Romance: Alien Romance: Having The Kings Baby (A Paranormal Science Fiction Shifter Romance ) (Sci-fi Alien Invasion Abduction Romance)
Page 74
Er zog mich zu ihm, bevor ich reagieren konnte. Wir landeten in einem dumpfen Schlag auf dem Bett, als er über mich gerollt. Er küsste mich wütend und umfasste meine Brüste. Ich stöhnte. Seine Zunge teilte meinen Mund auf, und er tauchte in, hungrig. Meine Hüften zuckte, als er meine Brustwarzen gequetscht, so dass sie mit dem Zeigefinger und dem Daumen rollen.
Bevor ich wusste, was passiert war, hatte er mein Höschen von mir weg und schwer in mir steckte. Ich ließ ein Stöhnen, akzeptieren seine harten Stößen als Kelvin in mein Ohr stöhnte. Er hatte meine Beine nach oben und um seine Taille gewickelt. Und ließ mich für seine Aufnahme völlig kahl.
"So verdammt gut", knirschte er.
"Kelvin", schrie ich, als ich meinen inneren Muskeln fühlte geklemmt fest um seinen Schwanz. Sein Tempo nahm, bis er in und aus mir in Ruck Bewegungen zu bewegen.
Ich kam.
Kelvin folgte ein paar Sekunden später. Sein Körper über mich fallen.
Kapitel Zwei
Ich wachte mit einem Start-up wie das Sonnenlicht durch das Fenster schmetterte. Ich rührte und erwachte caged in einem Paar starke Arme. Ich rollte mich auf den Rücken und schaute an die Decke. Ich musste nicht wissen, wer es neben mir war zu erkennen, was letzte Nacht passiert war. Ich konnte es noch erinnern, klar, wie der Tag. Ich war nüchtern und hatte keine Einwände. Aber was mein Herz schlug schneller war, als ich in Erinnerung, was Kelvin gestern Abend von mir fragte.
Ich wusste immer noch nicht, was ihn zu erzählen. Ebenso wenig, was auf seine Frage zu beantworten. Kelvin gerührt neben mir. Sein Griff Anziehen, als er mich näher an ihn heran gezogen. Wie ich würde am nächsten Tag zu verschwinden. Ich war nie diese Art von Person, aber. Obwohl, ich hatte noch nie einen One-Night-Stand mit jemand hätte, würde ich nie am nächsten Morgen verlassen und nicht in Berührung sein.
Wer weiß, nicht wahr? Dass jemand könnte Person, die Sie möglicherweise den Rest Ihres Lebens verbracht hatte mit. Aber das war unwahrscheinlich, dass für mich geschehen. Kelvin kann mich wollen jetzt nur, weil er mich nicht leicht zu bekommen. Ich war eine Herausforderung für ihn.Und wenn ich so mir sagen würde, war ich beginne zu glauben, dass ich nur einige Eroberung für ihn zu verfolgen. Und ich wollte nicht gefallen lassen.
"Guten Morgen", flüsterte Kelvin in meinem Ohr.Er schmiegte meinen Hals und atmete mich, wie ich meinen Körper schmelzen fühlte. Ich konnte nicht meine Attraktion für ihn leugnen. Er war wie ein Medikament, das ich bereit, in irgendeiner Weise zu sein, wenn möglich.
"Guten Morgen, Kelvin.", Flüsterte ich zurück. Ich biss die Keuchen, als ich seine Morgen Holz fühlte stecken mich auf den Hintern. Kelvin hat es nicht zu vergessen scheinen, als ich versuchte zu sein. Er rieb seinen Schwanz gegen den Riss von meinem Hintern. Ich habe ersticken nicht das Keuchen, dass mein Mund diese Zeit.
Er rollte uns herum und drückten mich auf das Bett. Er saugte an meinen Hals, Rast auf dieser pulsierenden Platz in meinem Hals. Meine Hüften bockte. Er nahm das als Initiative meine Hüften zu heben, und seinen Schwanz zu schieben. Ich stöhnte, als er den Pilz Spitze seiner Welle gegen meinen Eingang gerieben. Er fuhr mich in Zweck verrückt. Und ich war beschämt zugeben, dass ich es mochte. Liebte es eher.
"Scheiße", stöhnte er.
