Book Read Free

Romance: Alien Romance: Having The Kings Baby (A Paranormal Science Fiction Shifter Romance ) (Sci-fi Alien Invasion Abduction Romance)

Page 82

by Riley Forrest


  Kapitel eins

  Ich ging entlang der leeren Korridor, umklammert Stapel der Bücher an meine Brust. Ich holte tief Luft, meine Brüste in eine nach oben Geste zu bringen. Umsah, erkannte ich, dass nicht viele Leute gekommen waren, noch nicht. Es war nur sieben o 'Uhr morgens, nachdem alle. Erste Periode startet nicht, bis acht Uhr dreißig. Welche hat mir viel Zeit durch die Chemie Quiz zu gehen, dass ich über heute zu haben.

  Ich würde sagen, dass ich ein wenig nervös, wenn man bedenkt, dass dies ein wichtiger Quiz war ich passieren musste. Ich hatte gerade hart daran und blieb die ganze Nacht gearbeitet durch die Antworten zu suchen. Und ich konnte immer noch nicht sagen, dass ich zuversichtlich genug war, es zu nehmen.

  Ich stellte die Bücher in der Hand, wenn ich mein Handy in meiner Tasche vibrierte fühlte. Ich schob meine Hand nach unten und griff in die Tasche. "Hallo?", Sagte ich, sobald ich die Antwort-Taste gedrückt haben. Ich habe nicht einmal die Mühe auf die Anrufer-ID suchen. Naja.

  "Hey, Jane. Sie in der Schule schon? "Mein bester Freund, Nicola, fragte sie.

  "Ja", gab ich ein Nicken. "Ich bin hier schon. Kommen Sie heute früh in? Wo wollten Sie treffen? "

  "Ja, ich brauche für unsere Chemie Quiz zu studieren. Glaubst du, du mich vor der Schule treffen können? "Nicola gefragt.

  »Klar«, sagte ich.

  Wir beendeten das Gespräch und ich machte meinen Weg wieder in den leeren Gang zurück. Ich hatte nicht bemerkt, dass ich an meinem Chemieunterricht aufgehört hatte. Ich schüttelte den Kopf, drehte ich mich zu gehen mit meinem besten Freund zu treffen. Kurz bevor ich nach links, öffnete sich die Chemie Klassentür drehen konnte, und ich drehte mich zu meinem Chemielehrer sehen zu Fuß aus.

  Ich beobachtete stumm, wie er die schwarze Brille auf der Stange seiner Nase fixiert. Er schaute auf das Buch er in seinen Händen hatte. Es muss ein Chemiebuch sein, dachte ich, als ich zu sehen fortgesetzt. Ich wusste, dass ich schaute weg haben sollte. Aber ich fand mich nicht in der Lage. Als sie ihn hatte mich fasziniert. Wie sie es immer tut, wenn er um mich herum.

  Plötzlich sah er auf und er sah mich an. Unsere Augen verbunden und ich fand mich starrte in seine tiefe, hellblauen Augen. Ein Instant-Funke zwischen uns, der mich unter Schock Schritt zurück gemacht. Er muss es gefühlt haben, auch, denn er blinzelte. Kontinuierlich bevor er gab einen den Kopf schütteln. Dann sah er wieder auf mich zurück.

  Ich riss meinen Blick weg, bevor ich etwas Dummes tun konnte. Wie, oh, sagen: "Ich liebe dich", ohne dass ich es zu merken. Ich war nicht mit ihm in der Liebe. Oder vielleicht war ich ein wenig. Was ich für ihn empfand, war nur ein Gedränge. Ein Welpe Liebe, die nicht mehr in etwas wachsen würde. Wie könnte es auch sein, wenn mein Chemielehrer nicht einmal die Aufmerksamkeit auf mich zu bezahlen hat?

  Seufzend schüttelte ich den Kopf und fuhr fort, entlang der leeren Flur zu gehen. Ich habe nicht das Stampfen der Füße hören. Welche gab mir die Idee, dass Greg Hudson würde nach mir nie kommen. Was für eine Verschwendung von Zeit, eine Stimme in meinem Kopf sagen.

  "Hey, hier!", Hörte ich eine vertraute Stimme, die mich hatte nach oben. Nicola winkte mir über, wie wild. Sie wartete im Schatten der Schule, auf ihre Bücher halten, wie gut.

  "Hey", lächelte ich, als ich schlenderte.

