Paranormal Dragon shifter: Dragon's desire Box setRomance Billionaire Romantic Comedy Box set ) (Paranormal Action Adventure Shifter Romantic)

Home > Other > Paranormal Dragon shifter: Dragon's desire Box setRomance Billionaire Romantic Comedy Box set ) (Paranormal Action Adventure Shifter Romantic) > Page 118
Paranormal Dragon shifter: Dragon's desire Box setRomance Billionaire Romantic Comedy Box set ) (Paranormal Action Adventure Shifter Romantic) Page 118

by Tina Johnson


  "Okay." Sie nickte ihm, ihm vertrauen.

  Jäger nahm sie in seine Arme, hob sie hoch in die Luft. Er trug sie seine Treppe, zu seinem Schlafzimmer, und setzte sie sanft auf das Bett. Er abgezockt sein Hemd und zeigte seine Muskeln und gebräunte Haut.

  "Wunderschön." Sie erklärte ihm, und berührte seine Haut sanft.

  "Ich will dich. Sie sind schöne Misty", sagte ihr, dass Jäger stumpf.

  "Ich weiß, ich kann dir sagen. Ich möchte dich auch." Sie erklärte ihm, dann begann ihr rückgängig zu Tasten nacheinander.

  Misty zeigten ihre Haut ein Zoll in einer Zeit zu ihm, als sie ihr Hemd aufgeknöpft. Ihre Brustwarzen heraus geknallt wie Ihr Hemd fiel, war sie nicht mehr das Tragen eines bhs.

  "Nein?" fragte Bra Jäger, als er bewunderte ihre großen Brüste und ihre, PERT-feste Brustwarzen.

  "Ich habe keine Zeit, an diesem Morgen. Ich war zu spät und ich wollte nicht stören, vor hierhin kommen." Misty zugelassen.

  "Perfekt, Sie haben die besten Brüste." Erklärte er ihr, erreichte dann vorwärts und schalenförmig, dann legte seinen Mund auf ihre Brustwarze.

  Hunter wirbelte seine Zunge um die Spitze für einen Moment, bevor er anfing, saugen. Wenn Misty stöhnte, er fühlte sich ermutigt und begann ihre andere Brust massieren mit seiner anderen Hand. Nach ein paar Minuten von saugenden und leckte er die Seiten gewechselt, ihr zu geben, andere Brustwarze die gleiche Aufmerksamkeit.

  Er hatte geträumt das für Monate. Er wollte, würde er geduldig gewartet haben, während Sie Würde geachtet für Familie, Schule beendet, und jetzt würde er alles, was nötig war, um zu versuchen, sie hier zu bleiben, mit ihm. Sie war sein Kumpel, und er hatte nicht vor, Sie gehen zu lassen, aber da sie ein Mensch war er wollte auch nicht vollständig zu erschrecken.

  Menschen manchmal lustig zu sein behauptet. Es mussten oft ihre Idee sein oder Sie haben oft Angst. Er wollte nicht, dass Misty Angst. Er wollte sie warm, einladend, offen. Liebende, die Weise, die er in seine Träume dargestellt. Mit offenen Armen und jiggly Brüste, für ihn bereit.

  Vergrub sein Gesicht zwischen ihren Brüsten, seufzte er gegen Ihre Haut. Er atmete ihren Duft und hielt nur für einen Moment, während Sie streichelte seine Schultern und Nacken.

  "Ich habe etwas, das ich brauche, Ihnen zu erklären," Jäger flüsterte ihr zu. Er erkannte, dass er nicht mit ihr, ohne ihr zu sagen die Wahrheit.

  Misty setzte sich zurück und sah ihn an, ihn warten zu lassen, eine Bombe Shell auf ihr, etwas schrecklich, weil der Ausdruck auf seinem Gesicht sah ernst. Er sah besorgt aus. Er sei zuversichtlich, mit in der Regel alles, was er tat, aber für einen Bruchteil einer Sekunde, er sah unsicher mit, was er sagen wollte.