Er stieß in tief, mein Gebärmutterhals treffen, die mich schreien hatte, laut. Ich hörte ein leises Lachen von ihm aber alles verschwand, als er begann, sobald sein Tempo wieder abholen. Ich hielt auf ihn, öffnet den Mund, als er mich wie ein hungernden Mann geküsst. Er aß mir, während er mich in das Bett geschlagen. Das Kopfteil einen gleichmäßigen Rhythmus gegen die Wand, als er setzte seinen Schwanz in mir Pummel tief.
Der bekannte Aufbau in der Magengrube hatte mir meine Nägel über seinen Rücken rechen. Ich kam. Und so, wie wenn ich dachte, dass ich genug hatte, Kelvin blätterte uns wieder um, so dass ich oben war. Ich sah mit einem Stirnrunzeln auf ihn herab. Was hat er von mir erwarten, genau das zu tun?
"Ride mich", sagte er.
"Oh." Realisierung dämmerte mir, und ich begann meine Hüften zu bewegen. Ich habe noch nie Sex in seiner Position getan. Ich ließ ein Keuchen, als er seine Hände an meine Hüften gepflanzt, führt mich so, dass wir beide das Vergnügen spüren konnte. Mit unserer neuen Position, verstärkt die Lust und Freude weiter.
***
"Haben Sie Ihre Entscheidung getroffen, dennoch?" Kelvin fragte beim Frühstück. Ich würgte fast auf meinem Französisch Toast nach seiner Frage zu hören.
Ich sah ihn fragend an. "Was meinen Sie?"
"Wir haben dies bereits gestern Abend besprochen, haben wir das nicht?", Fragte er.
Ich fuhr fort, ihn zu starren, mit leerem Blick.
Er seufzte und legte den Löffel hin. Er griff nach mir, nahm meine Hand mit seinem und nie loslassen. "Ihre Mine, Valerie. Ich werde nicht nehmen nicht auf eine Antwort. Du weißt, dass."
Ich schaute auf unsere sich die Hände nach unten und sah mein Essen zurück. "Aber Sie geben mir Zeit nicht zu denken. Ich habe dir schon gesagt, Kelvin. Dies ist nicht nur etwas, was ich kann zustimmen oder nicht. "
"Sie haben nichts zu entscheiden. Ich habe schon behauptet, Sie als meine. Und das ist das."
Er hatte keine Zeit für Diskussionen lassen Kelvin mich befreit hatte, und sich von seinem Stuhl bekommen. Ich beobachtete, wie er zurück zum Waschbecken ging, Spülen seine Schale, wie ich noch einen Bissen von meinem Französisch Toast nahm. Keiner von uns sprach, als ich fertig war und reichte ihm meine Platte.
Ich wollte ihn zu beruhigen und ihm sagen, dass das, was er anbot, war, was ich wollte auch. Aber da war dieser kleine Teil von mir, zurückhalten, zu wissen, dass er ein Spieler war. Und ein Schürzenjäger. Also, wie wäre ich in der Lage sein, mich und mein Herz zu schützen gebrochen zu werden, wenn er eines Tages beschließt, ich war es nicht wert seine Zeit und Mühe mehr? Wo würde ich dann sein? Nur einer seiner Mätressen verworfen?
Der Gedanke ließ meine Stimmung sauer. Ich ging zurück in sein Zimmer und packte meine Kleidung. Sobald ich angezogen war, ging ich in die Küche zurück und fragte, ob ich sein Auto wühlen konnte. Ich habe letzte Nacht nicht fahren. So macht es nur Sinn, wenn ich sein Auto wühlen.
Er runzelte die Stirn. "Warum wollen Sie mein Auto zu graben?"
"Ich habe nach Hause zu kommen", sagte ich. "Ich werde es so bald wie bringe ich über bin fertig. Ich werde es an diesem Nachmittag fahren Sie zurück. "
"Mir ist es egal, ob Sie meine blutigen Auto. Was ich meinte ist, warum möchten Sie? Wohin gehst du, wenn? "
"Ich muss nach Hause zu kommen", wiederholte ich.
Sein Kiefer geballt. "Nein. Du bleibst hier bei mir. "
"Ich brauche Zeit zum Nachdenken, Kelvin."
"Sie brauchen Zeit nicht zu denken. Es ist entweder Sie wollen mit mir zu sein oder nicht. So einfach ist das, Fräulein. Thomas. "So hatten wir uns wieder auf Formalitäten gegangen, nicht wahr?
