schlagen ihr Auto da es auf der Seite der Straße in einer Ecke in der Dunkelheit auf dem Rand einer Klippe. In ihrem Auto nicht wirklich viel sicherer Option zu ihr an dieser Stelle.
Nimmt einen tiefen Atemzug, Misty squared ihre Schultern und begann den schlammigen Weg zu Fuß bis zum Haus. Die Sonne am Untergehen war und sie war kalt. Oben in den Bergen, es fühlte sich warm, wenn die Sonne kam heraus, aber sobald es ging, konnte sie zum Tod einfrieren. Sie brauchte, in Bewegung zu bleiben und dann realisiert es auch wilde Tiere im Wald als sie hörte einen einzigen Wolf heulen. Sie hoffte, es war nicht so nah wie es klang und hob das Tempo, fast sprinten die Straße hinauf.
Ihre Schuhe im Schlamm bedeckt waren und ihre Jeans waren nass und schlammig bis zu ihren Schienbeinen. Die Straße war schlimmer als es aussah. Sie war nicht wirklich die athletische Art und ihre Lungen weh vom Tempo Sie versuchte zu halten.
Das Haus war weiter entfernt als es aussah. Es war vollkommen dunkel durch die Zeit machte sie es oben und klopfte an die Tür. Sie wartete ein
paar Minuten.
Es ist nichts passiert.
Sie klopfte wieder, und dann an der Haustür klingelte ein paar Mal. Sie fragte sich, ob Sie brach in zu versuchen, und verwenden Sie ein Telefon, wenn sie zu werfen ihr im Gefängnis für das Übertreten in derartigen Notfällen. Sie versuchte den Türknauf und als die Tür sich öffnete, stand sie dort schockiert für einen Moment. Wer nicht Sperren Ihre Türen? Dann wieder, in der Mitte von Nirgendwo, sie wahrscheinlich nicht zufällig Menschen vermuten zu öffnen versuchen, ihre Tür.
Sie ging durch die Tür und war schockiert über den Eintrag. Die großen spiralförmigen Treppe erinnerte sie an die Schöne Und Das Biest's Castle. Die Treppe hinauf und machte eine Y-Form an der Spitze, mit großen Fenstern an der Wand. Das ganze Haus war aus Ziegel und Stein. Der Boden war ein blauer und schwarzer Stein Muster mit Flecken von Gold anders als alles, was Sie jemals gesehen haben. Das Holz der Treppe, die Wände und Türrahmen sah alles alte und antike, dennoch war poliert und in guter Form. Das Haus war wunderschön, aber fühlte sich kalt und unpersönlich. Sie fragte sich, ob Sie hatten sogar ein Telefon, das Hotel sah aus wie ein antikes Schloss eher als ein Zuhause, wo Menschen lebten.
"Hallo?", schrie sie laut und wartete, um zu sehen ob jemand geantwortet. "Ist jemand zu Hause? Ich muss Ihr Telefon verwenden, ich hatte einen Autounfall."
Wenn niemand antwortete sie beschloss zu gehen auf der Suche nach einem Telefon. Sie hoffte nur, dass es keine bösartigen Hunden oder Überraschungen irgendwo im Haus und dass sie finden konnte, ein Telefon und ein Badezimmer. Sie merkte, dass sie wirklich zu gehen jetzt, dass sie etwas weniger gestresst über das Sterben in der Wüste. Zumindest hatte sie einige Tierheim.
Hunter hörte seine Türklingel und setzte sich für ein paar Minuten zuhören, hörte er jemanden schreien und debattierten über oben dort gehen und zu beantworten oder den Aufenthalt hier unten und den Schutz seines Stash. Wenn es eingetragene als eine weibliche Stimme bekam er neugierig und beschloss zu gehen sehen, warum jemand in den späten Abend war das Klopfen an seiner Tür, besonders wenn er nicht gehört hatte ein Auto.