  "Ich bin ein Drache", sagte er zu ihr und dann wartete auf ihre Reaktion.

  "Was?" sagte, verwirrt und nebligen lachte dann für eine Minute. "Du bist ein Scherz?"

  "Ich bin hundert Jahre alt. Ich kann in einen Drachen, mein Hort ist unter meinem Haus, und ich angesammelt haben ein Vermögen in Gold, Juwelen, und die Börse wie nichts, die meisten Menschen je gesehen haben. Rubine so groß wie ihre Faust, Diamanten die Größe der Handfläche." Jäger ihr erklärte. "Ich würde mit Ihnen teilen, all das, aber ich kann nicht behaupten, sie als mein Kumpel, es sei denn sie akzeptieren können alle von mir. Ich brauche dich Misty, könnte ich nicht den nächsten Schritt zu gehen, ohne euch die Wahrheit sage. Sie verdienen die Wahrheit."

  "Ein Drache?" wiederholte, und dann Nebelhaft legte ihre Hände über ihr Gesicht versuchen, nicht um ihn schlecht fühlt mit ihr Lachen und Reaktion der Ungläubigkeit. Wenn er wirklich geglaubt, er Hilfe brauchte. Es hatte immer zu einem Nachteil für jemanden, schien so perfekt auf Papier. Er war verrückt.

  "Würden Sie mir es zu beweisen?" fragte Hunter leise, zu realisieren, dass die Beziehungen, die er mit ihr geplant, hätte zu lange genug für ihn, um ihr zu zeigen, die Wahrheit. Eine Wahrheit, die er fürchtete, daß, sobald sie angenommen als Realität, hätte ihr laufen und schreien in die andere Richtung und ihn unter Verfolgung zu geben.

  "Sicher", Misty sagte und stieg aus dem Bett und griff nach einem der Bademäntel hatte er im Bad aufhängen. Sie erinnerte sich genau, wo sie waren. "Zeigen Sie mir."

  "Wir müssen Sie runter in die Höhle, es ist der einzige Ort groß genug, wo ich nicht das Risiko der Exposition gegenüber anderen Menschen", sagte sie und erhielt Jäger und bot ihr seine Hand.

  Unter seiner Hand, Misty besorgt über seine Vernunft. Für einen Moment überlegte sie, was sie tun würde, wenn er die Wahrheit sagte. Ein Drache, Ernst? Sie war dumm, wenn man bedenkt, dass es als auch für eine realistische Möglichkeit. Es gab keine solche Sache.

  "Du bist mein Freund, ich wusste es in dem Moment traf ich dich," sagte sie als er Jäger ging sie hinunter in die Küche und die Tür zu öffnen, ging Tief unten im Berg unterhalb seines Hauses. Er führen, den Weg, die spiralförmigen Treppe hatte hunderte von Stufen.

  Misty fragte sich, ob er einen Dungeon hier unten, oder einige andere verworrene Sache, er geplant hatte, und überlegte einen Moment lang, ob Sie wirklich kannte ihn gut genug, ihm zu vertrauen. Sie folgte ihm zwar, vielleicht gegen ihr besseres Wissen.

  Wenn er nahm sie hinab in die Höhlen und in einen Raum voll der Schatz, Misty gestoppt tot in ihrer Titel. Er hatte nicht Lügen über diesen Teil zumindest. Sie beugte sich hinunter und keuchte, Kommissionierung bis eine Goldmünze, wie es aussah, war nur ein paar hundert Jahre alt, es war schwer, diesem eine Münze wäre allein ein Vermögen wert. Was tut er mit es nur sitzen, wie dieses?

  "Bist du verrückt? Erkennen Sie, was passieren würde, wenn jemand wisse, sie hatten alle diesen Schatz hier?" fragte sie ihn unter Schock. Die Stapel von Gold und Juwelen planlos gestapelt im Raum, überlegte sie, wie reich er wirklich war, daß er es sich leisten konnte, so unvorsichtig mit all diesen unbezahlbaren Schatz.