"Bitte", die ich mit ihm bat. "Lass mich gehen. Ich verspreche Ihnen, bald meine Antwort zu sagen. "
Gerade als ich dachte, dass er sich nicht bewegen würde, er nickte und nahm die Schlüssel von der Spitze seines Kühlschrank. Ich lächelte und pickte seine Wange. Aber es war offensichtlich, dass Kelvin hat, dass nicht wollen. Er zog mich zu ihm zurück, wenn ich nach vorne bewegt. Er küsste mich genauso hungrig wie früher, und lassen Sie mich gehen. Seine smaragdgrünen Augen mit Leidenschaft beleuchtet, bevor ich die Tür ging aus.
Ich fuhr mit dem Aufzug und sofort in der Lobby-Taste gedrückt. Ich wollte nicht, meine Meinung zu ändern und angerannt kommen zu ihm zurück. Wie ich schon sagte, ich brauchte Zeit zum Nachdenken. Was wir jetzt hatten könnte nur Verliebtheit. Für ihn jedenfalls.
"Guten Morgen, gnädige Frau." Ein Mann in einem Anzug begrüßt.
Ich lächelte. "Guten Morgen, du auch."
Ich ging weiter, bis ich den Haupteingang erreicht. Der Wind war schön und kühl auf meiner Haut, als ich für den privaten Parkplatz erreicht. Ich war nicht überrascht Kelvin Auto zu finden, eine dieser teuren Sportwagen zu sein.
Ich sprang aus dem Moment, als ich die Tü
r öffnete und raste davon. Meine Gefühle waren alle über den Ort, und ich konnte nicht erklären, was mit mir geschah. Es schien, dass die kleine Stimme in meinem Kopf richtig war. Ich hatte in ihn verliebt, ohne mich zu kennen, noch zu realisieren. Das konnte ich nicht haben. Ganz und gar nicht.
Ich drückte hart das Pedal nach unten und der Sportwagen taumelte nach vorn. Es dauerte nicht lange dauern, bis ich meine eigene Wohnung zu erreichen.Ich sprang aus und sorgte dafür, dass ich das Auto an einem gewissen isolierten Bereich geparkt. Das letzte, was ich wollte, war Kelvin Auto gestohlen zu werden.
Sobald ich eintrat, nahm ich das Telefon und wählte die eine Person, die verstehen würde. Martha. Ihr Telefon klingelte ein paar Mal, bevor sie schließlich abgeholt.
"Hey, Vale. Was geht?"
"Kelvin hat mich gebeten, mit ihm zu sein", begann ich aus. "Und ich weiß nicht, was ich sagen soll."
"Oh Süße. Das ist großartig! ", Rief sie aufgeregt. Aber dann sagte, "Oh", als sie die Panik in meiner Stimme gehört haben müssen.
"Ich weiß nicht, was mit ihm zu sagen." Ich sagte ihr, ehrlich.
"Nun, wie Sie über ihn fühlen?", Fragte Martha.
"Ich liebe ihn, Martha.", Sagte ich ihr die Wahrheit. "Aber ich weiß nicht, ob meine Liebe wäre genug für uns beide, weißt du?"
"Ich bin sicher, dass es sein. Weiß er?"
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, tut er nicht. Ich weiß nicht, ob ich ihm sagen kann, wenn. Aber ich fühle mich wie mich zu lieben würde ihn nie genug sein. Was ist, wenn er nicht mehr ich bin nicht wert, seiner Zeit und Mühe entscheidet? Was würde ich tun, dann? Ich denke, es würde mich umbringen, wenn das passiert, Martha. "
"Du bist Sorgen zu viel über das, Vale. Warum man ihn nicht sagen, wie Sie zum ersten Mal das Gefühl, bevor Sie eine solche verrückten Annahmen machen? Was ist, wenn er das gleiche fühlen könnte? "
"Und wenn er es nicht tut?" Ich biss mir auf die Lippe. "Was würde ich dann tun?"
"Ich bezweifle sehr, dass er es nicht tut. Er fühlt sich etwas stark für Sie, Vale. Sag ihm einfach. Aber wenn er es nicht tut. Sie lassen ihn so schnell wie Sie können und nie zur Arbeit zurückkommen, okay? Ich werde Ihnen eine gute Position in einem anderen Unternehmen zu finden, wenn es dazu kommt. "
Ich lachte und wischte sich die Tränen, die in meinen Augen eingebettet hatte. Ich hatte nicht einmal merkte, dass ich zu weinen. "Danke, Martha. Du bist wirklich der Größte. "
Sie lachte. "Nun, ich hoffe, dass alles stellt sich heraus, groß für Sie zwei. Die Entscheidung wird bis zu Ihnen, Vale sein. Wenn er wirklich will, dass du-das ich bin zu zweifeln nicht, überhaupt nicht. Dann mit ihm. Es liegt an dir. Es wird Ihre eigene Entscheidung zu treffen, am Ende des Tages sein. "
Eine weitere Rolle von Tränen strömten über meine Wangen. "Ich werde mir das merken. Vielen Dank für ein großer Freund zu sein. "
"Du bist jederzeit willkommen."
