by Tina Johnson
"Ihre Mutter rief der andere Tag, während Sie besetzt waren." Misty sagte und fast lachte, als er würgte auf einem Stück Fleisch steckte er in seinem Mund.
"Meine Mutter angerufen und sie haben mir nicht sagen?" Jäger hustete um eine weitere Minute, während er seine Lungen. Picturing seine Mutter und Misty zusammen machte ihn verstecken wollen unter einem Felsen. Seine Mutter würde entweder ganz lieben, oder hassen, und die Gefahr von ihr bedroht zu essen Misty war etwas, er wollte zu beschäftigen.
"Sie scheint nett", Misty leichthin und ging zu ihm hinüber und tätschelte seinen Arm sanft. "Wir hatten ein schönes Gespräch und sie kommt zu Besuch. Ich denke, sie will mit mir zu treffen, bevor wir über die Möglichkeit der heiraten."
Jäger schüttelte den Kopf, "Nein! Wussten Sie laden Sie hier ohne mich bitten?"
"Nein, das Gespräch ging weiter entlang der Linien Ihrer finden Sie eine Frau hier gefragt, wer ich war, und ich ihr gesagt. Sie sagte mir, sie war ihre Mutter, sie ausgeflippt, sagte, sie kam hier so schnell wie sie konnte, und ich war nicht zu bewegen. Ich sagte ihr, ich kannte die Wahrheit über sie und ich war in Ordnung mit ihm. Dann erklärte sie mir, sie war wirklich hier herauskommen und nach ein paar Minuten sie aufgehängt." Misty erzählte ihm leise, belustigt von seinem panischen Ausdruck. "Ach, komm, sie jetzt nicht so schlimm."
"Wissen Sie nicht, meine Mama!" Jäger sagte Seufzen. Er liebte seine Mutter, aber soweit sie betroffen wurde, war er noch ein Knie-hohen Junge, hatte ein Mann für Hunderte von Jahren.
"Ein grosses furchtsames dragon Angst seiner Mutter?" Misty begann zu lachen, bis Hunter packte sie um die Taille und zog sie sich gegen ihn.
"Meine Mutter ist eine sehr beeindruckende Drachen." Jäger flüsterte ihr zu und dann gab ihr einen Kuß für folterte ihn bestrafen, über seine Mutter. Drücken Sie die Platte auf das Essen und Seite stieß er auf den Zähler Misty und ließ seine Hände über ihren Körper wandern alle.
"Jäger..." stöhnte auf, als seine Hände Misty bearbeiteten ihre Weise unter ihr Shirt. Er umschloss ihre Brüste und spielte mit ihren Brustwarzen und hatte ihr keuchend für mehr. Schnell "Zu viele Kleidung auf, nimm dein Hemd aus".
Jäger gehen von ihr lange genug zu entfernen sein Hemd und ging dann zurück zu stehen zwischen ihre Beine. Alle Misty hatte war ein langer Pyjama Shirt mit nichts darunter. Er war amüsiert von den einfachen Zugriff auf und ging zum Ziehen der Band auf seiner Pyjamahose nach unten, um seinen Schwanz, wenn der klingelte diese zu unterbrechen.
"Verdammt. Wenn das meine Mutter, ich werde sie zu verprügeln, Misty." Hunter knurrte sie an, als er schnell nach unten und packte sein Hemd aus dem Boden.
"Sie versprechen?" Misty sprang aus dem Zähler und rieb seinen Schwanz durch die Hose. "Machen Sie es sich später zu mir?"
"Go, get anständig, ich werde mich mit, wer vor der Tür steht." Jäger sah ihr verlassen, bevor sein Hemd wieder über seinem Kopf. Er liebte das Spiel mit Ihren Brüsten aber gerade die Sway von ihre Hüften und Esel, wie sie ging aus dem Zimmer hatte auch einen besonderen Platz in seinem Herzen. Der Drang, ihr zu folgen und biegen sie über das nächste Objekt, also könnte er mit ihr spielen ass nie alt.
Zu Fuß die Tür öffnete er sie zu finden, seine Mutter dort stehen mit ihren Taschen.
"Mama, was machst du hier?" Jäger sagte blinkt in Schock- und nahmen automatisch einen Schritt zurück zu lassen.
"Was meinst Du? Sie gehen und sich selbst einen Gehilfen. Einen menschlichen Gehilfen. Und glaube, niemandem zu sagen?" Seine Mutter piekste ihm in die Schulter. "Du hast Glück, ihre Schwestern nicht mit mir."