  "Ich würde Sie essen," Jäger erklärte ihr und dann, wenn er sie sah er legte seine Hände auf defensiv. "Ich war ein Scherz! Meistens...".

  "Das ist nicht lustig", Misty erklärte ihm, und dann gemerkt, dass er die Möglichkeit hatte, die Wahrheit zu sagen über einen Drachen zu. Schwächegefühl stoppte sie, legte ihren Kopf zwischen ihre Knie. Atmen Misty, sagte sie.

  "Bist du bereit, mich zu sehen?" fragte er, als er ging durch das Zimmer zu einer Lichtung, war groß genug für ein kleines Flugzeug.

  Misty nickte, und gesichert, bis ihr wieder auf den Stein Wand des Raumes, die goldene Münze noch in Ihrer Hand und sie schloß ihre Faust fest um ihn herum. Als er begann zu flimmern, Gold und dann seine Körperform verschoben, Misty ihre Augen geschlossen. Sie konnte nicht sehen.

  Eine große snort und heißer Atem auf ihrem Gesicht hatte ihr die Augen zu öffnen und sah auf. Vor ihr stand eine riesige Kreatur. Hyperventilierend jetzt, Misty legte ihre Hände vor ihr Gesicht, und die Münze fiel zu Boden, wodurch eine große Klammern Klang, der sich in der Höhle.

  Ihn anstarrend, Misty fürchtete. Sie versuchte sich zu erinnern, das war die gleiche Hunter who'd Professen, daß er sie liebte, dass Sie seinen Kumpel, hatte wartete geduldig für Monate für Sie und versucht zu verstehen, was sie sah.

  Reaching out sein Gesicht zu berühren, sie legte ihre Hand auf das Ende seiner Schnauze und berührte ihn. Die Waage sah rau, aber auf ihre Hand fühlten sie sich glatt und weich. Überrascht Misty weiter tippen Sie auf seinem Körper und Beine. Läuft Ihre Hand über seinen Körper, versucht zu begreifen, wie dies war sogar möglich. Diese trotzte jeder Logik oder Wissenschaft verstand.

  Er sah zu ihr, schön beeindruckend auch. Sie wollte nicht mit ihm reden, sie war sich nicht sicher, er könnte sogar verstehen, wenn er sich nicht in menschlicher Form, aber nach ein paar Momenten, trat sie zurück und schaute ihn an. Wenn er schimmerte vor ihr wieder, er würde in seiner menschlichen Form und sah sie an. Der Blitz der Unsicherheit in seinen Augen hatte Misty drängen ihn zu beruhigen, dass sie sich nicht vor ihm fliehen. Ja, sie hatte Angst. Er könnte brechen ihren Hals mit seinem Schwanz nur durch ihr falsch.

  Lachen, glitt auf den Boden und vergrub ihre Hände über ihr Gesicht, das G
efühl ein wenig hysterisch.

  "Misty?" Jäger fragte sie leise als er duckte sich durch sie, "Bist du okay?"

  "Okay? Ernst? Du bist ein blutiger Drache. Nicht wie ein Drache, aber sie tun es wirklich einen echten Drachen. Mit einer Höhle voller freaking Schatz." Misty lachte härter und wischte eine Träne über ihre Wange aus und umarmte ihren Bauch, begann zu schmerzen, denn sie lachte und schüttelte so hart.

  "Misty, ich wollte dich nicht stören. Ich verstehe das nicht lachen, bist du sauer auf mich?" Jäger heraus erreicht zu berühren und Misty hörte auf zu lachen und sah ihn an.

  "Ich weiß nicht, ob Angst vor ihnen, zum Lachen, zum Weinen oder zum Staunen, dass so etwas wie dies kann gar nicht existieren." Sie erzählte ihm, während schüttelte ihren Kopf hin und her. "Ich bin mir nicht sicher okay ist das richtige Wort."