Wir hingen nach zehn Minuten. Ich legte den Hörer auf die Gabel zurück und ging in mein Badezimmer. Ich starrte auf mein Spiegelbild, wobei in der Rötung und Schwellung der Augen. Ich hatte, wie dies nach langer Zeit nicht mehr geweint. Nicht nach dem Tod meiner Eltern von einem Autounfall.
"Reiß dich zusammen, Valerie.", Sagte ich mir. "Wenn du ihn wirklich lieben, würden Sie für ihn zu kämpfen und da drüben gehen. Und sagen Sie Kelvin Sie ihn mit ganzem Herzen lieben, und dass Sie bereit sind, das Risiko zu übernehmen. "
Es könnte mich umbringen, wenn unsere Beziehung beendet. Es wäre wahrscheinlich, aber was musste ich als mein Herz anderen verlieren?Meine Aufgabe, das war. Aber nichts davon zählte jetzt, dass ich endlich meinen Gedanken gemacht haben. Ich war in seine Wohnung zurück, ihn zu sagen, dass ich ihn liebte.
Nickend griff ich die Schlüssel und die Tür ging hinaus. Ich nahm die Treppe, wie es der schnellste Weg im Moment war. Der Aufzug war brechend voll und würde nicht Gebühr bis 30 Minuten sein. Ich nahm zwei Stufen auf einmal und erreicht schließlich die Lobby. Einige meiner Nachbarn auf mich aufmerksam und sagte hallo. Ich winkte zurück in Anerkennung.
Ich sprang in sein Auto und fuhr wieder in seine Wohnung zurück. Dieses Mal sah ich den Verkehr. Ich stieß einen Fluch aus und tippte meinen Fingern auf dem Lenkrad, ungeduldig.
"Komm", sagte ich unter meinem Atem. Ich warf einen Blick auf die Uhr und sah, dass es 12.10 ohnehin schon war. Ich wusste nicht, wo die Zeit geblieben war. Es war schon am Nachmittag, ohne mich zu realisieren. Schließlich ließ der Verkehr ein wenig. Geben Sie mir Raum zu starten, sobald das Auto wieder.
Ich wusste nicht, wie lange es dauerte, wenn der Verkehr endlich gelockert werden. Ich stieß einen Seufzer aus und drückte auf das Gaspedal, fahren, als ob jemand mich jagen.
Ich erreichte seine Wohnung und sofort ging zu seinem Penthouse auf. Der Boden war nur direkt an der Spitze des Gebäudes. Welches war ein wenig härter, um in mit Sicherheit. Ich konnte nicht Kelvin schuld, wenn er wollte sicherstellen, dass er sicher war. Mit all den Frauen, die er in der Vergangenheit hatten, kam es nicht als eine Überraschung für mich, dass er um sein Haus eine gut durchdachte Sicherheit hatte. Ich würde nicht einmal überrascht, wenn er sperren bekommt, wenn etwas verdächtig seinen Weg geht. Ich schüttelte den Gedanken beiseite und klopfte an die Tür. Nichts.
Als ich streckte die Hand aus und packte den Türknauf, öffnete sich die Tür. Es war offen. Odd, fragte ich mich. Ich stellte sicher, dass ich die Tür hinter mir geschlossen, als ich ging. Verwirrt ging ich in und leise die Tür hinter mir geschlossen. Kelvin könnte wieder ins Bett gegangen und ging schlafen. Das letzte, was ich wollte, war, ihn zu stören.
"Kelvin?", Rief ich leise. Aber es gab keine Antwort. Stirnrunzelnd jetzt legte ich seine Schlüssel an der Spitze seines Kühlschrank zurück und ging ins Wohnzimmer. Aber er war nicht da.
Ich fragte mich, ob er hinausgegangen war. Er hat wahrscheinlich hätte man bedenkt, dass ich sagte, ich bis heute Nachmittag fallen würde. Ich hätte ihn angerufen haben, bevor ich kam. Aber dann wieder, ich hatte auch schon durch meine Gefühle geblendet und eilte, ohne darüber nachzudenken.