"Oh geez Mom, ich sagte ihr nur über mich. Sie braucht Zeit, um sich anzupassen. Bitte nicht erschrecken aus," Jäger sagte Seufzen. Er konnte nur Bild von seinen Schwestern ganz neblig und ihr überwältigt. Er wurde überwältigt Umgang mit der Schar der Frauen in seinem Leben, und er war zu ihnen verwendet.
"Haben Sie nicht einen solchen Jammerer lieben, sollten Sie uns erzählt haben. Nun, um meine Taschen in einem Zimmer und wir können beginnen mit der Planung der Hochzeit." Seine Mutter Schub einer ihrer Taschen in seine Arme und sah ihn erwartungsvoll an, nicht ohne auf eine Antwort.
"Mama, musst du Misty Zeit. Sie haben Tausende von Jahren zu verstehen, unsere Art zu leben, sie hatte ein paar Tage. Sie können nicht nur ihre Schubkraft in unsere Welt und erwarten, dass ihr alles zu verstehen." Hunter packte die Koffer als dozierte er seine Mutter, Begleitung ihr zu einem Raum.
"schwimmen oder lieber, sie schwimmen oder untergehen." Sie lächelte ihren Sohn und klopfte ihm auf die Schulter.
"Mama, ich will nicht, dass ihr auf diese Weise fühlen. Ich möchte ihr zu fühlen okay mit mir heiraten und ein Teil unserer Familie. Versprechen Sie mir, Sie werden nichts zu erschrecken aus. Ich schwöre, wenn sie das tun, werde ich nie wieder mit dir sprechen. Sie ist mein Kumpel und ich lassen Sie nicht traumatisieren." knurrte sie an seine Mutter Hunter nicht vollständig vertrauen.
"Sie sind, ernsthaft über dieses Mädchen?" Seine Mutter plötzlich abgebrochen und legte ihre Hand auf seinen Arm und hatte ihm Gesicht.
"Ich bin natürlich. Denken Sie, ich hätte ihr gesagt ich war ein Drache, wenn ich es nicht?" Jäger fühlte wie Slapping seine Hand zu seinem Gesicht. Es schien, wie common sense zu ihm, dass Sie nicht vertrauen ihre kostbarsten Geheimnisse zu jedermann.
"Nun, ihre Schwester getan haben, stumme Sachen im Laufe der Jahre, und ich immer es Ihre Umdrehung, etwas zu tun, dümmer als Sie in der Vergangenheit getan haben. Alle betrachteten Sachen, sagt ein Mensch du bist ein Drachen mit einem lair ist nicht ganz dumm, wenn Sie der Meinung sind, dass sie Gefühle für sie. Wahre mate Anleihen sind selten." Sie lächelte, als sie das Zimmer betrat und stellen Sie ihre Handtasche und Jacke auf dem Bett als Jäger setzte ihr Gepäck ab.
"Wenn Sie etwas tun, um ihre Mutter zu traumatisieren, und ich meine alles, ich werde nicht zulassen, dass sie ihre Enkel." Jäger wollte nichts zu stören Misty. Er fühlte ihre schützende und er war nicht zu lassen, seine Mutter, die guten Absichten oder nicht, alles zu tun, um Ihr umgekippt
"Sie ist ein Tier Arzt. Sie kann nicht so schlimm sein, wenn Sie bevorzugt Tiere über die meisten Leute." Seine Mutter gab ihm eine Umarmung und dann streichelte seine Wange. "Ich bin hungrig, welche Art von Nahrung haben Sie?"
Seufzend Jäger gab ihr eine kurze Umarmung zurück und schüttelte dann den Kopf. "Ich werde einige Mittagspause begonnen hat. Verhalte dich einfach okay?"
"Ich verspreche, ich werde nichts eine normale Mutter nicht tun würden." Sie lächelte ihn heuchelnd Unschuld und Jäger stöhnte innerlich. Er hatte Angst. Seine Mutter war eine geborene Störenfried.
*******************************
"So, du bist Misty?" fragte Hunter's Mom, da sie setzte sich an den Tisch zu Mittag zu essen. Jäger hatte gekocht und Misty hatten sich schon fast entschieden nicht zu verbinden. Sie hatte beschlossen, dass trotz Hunter's Besorgnis über seine Mutter, wollte sie Sie treffen.
Wenn Sie im Begriff war, zu bleiben, sich mit Jäger konnte sie nicht erschrecken lassen seine Mutter entfernt. Karinna angeblich extrem alt, doch sie hatte nicht einen Tag über dreißig. Misty fand es faszinierend. Sie hatte den momentanen Gedanken darüber gemacht, was passiert, wenn sie wie ein Mensch und alter Jäger nicht.