  "Du hast mir versprochen das Wochenende. Gib mir eine Chance, es zu erklären .Ich werde Nicht berühren können, wenn Sie nicht möchten, dass ich auch, aber du bist mein Freund.Ich werde für dich kämpfen, aber ich verspreche, ich werde nicht schaden." Jäger erklärte ihr sanft und umschloss ihre Wange mit seiner Hand und drückte einen Kuss auf ihre Stirn. "Ich werde versuchen, Ihre Fragen zu beantworten, denn ich bin sicher, Sie haben genug."

  "Jetzt Jäger, sie versprach mir Sex. Let's Do, weil das menschliche, und ich verstehe, was das ist." Misty erzählte ihm und lass ihn ziehen sie auf ihren Füßen. Schütteln leicht von den Schock von dem, was Sie gerade sehen Sie vergrub ihr Gesicht in seiner Brust für einen Moment, bevor sie zurück zu betrachten ihn. "Ich kann verstehen, dass das, was ich gerade sah, war real. Auch schätze ich sie mir die Wahrheit, aber ich brauche Zeit sie zu verarbeiten. Seien Sie geduldig mit mir. Ich bin immer noch hier, wusste ich nicht."

  "Aber sie wollen Sex, während Sie darüber?" fragte Hunter ihr Gefühl verwechselt. Sie war nicht schob ihn weg, aber jetzt war er besorgt, dass Sex mit ihr in diesem Zustand würde die Dinge noch schlimmer. Er zögerte Suche Ihr Gesicht er versuchte etwas zu finden, würde ihn beruhigen, dass es enden würde, okay.

  "Ich will Sex, weil ich wartete schon eine ganze Weile mit ihnen intim zu werden, und ich will es tun." Misty zuckte, "Ich werde mich mit dem Rest der Situation später, wenn ich Zeit hatte, es zu denken. Jetzt will ich nicht denken. Ich möchte gerade fühlen."

  "Das kann ich tun", sagte sie, und Jäger nahm ihre Hand wieder, er führte sie zurück in das Schlafzimmer, ob Sex mit ihr recht war nun wirklich eine gute Idee, oder wenn Sie war geschockt. Er hielt er ihr Blicke, wie sie ihren Weg wieder nach oben und hatte seine Zweifel über die Situation.

  *******************

  Jäger nahm sie in sein Zimmer und zog das Oberkleid aus ihr, bis sie vor ihm stand nackt. Reaching Out zu berühren sanft umschloss er eines ihrer großen Brüste in seiner Hand. Ihre Kurven waren weich und weiblich, und er wollte zu begraben sein Gesicht gegen sie und ihren Duft in. Atmen Wie sein Kumpel würde sie riechen lecker zu ihm und als Teil Tier benutzte er alle seine Sinne. Berühren, Schmecken, Riechen, Hören und Sehen. Ihr Herzschlag hören würde ihn begeistern, würde es pound in ihrer Brust, als sie erwachte. Die Art und Weise ihrer moschusartigen Geruch würde Wehen, wenn sie war bereit für ihn, Ihre würzigen Saft, wenn Er spreizte ihre Beine und lecken ihre Suche an ihrem schönen Körper berühren und ihre zarte Haut. Es gab nicht einen einzigen Teil von Ihr wollte er zu erkunden.

  "Sind Sie sicher?" fragte er, als er legte seine Hand auf die Rückseite Ihres Kopfes und hatte seine Lippen schwebte ein Zoll von Hers. Wenn Sie nickte er schlug seinen Mund vor ihr, die ganze angestaute sexuelle Energie hatte mit ihr zurück halten, er sie gehen lassen. Ravishing ihren Mund küsste er sie mit tierischen Aggression und nicht zurück halten. Sie kannten die Wahrheit, es gab keinen Grund konnte er nicht nur sich selbst voll und ganz mit ihr jetzt. Wenn Sie im Begriff war, sich von ihm erschrocken, sie hätte es im Erdgeschoss.