  "Hast du lange warten?"

  Sie schüttelte den Kopf, überall blonde Haare zu senden. "Nein nicht wirklich. Ich sah unser Chemielehrer gerade jetzt kommen. "Sie mit einem Glitzern in ihren Augen angegeben.

  Ich sah mich um, in der Hoffnung, einen Blick auf ihn zu fangen. Aber nichts. "Wirklich? Wo haben Sie ihn gehen? "

  Nicola warf den Kopf zurück und Rinde von Gelächter stieß. "Ich war durcheinander nur mit dir! Ich habe ihn auf diese Weise gehen nicht wirklich. Ich würde, er ist innen bereits dargestellt haben. "

  "Das ist nicht lustig", sagte ich ihr mit einem finsteren Blick. "Aber ich habe ihn innen zu sehen. Ich lief in ihm, während ich auf dem Weg war, Sie zu treffen. "Running in ihm ein bisschen untertrieben wurde.

  "Sie lief in ihm?" Nicola fragte als wir begannen, innen zu gehen.

  "Nun, nicht ganz in ihn lief.", Sagte ich, ehrlich. "Ich sah ihn aus seinem Klassenzimmer kommen. Ich habe nicht gesagt, auch einen guten Morgen. "

  "Warum hast du nicht?", Mein bester Freund fragte, mit einem Stirnrunzeln.

  "Ich weiß es nicht", sagte ich. "Ich habe überrascht, das ist alles." Das ist, warum sein muss. Erklärt, warum er war genauso überrascht selbst, dachte ich.

  "Komm schon.Nichts ist passiert zwischen Ihnen beiden? Nicht einmal ein Funken der Leidenschaft oder was? «Sie drückte. Nicola war eine Romanze Schriftsteller und verwendet Worte wie "Funken der Leidenschaft" jedes Mal, dass ich Greg Namen erwähnt. Unsere Chemie-Professor.

  "Nun, es war ein Funke.", Sagte ich, ehrlich. "Aber ich war nicht ganz sicher, was es war."

  "Wahrscheinlich ein Funken der Leidenschaft", neckte Nicola, als sie mich anstieß.

  Ich starrte sie an. "Nein, ist es nicht. Und können Sie bitte aufhören "Funken der Leidenschaft" zu sagen? Erinnert mich an die kitschig romantische Filme. "

  "Du musst zugeben, Sie 'em zu", wies Nicola aus.

  Ich verdrehte die Augen, als wir in unserer ersten Periode Klasse geleitet. Chemie. Mein Magen überschlug sich nur darüber nachzudenken, Greg sah noch einmal. Ich wusste nicht, ob ich den Mut hatte, ihn jetzt zu stellen.

  Was, wenn das bekannte Funke wieder zwischen uns passiert? Vor einer Menge Leute. Niemand kannte das Geheimnis Fackel ich für Greg hatte, und ich möchte, dass es so bleiben.

  "Ich weiß nicht, ob ich zu unserer ersten Periode gehen könnte", sagte ich Nicola, wie wir das Klassenzimmer näherten.

  Sie wandte sich an mich. "Was?Was meinen Sie? Sie müssen, Jane. Sie können diesen Tag nicht wählen Klassen zu schneiden. Die heutige Bedeutung. Wir haben aus Quiz vergessen? "

  "Natürlich", nickte ich. "Aber Greg wird es sein! Wir werden beide durch daran erinnert werden, was heute früher geschehen war. "

  "Damit?"

  "Also, bedeutet, dass die Dinge umständlich zu bekommen. Das ist das letzte, was ich jetzt will. Außerdem, wie soll ich ihm in die Augen jetzt zu suchen? "

  "Du siehst ihn an, aber Sie haben nicht in die Augen. Obwohl, das wäre sehr seltsam und verdächtig sein. "

  "Glaubst du?", Fragte ich.

  "Na sicher. Glaubst du nicht auch so? "

  "Nun, ja." Ich nickte. "Oh, weißt du was? Vergiss es. Lassen Sie uns nicht nur darüber reden, was früher heute passiert ist. Es macht mich wollen die entgegengesetzte Richtung zu laufen, weg von meinen Lungen zu schreien. "

  "Bitte nicht", bat Nicola.