"Ich bin Misty, und du bist Karinna, Hunter's Mom." Misty sagte und dann schnell nahm einen Schluck von ihrem Wasser zu verbergen, die Ungeschicklichkeit fühlte sie über alles. "Jäger wusste nicht, dass Sie kommen."
"Ich wollte ihm eine Chance zu geben, sich zu verstecken." Lachte Karinna und lächelte Misty. "Oder verstecken Sie von mir. Ich habe kein Vertrauen, mein Sohn, laß mich treffen, wenn ich warnte ihn."
"Interessant." Misty antwortete und kicherte. Karinna hatte eine ansteckende Lächeln und trotz der Intelligenz in Ihre Augen, sah sie so unschuldig war es schwer zu glauben, dass sie alles andere als harmlos.
"Also, wollen sie heiraten, mein Sohn?" fragte sie unverblümt Karinna, nicht schlagen um den Busch.
"Schließlich", Misty sagte, Erröten und schaute mit einem hilflosen Blick
Jäger. Er saß mit verschränkten Armen zurück und hob eine Augenbraue. Sie war es, die beschlossen, am Tisch sitzen mit seiner Mamma, könnte sie es handhaben.
"Gut, perfekt, können wir beginnen, bevor Sie Hochzeit Pläne haben Babys." Sagte und Karinna zog ein Notebook aus ihrer Tasche und fragte Hunter zurück zu gehen, um ihr einen Stift.
"Babies?" keuchte, nicht Misty hatte, zu ihr. "Okay, ich habe gerade mit der Schule fertig, Jäger und ich erhielt gerade beteiligt. Wir brauchen Zeit als Paar, bevor wir denken sogar über Babys, besonders wenn er leben Hunderte von Jahren. Ich glaube, wir sind in jedem Rush".
"Wie, denken Sie, dass sie als Gehilfe, erhalten würde, Langlebigkeit? Durch die Verbindung mit ihm und seinen Nachkommen, Dragon DNA in den Blutstrom und verlängern ihr Leben. Sie werden nicht in eine Form shifter, aber keine Babys, keine extra lange Lebensdauer. Also nicht zu lange dauern, um deine Entscheidung." Karinna erklärte ihr unverblümt. "Nicht Jäger irgendetwas zu erklären, die Sie über die Mate bond?"
"Mama, ich werde dich den Pen, sondern können Sie bitte langsamer mit all diesem Baby und Ehe sprechen? Misty braucht Zeit zu verstellen und du bist nur browbeating." Jäger stand vom Tisch zu gehen finden Sie einen Stift, aber seine Mutter gab ihr einen strengen Blick, bevor er ging.
"Also, wie sie tat, zwei treffen?" fragte Karinna Misty beiläufig.
"Mein Auto kaputt gegangen, und er hat mir geholfen. Ich ging zurück in die Schule und er überzeugte mich zum Öffnen einer Tierklinik hier, teilweise, denn er wollte eine Chance zu bekommen, mich besser kennen. Wir sprachen viel wenn ich oben beendet die Schule und bin ich hier." Misty gab ihr die kurze Version, wobei die Informationen über ihr Vater stirbt und all die anderen Sachen.
"Gefällt dir mein Sohn, denn er ist reich?" fragte Karinna point blank.
Misty erdrosselt auf ihr Wasser und stellte ihre Tasse ab und sah , entsetzt an ihr Karinna Frage. "Nein."
"Sind Sie sicher?" Ihre Augen verengten Karinna auf die Frau saß ihr gegenüber. "Er ist schön und sehr reich. Sie scheinen wie eine durchschnittliche Art von Mädchen, sie tun könnte viel schlimmer als Jäger, auch wenn er ein Drache."
"Ma'am, bei allem Respekt, ich liebe deinen Sohn. Wenn ich ihn heiraten, weil ich will mein Leben mit ihm verbringen. Ich habe mein eigenes Geld. Ich kam vom Geld. Ich glaube nicht das Geld ausgeben Ich habe, und ich bin nicht dein Sohn das Geld brauchen. Ich bin ziemlich beleidigt würden Sie schlagen sogar vor, eine solche Sache." Misty sagte, Gefühl Wärme füllen ihre Wangen, als sie aufgewachsen.
"Ich war gerade dabei sicher; eine Mutter kann nie achtgeben." Karinna entspannt und gab einen ruhigen Lächeln, dass Misty Misty wollte Bang hatte ihren Kopf auf den Tisch.
"Haben Sie jemals in Betracht gezogen, dass Jäger ist ein erwachsener Mann für eine sehr, sehr lange Zeit. Wörtlich?" fragte, Gefühl Misty fast beleidigt auf Hunter's Namen, seine Mutter würde ihn behandeln wie ein Kind.