Ich habe meinen Kopf schütteln und versuchte, die Vernebelung von meinem Gehirn zu löschen. Ich wusste nicht, warum ich leicht benommen war. Vielleicht war es, weil ich spät ins Bett letzte Nacht dank Kelvins insatiate gegangen war körper gingen wir in der Morgendämmerung ins Bett. Nicht, dass ich ihn voll Schuld könnte. Es war meine Schuld teilweise gewesen, wie gut.
Sehen als er nicht im Wohnzimmer als auch war, ich ging die Treppe hinauf und in das Elternschlafzimmer. Was ich sah, würde mich nie vorbereitet. Nicht einmal in einer Million Jahren. Ich blinzelte, als Tränen in den Rücken von meinen Augen entstand, als ich einen Blick auf eine langbeinige, blonde Mädchen gefangen auf dem Bett liegend. Kelvin hatte mir den Rücken, als er auf die Frau blickte nach unten. Er schien etwas sagen zu wollen, aber ich konnte nicht meine Meinung zu konzentrieren. Alles war weg trüb und ich fand mich schwindlig.
Meine Umgebung gewirbelt und ich fand mich gegen die Tür gelehnt. Jemand rief meinen Namen. Ich blickte auf Kelvin zu finden und starrte mich an, einen besorgten Stirnrunzeln auf der Stirn.
"Du willst mich, nicht wahr?", Sagte ich spöttisch.
"Valerie", begann er.
Ich schüttelte den Kopf. "Weißt du was? Ich sollte nicht hier kommen haben. Ich weiß nicht einmal, warum ich verdammt die Mühe gemacht, überhaupt nicht! "Mit diesen Worten drehte ich mich auf meine Fersen und lief von seinem Penthouse aus. Und aus seinem Leben mit strömenden Tränen über meine Wangen. Ich klaute wütend auf sie, aber sie kam immer wieder zurück.
Scheisse.
***
Zwei Wochen waren vergangen, und ich fühlte mich immer noch wie betäubt, wie der Tag, als ich Kelvin gesehen hatte, mit dem blonden Mädchen. Das Mädchen, das ich hatte, ging in an diesem Tag in seinem Büro. Ich hätte, er würde nie treu sein gekannt haben. Ich hatte genug gewesen, dumm zu denken, dass er sein würde.
Pushing Haarsträhnen weg von meinem Gesicht, fuhr ich fort, das Fenster zu starren aus. Die Tage waren von langsam gezogen. Erinnert
mich, wie quälend es war in den letzten zwei Wochen. Kelvin hatte versucht, einen Einfluß von mir zu greifen durch den Aufruf, und eine SMS mit mir viele Male. Aber ich ignorierte sie nur alle und beschlossen, nicht zu seiner Erklärung zu hören. Warum sollte ich? Es hatte keinen Sinn. Was ich sah, war genug, um eine Erklärung zu sein. Mehr als genug, eigentlich.
Kathy und Martha hatte vor mir eine Woche überprüft werden. Obwohl sie gedrückt nie über die Angelegenheit, fragen sie tat, wie ich tat. Ich war versucht, sie zu fragen, ob Kelvin ihnen geschickt hatte, auf mich zu prüfen. Aber es wäre natürlich, sie zu beleidigen, wenn ich so fragen so viel. Also, ich habe nicht die Mühe, überhaupt nicht.
Ein paar ging an meine Wohnung, als ich über dem Fenster sah. Geben Sie mir einen klaren Blick auf die Außenwelt. Es erinnerte mich, dass ich zwei Wochen lang nicht hinausgegangen war, wie gut. Was für ein Low-Leben, das ich lebe.
Es gab einen kurzen Klopfen an der Tür, die mich aus meinen Gedanken gerissen. Sie fragen sich, wer es war, schlenderte ich über und schwang die Tür auf. Kelvin stand vor mir. Seine Augen leicht mörderischen und seine Fäuste wurden von seinen Seiten geballt.
Ich trat vor Überraschung zurück. "Was machst du hier?"
"Ich habe so viele Male aufgerufen. Warum hast du sie nicht beantworten? "
"Ich habe nicht zu brauchen.", Sagte ich, hartnäckig.
Er trat in, ohne dass ich ihn einladen.Ich stand meine Gründe. Er kam näher. "Du hast nicht wieder irgendwelche meiner Texte oder meine Anrufe für die letzten zwei Wochen, Valerie. Sie ließ mich nicht einmal erklären. "