  Wir gingen in den Unterricht es nicht annähernd zu finden, wie leer, wie wir dachten, es wäre. Es gab mindestens zehn Studenten, die bereits in ihren Sitzen. Ihre Köpfe tief in ihre Bücher vergraben. Wahrscheinlich das Lesen durch die Noten wir letzte Woche gegeben wurden. Was mich daran erinnert, wie wichtig dieses Quiz war. Ich brauchte diese zu passieren, damit ich einen Abschluss könnte. Ansonsten würde ich wieder in dieser Schule und der Arbeit an der gleichen Sache. Kein Spaß, was zu denken, um ehrlich zu sein.

  "Ich dies besser passieren", murmelte ich vor mich hin.

  Wir fuhren über unsere Sitze ebenso wie Greg ging. Ich sah mit meinen Atem zu halten, wie er mit den gleichen Bücher ging in die er früher hatte. Er war genauso atemberaubend wie zuvor.

  "Er ist hier", flüsterte Nicola zu mir. Als ob ich nicht schon ihn gesehen. Ich schaute auf meine Notizen nach unten, nicht wirklich offensichtlich scheinen zu wollen. Nach ein paar Sekunden vergangen, hob ich den Kopf und starrte auf mein Chemielehrer. Er besprach jetzt etwas, das ich war nicht ganz sicher, von. Ich war zu sehr auf die Art und Weise er sich bewegt. Seine Bewegungen waren elegant und anspruchsvoll. Wie er auf dem Wasser schwamm.

  Meine Augen wanderten auf seinen Arsch. Sie sahen schön fest. Ganz zu schweigen davon, dass sie auch abgerundet. Es war, als ob das Paar festhalten wurden, während er in der tiefen Schub. Eine tiefe nass-Pooling zwischen meinen Beinen hatte mir zusammen meine Obers
chenkel ballte. Ich fragte mich, wie er mit seinen großen Schwanz begraben in meiner engen Hitze fühlen würde. Würde er so erstaunlich sein, wie ich ihn mir vorgestellt hatte sein?

  "Fräulein. Jones, "rief jemand meinen Namen.

  Ich blinzelte. Die Erkenntnis, dass eine vertraute tiefe Stimme meinen Namen rief, sah ich auf und fand meine Lehrer und starrte mich an. Unsere Blicke trafen sich wieder einmal. Elektrizität geschossen mir den Rücken hinunter und fand ich mich nicht in der Lage, wegzusehen. Scheisse.

  "J-ja?", Stammelte ich, dummerweise.

  "Hast du gehört, was ich gerade gesagt hatte?", Fragte er.

  Ich spürte, wie meine Wangen in Hitze lodern, wenn ich den Kopf schüttelte. "Äh, nein, Mr. Hudson."

  Meine Antwort schien ihm unzufrieden zu sein, denn seine Lippen wurden schmal. "Bitte achten Sie, Fräulein. Jones. Dies ist eine wichtige Lektion zu hören. Ich schlage vor, Sie konzentrieren und erhalten Sie Ihre Augen gerade nach vorne zu schauen. Nirgendwo sonst. "

  Ich errötete jetzt wie verrückt. Ich biss mir auf die Lippen, Tränen der Scham in der Rückseite meiner Augen fühlen. Ich war nicht erwischt gemeint, aber leider für mich, ich tat.

  "Komm schon.Sie können meine Notizen für diese haben ", stupste Nicola mir und brachte mir ihr Notizbuch. Ich habe nicht einmal erkennen, er machte uns Notizen. Doppel Fick.

  Ich verbrachte die nächsten paar Minuten Aufmerksamkeit, während ich die Noten Nicola kopiert sie für die beiden von uns genommen hatten. Ich wusste nicht, was ich getan hätte, wenn mein bester Freund nicht bei mir waren. Ich würde wahrscheinlich ein paar Papier versagt haben, wenn sie mir ihre Notizen nicht geliehen hatte.

  "Geht es dir gut?" Nicola flüsterte als 10 Minuten geschleppt durch.

  Ich nickte.Ich war immer noch peinlich, das machte es noch schwieriger für mich bei Greg zurück zu blicken. Ich könnte die Schuld mich nicht gesucht haben. Er war ein schöner Mann. Jemand konnte ich mich zu sein finden zusammen mit. Aber da wir konnten nie in dieser Schule mit unserer Position sein. Ich dachte, ich würde nur für einen Tagtraum besiedeln und meine Phantasien für mich behalten.

  "Mir geht es gut, keine Sorge.", Sagte ich zu meinem besten Freund, im Interesse der es lächelnd.