"Ja, und du bist die erste Frau, die er sich interessiert. In all seinen Jahren des Seins ein Erwachsener. Sehen Sie, warum wir als seine Familie könnte das Gefühl ein wenig schützend von ihm?" fragte Karinna Misty, als wäre es das rationellste jeden Tag Konversation.
"So sind Sie wirklich hier, weil sie wollte versuchen, planen unsere Hochzeit, oder Wussten Sie kommen hierher, weil sie wollte versuchen, mich zu erschrecken aus, und stellen Sie sicher, ich bin nicht unter Ausnutzung der ihm?" Misty aufgestanden und Karinna konfrontiert, Planung auf flouncing aus dem Zimmer, wenn sie gab ihr eine Antwort.
"Beides." sagte sie und stand Karinna bis zu. Jäger ging zurück in mit einem Stift in der Hand und warf einen Blick auf die beiden Frauen und instinktiv trat einen Schritt zurück.
"Kein Gangwechsel in meiner Küche Mutter." Er erzählte seiner Mutter geben ihr einen Blick zu und ging dann über zu neblig und legte seinen Arm um ihre Schultern. "Würden Sie gerne bei einem Spaziergang in den Wäldern mit mir?"
"Ich würde gerne auch", Misty erzählte ihm und legte ihre Hand in seine, ihr Gesicht erweichen in Zufriedenheit, wenn Sie sah zu ihm auf. Er hatte wirklich glücklich machen.
"Hier ist Ihr Pen Mom. Aufenthalt aus Ärger, wir werden bald wieder." Sagte er und warf den Stift quer durch den Raum zu seiner Mama, es instinktiv.
"Nichts zu gefährlich." rief nach ihnen, Karinna lächelnd. Sie können gereizt Misty, aber das Mädchen halten könnte Ihre eigene. Sie war nicht eine welke Blume; sie brauchen würden, um haltbar zu sein, um zu überleben, ein Dragon's Mate. Sie tun würde. Jetzt ist sie gerade anrufen mussten, Hunter's Schwester sand erzähle ihnen zur Vorbereitung für eine Hochzeit.
Zufrieden begann sie aufschreiben Hinweise auf Dinge, die sie brauchen würden für die Hochzeit und eine Gästeliste. Sie würden nie wissen, was sie schlug, es wäre alles geplant und vorbereitet, um zu gehen, bevor Sie könnten sogar ihre Schwänze.
****************************
Jäger ging aus der Rückseite seines Hauses mit Misty und nahm ihr tief in den Wald und ging mit ihr. Schließlich unterstützte er ihr bis zu einem Baum und küsste sie. Indem ihr Shirt nach oben, also könnte er liebkosen ihre große Brüste drückte er ihr in den Wald.
"Schöne Misty, es tut mir Leid, wir haben heute Vormittag unterbrochen." Flüsterte er zu ihr, als er Küsse an ihrem Hals und arbeitete seinen Weg bis zu ihrem Ohr.
"Deine Mutter ist etwas anderes", Misty murmelte zu ihm und stöhnte, als seine Zähne knabberte gegen Ihre Haut. "Wir haben viel zu reden, Jäger".
"Ja, aber wir können jetzt küssen und sprechen mehr später," Jäger grinste sie an und schaltet dann ihr durch drücken seine Lippen auf den ihren. Seine Zunge beherrscht ihren Mund und er ließ ihr einen anderen zu Wort kommen. Ziehen ihre Hosen runter und vorübergehende auf der Lace Panties trug sie bis Sie abgezockt in seiner Hand zog er an seinem Gürtel und arbeitete auf sich ziehen aus seiner Hose. Vorübergehende ihre Hosen runter, bis er es geschafft hat, sich ihr zu Schritt aus einem der Beine er hob sie in seine Arme.
"Wickeln Sie ihre Beine um meine Taille," befahl er ihr, da er ihren Rücken knallte gegen den Baum und sein Schwanz glitt alle den Weg in ihr zugleich. Misty schlang ihre Beine und Arme um ihn und klammerte sich an ihn, als er begann zu ficken gegen den Baum.
Die Art und Weise, wie die Rinde Gefühl in ihrem Rücken gedrückt durch ihr Hemd und wissen, waren sie in der Natur mit den Bugs und Schmutz, fühlte sie sich so frech. Sie wurde ausgesetzt und meist nackt mit ihr Hemd schob den ganzen Weg bis zu ihrem Hals, damit er sehen konnte ihre Brüste hüpfen auf und ab, als er ihr.