  "Werden sie machen nur Liebe zu mir?" murmelte Misty zwischen Küsse.

  Jäger müssen nicht zweimal sagen. Kommissionierung Ihre bis er sie auf dem Bett. Er nahm sich die Zeit, um sicherzustellen, dass alle Kleidung entfernt wurde, bevor er zu ihr und kniend zwischen ihre Beine. Drücken sanfte Küsse auf ihre inneren Schenkel rieb er seine Wange an Ihre Haut sanft, während er seine Weise nach oben. Er presste seinen Mund gegen ihre Wärme. Streichen seine Zunge über die geschwollene Klit, schwoll mit ihrer Aufregung, er fühlte sich wachsen Rock Hard, als er hörte, wie sie stöhnen und ihr Körper bis zum Arch seinen Mund. Unter seiner Zeit, er leckte und küsste sie langsam. Er war nicht in Eile. Er brachte seine Hand, um ihn unter ihrem Boden und halten Sie sie in dieser Position fest, während er vergrub sein Gesicht vor ihr Fleisch. Leckt ihre Falten und Kleben mit seiner Zunge in ihr Loch wechselte er zwischen dem Aufmerksamkeit auf Ihr warmes Center und die geschwollene Nub, hatte ihr greifen die Bettwäsche und schrie vor Lust.

  "Bitte Hunter, ich will dich," keuchte, als ihre Hüften Misty gedreht gegen ihn, ihr Wunsch einweichen ihre Schenkel und sein Gesicht.

  Unter Mitleid mit ihr einreden, Jäger schob sich nach oben und wischte seine Gesicht weg mit seinen Händen, bevor sie wieder zu küssen. Er packte ihre Brüste für ein paar Minuten schröpfen sie und streichelte die Brustwarzen mit seinen Fingern, als seine Knie passen zwischen ihre Schenkel und schob er ihre Beine weiter auseinander. Vereinbaren sich zwischen ihnen ließ die Spitze seines Schwanzes drücken Sie gegen ihre Feuchtigkeit. Glatt und warm, stöhnte er in ihren Mund als er zwang sich zu langsam, also würde er nicht verletzen. Der Drang zu beherrschen und verwenden Sie einfach Ihren Körper, bis er satt war, überwältigt ihn, aber hoffentlich gibt es wäre reichlich andere Zeiten für eine grobe fast animalische Tumble. Heute, sie verdiente süß, liebevoll und haben ein gutes Gedächtnis.

  Schrittfahrpedal seinen Schwanz in ihr langsam vorschieben, bis er schlug ihr maiden Kopf. Er zog seinen Kopf zurück zu betrachten für eine Minute.

  "Bist du bereit?" Er flüsterte ihr zu suchen, ihr Gesicht. "Gerade versuchen sich zu entspannen, es manchmal weh tut, das erste Mal."

  "tun Sie es einfach, ich bin kein wuss Jäger," sagte ihm und geschliffenen Misty ihre Hüften, also mehr von seinem Schwanz in ihr und gab ihm ein Grinsen und harkte Ihre Nägel bis seinen Rücken.

  Zischen, Jäger stieß seine Hüften hart, Tränenfluss durch ihr Jungfernhäutchen. Sie schrak dann aber nahm einen tiefen Atemzug und konzentrierte sich auf seinen Arm und Brust zu küssen, wie er langsam begann sich zu bewegen in ihr. Hunter stützte sich besser auf einen Arm und legte seine Hand zwischen ihnen. Spielen mit ihrer clit rutschte er in und aus ihr heraus. Misty's Erregung fluid half seinen Schwanz gleiten sanft, als er spielte mit ihrem Kitzler. Seine Finger heraus geklopft ein Rhythmus, hatte ihr schließlich drop ihren Kopf zurück und schloss die Augen. Ihr Atem hitched in ihrer Kehle, als sie hielt den Atem an. Ihr Körper wölbte sich gegen ihn, als seine Finger bildete schnelle Arbeit Gebäude die Spannungen in ihrem Körper.