  "Sind Sie sicher?"

  Ich nickte mit einem Lächeln.

  Die Lektion beendet und die Glocke läutete. Ich saß auf meinem Platz als der Lehrer uns gesagt, voneinander weg zu bewegen. Die Tabelle I mit Nicola geteilt war groß genug für uns immer noch zusammen zu sitzen. Aber der massive Raum blieb zwischen uns, was uns beide ein zutreffendes Bild von einander.

  "Viel Glück", jubelte Nicola mit einem Grinsen auf.

  Ich gab ihr einen kränklichen Grinsen und schluckte. Ich konnte dies tun, dachte ich, wie Greg auf uns ging. Er hielt auf das Stück Papier wir arbeiten mussten. Er legte ein Papier auf Nicola Seite, bevor er ein bis Mine gelegt. Er sprach nicht, aber ich spürte, wie sein Blick Bohrung in mich hinein. Ich hielt den Kopf tief und ging die Noten durch ich gerade gelesen hatte.

  "Sie beginnen können", erklärte Greg.

  Ich drehte das Papier und sah zu den Fragen über. Sie waren bekannt und etwas, was ich antworten konnte, leicht. Wir hatten eine Stunde an diesem zu arbeiten und uns wurde gesagt, nichts zu überstürzen. Also, habe ich nicht.

  Zu der Zeit, erste Periode endete, war ich zuversichtlich, dass ich durch diese passieren würde. Jeder reichte für die Tür und ich fertig packen. Ich war so nah an der Tür, als Greg rief mich über.

  Scheisse.

  Kapitel Zwei

  "Fräulein. Jones: "Greg wiederholt.

  Ich schloss meine Augen und drehte sich um. Er war auf der Suche durch das Quiz wir gerade getan hatte. Haben gescheitert ich schon?

  "Ja?", Antwortete ich.

  "Bitte schließen Sie die Tür", befahl er.

  Trotz meines Herzens gegen meine Brust hämmern, wirbelte ich wieder um und schloss die Tür hinter mir. Meine Knie jetzt zitterten. Ich wusste nicht, warum, aber ich hatte das Gefühl, dass das nicht gut sein könnte. Ganz und gar nicht.

  "Gibt es etwas, das Sie mit mir diskutieren wollen?", Fragte ich mit leiser Stimme.

  Er hatte nicht sah, als er beantwortet. "Ja, wirklich."

  Ich wartete auf ihn zu sagen, was er wollte. "Gut?"

  "Bei Ihrem Test Papier Blick gerade jetzt, Fräulein. Jones, ich muss sagen, dass Sie viel mehr studieren zu tun habe. Diese nächsten Monate werden so schnell passieren Sie es nicht einmal erkennen wird. "

  "Sie sagen, ich nicht?", Fragte ich, als mein Herz gegen meine Brust schlug.

  Ich atmete erleichtert auf, als er den Kopf ein Schütteln gab. "Nein.Sie versäumte es nicht, Miss. Jones. Soweit ich sagen kann. Ich habe nicht durch das ganze Papier weg, noch nicht. "

  Ich vermutete, war ich wieder auf Platz eins.

  "Ich werde es besser machen", sagte ich ihm mit einem Versprechen.

  Er sah mir direkt in die Augen. Die vertraute Stromstoß schossen mir den Rücken hinunter. Aber ich ignorierte es. Dies war nicht die Zeit erregt zu fühlen, als sein Blick zu bohren sich in meine fortgesetzt. Meine Augen wanderten auf seine Lippen, als sie sich bewegten.

  "Sie haben zu tun, das nächste Mal besser, Fräulein. Jones. Ich schlage vor, Sie nach der Schule bleiben, um die Lektionen zu durchlaufen wir zusammen gegangen sind. Ich erwarte Sie hier auf vier Uhr sein. Scharf."

  Ich habe ein wenig schaudern den Befehl in seiner Stimme zu hören. Trotz dieser konnte ich ihn immer noch ein Nicken zu geben. "Du bist entlassen", sagte er. Ich drehte mich auf die Fersen und ging aus der Tür.

  Es war seltsam, ihn mir um bestellen. Ich habe noch nie jemand das tun vor. Nicht einmal hatte meinen Eltern Chef mich gewagt um wie das, was Greg gerade getan hatte. Aber dann wieder, wenn ich die Schule passieren wollte und aufs College zu gehen, wusste ich, ich meine großen Mädchenschlüpfer und Fokus nach oben ziehen. Ansonsten würde ich nicht absolvieren.