"Du bist so wunderschön, ich liebe sie cum", flüsterte er ihr als seine Hüften gepumpt in Ihr. Sie war heiß und feucht und ihre Muskeln angezogen um ihn, wenn er zu ihr gesprochen. verschmutzt Er fuhr fort zu beschreiben, wie sie ließ ihn fühlen und was sie an ihm getan haben. Er schlang seinen Arm um sie unten zu halten und zog mit seiner anderen Hand zwischen ihnen, also könnte er mit ihr spielen clit und ihre Arbeit näher an den Rand ihrer Freigabe. Er mochte die ihr cum, es erregte ihn.
"You Make Me Feel So Good", Misty schloss ihre Augen und ließ ihren Kopf nach hinten kippen und reiben gegen den Baum als seinen Penis zwischen den glatten Falten und hielt sich selbst in ihr vergraben, über und über wieder. Sie konnte fühlen Sie die Spannung Gebäude in ihre Oberschenkel und Bauch als ihr Orgasmus war. Sie war in der Nähe. Drücken selbst härter gegen ihn grub sie ihre Nägel in seine Schulter. Wenige Augenblicke später Sterne explodierten hinter ihren Augen und schüttelte in seine Arme und ließ ein ersticktes ächzen.
Hunter zog seine Hand und zerquetschte sie hart gegen den Baum, umwickeln seine Hände um ihr Haar er zog sie fest gegen ihn, da Er rammte ihr und nahm sich seinen eigenen Höhepunkt. Sie war immer noch zitternd aus ihrem eigenen Release, wenn er über die Kante und verschüttete seinen Samen überall.
Keuchend zusammen und leicht vergnügtes aus ihren Nachmittag übung, Jäger geholfen ihre Kleidung zurück ziehen und setzte sich in seiner Hose.
Nahm Ihre Hand, drückte er einen Kuss auf ihre Knöchel. Es war nie langweilig mit Misty, sie war so frei und entspannt mit ih
m, er konnte nicht sehen überhaupt wachsende müde, mit ihr.
"Ich liebe dich", flüsterte Misty Jäger zu ihr, auf der Suche nach ihr. "Ich möchte dich heiraten. Ich hoffe, Sie werden sagen, ja, ich glaube, meine Mutter verlassen wird, bis wir ein Datum festlegen."
"Ich werde sie heiraten, Hunter, aber ich weiß nicht, ob ich möchte, dass deine Mum Planung meiner Hochzeit", Misty zugelassen. "Ich habe nichts dagegen, wenn Sie hilft, aber ich möchte sagen in meinem besonderen Tag, vor allem, wenn ich nur noch eine Hochzeit".
"Sie besser nur eine Hochzeit," Jäger knurrte sie an und dann klemmte ihre Finger spielerisch.
"Sowohl die Art und Weise geht ", Misty Buster kicherte und gab ihm eine spielerische schieben und zog in den Wald laufen.
Hunter verengte seine Augen zu und zog ihr nach. Sie war schneller und hatte kein Problem mit der Bäume und Sträucher für die Abdeckung zwischen wechselnden Richtungen. Wenn er hatte mehr Platz hätte er betrogen und zu seinem Drachen Form verschoben und packte sie, aber es war nicht genug Platz, um mit dem Anzug der Bäume. Unter Berufung auf seine erhöhte Sinnen, folgte er ihr Duft.
Schließlich fing er ihr Versteck hinter einem großen Baum und angegangen werden.
"Meine", sagte er und behauptete sie, drücken eine kraftvolle Kuss auf den Mund und drücken Ihren Körper in den Schmutz als legte er auf ihr, nicht indem sie sich bewegen. Er ließ gerade sein Körpergewicht trap ihr und lachte, als Sie wackelte gegen ihn nicht gratis zu bekommen.
"Gott, du bist schwer", Misty sagte atemlos, zu kichern.
"Wenn du willst, Spiele zu spielen mit mir, stellen Sie sicher, dass Sie den Griff gefangen," Jäger erklärte ihr und dann knabberte an ihrer Schulter durch ihr Shirt bevor Sie einen Kuss auf den Mund.
"Oh, ich kann sie Jäger. Die bessere Frage ist, sind Sie für die Verfolgung?" Misty erzählte ihm und dann ihn wieder überraschend. Dann küsste sie ihn. Er könnte größer und stärker als sie war, aber sie war weiblich und hatte ihre eigenen Kräfte hier. Ein wenig wiggling gerade recht Und... Genau. Diese Reaktion war genau das, was bewiesen die Differenz zwischen Männern und Frauen. Schleifen ihre Hüften gegen ihn erheben, sie lächelte ihn an, wenn er atmete scharf.