  "cum für mich Misty, ich möchte Sie aufzupassen. " Hunter sagte ihr Gefühl besitzergreifend, wusste, dass sie ihm gehörte, auch wenn sie noch nicht bereit, es zuzugeben. Sie war sein.

  Drücken härter mit seinen Fingern, fing er an zu schneller bis er schob sie über den Rand. Gefühl ihr squeeze seinen Schwanz hart, sie sträubte sich gegen ihn. Wenig mewling Geräusche kam von ihr wie der Orgasmus riss durch ihre, Ihre Zehen gewellt und ihre Beine schüttelte. Ihr Innenleben drückte ihn immer und immer wieder, als sie droschen auf dem Bett. Es Jäger über den Rand geschoben und er ließ ein Grunzen, als sein Schwanz zuckte in ihrem Inneren und er fühlte, wie seine Freigabe aus.

  Die Atmung schnell, er drückte seine Stirn gegen ihn und lachte leise, als sie öffnete ein Auge auf ihn zu spähen.

  "Möchten Sie es wieder tun?" Jäger flüsterte ihr zu, sein Schwanz langsam wieder hart und er zuckte es so könnte sie es fühlen.

  "So früh?" Misty sagte, klingende überrascht.

  "Für Sie? Immer." Hunter grinste und küsste sie. Ziehen Sie weg Ihren Rücken Er drehte ihr über, bis sie sich auf ihre Hände und Knie. Er legte seine Hand zwisc
hen ihre Beine auf den Becher sie als Er streichelte ihr Boden und packte das Fleisch von ihren Wangen, genießen die Weise, die sie nahm seine Hand.

  "Oh", sagte sie und drückte Misty gegen ihn und genießen die harte Gefühl seiner Finger greifen ihr Fleisch. Seine Finger in ihre linke und drückte ihr Gefühl alle warm.

  Über ihren Rücken, Hunter bit ihre Schulter und behauptete.

  ***************************

  "Jäger, wir müssen reden", Misty, sagte ein paar Wochen später. Der Sex war toll, jedes Mal fühlte sich spannender und besser als das Letzte. Hunter war ein liebevoller Liebhaber, aber er herrisch und anspruchsvollen im Schlafzimmer jetzt, dass Misty war mehr verwendet, um Sex.

  "Über was?" Jäger erzählte ihr, wie er etwas in seiner Breakfast Sandwich.

  "Dass Du ein Drache", Misty hob eine Augenbraue, als sie sah ihn an. Es war ein Wochenende, so war sie nicht an der Tierklinik Heute, aber sie wollte ihn zum Fokus auf der Elefant im Raum. Oder Drachen in diesem Fall.

  "Was?" sagte Er zu vermeiden versucht dieses Gespräch. Er erzählte ihr die Wahrheit, aber er tat es nicht wirklich wollen, gehen Sie in grosses Details. Es war schon schlimm genug war er noch versucht sie zu überzeugen, ihn zu heiraten, und das bedeutete, dass seine Familie zeigt sich an einem gewissen Punkt.

  "Sie wollen mich zu heiraten, nicht wahr?" Misty ging und raufte sein Sandwich aus seiner Hand und es gestohlen. Unter einem großen biss, kaute sie nachdenklich, während sie beobachtete ihn.

  "Hey! Ich aß", Jäger, aber Misty swiped sprang aus seiner Reichweite.

  "Zuerst sprechen, dann können Sie essen." Sie lächelte ihn an und nahm noch einen Bissen von seinem Sandwich. "Es ist gut".

  "Ich weiß! Deswegen war ich essen." Jäger starrte sie an und dann seufzte, als er realisierte, dass sie nicht zu rühren über dieses Gespräch. "Gut, was möchten Sie reden?"

  Misty beobachtete Jäger zurück zum Kühlschrank, um sich ein anderes Sandwich, aber zumindest war er im Begriff, mit ihr zu reden über das Jetzt.

 

‹ Prev