  Der Tag zog sich hin und ich fand mich trägt, was Greg und ich würde nach der Schule gehen. Ich hatte meine Notizen in meiner Tasche und einige der Handbogen er uns im Semester früher gab. Welche gib mir sollte ihm genügend Informationen, um zu beantworten, wenn er so viel kostet wie werfen dem Weg in Frage stellt. Während der Pause machte ich sicher, dass die Hinweise zu suchen und durch sie zu lesen. Nicola hatte sah mich an, wie ich auf meiner Stirn zwei Paar Hörner gewachsen war.

  "Warum sind Sie Ihre Notizen zu lesen?", Fragte sie, als sie einen Schluck von ihrem Orangensaft nahm.

  "Ich habe zu stoppen, indem unsere Chemie-Klasse nach der Schule. Greg macht mich seit meinen Rekord nicht sieht so gut aus. "

  "Haben nicht Sie das Quiz?"

  Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht."

  "Hat er gesagt?"

  "Nun, er sagte nur, dass, wenn ich Chemie in diesem Jahr übergeben wollen, ich habe wirklich hart zu arbeiten und ihn nach der Schule treffen."

  "Oh."

  "Ja", sagte ich. "Ich lese meine Notizen durch gerade jetzt, weil ich darauf vorbereitet sein will, für den Fall, wirft er mich Fragen."

  "Viel Glück."

  ***

  Sobald die Glocke läutete, packte ich meine Sachen und die Tür ging hinaus. Es gab eine Menge von Studenten Vermengung um den Flur. sehe ich konnte nicht, die einige waren seit dem Hinterkopf waren meine Art und Weise gedreht. Ein Student wurde wahrscheinlich Chaos zu schaffen wieder. Normalerweise waren sie Jungen und ging zu ihrem Nachmittag Fußballtraining. Aber bevor sie das Feld erreichen konnte, musste man eine Szene machen und die Aufmerksamkeit der Leute ziehen. Im Namen von Ruhm und Popularität.

  Es war lächerlich, wirklich.

  Rollende Augen, ging ich an ihnen vorbei und ging in den Flur zu meinem Chemieunterricht zu gehen. Die Tür war verschlossen, als ich es erreicht. Also, ich klopfte zweimal an die Tür. Ein paar Sekunden vergingen, bevor ich hörte das Kratzen von Holz gegen Holz. Die Tür schwang auf und mein Lehrer stand vor mir.

  "Fräulein. Jones: "Greg begrüßt.

  "Hey, Mr. Hudson." Ich begrüßte, fröhlich, als ich an ihm vorbei
ging.

  "Ihre spät", sagte er.

  Ich drehte sich überrascht um. "Nein, ich bin es nicht.", Sagte ich mit einem Stirnrunzeln auf meiner Stirn. "Es ist schon nach der Schule."

  "Es ist 04.05 Uhr, Miss. Jones." Mein Lehrer mich erinnerte. Ich sah auf die Uhr und sah, dass er Recht hatte. Was hat es gleichgültig, obwohl? Ich war nicht zu kommen pünktlich verpflichtet. Außerdem dauert es fünf Minuten, um seine Klasse zu erhalten.

  "Ich bin nur fünf Minuten zu spät", wies ich darauf hin. "Außerdem, es dauert eine Weile, bis Klasse zu erhalten. Ich habe zu Fuß die Treppe hinunter und meinen Weg hier zu machen. "

  "Sie haben eine Menge Entschuldigungen bekommen, nicht wahr?" Greg beobachtet.

  Ich duckte mich meinen Kopf, versteckt die Röte, die auf meinen Wangen erschienen. "Sie sind nur die Wahrheit."

  "Nehmen Sie Platz, Miss. Jones." Er deutete auf meinen Platz. Ich verpflichtet, ohne zu zögern und setzte sich. Ich zog meine Notizen und Hand-out Blätter aus, wartete auf ihn Fragen an mich zu werfen, wie ich ihn erwartet hatte. Zum ersten Mal in meinem Leben, ich wollte Greg das Gegenteil zu beweisen. Ich war ein engagierter Student. Ich hatte immer für gerade A ist gerichtet und sorgte dafür, dass meine Noten nicht vorbei B. ging ich, das war gut ein Student. Oder so, ich mochte zu denken.

 

‹ Prev